Feedback & Gespräche zum sechsten Neonstallevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 7 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Jo - seh das genauso wie Schlewi und farmeroma ...

Endlich mal ein Event zum Auslassen ...

Tiere kann ich jederzeit genug herstellen (lassen).

Außerdem gefallen mir meine 44 pinken Pandaställe viiiiiiiiil besser :)

Außerdem stell ich die Neons kaum auf ... (ausser Hühner ab und an)

Limette

edit: die Neon-Items mag ich auch nicht ... (war froh, wie das Pferd EP-mäßig überholt war ...)

mama260866, -LucyG-, schlewi und 3 anderen gefällt dies.
  2. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Dank GK sind genug Tiere vorhanden. SF würde auch grad reichen. Werde erstmal auf den BBD und die entsprechenden Ergebnisse warten und dann entscheiden, wie wichtig mir die WL ist. Die Ställe werde ich mir schon holen, die wandern gleich in die Menagerie, damit kann dann der Bestand platzsparend (und wenig sichtbar) wieder aufgebaut werden. Hoffe auf einen baldigen BBD mit guten Sprüngen. :music:

Susannemaya, BlackLady1609 und -Kafra- gefällt dies.
  3. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

Mir gefallen die Neons zwar optisch überhaupt nicht, nur 4 Tiere...na sind nicht zu verachten und am G/T sind die Ställe ja kaum zu bekommen. Also wird mitgemacht. Sogar auf meinem Stiefkind, in der Hoffnung ich kann die Ställe am G/T verschieben. Falls dies nicht geht..na ja Pech gehabtxD

BlackLady1609, -Kafra- und Lixa777 gefällt dies.
  4. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

@schlewi ,
    also gerade wenn dich die items interessieren, verstehe ich nicht, warum du nicht zumindest die je 12 Zuchten machst. Netto kostet dich das nur 50 SF. Tiere, schätze ich, hast du mehr als reichlich in der Scheune.
    Auf die Gefahr der Wiederholung, das event ist für ein Neon-event moderat.

kathaö, mama260866, 1Rumpel und 2 anderen gefällt dies.
  5. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Ich werde auch Züchte weil mir die Neon Ställe gefallen. Die WL werde ich nicht machen da ich 5 Karussels stehen habe und mein Tikimasken bestand liegt grade bei 2451 st. Da brauche ich die WL nicht wirklich.

mama260866, schwarz3426 und Lixa777 gefällt dies.
  6. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich mach auch mit.

Versuche dann auch pinke Molkerei zu erzüchten.
    1 Milchshake Kuh ist schon da + 2 Milchstraßen Kühe

Lixa777, BlackLady1609, mama260866 und 7 anderen gefällt dies.
  7. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

hast du keine Kuhmilchbäume...o_O

mama260866, jackiblack, danamue und 3 anderen gefällt dies.
  8. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Neon-Ställe nehme ich sehr gerne...

1 Futter = 4 Tiere...früher hieß es 1 Futter = 1 Tier

Da ich eh kein Großzüchter bin, freue ich mich immer über das Superfutter, was meine Nachbarn kaufen und wo ich was abbekomme, dass wird investiert in solch ein Event. Selbst hab ich kaum großartig pinke Ställe/Werkstuben...daher kommen mir persönlich solche Ställe immer recht.

LG

Lixa777, mama260866, belladonna33 und 6 anderen gefällt dies.
  9. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Mahlzeit :D ich bin am überlegen ob ich überhaupt mitmache - ich habe 2x Affe und 2x Panda pink und 1x Kamel pink - Kamel 2 pink kann ich ja bei G&T zu tauschen ;) dann spare ich SF - die Gewinne beim einzahlen hauen mich nicht vom Hocker -Tendenz wohl eher nicht. Dann bringe ich die die Tiere auf den Markt und kaufe mir was schönes ;)
    An alle die mitmachen viel Spaß beim züchten :) sonnige Grüße Diabolo-Bln :inlove:

Lixa777, Fiat43, schlewi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, ausreichend SF und Tiere sind vorhanden, fehlt nur noch der Babyboom, dann kanns losgehn!:music:

kathaö und Lixa777 gefällt dies.
  11. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Danke, dass wusste ich nicht mehr.
    Entauschen, aha, erspielt hat man sie damals nämlich nicht, hab extra in der FAQ geguckt.

Nun, werd versuchen, sie diesmal einzutauschen :)

Lixa777 und mandyli2012 gefällt dies.
  12. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Bald ist ja G&T ich habe Milchbäume - Eierbäume - Honigbäume die bringen ja 2x Ertrag - da sparst du dir die Molkerei - Legegehege - Imkerei und die nehmen nicht so viel Platz weg - du sparst Tiere und Futter und die Laufzeit ist kürzer - kleiner Tipp von mir ;)

Zuletzt bearbeitet: 8 November 2017
    Lixa777 gefällt dies.
  13. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Es soll Farmer geben, die stellen sich eine ganze Hauptwiese voll mit pinken Ställen und Werkstuben, machen sogar das pinke Design an, einfach nur weil es hübsch aussieht :oops:

Lixa777, BlackLady1609, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  14. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich fange auf einer NF an die Milchshake Kuh für den Suppenkasper zu bekommen, aber mit gemüllertem SF wird das ein weiter Weg.

jackiblack und mogli52 gefällt dies.
  15. Zauberhase70

Zauberhase70 Forenkommissar

Gerüchteküche

16. colimaus

colimaus Forenexperte

ich mach nicht mit, neon interessiert mich nicht ich hab zwar über 800 SF aber das spar ich lieber :)

17. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Die Items bekomme ich aber nur mit Liebesschlössern, und die kommen nur aus Zuchten mit Affe, Panda und Kamel. Nicht aus allen Zuchten.
    Tiere habe ich reichlich da, aber die wandern auf den Markt. Dazu kommt, dass ich viele Neonpferde habe, die nur 200 EP schlechter sind als die Neonstrausse oder die Neonhunde. Und dafür jeweils 60 bzw. 70 SF ?
    Nee, da lasse ich lieber alles so, wie es ist und nutze den nächsten G&T.
    Grüße

Lixa777 und TiTeSol gefällt dies.
  18. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Ich glaube Jacki möchte nicht wegen der Kuhmilch die Molkerei bauen, sondern weil ihr diese Werkstube in pink fehlt. :D
    Sollte es doch anders aussehen, dann melde dich mal bei mir Jacki... xD

Lixa777, BlackLady1609, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Ein paar Sakurabäume dazwischen sehen auch recht hübsch aus.

Lixa777, BlackLady1609, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  20. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Mir gefallen Neonställe nicht und Neon-Items schon gar nicht. Die erste Stufe werde ich vielleicht machen und dann mal sehen. Zum BBD stürze ich mich mal auf die Fische für Farmquest Suppenkasperl. Ein paar Elis für eine bessere Erdnussbutterquetscherei versuche ich auch noch.
    Die zu gewinnenden Rätselsachen sind alle alt, da hatte ich noch nie Glück bei Ställen und Bäume habe ich nun wirklich genügend jeder Sorte, reizt mich also nicht. Außerdem folgt diesen Monat noch irgendwas mit Stallsino und Stallzug.
    Die WL gibt nur TEP und die Zugaben sind für mich ebenfalls uninteressant, brauche ich also nicht.
    Ich glaube @jackiblack will die pinke Molkerei nur, um sie eben zu haben:), nicht weil sie keine Milchbäume hat.

Lixa777, belladonna33, jackiblack und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.