Feedback & Gespräche zum sechsten Neonstallevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 7 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Huhu hat schon jemand ausgerechnet wie viele Grund tiere man bräuchte um die aufgaben zu schaffen??

Lixa777 gefällt dies.
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Du brauchst je 36 Zuchten bis zu den Neonställen plus nochmal insgesammt 66 Zuchten bis zur Wolkenlinie

mama260866, Suanti53 und NicciundLucas gefällt dies.
  3. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

nimm mich als nachbar auf xD;)
    zum Event - wird gespielt ,finde die neon prima ,kann man schön futter sparen :)
    wünsche allen schon mal gute sprünge und viel erfolg:)

Lixa777, mama260866, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  4. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Bei der FAQ fehlt mir diesmal irgendwie die Zusammenfassung der Abgabemengen ;) Also Anzahl der Schlösser,wenn man bis zur Wl züchten möchte. Ich rechne mir das dann mal aus :)
    Gab es früher nicht immer jeweils 2 Neonställe zu gewinnen? Diesmal gibts wohl nur einen??

5. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Ich mag diese Abgabeevents. Nur die Kombination mit den "Herzchenschlössern finde ich schade, denn das ist lediglich eine weitere Masche von BP die Bestände an SF zu verringern bzw. die Verkäufe an SF zu erhöhen.
    Wenn wenigstens ein kleiner BBD (wie früher schon einmal) dabei wäre, würde es meinen Ärger deutlich verringern. :wuerg:

-RedSeven- gefällt dies.
  6. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Richtisch.... :D:p

Lixa777, Goolohexe, BlackLady1609 und 8 anderen gefällt dies.
  7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

zitier mich mal selber:

Lixa777 und NicciundLucas gefällt dies.
  8. elfe53

elfe53 Routinier

Event wird wie immer mit gemacht ich stehe nun mal auf Zuchtevents und freue mich jedesmal wenn sie kommen

Lixa777 und jimlukasknopf gefällt dies.
  9. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Du würdest 2.237 Affen
    1.404 Kamele und
    1304 Pandas
    brauchen. Das nützt Dir aber nichts, weil Du die Schlösser brauchst....

Nordy, n1randa, Lixa777 und 6 anderen gefällt dies.
  10. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

*Zitat gekürzt

Naja leider haben nicht alle die Spieluhren-WL.
    Ich zum Beispiel habe die Tikimaske ab und an von einer/m nette/n Nachbarn/in bekommen.
    Und ich nutze sie gerne bei Bahama-Events für Chayote.

Ergo freue ich mich, ein Produkt wie dieses über eine WL zu bekommen ohne weitere Ressourcen aufbringen zu müssen, wenn ich mir die WL erspielt habe. :)
    Unnütz finde ich sie also nicht.

Ich denke wer die schon generieren kann braucht die WL wirklich nicht unbedingt aber für diejenigen gibt es dann die TEP und Boxen. Kleinvieh macht ne Menge Mist ;)

Nordy, -RedSeven-, -Castielle- und 13 anderen gefällt dies.
  11. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

emmm das hab ich doch gelesen,das stand doch über meinem Beitrag,hab ich sogar gefällt mir geklickt..oh man,naja mein Kopf eben... :(

Lixa777 gefällt dies.
  12. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Ja wie viele zuchten ich brauche weiß ich aber für die anderen aufgaben kann man auch Grund Tiere abgeben und da wüste ich gerne wie viele man braucht. Aber dennoch danke für deine hilfe.

-RedSeven- gefällt dies.
  13. Schokomuffin

Schokomuffin Ausnahmetalent

:):):)
    von Herzen Schokomuffin

14. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Ich danke dir und das ich die Schlösser brauche weiß ich aber so kann ich meine Zuchten auf das Minimum beschränken und nur für die Schlösser züchten und den Rest mit Grundtieren erledigen,

Christiane2412 gefällt dies.
  15. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ist doch gaaaanz einfach...:D
    zähle die 3 verlangten MP-Gegenwerte (ist bei allen 3 Tieren das gleiche Ergebnis) zusammen und teile das Ergebnis durch den GW des jeweiligen Grundtieres...8)

Lixa777, mama260866 und reiny gefällt dies.
  16. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Einfach die abzugebenden MP´s aus den Aufgaben 1/3/5 beim jeweiligem Tier addieren und die Summe durch den Wert des Grundtieres teilen und das Ergebnis aufrunden.

Zum Event selbst, das werde ich auf jeden Fall komplett erledigen. Die benötigten 300 SuFu sind für die Belohnungen recht gering,die zu erspielende WL bringt dann (auf eine Woche gerechnet) mir weitere 90.000 BEP täglich, kann man bei steigendem Insellevel gut gebrauchen.
    Ob da jetzt noch diese Maske oder ein Futter dabei ist, naja, nimmt man halt auch noch mit.
    Außerdem kann man bequem als Beifang sozusagen weitere bunte Tiere für den neuen Piratenquest (Schimpanse) oder Zuchtpandas für die sandvolle Kunst herstellen - abgeben werde ich im Event nur Grundtiere, sind genügend vorhanden.
    Nur beim Affen werde ich in Aufgabe 2+4 jeweils einen König Kong versenken, die Affenställe passen nicht in mein Zeitschema auf der Farm/Insel.
    edit: mogli52 war schneller bezüglich der Grundtiere.

-RedSeven-, Lixa777, BlackLady1609 und 5 anderen gefällt dies.
  17. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

zuerst für die schlösser züchten ,aber immer nur bis zum 2.ten zuchttier .
    höher sollte man nicht züchten .
    fällt natürlich schwer .
    aber so ist es am sinnvollsten.
    bei jedem zuchttier über stufe 2 zahlt man drauf .

Nordy, -RedSeven-, Lixa777 und 5 anderen gefällt dies.
  18. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

Aufgabe 3 + 5
    ;)

mama260866 gefällt dies.
  19. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Moin,
    Tierbestand durchforstet und es könnte mit den Neonställen klappen. Hoffe zusätzlich auf einen BBD. Tja und
    ein großer Wunsch wäre: das die Mühle bei der Produktion des SF schneller mahlen würde:p.
    LG und auf ein reibungslosen Neon-Eventstart
    Schrumm

-RedSeven-, Lixa777 und *calvi* gefällt dies.
  20. lilo888

lilo888 Stammspieler

Äähmmm..... ich habe auf der Insel seit Ewigkeiten nur die jeweilige Tier-Statue freigeschaltet, keine Zuchtstatuen! Aber züchten kann ich alle trotzdem :music:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.