Feedback&Gespräche Zum Sommerkalender

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FaariaFarm gestartet, 9 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pitti08

Pitti08 Nachwuchs-Autor

Die Nüsse haben oben links einen weißen Ritz, ansonsten sind sie ganz und ohne Nummer.

2. Rennox90

Rennox90 Laufenlerner

Danke für die Antwort, meine wieder verschlossene Nuss von gestern hat oben rechts beginnend einen leicht kugelförmigen und dann bis zur Mitte hin schmaler werdenden Spalt an der Aussenseite rundlich wie die Nuss. Es scheint also Unterschiede zu geben von nicht geöffnet zu wieder verschlossen, also kann der Support doch sehen das die Nuss geöffnet war! Ich verkneife mir jetzt alles andere und nehme es so hin, allerdings EG Einsatz wird nun sehr,sehr gut überlegt. Denn es kann nicht sein das sich immer mehr Spieler über wieder geschlossene Nüsse beklagen und man wird praktisch als Lügner hingestellt. Trotzdem weiter viel Spass und eine gute Ernte.

Rennox

jotikaur und Thoranar gefällt dies.
  3. rosi1055

rosi1055 Meister eines Forums

Also, die Nuss bei mir ist ganz braun, ohne Riss, oder Spalt. Ich hatte sie aber trotzdem geöffnet, da ich auf der Farm schon einmal Pech hatte, wegen einer WL, die ich erspielt hatte in einem Event, allerdings nicht gleich bestückt hatte, die war dann plötzlich auch nicht mehr da und ich bekam damals die Antwort, ich hätte nicht alles eingezahlt, seither schaue ich gerade auf der Farm immer einmal mehr hin, ob ich auch alles gemacht habe. Leider kommt man aber nicht gegen an. Da wird dann von Fairness gegen über anderen Usern gesprochen! Wo ist aber die Fairness mir gegenüber?:eek:

Thoranar gefällt dies.
  4. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Oh, dann hatte ich die Nuß ja doch geöffnet, einen Riß hat sie nämlich..war ich doch nicht dämlich? :DTrotzdem ohne Klärung oder TG Lösung bleibt am Ende nur:(

Magitta7070 und rosi1055 gefällt dies.
  5. salkanas

salkanas Forenmogul

Es ist mir schon zum zweiten Mal passiert: ich öffne die Nuss nach Mitternacht (und logge mich nicht gleich danach aus).

Am Abend schaue ich noch vorsichtshalber in den Kalender rein und da ist die Nuss wieder zu!

Das darf doch nicht sein, oder? ODER??? -.-

jotikaur gefällt dies.
  6. Dakota

Dakota Forenaufseher

War gestern wie gewohnt auf der Farm und hab die Nuß geeerntet:). gehe heute morgen wieder drauf Nuß zu:(>:(. Habe den Support bereits angeschrieben. Hier muß ein Systemfehler vorliegen, mal sehen wie BP reagiert8). Wahrscheinlich sollen wir die Nüsse welche nicht durch unser Verschulden geschlossen blieben mit TG freikaufen können>:(:mad:. Na Priema :mad::mad:dann hätten wir die Geschenke ja gleich als Event-Paket kaufen können. Mal sehen was passiert.

Allen anderen noch viel Spass beim Nüsse sammeln

jotikaur gefällt dies.
  7. famborchardt

famborchardt Ausnahmetalent

Meine "geschlossene" Nuss hat auch so einen Riss...
    Warscheinlich wird am Ende dieses Event kein Farmer die Wolkenlinie errreicht haben.

Aloysius gefällt dies.
  8. Schoßkatze98

Schoßkatze98 Junior Experte

sam etwas
    Öffne die Nuss immer morgens und kontrolliere abends noch ein mal. War alles OK, heute morgen war sie zu. ist mir auf meiner anderen Farm am Anfang auch mal so ergangen. Hoffe das BP sich was einfallen lässt, bin langsam etwas stinkig.

9. rosi1055

rosi1055 Meister eines Forums

Ich habe heute Morgen auf meiner Farm, wo mir das ja auch passiert ist, nochmal die Nuss angesehen, sie hat auch einen Riss, gestern dachte ich erst, es sei eine glänzende Stelle, aber beim genauen betrachten, kann man einen weißen Sprung sehen! Habe nun vom Support noch eine Antwort erhalten: Sie können mir leider für dieses Problem nicht weiter helfen! Ich hätte die Nuss halt nicht geöffnet! o_O Da habe ich nun keine Worte mehr! >:(

Aloysius und famborchardt gefällt dies.
  10. famborchardt

famborchardt Ausnahmetalent

Ohne Worte ....ich schreibe da schon gar nicht mehr hin.

Aloysius gefällt dies.
  11. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Farmer und Moderatoren,:D

was für ein schönes Geschenk in dem Sommerkaleder, 60.000 MP,:D

da kann ich ganz großzügig über den Verlust der falschen FAQ, von den Farbpaletten und meinem anschließenden Panikkauf, hinweg sehen.
    :inlove:
    Ganz herzlichen Dank für dieses , wie ich meine , sehr großzügige Geschenk.:inlove:

Und natürlich nehme ich jetzt auch meinen kleinen, unmütigen Vorwurf zurück, an denjenigen, der sich hier diese Spiel- Herausforderung ausgedacht hat,
    ich bin ja von den 105 Farbpaletten ausgegangen.
    Sorry....;)

Allen....... einen schönen Start ins Wochenende und einen erfolgreichen Eventstart.
    VG trinchen007

*Tessa* und tollergockel17 gefällt dies.
  12. Fever

Fever Laufenlerner

Mir wurden die 60000 MP noch nicht gebucht :(

13. hamsterfrau

hamsterfrau Foren-Herzog

Auch bei mit hat die Nuss am Tag 3 einen Riss von rechts oben zur Mitte hin. Ich konnte sie am diesen Tag nicht richtig öffnen. Es ging einfach nicht. Da dachte ich mir noch, macht doch nichts, gehts ja bis 14.00 Uhr des nächsten Tages. Aber Pustekuchen, dem war nicht so. Ist das überhaupt sicher, das es am Ende eine Wolkenlinie gibt. Woher wisst ihr das.

14. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

das geht aus der Ankuendigung hervor,schau mal hier:https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sommer-kalender.27016/#post-1018800

*Tessa* gefällt dies.
  15. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Moin Moin zusammen,

Ich freue mich riesig über den Sommer-Kalender 2015 ,für umsonst und immer tolle Geschenke dabei ,ich finde es eine schöne Idee
    von BP...danke dafür...da freut man sich doch schon auf die kommenden Jahreszeiten....Eventuell sind diese Kalender groß in kommen,ich würde es begrüßen, sie zu haben für die verschiedene Jahreszeiten..wäre echt toll.:D

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende...

KG Oma Lissy
    Winke dir zu AUK....ich hoffe dir geht es gut?

*Tessa* und AUK1 gefällt dies.
  16. Cyrondor

Cyrondor Fortgeschrittener

Ohja, einen Frühlings-, Sommer-, Herbst-, und Winterkalender (oder Adeventskalender) fände ich auch toll. Ich denke, dass ein Kalender mit täglichem "Öffnungsdruck" auch zu einem täglichen Login verleitet. Dazu war ja ursprünglich Wollebom gedacht, aber es muss man was Neues her :-D

lissy_kind gefällt dies.
  17. aniger

aniger Forenexperte

Da mein Thread geschlossen und hierhin verschoben wurde, möchte ich um

eine Stellungnahme der Technik bitten.

Meine Nuss Nr. 13 ist immernoch geschlossen.

Das kann doch nicht einfach ignoriert werden, was wir Spieler/innen erleben und hier schreiben.

L.G., aniger

jotikaur gefällt dies.
  18. Pokerlilly

Pokerlilly Forenbewohner

Meine Nuss Nummer 7 ist auch zu...Ist wahrscheinlich Taktik

jotikaur gefällt dies.
  19. Kasunekoi

Kasunekoi Fortgeschrittener

Das tut mir leid für dich. Ich hoffe ja immer noch das BP mit einer Überraschung aufwartet und das ganze vielleicht nur ein- extrem - verspäteter Aprilscherz ist. Diese vehemente Stille seitens der Mods und des Support macht mich doch etwas stutzig ob da vielleicht wirklich ein beabsichtigtes System dahinter steckt. o_O

Allen ein guten Start ins WE.

20. Farmerin1958

Farmerin1958 Boardanalytiker

Hallo Zusammen,
    meine Nuss Nummer 7 ist auch wieder geschlossen und hat einen Riss von der Mitte nach rechts unten, obwohl ich sie aufgemacht habe. :eek: Naja mal abwarten

Schönes Wochenende wünscht

jotikaur gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.