Feedback&Gespräche Zum Sommerkalender

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FaariaFarm gestartet, 9 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunshine57

sunshine57 Meister eines Forums

mich würde es schon interessieren wie ein Sprung in deiner Nuss aussieht, ich habe schon einmal geschrieben, dass ihr einen screenshot machen sollt, das wäre doch der beste Beweis ... so schreibt hier jeder nur dass geöffnete Nüsse wieder zu sind und ärgert Euch über BP. Hier habt ihr die Möglichkeit das Problem zu dokumentieren und keiner macht es ... verstehe ich ehrlich gesagt auch net

Knaller00 gefällt dies.
  2. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Wenn du alles gelesen hättest, dann wüsstest du das es ganz viele gemacht haben und es wird beim Support nicht anerkannto_O

Knaller00 und supernova64 gefällt dies.
  3. *bienchen*27

*bienchen*27 Junior Experte

Wie macht man einen Screenshot?
    LG

Knaller00 und MelliKay gefällt dies.
  4. littleImpy

littleImpy Junior Experte

5. tuffifant

tuffifant Großmeister eines Forums

Ja das würde ich auch begrüßen, war zwar auf der Farm, aber dusseliger Weise habe ich die eine Nuss total verpeilt.... :p

Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2015
  6. littleImpy

littleImpy Junior Experte

Könntest Du so nett sein, und mal schreiben in welchem Posting das so gesagt wurde? Ich habe jetzt den ganzen thread nach "screen"durchsucht und keine Meldung gefunden, in der wirklich jemand schreibt "..ich habe den screenshot an den Support geschickt und die wollen das nicht anerkennen, weil ...". Gefunden habe ich allerdings öfter Vermutungen, dass es so sein könnte und natürlich Zitate der Vermutungen. Kann ja sein, dass ich beim Diagonallesen was übersehen habe.
    Gruß
    Impy

Knaller00 gefällt dies.
  7. TieffliegenderDrache

TieffliegenderDrache Foren-Grünschnabel

Ich habe auch eine Nuß,die wieder zu ist-habe den Support angeschrieben-der Unterschied ist,daß die Nuß,die offen war jetzt eine weiße Ecke oben rechts hat-das muß den support doch auffallen.Außerdem können die sonst doch alles nachvollziehen,wieso ausgerechnet diesen Fehler nicht?

Knaller00 gefällt dies.
  8. bug64

bug64 Laufenlerner

Ich kann mich hier vielen nur anschließen. Auch ich finde den Sommerkalender sehr gut, ist eine prima Idee!
    Leider habe ich gestern auch vor lauter Streß vergessen die Nuss öffnen.

Bitte BP, schafft uns doch die Möglichkeit eine vergessene Nuss nachträglich mit TG zu öffnen!
    Viele würden sich darüber freuen!

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2015
    Knaller00, HopfAu15, HamburgFan und 2 anderen gefällt dies.
  9. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Beim Weihnachtskalender habe viele über diese Möglichkeit gemeckert, folglich bietet BP sie dieses Mal nicht an. Ich denke auch nicht das es noch kommen wird.
    Eigentlich dachte ich ich habe immer als Nüsse geöffnet, aber ausgerechnet auf der Babyfarm habe ich die 30.000 BEP verpasst und folglich auch das SF. Naja so schlimm ist es auch nicht.

Knaller00 und itti3733 gefällt dies.
  10. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

..mit TP's??? das waere ja mal was ganz neues, welche TP soll es den sein:music:
    Die 2 ZAK heute wurden Dankbar angenommen & der Baecker darf etwas weniger am heisen Ofen hockenxD

LG

Murmelhunter

11. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Doch, ist es. Weil: Spieler können unverschuldet den eigentlichen Gewinn des Sommerkalenders nicht bekommen.

Grüße

12. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Ich finde es echt schade das dieser wirklich tolle Sommerkalender durch die offensichtlichen Fehler entwertet wird.
    Verstehen tue ich es nicht das nicht ein einloggen als Nachweis ausreicht um über den Support an die nicht geöffneten Nüsse zu kommen.
    Im Zweifel für den User....
    Und es würde mal wieder weniger Diskussionen geben für eine Sache die eigentlich als Geschenk und Überraschung dienen sollte.

LG

ranchlady, Knaller00, iwalam70 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

.
    Das sind dann wohl die Bug-Kalender-Bugs!
    Is doch ..., oder?
    .

Ach ja, könnte mich bitte jemand wegen des ... da oben mal melden?
    Ich bin am Testen!
    :D

edit Farmländer
    Kraftausdrücke entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Juni 2015
    Knaller00 gefällt dies.
  14. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Bis jetzt habe ich alle Nüsse erwischt, kontrolliere aber auch mehrfach am Tag.
    Dein Herzenswunsch , war mir Befehl. :pxD

Knaller00 gefällt dies.
  15. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Naja ich bezog das auf mich, kann sein das ich die Nuss vergessen hatte. Und so wie ich die OA verstehe, hätte die auch kurz selber Schuld schreiben können, was mich darauf gebracht hat das nichts mehr geändert wird. Aber in 10 Tagen wissen wir mehr und vermutlich wird dann dieser Thread geschlossen.

Ach so ich kontroliiere jetzt auch mindesten 2x am Tag.

Knaller00 gefällt dies.
  16. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Hallo Hätzblatt (den Namen finde ich übrigens sehr passend),

ich hab Dich mal in den "richtigen Thread" geholt.

Wenn in der OA steht
    und trotzdem viele Spieler sagen, sie hätten die Nuss geöffnet und dies auch gesehen, dann glaubt BP nicht, was die User gesehen haben bzw. schreiben.
    Wenn mir jemand nicht glaubt, bezichtigt er mich der Lüge, oder wie nennst Du das?

Ich habe nur eine Person gelesen, die verbal um sich schlägt und unsachlich geworden ist. -.-

17. isorry

isorry Forenaufseher

irgendwie kommt mir der Schreibstil von Hätzblatt sehr bekannt vor.Da wird sich doch nicht wer das Mäntelchen ausgezogen haben??

Knaller00 gefällt dies.
  18. Schnurrkätzchen

Schnurrkätzchen Großmeister eines Forums

Kommt mir auch bekannt vor.
    Deshalb: "Dont feed the troll."

Wäre schön wenn BP jeden der sich an dem Tag eingeloggt hat die Geschenke frei geben würde, dann käm auch wieder Ruhe rein.

Knaller00, nobym, MelliKay und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Ein Hallo in die Runde,
    also ich finde es nicht gut, wenn ihr euch untereinander kappelt oder zofft.

Es geht doch am Thema vorbei. Hier geht es um, ein möglichen technischen Fehler, der ganz offentsichtlich vorliegt, das die wieder Nüsse zugehen und den die Techniker vom BP , noch nicht ausgemacht haben.
    Wir wollen doch hier sachlich argumentieren, nur so, hat doch dieses Aufbegehren der Farmer, deren Nüsse wieder zu sind, auch eine Chance, von BP Ernst genommen zu werden.

Fakt ist ,
    die 50.000 EP-Punkte die es aus der Nuss gab, wurden mir nicht abgezogen, denn heute Morgen hatte ich den gleichen EP Punktestand , wie gestern Abend
    und da liegt auch die Ironie, dass es eben doch ein Fehler bei BP gibt.

Ich gehe nicht davon aus, dass man hier Leute veräppeln will und ich gehe auch nicht davon aus, dass man hier Leue zum TG ausgeben verdonnern möchte. Denn die Möglichkeit besteht ja nicht.
    Vielmehr sollte sich BP Gedanken drum machen, wie sie mit einem formalen Schreiben, etliche Farmer, von heute auf Morgen , für senil hinstellt.
    Und mich persönlich macht es sehr traurig,
    weil ich ja vorher den einen Event mit der Wolkenlinie nicht geschafft habe und da wollte mich mit der aus dem Sommerkalender Wolkenlinie hinweg trösten.
    Tja.....so schnell ist Freud und Leid beieinander.

Ich möchte auch die Moderatoren hier nochmal Bitten, der Sache sich anzunehmen. Hier schreiben, ja nicht nur eins oder zwei Farmer, dass wäre ein feiner Zug von Euch.

Danke dafür schon mal im vorraus.

Bis dahin....wünsche ich allen, dass eure***** Nüsse**** , die vom Sommerkalender , offen bleiben.
    VG trinchen007

Ps : Und wenn ich erst hier alles fotografieren soll oder einen Screenshot machen soll,
    wo kann ich dann sagen, ein Vertrauensverhältnis besteht hier auf gegenseitiger Basis.

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2015
  20. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

2. Antwort vom Support kam gestern. Ich wurde darauf hingewiesen das es zu dem Thema bereits eine Ankündigung im Forum gibt.

Tja, ich hatte vor ein paar Tagen irgendwo geschrieben, dass, so ganz langsam aber doch, sich der Spielspaß wieder einstellt.
    Jetzt fühlt es sich an als hätte ich eine Ohrfeige als Dank bekommen. "Wäre ja noch schöner wenn der nervende Kunde auch noch Spaß an der Sache hätte!"
    Das sieht mir nach systhematischer Bankrotterklärung aus. Denn so doof kann keine existensberechtigte Führungsetage in einem Konzern sein.

„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.“
    (Only after the last tree has been cut down / Only after the last river has been poisoned / Only after the last fish has been caught / Then will you find that money cannot be eaten.)

Knaller00 und blumenkind13 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.