Feedback&Gespräche Zum Sommerkalender

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FaariaFarm gestartet, 9 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erdkröte

erdkröte Junior Experte

moin moin, auch bei mir hat sich Nuss 19 wieder geschlossen (aber erst heute, bis gestern waren alle offen) mit einem Riss, ich führe übrigens auch Häkchenliste, wollen wir doch nur mal hoffen dass wir noch mit TG öffnen können, es geht ja schon das Zusatzgeschenk der Reihe verloren

Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2015
  2. xxclownyxx

xxclownyxx Foren-Grünschnabel

Auch ich möchte gerne ein "Dankeschön" für den tollen Sommer-Kalender abgeben, die Geschenke sind ja riesig,
    freue mich jeden Tag darauf:D

Darcy55 gefällt dies.
  3. Karola130371

Karola130371 Forenmogul

So,habe jetzt ein Screen gemacht,wo man alles sieht,name,ID,Datum und Uhrzeit,bis jetzt hatte ich glück,aber für den fall das es mich doch noch verlässt,habe ich dann den Beweis,das es nicht an mir liegt!

firesnow und Darcy55 gefällt dies.
  4. maman63

maman63 Nachwuchs-Autor

Mich hat es bei Nuss Nr. 11 erwischt. War an diesem Tag mehrmals im Spiel und habe auch nachgeprüft, ob ich die Nuss geöffnet habe. Hat bei den Nebenfarmen auch Super geklappt, aber hier war die Nuss am nächsten Tag zu und dadurch auch das Zusatzgeschenk für die Reihe und natürlich die Wolkenreihe verloren. Lässt sich aber leider nicht nachweisen. Pech !

5. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Im Prinzip hat BP doch sein Ziel erreicht, die Seitenhits werden diesen Monat sicher deutlich höher sein, weil viele von uns immer wieder nachschauen ob die Nüsse noch offen sind. Vielleicht ist sogar aam Kalender ein extra Seitenzähler, machbar wäre das.
    Bisher hat es mich nur auf der Babyfarm getroffen und ich weiss nicht mal genau ob ich die auch geöffnet hatte.
    Falls ein Nachkauf komme sollte wird das TG Preisgefüge interessant. Denn eine fehlende Nuss zu kaufen wird dann nicht reichen. Man wird sicher auch das Wochengeschenk und das Monatsgeschenk extra kaufen müssen.
    Obwohl Geschenk ist ja falsch, wenn es gekauft werden soll.

Hoffentlich bin ich jetzt kein böses Orakel.

Knaller00 und blumenkind13 gefällt dies.
  6. bistekrank

bistekrank Laufenlerner

Hallo,hat wer auch das Problem mit dem Sommerkalender ,daß die aufgemachte Nuss am nächsten Tag als geschlossen angezeigt wird?

Knaller00 und hausmaus gefällt dies.
  7. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Guten Morgen,
    seit 2-3 Tagen bin ich bei diesem Thema in Allg. Fragen im Sammelthread unterwegs.
    Ich habe viel geschrieben, vielleicht auch manchmal nicht wirklich so Sinnvolles und noch mehr gelesen.
    Soeben kam mir eine Idee.
    Wenn es doch von BP's Sicht aus nicht mgl. ist die Nüsse im Nachhinein zu öffnen, dann sollte er, und das ist jetzt besonders für das Farmerama- Team, eine Möglichkeit schaffen, dass zuumindest alle user, egal, wie deren Sommerekalender aussieht, die Wolkenlinie erhalten.

Allen einen guten Tag und mal feste die Daumen halten, dass BP doch noch einlenkt, denn in diesem Fall müsste ja niemand einen Fehler zugeben, egal, auf wessen Seite er lag.

@ MOD's ich stelle eine Kopie dieses posts in Allg. Fragen, denn dort sind viele user unterwegs, die nicht auch noch hier lesen.

edit

Was für ein tolles Bild würde solch eine Geste von BP auf seine Werbeträger machen.

bistekrank, Knaller00 und Thoranar gefällt dies.
  8. Pokerlilly

Pokerlilly Forenbewohner

9. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Bei mir läuft der Kalender Super.Alle Nüsse geöffnt und sind auch offen geblieben. Ich drück euch allen die daumen das es ohne Ärger weiter geht.

Knaller00 gefällt dies.
  10. -Farmerin39-

-Farmerin39- Forenkommissar

Noch sind bei mir alle Nüsse offen,habe aber trotzdem ein Screen gemacht,wo man das Datum und die Uhrzeit sehen kann,den Namen sowieso,wenn das nicht helfen sollte,dann weiß ich auch nicht!Ich hoffe aber mal,das es so weiterläuft bei mir wie bisher und allen anderen wünsche ich auch,das sie wenigstens die WL dann bekommen,denn nicht alle scheinen hier ,,vergessen''zu haben,die Nüsse zu öffnen und sofern ich nicht selber schuld wäre,würde mich das doch ziemlich ärgern,immerhin bringt die WL doch eine menge BEP's!

Knaller00 und Darcy55 gefällt dies.
  11. isorry

isorry Forenaufseher

Hab gestern den Support angeschrieben mit der Bitte mir zu bestätigen das ich die Nuß geöffnet habe,Antwort kam nach cca, 3 Stunden
    " laut deinem Log wurde die heutige Nuß geöffnet"
    Soll ich mir jetzt jeden Tag vom Support bestätigen lassen das ich die Nuß geöffnet habe?
    Einen Versuch war es wert.

Knaller00, firesnow, narzisschen und 5 anderen gefällt dies.
  12. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

So habe ich es auch gemacht, da bin ich auf der sicheren Seite - jeden Tag einen Screen
    ich finde den Kalender sehr gelungen, tolle Überraschungen
    ich hoffe, es findet sich für alle ungeöffneten Nüsse eine zufriedenstellende Lösung

Knaller00 und *Tessa* gefällt dies.
  13. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo Friesin

Aktuell ist uns con off. Seite noch nichts bekannt,wie mit der Nuss vom Tag der Einlogprobleme verfahren wird.
    Aber ich habe diese Nuss mit der Bitte für eine Lösung für die User nochmals gemeldet und wir müssen nun auf Antwort oder im besten Fall auf eine positive Lösung warten .

14. Lavendelchen

Lavendelchen Forenprofi

Ich bin wohl eine derjenigen die noch alle Nüsse offen hat.

Verfahre immer gleich, erst Kuchen essen, Farmwheel, Sommerkalender, F5, Wolkenlinien, Zierwiese, HA, WL, WW, Insel, danach wieder Wechsel auf den HA, dort prüfe ich dann nochmals ob der Sommerkalender wirklich auf ist und dann logge ich mich erst aus.

Hoffe das allen deren Nuss wieder verschlossen wurde geholfen wird, so dass sie auch an die Wolkenlinie kommen.

Knaller00, *Tessa* und kitti1952 gefällt dies.
  15. Gothicfee

Gothicfee Großmeister eines Forums

ich bin jetzt auch gespannt was BP macht, nachen ich alle post gelesen habe müßen die ja reagieren zu unseren gunsten, wir haben ja keine schuld

Knaller00 gefällt dies.
  16. -alfi61-

-alfi61- Laufenlerner

ich bin zwar noch nicht betroffen aber 2 Farmen im Familienkreis schon
    würde schon gern ein Screen machen nur ich bin ehrlich am PC kann ich spielen und das war es dann schon fast
    bin auch nicht mehr der jüngste aber durchaus noch lernfähig
    drücke Allen die Daumen das eine vernünftige Lösung gefunden wird und hoffe das meine Nüsse offen bleiben
    kontrolliere mehrmals täglich

Gruß -alfi61-

Knaller00 und *Tessa* gefällt dies.
  17. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Bis jetzt habe ich auf beiden Farmen Glück gehabt und die Kleine auch. Meine Nüsse blieben immer offen. Dafür kam heute ein Schrei von meiner Enkelin, als sie auf ihrer Farm war, "Oma, meine Zwiebeln sind bunt, was ist denn das?". Sie hatte das erste Mal Unkraut auf ihrer Farm, obwohl sie gestern on war und wie meist Zwiebeln gesät hat.

18. hausmaus

hausmaus Stammspieler

Tja wie bereits gesagt, ich bekam vom Support die unverschämte Antwort

Zitat: "es gibt zahlreiche Accounts denen es am besagten Tag möglich war, die Nuss zu öffnen. Ein Problem mit dem Kalender selbst, gab es an diesem Tag nicht."

(Ich denke das war das allerletzte Mal, dass ich den Support angeschrieben habe, über eine solche Antwort ärgert man sich ja erst richtig)

Ich hoffe doch sehr, dass die Mods endlich auch mal wirklich nachfragen und nicht eine genauso bescheuerte Antwort bekommen.

Knaller00 gefällt dies.
  19. bbhh0048

bbhh0048 Fortgeschrittener

Hallo,
    auch bei mir ist die Nuss von gestern wieder zu - habe das gleiche Problem auch auf meinen anderen Farmen- kontrolliere bevor ich schließe immer nochmal den Kalender - kann dieses Problem nich nachvollziehen - schade !!!

Knaller00 und Lienchen666 gefällt dies.
  20. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

So mach ich das auch und ich hake alles ab,
    zuerst
    Wollebomm
    Sommerkalender
    Freihdreh
    Ziergarten
    ernten
    sähen
    Uhrzeit aufschreiben fertig.

Heute gab es :
    5 blaue Drehs am Rad ....
    gestern
    20 Susis Turbodünger
    vorgestern
    2 Zuchini Apfeltorten

und davor die 50000 EP , Nuss Nr.19 , wo ja meine Nuss sich im nachhinein wieder geschlossen hat.

Ich kann nur hoffen, dass BP den Fehler im System, bald ausmacht.

Allen einen schönen Donnerstag und den anderen drücke ich noch die Daumen, für den letzten Kurs für den Quest Farbenwirbel.
    VG trinchen007

Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2015
    jotikaur gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.