Feedback&Gespräche Zum Sommerkalender

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FaariaFarm gestartet, 9 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. littleImpy

littleImpy Junior Experte

So sehen alle Nüsse aus, egal ob nicht geöffnet, oder wieder verschlossen, daran kann man leider nichts unterscheiden
    @bastie130 mach doch mal einen Screen wo man den Unterschied sieht, falls Du nicht weißt, wie ein screenshot geht, hier noch mal der Link:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/technisch-screenshot-für-anfänger.3005/

und zum hochladen der Bilder noch eine Anleitung:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-bilder-im-forum-einbinden.3026/

Außerdem fände ich es toll, wenn mal von offizieller Seite ein Statement käme, und wenn es nur ein "..wir denken über die Probleme nach..." wäre
    Viele Grüße
    Impy

Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2015
    jotikaur, .curley. und HamburgFan gefällt dies.
  2. Gelse0

Gelse0 Foren-Grünschnabel

ok, na jetzt hatte ich echt schon gedacht, dass ich total verrückt bin. Bin mir auch sicher, dass ich gestern die Nuss geöffnet hatte, heute ist sie auf einmal wieder zu. Nachdem ich das aber bei euch gelesen habe ..... also sooo macht es bald keinen Spass mehr, Fehler über Fehler im Spiel und dann glaubt man uns Spielern mal gar nicht :(.

jotikaur und .curley. gefällt dies.
  3. aniger

aniger Forenexperte

So, jetzt habe ich wieder so eine Irritation/Fehler.
    Nach aktualisieren,etc. änderte sich Folgendes nicht:

Ich kaufte eben Bahamaramawasser. 2 x !

Ich habe aber ein begrenztes Volumen von 300 l.

Irgendwo ist in der Übertragung der Daten "der Wurm" drin, genauso wie bei der wieder geschlossenen Nuss Nr.13.

L.G., aniger

13 Minuten später:

So, jetzt nach 3 x füttern, Wasser geben der 3 Kamele:

Ich bitte um eine Erklärung der Technik. L.G., aniger

Nun, ich gab einem Faultier Wasser:

WAS SOLL MAN DAZU NOCH SAGEN - SCHREIBEN ?

Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2015
    Ekir, jotikaur, .curley. und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. tinalein63

tinalein63 Laufenlerner

bei mir nun auch .... eine nuss ist wieder zu ... und ich hab sie definitiv geöffnet user ID 37904479

jotikaur und .curley. gefällt dies.
  5. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Hallo ihr fleißigen Farmer mit Nuss Problemen. Bim mir sicher das alles was ihr geschrieben habt der Wahrheit entspricht.Es tut mir wirklich leit für euch.Hoffe auf eine allen zufrieden Stellende Lösung.BP könnte auch noch für alle zur Versöhnung einen Bonus rüber wachsen lassen.Also last den Kopf nicht hängen und schaut nach vorn.;);););)
    LG MelliKay

6. Melissa08

Melissa08 Nachwuchs-Autor

Wollt ihr jetzt wirklich alle betroffenen User für blöd verkaufen??
    Nuss 20 wieder zu, ID29343396

jotikaur gefällt dies.
  7. shajalabouef

shajalabouef Nachwuchs-Autor

Bei mir sind zwar alle Nüsse offen (toi-toi-toi)aber kann ja wohl nicht sein das tausende user sich melden und sagen, nuss von gestern wieder zu, und es soll von Bigpoint aus NICHT WAHR SEIN......also bitte......................was soll der MIST.......also Bigpoint....lasst euch was einfallen dies wieder gut zumachen....habt in den letzten Wochen/Monaten genug Bockmist angerichtet....ist meine meinung!

jotikaur, Fantasia86 und kagi77 gefällt dies.
  8. knoblauchzehe

knoblauchzehe Laufenlerner

ich war heute auf meiner Zweitfarm, die ich seit Monaten nicht mehr spiele ... aus Neugierde bin ich heute mal wieder rein, um zu schauen, wie es da im Kalender aussieht. Siehe da, die 10 Nuss war geöffnet, obwohl ich gar nicht drin war

jotikaur gefällt dies.
  9. Feldmaus

Feldmaus Fortgeschrittener

Kannst du nicht mal den Support fragen um welche Uhrzeit und wie oft Du angeblich am 13. eingeloggt warst?

10. chzank

chzank Nachwuchs-Autor

Ich weiss nicht was ihr alle habt meine nuesse sind alle offen und wahren auch immer offen. seid ihr euch sicher das ihr sie wirklich geoeffnet habt?

heimi53 gefällt dies.
  11. sunshine57

sunshine57 Meister eines Forums

dein Beitrag ist der beste bisher :D

12. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Farmer und Moderatoren,
    ich hatte heute Morgen, 5 Rätselställe Leier drin.
    Freu.....

Meine Nüsse sind alle nach wie vor offen, außer die Nuss Nummer 19,
    die ja,
    wie bei einigen anderen auch ,
    wieder zu gegangen ist.

Wünsche einen schönen Start ins Wochenende.
    VG trinchen007

Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2015
    jotikaur, Knaller00 und *Tessa* gefällt dies.
  13. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Wie Immer morgens auf die Hauptfarm und wieder Glück gehabt, bisher sind alle Nüsse weiter offen. So nen Stress vor dem Kaffee kann ich aber garnicht ab.

14. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen,
    bei mir sind, zum Glück, auch noch alle Nüsse geöffnet. Über die Rätselställe hab ich mich auch sehr gefreut und hab heut maorgen auch gleich 4davon augestellt. Für mehr hatte ich keinen Platz, denn mein Hauptacker bleibt Stallfrei.

Ich kann gar nicht oft genug schreiben, wie sehr ich es bedauere, dass sich bei einigen -nein mittlerweile sind es ja viele- die Nüsse wieder geschlossen haben. Ich hoffe nach wie vor, dass BP eine angemessene Lösung für dieses Problem findet. Auch für die Farmer, die wirklich die Nuss vergessen haben zu öffnen oder wegen RL oder internetproblemen sie nicht öffnen konnten.

LG

Fantasia86 und trinchen007 gefällt dies.
  15. wasselissa

wasselissa Forenbewohner

Guten Morgen alle zusammen, Habe eifrig die Diskusionen verfolgt weil bei mir Nuß Nr. 3 geschlossen bleibt .Hatte mich auch an den Support gewendet(sollte browser und cookis löschen,was wie auch immer das geht). Nun war gestern eine meldung drin nach dem alles überprüft wurde und keine Fehler festgestellt werden konnten. Jetzt meine Frage : Es konnte auch überprüft werden wer sich ins Spiel einloggt (Der Sinn der Sache war jeden Tag einloggen ,Kokosnuß öffnen ,Geschenk abholen und am Ende Wunderranke bekommen). Eingeloggt waren mit sicherheit alle die geschrieben haben! Wo also ist das Problem ? Werden jetzt alle dafür gestraft (obwohl sie eingeloggt waren) mitdem verzicht der Wunderranke?????:eek::oops::(

Fantasia86 gefällt dies.
  16. Friesin

Friesin Stammspieler

Ich habe den Support angeschrieben und um Kulanz für den 12.06, für alle Spieler, gebeten. Bei 9 Stunden techn. Schwierigkeiten, sollte dies eine Selbstverständlichkeit sein. Die Antwort kam sehr prompt.

Zitat:"Es waren ja keine 24 Stunden Einloggprobleme, daher keine Kulanz".

Ja stimmt. Aber bei einem 24 Stunden Tag, gehe ich noch 8 Stunden arbeiten und schlafen muss der Mensch auch mal.

Zudem sehe ich es so: Wenn BP verlangt, dass ich mich täglich einlogge, muss BP auch dafür sorgen, dass dies 24 Std. lang möglich ist! Sobald dies nicht gegeben ist, erwarte ich eine andere Handhabung, als die jetzige.

17. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

Guten Morgen,
    noch sind alle Nuesse offen & habe mich sehr ueber die 5 Leierkaesten:inlove: gefreut.

Da meine Farm seit gestern Level 93 erreicht hat , wird im Moment Kamille gepflanzt.
    Daher ist erstmal kein Platz zum aufstellen da.
    Der Alchi hat den IQ Test auch schon bestanden & die ersten Essenz des Wissens gebastelt.xD

Die Leierkaesten werde ich heute Abend mit den Raetselbaeumen aufstellen & lass mich dann morgen frueh ueberaschen.

Das wird morgen quasi fast wie Ostern & Weihnachten an einem Tag sein, die 2 Geschenke aus dem Kalender & die Raetselitems,
    das wird ein echtes Fest:p

wuensche allen das euch das Nussdrama erspart bleibt & alles gut funktioniert

LG

Murmelhunter

Gerda1964- und *Tessa* gefällt dies.
  18. Farmerin43

Farmerin43 Nachwuchs-Autor

Ich hatte meine 5 Rätzelställe auch aufgestellt, war leider nicht sooo prickelnde Ernte.
    1x Truhthahn rot
    1x Katze
    1xTaube
    1x Biber ++
    1xFrosch

Auf meiner kleinsten Farm ist auch eine Nuss zu, obwohl ich an diesem Tag on war.
    Nur eingeloggt zu sein reicht ja nicht, man muss immer noch die Nuss im Kalender öffnen, damit man das Geschenk bekommt.
    Von daher weiß ich nicht was das einloggen mit dem öffnen der Nuss zu tun hat????

*Tessa* gefällt dies.
  19. kätzchen70

kätzchen70 Laufenlerner

Aus meinen Rätsel-Ställen bekam ich folgende Ställe.
    1x Schafstall rot
    1x Wolfshöhle
    1x Truthahn gelb
    1x Chamäleon gelb
    1x Frosch

Scheinbar ist öfters ein roter Stall mit dabei.

Magitta7070 und *Tessa* gefällt dies.
  20. ~salsa~

~salsa~ Kenner der Foren

Guten Morgen @ all
    Wie ich schon im AF gepostet habe, bin ich davon betroffen, dass sich gleich zwei Nüsse bei mir verabschiedet haben (Nr.7 und Nr.19). Die Enttäuschung war zuerst groß. Inzwischen sehe ich es relaxter und revidiere meine persönliche Haltung. Ich pfeife inzwischen auf die verschlossenen Nüsse und die Wolkenlinie.
    Was bleibt, ist jedoch der bittere Nachgeschmack, dass betroffene User UNVERSCHULDET der Lüge und Unfähigkeit bezichtigt werden.
    Mich persönlich regt es erneut dazu an, meine langjährigen Ambitionen in dieses Spiel zu überdenken.
    LG

jotikaur, -MissTick-, jogkurt und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.