Feedback&Gespräche Zum Sommerkalender

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FaariaFarm gestartet, 9 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mitzekatze

mitzekatze Laufenlerner

Ich bekam
    1x Schaf-Schererei orange
    1x Katze
    1xHahn
    2x Biber ++

Das einzige wo nützlich ist, ist die Schaf-Schererei orange, alles andere im Überfluss vorhanden.

2. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Meine Rätselställe haben bis jetzt ergeben:
    1xMausstall
    1xMolkerei Orange

mal abwarten was noch kommt.

VG trinchen007

Und jetzt : 14.00 Uhr
    noch mal
    1xMausstall

Und Samstag:
    und weil sie so süss sind nochmal
    1xMaus
    1xBiber Classic++

Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2015
    Magitta7070 und *Tessa* gefällt dies.
  3. Farmallee

Farmallee Forenfreak

weiß nicht, wie ich meine Ausbeute empfinden soll:

- Daunenfeder-Sammelstation gelb,
    - Esel gelb,
    - Mauwurfstall,
    - Hahnenstall,
    - Taubenschlag

drei Sonderställe dabei, auch wenn schon (bis auf Hahn - dort nur 5 Ställe) im anfänglichen zweistelligen Bereich vorhanden.

VG

P.S.: hatte auf einen Kiwi-Stall gehofft, da alle 5 Ställe beim letzten G&T draufgingen...

trinchen007, Magitta7070 und *Tessa* gefällt dies.
  4. veverka8686

veverka8686 Freiherr des Forums

Es sind wieder Biber unterwegs. Beim mir waren sie 3 mal !!! dabei. Dann noch ein Storch und Wolf, damit bin ich zufrieden.

lg

5. biggilein1963

biggilein1963 Junior Experte

Ich hatte
    Pferdestall rot
    Biber**
    Farbmischerei gelb
    Katze
    und
    Schnabeltier

6. jogkurt

jogkurt Junior Experte

Wollte nur mal wieder in Erinnerung bringen Nuss 13 immer noch zu.
    ID:26973249
    Das Problem mit der 13.Nuss haben schon viele gemeldet.
    Tut was !!
    Schönes Wochenende
    l

jotikaur gefällt dies.
  7. Ponitade

Ponitade Junior Experte

Aus den heute ergatterten Rätselställen sind 2 gelbe Ställe, Wolf, Hase rot und Frosch rausgekommen. Auf meinen Nebenfarmen waren unter anderem 3 Kiwis, 1 Schnabeltier, 1 pinker Esel (Highlights) aber auch rote und gelbe Ställe, 2 Biber++ , 2 Katzen, 2 Frösche

also eigentlich ganz zufriedenstellend.

bei mir sind alle Nüsse offen geblieben :)

8. helga6868

helga6868 Foren-Grünschnabel

Ja danke für den kalender leider hab ich gestern die nuss geöffnet und heute ist sie wieder zu!!!! Sehr schade. Aber vielleicht läst sich da was regeln. ☺☺

jotikaur gefällt dies.
  9. Miagy1

Miagy1 Nachwuchs-Autor

ich habe
    1x Maus
    1x Schnabeltier
    1x Schweinestall rot
    1x Hasenstall rot
    1x Entenstall gelb

is Ok.. 8)

ich hoff dann mal, das in den verbleibenden Nüssen noch Rätselbäume für die Hauptfarm dabei sind .. ;) :music:

ach und .. ich mach nen täglichen screen vom Kalender .. schon da haben die Nüsse Angst wieder zuzugehen xD

Magitta7070, Zerberus* und *Tessa* gefällt dies.
  10. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe gerade die Stallmeister rausgestellt, sogar noch die eine oder andere myst Fracht gefunden. Die Nüsse von gesten sind noch offen. Bisher fehlen mir auf 2 Farmen jeweils eine Nuss, aber da habe ich noch keine Ranke, also wäre das nicht so schlimm.
    Jedoch bei der Hauptfarm bin ich jeden Morgen in gespannter Erwartung ob noch alles klappt. Hoffentlich, sind ja nur noch 7 Tage.

11. hamsterfrau

hamsterfrau Foren-Herzog

Es heisst, dass es nicht sein kann, dass eine Nuss mal geöffnet und am nächsten Tag geschlossen war. Da es an den ersten zwei Tagen so war, dass man bis mittags des nächsten Tages rein konnte, dachte ich bei Tag 3, okay ist ja nicht so schlimm, wenn es an diesem Tag nicht gklappt hat. Aber ohne nochmals darauf einzugehen, war es ab Tag 3 nicht mehr so. Ich habe jeden Tag brav meine Nüsse geöffnet, sogar für eine Vertretung gesorgt, nur dieser Tag 3 fehlt mir noch. Dieses ist doch ganz vielen von euch auch passiert, aber es interessiert BP nicht. Ich finde, da es am Anfang viele Probleme gegeben hat, könnte man da ja etwas großzügiger sein und die ersten 5 Nüsse öffnen. Den es handelt sich doch überwiegend um diesen Zeitraum.
    Wir wollen doch auch die Wolkenlinie. Wir halten dieses Spiel am Leben und geben euch viele Euros dafür. Es war doch nicht unser Fehler, dass es am Anfang nicht so funktioniert hatte, wie angedacht. Nach der ersten Woche hat es dann doch jeder kapiert, wie es geht. Bitte öffnet doch alle Nüsse der ersten Woche, denn dann sind ganz viele von uns wieder friedlich und glücklich. So einfach kann man eine große Anzahl von Spieler beglücken.

jotikaur gefällt dies.
  12. Trixirhauderfehn

Trixirhauderfehn Routinier

Wenn BP es so haben will, dann sollte jeder täglich den Support anschreiben und sich seine Log in Daten bestätigen lassen. Wenn dann Fehler auftauchen, muss es doch eindeutig sein, oder ?
    ( Mal sehen, ob wir noch so ein Event bekommen ).

jotikaur gefällt dies.
  13. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich hab mir mal die Nacht einige Dinge runtergeladen und mache nun immer nen kleines Video von der Live-Öffnung meiner Nüsse...das würde ich dann auch einreichen, sollte mal eine Nuss doch geschlossen sein.

LG

Wühlmaus, trinchen007, littleImpy und 4 anderen gefällt dies.
  14. babylina

babylina Forenprofi

hai leute

ich war heute frühaufsteher

ich habe soeben meine 5 rätselställe leier aus der heutigen kokosnuss ausgebrütet
    ich sage nur einem geschenktem gaul schaut man nicht in´s maul

es waren

2mal der wolf
    chamäleonstall gelb
    maulwurf
    rodeoranch gelb

ups mir fällt gerade ein die setzlinge müssen noch "ausgebrütet" werden

also bis später und viel glück euch allen

15. -Gartenfee79-

-Gartenfee79- Großmeister eines Forums

Damit soll vermieden werden, dass du die Nuss öffnest ohne dich einzuloggen!!!!!
    Lach mich totxDxDxDxD

Sorry, aber langsam weiß ich nicht mehr anders mir dem Unmut umzugehen, als es sarkastisch zu sehen.

Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2015
    jotikaur, Magitta7070 und AUK1 gefällt dies.
  16. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

hmmm - auf der kleinen Farm:

2 Igel (kann bald ne Igelfarm aufmachen!
    Biber++ (oder eine Biberfarm!)
    Maulwurf
    Maus

Ist okay. Die grosse Farm braucht noch 25 Minuten...

17. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Na, das ist ja mal ne Idee :D. Daumen hoch dafür...

Da ich selber aber sehr, sehr PC-blond bin :oops:, fertige ich jeden Tag nach Öffnung der Nuss einen Screenshot an.
    Wie ich den jedoch bei Bedarf hochlade und hier einstellen soll, ist mir im Moment noch schleierhaft.
    Aber wie ich gelesen habe, wird das ja auch nicht anerkannt o_O.

Bis jetzt ( !!) sind bei mir noch alle Nüsse offen.

18. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Wenn BP schon keine Screenshots anerkennt, dann wohl doch ein kurzes Video was live ist.

LG

Magitta7070, -miaandme- und *Tessa* gefällt dies.
  19. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Reihe mich mal bei den Ergebnissen der Ställe ein. Bei mir warenes bis jetzt:
    1x Biber++
    1x Maulwurf
    1x Katze
    1x Waschbär.
    Das hab sogar ich alles mehrfach im Inventar. Aber das ist nicht so schlimm. Wenn ich schnell viele der Tierchen brauch kann ich die mit vielen Ställen schnell zusammenbekommen. Hab dann den Mauli ins Inventar gesteckt und den letzten Rätselstall auch noch aufgestellt.
    Vielleicht bekomm ich ja auch noch nen farbigen Stall oder Werkstube - nehm die auch gerne in pink:music:.
    LG

20. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Über meine Rätselställe heute habe ich mich sehr gefreut: So viel Glück hatte ich damit noch nie. xD
    Ich hatte doch tatsächlich 2x Schnabeltier (mein2. und3,) drin!! :D:inlove:
    ansonsten noch
    1xTaube (mein 2.) :D
    1x Ziege rot (mein 2.) :D
    1x Schaf orange :)

Ich hoffe, dass falls die Nuss morgen wieder geschlossen sein sollte, dass mir dann wenigstens diese Stallausbeute bleibt. Habe sie mal vorsichtshalber nicht ins Inventar geräumt sondern stehen lassen.

jotikaur, Gerda1964-, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.