Feedback&Gespräche Zum Sommerkalender

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FaariaFarm gestartet, 9 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

2x Katze
    Biber classic
    Biene gelb
    Storch

Da geschenkt ist es nicht weiter tragisch. Bestärkt mich aber weiterhin die Finger von dem Rätselzeug zu lassen und keine TG
    einzusetzen.
    Schüldie

jotikaur gefällt dies.
  2. akku69

akku69 Forenbewohner

ich hatte
    2 Biber classic ++
    2 Tauben
    1 Wolfshöle
    1 Schwein pink :inlove: mein erster pinker

3. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Mein Ergebnis:1 Storchennest, 1 Strausseneilegegehege gelb,Igel,Schafstall rot und Biber ++

*Tessa* gefällt dies.
  4. -Rhinna-

-Rhinna- Aktiver Autor

Du solltest bei deinem nächsten Filmchen Datum und Uhrzeit mitfilmen. BP will das ja auch auf den Screenshots sehen. Nicht das sie hinterher noch sagen, dein video zählt nicht, weil da kein Datum dabei ist.

jotikaur gefällt dies.
  5. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Bei mir sind gelandet:

1x Biber
    1x Taube
    1x Wolf
    1x Katze
    1x Hühnerstall gelb *freu*

ich freu mich über alles. Ist ja ein Geschenk, bestimmt kann ich irgendwann jemandem eine Freude damit machen.

lg Hexi

McDuddel, *Tessa*, trinchen007 und 2 anderen gefällt dies.
  6. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe auch gerade das Ergebnis meiner Stallmeister bekommen. 2x Taube, 1x Igel naja habe ich bedes ausreichend und schon einige davon beim letzten Mal in den Express getan. Und dann Hase gelb dazu sage ich nichts. Doch der letzte hat mich gefreut Thruthahn rot.

*Tessa* und Zerberus* gefällt dies.
  7. Lavendelchen

Lavendelchen Forenprofi

Habe mir auch gerade die 5 Ställe im Kalender abgeholt und vor lauter Angst sofort aufgestellt.
    Dann hoffe ich jetzt nur noch dass sie morgen noch da sind.

8. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ich hätte ja gerne gejubelt bei der "Ernte" der Stallmeister. Aber leider reicht es nur zu einem: "Na jahaa..." :music:

Waschbär oder Katze Nummer 15 reissen nicht zu Begeisterungsstürmen hin, auch wenn es Sonderställe sind, auch andere Sonderställe sind zur Genüge vorhanden (z.B. Taube: 9; Igel: 11; Maus: 8, Frosch: 7), zumal Igel und Frosch beim letzten G&T leidigerweise nicht begehrt waren.
    Rot oder gar pink hat sich leider nicht verirrt, dafür ab und zu sogar gelb.

Mini1 konnte drei orange Ställe entdecken (Hase, Fisch, Biene), die werden gerne genommen, und die Babyfarm murrt nicht bei Guano orange (obschon drei weitere schon vorhanden und ich die eh sozusagen nie aufstelle).

Absolute Highlights von 25 Stallmeistern (fünf Farmen à je fünf Stallmeister) waren auf der Zweitfarm Wolf (Nr 5) und Kiwi (Nr 4).

Bin bloss froh, dass alle geschenkt waren. Irgendwie und irgendwann wird man sie hoffentlich brauchen können.

*Tessa* gefällt dies.
  9. littleImpy

littleImpy Junior Experte

Um das mal für mich zu überprüfen, habe ich jetzt an zwei Tagen die Nuss von einem anderen PC aus (mit 2000er Leitung) angeklickt und mich sofort (= so schnell wie möglich, FP hängt da ziemlich ;)) wieder ausgeloggt, noch bevor das Bild der geöffneten Nuss richtig zu erkennen war. Zuhause (16. er Leitung, großer Rechner) war die Nuss trotzdem offen.
    Zu schnelles ausloggen oder Fehler des FP möchte ich deswegen eigentlich auf der Liste der Möglichkeiten ganz, ganz weit nach unten stellen.
    Vielleicht könnten @raffi2004, @plebejer oder ein anderer PC-Profil sich meines Gedankenganges annehmen und ihn auseinander nehmen.
    Viele Grüße
    Impy

10. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Datum und Uhrzeit sind im Video-Titel

26 Juni um 00:10:05 Uhr

Und das Video ist von heute, sieht man anhand der Kokosnuss die geöffnet wurde.

LG

11. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

bin schwer begeistert!!!

Auf meiner grossen Farm brachte der Stallmeister:

einen pinken Bienenstock (freufreufreu), zwei Waschbären, einen Igel und (na ja) einen gelben Hühnerstall! :D

McDuddel und Zerberus* gefällt dies.
  12. ninette

ninette Aktiver Autor

Juhu!!! 1. Rätselstall = Schnabeltier :inlove:

McDuddel, Zerberus* und hexiteufel gefällt dies.
  13. Friesin

Friesin Stammspieler

Wenn ich mich nicht einloggen kann-----kann ich auch keine Nuss öffnen :cry:

Farm 96
    Insel 258

hexiteufel gefällt dies.
  14. lena0672

lena0672 Forenfreak

Habe auch 2 Ställe ausgebrütet und der 1. war Truthahn orange und tata der 2. kiwistall:D der war beim G&T nicht zu bekommen. Die anderen dauern noch.

hexiteufel, Leviathan23 und Zerberus* gefällt dies.
  15. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Mein letzter ausgebrüteter Stall wurde noch ein Maulwurf. Ist schon O.K. Man kann halt nicht immer Glück haben. (hatte auf einen farbigen Stall gehofft.-Am Liebsten pink).
    LG

16. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Puh... die 5 Ställe wurden
    Biene rot :)
    Taube
    3x Katze o_O

McDuddel, Leviathan23 und Zerberus* gefällt dies.
  17. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Aus den fünf Ställen kam:
    Katze
    Maulwurf,
    Strauß gelb
    Maus
    biber ++

hexiteufel gefällt dies.
  18. Loeloe1973

Loeloe1973 Freiherr des Forums

bei mir kamen nur 2 Maulwürfe, 2 Mäuse und den 5. habe ich schon wieder vergessen, weil ich alle schon zig mal habe! Aber einem geschenkten Gaul usw...! Vielleich kommt ja mal wieder der Tauschzug.

hexiteufel gefällt dies.
  19. melzpelz

melzpelz Routinier

Frosch
    Biber ++
    Wolf
    Trüffel orange
    Ente orange

Kann gut damit leben - obwohl ich alles schon habe, danke!!

20. Birre

Birre Aktiver Autor

Taube, Katze, Schwein orange und ??? sammeln sich im Inventar.
    Aber, juchu, der Kiwistall bleibt auf der Farm!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.