Feedback&Gespräche Zum Sommerkalender

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FaariaFarm gestartet, 9 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Andrina.

.Andrina. Laufenlerner

Hahn, Frosch, Igel und 2 x Waschbär. Immer noch kein Schnabeltier.:cry:
    Aber trotzdem besser als Legegehege und Co.
    Großes Lob über den Sommerkalender. Ich warte immer gespannt, was wir bekommen.:D

McDuddel gefällt dies.
  2. dsds1212

dsds1212 Aktiver Autor

so ein scheibenkleister. nun hab ich doch glatt vegessen die nuss nr 23 zu öffnen- damit kann ich den hauptpreis leider vergessen. schade eigentlich, das die nüsse nicht nur ans reine login geknüpft sind.

kann mir wer sagen was es in nuss 23 gab und natürlich würde mich auh interessieren was in den beiden paketen die mir dadurch durch die lappen gehen drin ist, wenn ihr sie geöffnet habt

edit:

nachdem ich mir jetzt ein paar beiträge hier durchgelesen habe und es wohl probleme mit einigen nüssen gab bin ich mir selber nicht mal mehr siche ob ich nicht doch die nuss geöffnet haben könnte

Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2015
    jotikaur gefällt dies.
  3. kallemops

kallemops Laufenlerner

hallo
    gibt es eine möglichkeit die allererste nuss zu öffnen da ich den ersten tag von dem sommerkalender mal komplett verpennt habe,,,,,,,,,,
    wäre nett wenn es in game antwort geben könnte
    gruss kallemops

4. -Örkel-

-Örkel- Boardanalytiker

@dsds1212
    Nuss23= 5x Rätzelstall Leaier
    Packet = 3x Goldene Bananen
    @kallemops
    Momentan gibt es keine möglichkeit Nüsse nachträch zu öffnen.

LG Örkel

Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2015
  5. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

in der nuss von heute sind 40 superdünger,im extrapaket 3 goldene bananen ,schönes wochenende lg lulu

6. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

komisch, genau das hab ich auch *fg*

McDuddel, Zerberus* und Magitta7070 gefällt dies.
  7. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

In der Nuss 23 waren 5 Raetselstaelle Leier

Die brachten mir 2 Biber C++ 1 Biber C+ 1 Wolf & eine Taube.

Das SD Paket & die 3 GB's im besonderen , fand ich super.

Der Sommerkalender funktionierte bisher ohne Probleme & hoffe das die letzte Woche auch ohne Probleme funzt.

Die WL:inlove: haette ich schon gerne bevor es in den Urlaub geht.

LG

Murmelhunter

McDuddel, Zerberus*, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  8. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Da schließe ich mich jetzt einfach an, das wünsche ich uns allen.
    lg Hexi

9. Magic824

Magic824 Laufenlerner

Hallo erstmal, ich möchte mich einfach nur mal bedanken,
    1. Der Sommerkalender ist eine sehr schöne Idee, und auch Grafisch sehr schön umgesetzt.
    2. Die Preise sind wirklich toll.
    Also vielen Dank dafür, ich freue mich jeden morgen darauf meine Nuss zu knacken ;).
    Viele Grüße Magic 824

Zerberus* und murmelhunter gefällt dies.
  10. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Tach,
    so viele schöne Geschenke, da lacht doch das Farmerherz!! An dieser Stelle einmal ein Dankeschön!!
    Meine Ställe sind nun auch "ausgebrütet" und ergaben:
    1x Maulwurf
    1x Biber classic++
    1x Wolf
    1x Fischteich rot und
    1x Hühnerstall rot
    Freue mich über alle Ställe (besonders über die roten, da die bei mir in sehr übersichtlichen Zahlen vorhanden sind.)
    LG Schrumm

lulu1955, murmelhunter und catherinadie1. gefällt dies.
  11. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Morjen,
    Habe wohl den Vogel wieder abgeschossen, meine Ställe ergaben:

Molkerei orange
    Pferd orange
    Esel orange
    Truthahn orange
    Maulwurf

Ohne Kommentar.

Danke für die goldenen Bananen, die sind Super!!
    GLG cat:)

McDuddel, Schrumm, lulu1955 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Lavendelchen

Lavendelchen Forenprofi

Meine Ställe ergaben:
    Taube
    2x Katze
    Igel
    Ziege orange

Gebrauchen kann man immer alles

13. ~Ghoststorm~

~Ghoststorm~ Foren-Grünschnabel

Ich find es schlecht, das es keine Möglichkeit gibt ne Kokussnuss zu öffnen, da man ja auch ne Arbeit , Famillie, Urlaub ( ist ja Ferienzeit ) oder ähnliches hat und es passieren kann das man eine Nuss nicht schafft zu öffnen. Nun bekommt man die Belohnung der Nuss nicht, schon ärgerlich und somit auch nicht den Wochenbonus - noch ärgerlicher. Aber jetzt bekommt man ja das Endgeschenk ja auch nicht und ist echt bestrafft.
    Wenn es zumindest die Möglichkeit gibt ne Nuss nachträglich zu öffnen, wäre es ja jeden allein überlassen ob er dieses nutzt. Alternativ das man sagt zB. 1 Nuss darf man beim Wochengeschenk verpassen und beim Endgeschenk 4 Nüsse verpassen.

Zumindest wundert es mich so nicht, das immer mehr Farmer inaktiv werden, wenn man kaum Chancen hat etwas zu schaffen bzw zu erreichen.

Gruß
    ~Ghoststorm~

14. alinadiva

alinadiva Nachwuchs-Autor

ich sage nur ein Betrug, ich habe 21 Kokosnuss ausgemacht und nachste Tag bei offnem die nachstem die 21 war zu mit einem Riss, das ist nicht richtig weil ich bekomme keine GOLDENE BANANE von packschen :mad::mad::mad::mad::mad::mad::cry::cry::cry::cry:, BP ich mochte welche entschedigung haben wiel ich loge mich 2x Taaglich !!!!!!!!!!!!!!!!>:(>:(>:(>:(>:(

jotikaur gefällt dies.
  15. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Ich habe bekommen: 1 Taube, Esel orange, Trüffel orange, Waschbär und Biber **
    Über die Bananen habe ich mich gefreut. Muss noch drei Pflanzen frei spielen. Aber egal was drin ist, irgendwie freut man sich ja.

Hier sollte wirklich die Möglichkeit gegeben werden, ein oder zwei Mal eine Nuss mit TG nachträglich öffnen zu können. Ich glaube, das war beim Weihnachtskalender so.

Ich geh' mal jetzt auf meine richtige "Farm", seit Tagen Regen, aber ich will nicht klagen, jeden Tag gießen nach der Arbeit ist auch nicht der Bringer an Freizeitgestaltung.
    jacwil

murmelhunter gefällt dies.
  16. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Mache zusätzlich mal mehrere weitere Seiten auf. Irgendwelche Spieleseiten mit Flashplayer-Animationen oder entsprechenden Werbebannern welche die Auslagerungsdatei des Players oder den Hauptspeicher füllen. Bei mir ist im Moment "Ruhe", nur eine Farm offen und etwas herumgesprungen darin. Seamonkey benötigt 350tsd KB, ebenso der Player und der plugin-container nur 2000kb.

Habe jetzt die türkische Farm meiner Frau mal noch aufgemacht zum Test und zudem T-online Startseite aufgerufen. Player schluckt jetzt 500Tsd KB und Seamonkey 400Tsd KB. Interessanterweise der Plugin-container immer noch 2000kb. Den erwähne ich insofern, da "er" bei mir immer wieder Schwierigkeiten macht. Er puffert Seamonkey/Mozilla und schützt den Browser vor amoklaufenden Scripts und Plugins, so das dieser Container abstürzt bzw. Probleme meldet und der Browser unbeschadet bleibt. Der Container meldet sich wie der Flash-Player auch wenn zu langsam Daten kommen und er warten muss. Da ich hinter einer 2000er Leitung sitze gibt es das öfters.

Nun gewechselt auf Wolkenreihe (türkisch) und Zierwiese (meine) ergibt Player mit >700Tsd KB. In der Summe belegen Player/Seamonkey/Container nun etwa 1100000 KB anstelle der 700000 davor. Ich schätze ich muss nur noch etwa 10 Minuten weiter machen (Bäcker/Alchi aufrufen, Filmchen anschauen, Kino o.ä.) um irgendwann den Speicher zu heftigem Austausch mit der Festplatte zu bringen. Die Größten Probleme macht der Laptop nach dem aufwachen aus dem Ruhezustand wenn der Browser offen war. Rechta Maustaste auf meiner Farm gedrückt auf "Einstellungen" im Flashplayer ergibt aktuell genutzt etwa 260MB.

Mit solch einem Stress konfrontiert kommt der ein oder andere Rechner irgendwann ins grübeln. Das addiert sich im Speicher auf je länger man spielt bzw. den Rechner/Browser am Stück nutzt. Deshalb sollte man den Browser auch ab und an schließen. Noch sehe ich die LED meiner Festplatte nicht im Dauerlicht - aber irgendwann kommt der Punkt.

17. HamburgFan

HamburgFan Routinier

Der Wunsch wurde schon oft an den Support weitergegeben. Bisher leider ohne Erfolg. Aber wie sagt man so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt... ;)

18. Gothicfee

Gothicfee Großmeister eines Forums

ich bin immer noch sauer---weil wir die nüsse nachträglich nicht öffnen können deswegen kaufe ich keine tiki bäume bis das geändert wurde

alinadiva gefällt dies.
  19. bigpappa

bigpappa Großmeister eines Forums

Moin,moin allerseits,
    so richtig mit den verschwundenen "Sachen",bzw. geschlossene Nüsse will dat nicht in mein Kopp rein,
    eigentlich müßte doch jeder Server das Gleiche senden/empfangen und umsetzen.. Trotzdem wird sich einfach zu oft über "Fehler" beschwert, da muß doch was dran sein.Das mal einer was schlicht und einfach vergisst,
    ok,kann passieren.
    Aber nicht so oft und in allen Bereichen,zudem kommt das ja auch bei "alten" Farmhasen vor,
    so das man nun nicht grade von Anfängerfehlern sprechen kann.
    Ich selber hatte bis jetzt noch nie Probleme, trotzdem ist was faul im Staate BP.

Die Belohnungen im Kalender sind knackig,freu mich jeden Tag wie ein kleines Kind.
    Ja, is denn heut schon Weihnachten??xDxD 3x GB :p:p

Beste Grüße

20. littleImpy

littleImpy Junior Experte

Werde ich am Montag machen und dann wieder berichten
    Danke
    Impy

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.