Feedback&Gespräche Zum Sommerkalender

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FaariaFarm gestartet, 9 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Eine Theorie ist ein Übertragungsfehler da man die Nuss wie eine fliegende Eule erst einmal angezeigt wird, aber die Buchung erst etwas später erfolgt (nach Übertragung).

Allerdings gibt es Meldungen das Geschenke wie z.B. die Rätselställe gebucht wurden und die Nuss wieder verschlossen war. Das kann man dann m.E. nicht mit einer zeitlichen Übertragungsverzögerung erklären.

~salsa~, jotikaur, *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. Schnurrkätzchen

Schnurrkätzchen Großmeister eines Forums

Neben Huhn gelb und Fisch gelb entwickelten sich aus meinen Ställen auch Taube, Wolf und Storch.
    Ist doch schön wieder zu sehen wie Huhn und Fisch in gelb aussehen.
    Bin zufrieden mit der Ausbeute.

*Tessa* gefällt dies.
  3. alinadiva

alinadiva Nachwuchs-Autor

ich auch kaufe nicht mehr>:(:mad:

Joyce und Aloysius gefällt dies.
  4. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Meine Ställe sind auch fertig
    Pferd gelb
    Ziege gelb
    Imkerei orange
    Ente orange
    Ente rot :D

Ein Sonderstall hat zwar den Weg zu mir nicht gefunden, aber dafür ja der rote Entenstall.

5. lena0672

lena0672 Forenfreak

habe noch 2 ausgebrütet und es waren ziege rot und tata huhn gelb, den brauchte ich unbedingt.grins.

McDuddel und hexiteufel gefällt dies.
  6. Lord_Dinkel

Lord_Dinkel Junior Experte

Ich kann mich der Meinung meiner Vorposter auch nur anschließen. Auch ich habe eine Nuß nicht rechtzeitig öffnen können, obwohl ich mich an jedem Tag eingeloggt habe. Ich finde, man sollte zumindest dann eine Nuß nachträglich öffnen können, wenn man an dem jeweiligen Tag eingeloggt war.

Außerdem unterstütze ich ebenfalls den Antrag, daß es möglich sein sollte, Nüsse nachträglich für TG zu öffnen.

Und BP möchte ich noch sagen: Bitte habt doch ein Einsehen! Der Sommerkalender an sich ist so eine gute Idee, sicher wollt ihr doch die Spieler motivieren und nicht frustrieren. Derzeit ist es einfach extrem frustrierend, wenn man - aus welchen Gründen auch immer - eine Nuß verpaßt hat. Also gebt euren Herzen einen Stoß und erlaubt das nachträgliche Öffnen.

Gruß,
    Lord Dinkel

hamsterfrau, Caipiii, ...caro... und 2 anderen gefällt dies.
  7. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Hatte auch zwei pinke Ställe aus den Stallmeister, bin also sehr zufrieden.

8. rosaantonia

rosaantonia Nachwuchs-Autor

Oh wie schön ist dieser Sommerkalender!!! Danke für die wirklich tollen Überraschungen!

Rosaantonia

McDuddel, *Tessa* und hexiteufel gefällt dies.
  9. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

& es wird scheinbar immer besser, heute waren 100000 EP:inlove: drinne, man kommt aus dem staunen nicht mehr rausxD

Das beste kommt scheinbar zum Schluss:p

LG

Murmelhunter

lulu1955, Leviathan23, McDuddel und 3 anderen gefällt dies.
  10. yugixd

yugixd Aktiver Autor

ja lassen wir uns Überraschen

Lg an alle:)

chrisandreas1969 gefällt dies.
  11. Wistan

Wistan Forenbewohner

Ich finde den Kalender auch super. Weihnachtsfeeling mitten im Sommer. :music:

Die Anregungen, geschlossene Nüsse nachträglich mit TG zu öffnen, unterstütze ich auch. Wäre doch eine typische Maßnahme, mit der beiden Seiten geholfen wäre und es keine Verlierer gibt. Soweit ich mich erinnere, konnte man beim Weihnachtskalender die Fenster doch auch nachträglich mit TG öffnen.

12. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

Ich finde die Gewinne sind toll man muß Sie nur abholen.

LG

13. Wühlmaus

Wühlmaus Forenbewohner

Auch das wird Dir vermutlich nichts nützen. Im Forum "Allgemeine Fragen" hat jemand zwei Screenshots eingeschickt wo einmal die Nuss Nummer 11 geöffnet und dann wieder verschlossen ist. Auch er hat zur Antwort bekommen, dass das in ihrem Log nicht so zu sehen ist und sie ihrem Log glauben.

Hört auf Euch die Mühe zu machen dem Support zu schreiben und Screenshots und Videos zu machen, sonst ärgert ihr euch noch mehr. Es ist unfassbar, wie man hier behandelt wird, seit alle Mods gehen mussten. Ich vermute es geht dem Ende zu und es werden keine fähigen Programmierer mehr bezahlt.

Karotte6161 und Aloysius gefällt dies.
  14. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

Also ich arbeite mit linux mint und da führe ich im Speicher einen eigenen Log in und der ist durch Quelltext belegbar.
    und ist Rechtlich anerkannt.

LG

hexiteufel gefällt dies.
  15. graumama44

graumama44 Meister eines Forums

Mir gefällt der Sommerkalender auch sehr gut. Da haben sich die Entwickler ja mal was besonderes einfallen lassen. lg

16. Caipiii

Caipiii Foren-Grünschnabel

Kann ich nur zu 100% unterstützen.

hexiteufel und kitti1952 gefällt dies.
  17. HamburgFan

HamburgFan Routinier

Wenn man liest, welchen Ton hier einige bei den Beschwerden bei BP an den Tag legen, braucht man sich nicht wundern, dass die sich nicht erweichen lassen... Wie man in den Wald hinein ruft... ;)

18. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Wie würdest du aber reagieren wenn dir beschuldigt wird, dass du zu "blöd" bist um zu sehen ob du die Nuss geöffnet hast oder nicht?
    Ich bin zum Glück davon nicht betroffen.

Ich mache es immer so:
    Ackerland → Sommer-Kalender → Nuss öffnen → Schließen → Wiesenwechsel → nochmal zum Sommer-Kalender → überprüfen ob Nuss offen ist → Schließen.

Vorab: Ich möchte keinen schuldig machen, sondern überlege mir nur woran es liegen könnte, warum es bei einigen so ist, wie es ist.
    Ich weiß es nicht ob es bei einigen daran liegt, dass sie eventuell kurz vor Mitternacht erst öffnen und dann nicht die Wiesen wechseln (bzw. Aktualisieren oder Neulogin).
    Und somit wird nicht zu 100% erkannt, dass die Nuss geöffnet wurde.

Trotzdem sollte da BP in ihrem Programm-Code nochmal den Zahnfleisch fühlen ob wirklich dort alles einwandfrei läuft.
    Denn ungewöhnlich ist es schon.

Weiterhin bin ich gespannt was in den letzten 5 Nüssen und dem "Wochenende-Geschenk" drin ist.

19. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

was willst du mit rechtlich ,wenn bp freiwillig geschenke verteilt

20. Schokomuffin

Schokomuffin Ausnahmetalent

ich finde den sommerkalender absolut klasse, man bekommt geschenke, und wenn man geschenke bekommt dann sollte man sich darüber freuen und dankbar sein,
    finde gemotze und all die dinge die man nicht machen kann absolut ungerechtfertig gegenüber den Farmeramateam.
    denkt doch mal darüber nach, man sollte zufrieden sein und sich darüber freuen, ich tue das
    und sage dem farmeramateam herzlichen dank für die tollen geschenke
    kuss und gruss schokomuffin

ichkaputt gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.