Feedback&Gespräche Zum Sommerkalender

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FaariaFarm gestartet, 9 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cdcaro

cdcaro Laufenlerner

bei mir ist jetzt auch eine Nuss wieder zu..... ich werde jetzt meinen Erntehelfer noch abspielen, dann ist Schluß hier...

2. Niaka

Niaka Forenprofi

Mir tut es leid, für alle, die Ärger mit dem Kalender hatten. Ich wünschte, BP hätte da eine versöhnlichere Lösung und einen sensibleren Umgang damit gefunden. Gerade in Anbetracht der ohnehin schon aufgeheitzten Stimmung im Forum.

Ich selbst hatte mit dem Kalender keine Probleme - alle Nüsse blieben offen. Insofern kann ich von meiner Warte aus nur ein positives Feedback abgeben:

Ich fand die Preise toll - selbst wenn man mal eine Nuss verpasst hat, konnte man noch immer viele nützliche Dinge mitnehmen. Besonders gefreut hat mich das Wochengeschenk dieser Woche: Das sind mein ersten mysteriösen Frachten in diesem Spiel und ich bin sehr gespannt, was rauskommt.

Gerda1964- und *Tessa* gefällt dies.
  3. johanna70

johanna70 Nachwuchs-Autor

Der Albtraum ist vorbei, habe mich ins Ziel gezittert.
    Allerdings habe ich auf der kleineren Farm meiner Freundin, wo die Nüsse immer zuerst geöffnet wurden, Nuss 9 und 16 wieder verschlossen vorgefunden.
    Das ist kein Fehler von uns Anwendern, es liegt wirklich ein Problem vor. Schade, mit einem zumindest erwarteten Bonuscode für alle ist das Problem für diese Spieler nicht behoben.
    Die Geschenke waren sehr schön, danke.

4. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Ich hab auch gezittert und hatte Glück - bei mir hat sich keine Kokosnuss wieder geschlossen! :D

Von daher freue ich mich sehr über alle Zusatzgeschenke! :D
    Ich fand die Idee wirklich schön mit diesem Kalender und ich hab mich jeden Tag riesig gefreut über die tollen Gewinne!
    Wirklich schön gemacht und auch sehr grosszügig.
    Ganz herzlichen Dank an den Betreiber und auch wieder ein Lob an die Graphiker (Ihr habts einfach wirklich drauf!:D)

Leider ist das Ganze etwas überschattet worden durch diese Probleme, die doch viele hatten und die merkwürdigen Reaktionen auf die Beschwerden diesbezüglich.
    Ich finde wirklich, es wäre ein schöner Zug von den Betreibern, wenn alle, deren Kokosnuss wieder geschlossen wurde, nun doch noch all ihre Geschenke erhalten würden.
    Das wäre für mich jetzt noch das Sahnehäubchen oben drauf! :D Dann wären bei mir auf jeden Fall beide Daumen oben!!!:D

sofia543, -miaandme-, Gerda1964- und 2 anderen gefällt dies.
  5. Fangdorn

Fangdorn Foren-Grünschnabel

bei mir war auch eine Nuß wieder zu-egal-ich investiere auf jedenfall kein EG mehr,kaufe auch in Zukunft keinen Erntehelfer
    BP will wohl bei uns den Frustlevel austesten-meiner ist erreicht

6. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

Guten Morgen,

bei mir hat der Sommerkalender ohne Probleme bis zum Ende funktioniert & durfte heute die letzten Geschenke auspacken & die WL :inlove:aktivieren

Der Kalender war schon Genial & alle Preise wurden Dankbar angenommen.
    Die 45000 BEP:inlove:, die 5 Frachten:inlove: & die WL :inlove:waren schon ein echtes Zuckerli zum Schluss.:p
    Hatte bis zum Ende gebibbert das auch ich vom Drama der wieder verschlossen Nuss erwischt werde, Gott sei Dank wurde ich davon verschont:)

Daher kann ich auch nicht Klagen & BP nur zur dieser netten Idee gratulieren & mich recht herzlich bedanken.

Nun hoffe ich nur das BP vielleicht doch noch etwas Milde zeigt & den Mitspieler mit Problemnuessen doch noch eine faire Loesung anbietet.

LG

Murmelhunter

7. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

bei mir ist auch ein Nuss zu. Ist sch... wenn man dadurch das große Geschenk nich öffnen kann. Mit TG währe eine Lösung gewesen. Die sicherlich viele in Anspruch genommen hätte. Aber so....?

MelliKay, bug64 und passrush gefällt dies.
  8. Justulus

Justulus Aktiver Autor

Ein großes D A N K E S C H Ö N für das Sommerkalender, das mir sehr viell spass gemacht hatt. Habe mich jeden Tag wie ein kleinkind auf Weihnachten gefreut...Suppppppper Geschenke und bei mir ist keine Kokosnuss zu geblieben, ich habe alle geschenke bekommen.

9. kleinemaus1966

kleinemaus1966 Boardveteran

gumo zusammen, ich hatte auch Glück und konnte heute früh die WL aktivieren. Gezittert habe ich auch jeden Tag, dass mich dieses Debakel auch erwischt. Daher freue ich mich um so mehr, dass ich davon nicht betroffen war.
    GlG kleinemaus

10. Fossi63

Fossi63 Nachwuchs-Autor

...auch ich hatte das Pech dass ich wieder eine geschlossene Nuss habe, obwohl ich jeden Tag 2x spiele und mich des öfteren vergewissert habe ob ich sie auch nicht vergessen habe zu öffnen... ja so nimmt BP einem den Spaß am spielen... ich gebe jeden Monat einige Euros aus für dieses Spiel...werde mir aber nun mal Gedanken machen ob es sich lohnt weiterzuspielen:wuerg:

11. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Wie zu erwarten war, bleibt auf der Babyfarm wegen einer fehlenden Nuss die letzte Kiste zu. Zum Glück stört es mich da nicht. Auf der grosen habe ich schon die Ranke aktiviert, auch wenn es mich mein letztes 2er Item gekostet hat.

Schattenspinner gefällt dies.
  12. patella77

patella77 Laufenlerner

Bei mir lief der Sommerkalender auch ohne Probleme und ich freue mich über die zusätzlichen Geschenke.

Mich würde es allerdings noch mehr freuen, wenn BP eine Lösung für die Spieler findet, deren Kokosnüsse sich wieder geschlossen haben.

sofia543, Schattenspinner und MelliKay gefällt dies.
  13. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Meine Nuss 28 hatte sich wieder verschlossen . Hatte mich an Support gewand . Habe ach den Link bestätigt .Aber das letzten beiden Pakete lassen sich nicht öffnen.Es sollte aber angeblich gehen ha ha ha ha ha ha ha :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry: Also BP macht was . Euch wünsche ich ein schönes Wochenende ohne Enttäuschungen. LG MelliKay

14. heinzwie

heinzwie Fortgeschrittener

danke schön für den sommerkalender!!!
    er hat mir sehr viel spaß gemacht.:music:

Schattenspinner und USA3 gefällt dies.
  15. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

ich brauche ein 4x4 Item für die Sommerkalender WL .Gibt es denn im Shop unter Deko keine gegen MPs zu kaufen,habe nix gefunden.

16. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

BP macht bestimmt ,für alle Nussgeschädigten ,als Zusatzgewinn,das die Nüsse jetzt auf sind .Upps bin noch nicht wach ,glaube ich .:sleepy:

MelliKay gefällt dies.
  17. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Du kannst im Shop den kleinen Vulkan und den großen Wachhund kaufen. Das ist beides ein 4'er und mit MP kaufbar.

Edit:
    Schau mal unter Deko / Nützliches

:)

18. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Hallo USA ich habe mir den kleinen Vulkan gekauft ,muss also was im Shop sein .

USA3 gefällt dies.
  19. USA3

Danke

Oberschnatter gefällt dies.
  20. USA3

danke habe ihn gefunden und gekauft

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.