Feedback&Gespräche Zum Sommerkalender

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FaariaFarm gestartet, 9 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hexe-Bibi63

Hexe-Bibi63 Junior Experte

Guten Morgen. Wollte mich für die ganzen Geschenke im Sommerkalender bedanken. War eine tolle Idee von Farmerama. Hexe-Bibi63 Hexe-Bibi Alte-Hexe63 Neue-Hexe63 DANKE SCHÖN

Riesengarnele und TanteBiene gefällt dies.
  2. gavabe56

gavabe56 Nachwuchs-Autor

Es waren super Geschenke im Sommerkalender und alles ohne EG, danke!

3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Bei mir hat alles geklappt. ich bin nur etwas traurig, dass ich aufgrund meines Urlaubs nicht alle Nüsse öffnen konnte und nun auf das letzte Geschenk verzichten muss....:cry:

Wäre schön, wenn man sowas berücksichtigen würde....

4. hexana58

hexana58 Foren-Grünschnabel

Ich find es blöd, wenn man eine Nuss nicht geknackt hat wird man auf dieser Kette schon bestraft und erhält auch das große Geschenk nicht! Es ist ja wie in der Schule - Erziehungsmaßnahmen!! Sonst waren die Geschenke Klasse!

5. Elfi68

Elfi68 Nachwuchs-Autor

finde es auch schade, das man das letzte geschenk nicht bekommt, nur weil eine nuss nicht geöffnet wurde,und das es da auch keine alternative gibt!z.b mit tg
    sonst.....tolle geschenke!!!!!

6. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

man möchte ja schon meinen,dass da System dahinter steckt..
    so viele User können sich einfach nicht täuschen.....
    und uns den Fehler in die Schuhe schieben zu wollen,da hört
    doch echt der Fetzen zu stinken auf,wir mussten die letzte Zeit wirklich viel in Kauf nehmen,
    aber das hier... ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten..
    und was mir einfach nicht in den Kopf will...dass hier keiner im Stande ist,sich dazu zu äußern,
    oder hat man euch Mundtot gemacht?

ich persönlich könnte mit so einer Ungerechtigkeit nicht leben und sei es nur Virtuell !

mauriso gefällt dies.
  7. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

so alle Nüsse offen und Wolken bestückt , bei mir lief das alles total Problemlos und ich fand die Preise toll vielen Dank dafür :)

8. jonasboehm43

jonasboehm43 Stammspieler

Hallo !
    Warum soll BP die ein,zwei oder drei Nüsse für Tg aufmachen lassen? Dies bezahlt Ihr vom Kino und BP hat nichts davon. Wolkenline zum kauf anbieten für 299TG ,da klingelt es doch mehr in der Kasse. Ich hatte GsD bis heute kein Problem , heute durfte ich schon zweimal das Wolkenpaket öffnen . Hab ein Foto gemacht,das aber nicht anerkannt wird .Lg jb43

9. Farmerin43

Farmerin43 Nachwuchs-Autor

Ich hab soeben meine mysteriöse Frachten geerntet und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis:
    2x Textilfabrik
    1x Ziegenmolkerei orange
    1x Schafschererei orange
    und zu guter letzt 1x Biber++

Bei mir ist leider auch 1 Nuss zu und habe das große Geschenk nicht bekommen. Wobei ich mich schon daran gewöhnt habe dass ich nicht immer alle WL schaffe. Entweder fehlt mir die WL oder ein passendes Item dazu.

10. kätzchen70

kätzchen70 Laufenlerner

Bei mir kam folgendes aus den mysteriösen Ställen raus:
    1x Kuhstall rot
    1x Chameleon rot
    2x Textilfabrik
    1x Angora-Schererei.

Bin mehr als zufrieden, da mir die Textilfabrik eh noch fehlte.

11. Selbstversorger

Selbstversorger Laufenlerner

Auch bei mir ist eine Nuss wieder zugegangen und ich muss leider auf die WL verzichten.
    Selbst wenn es möglich wäre, ich würde sie nicht mit TG öffnen, denn das wäre ja das indirekte Eingeständnis, dass ich selbst daran schuld bin ...
    Trotzdem, und obwohl die ganze Aktion ziemlich nach Beschwichtigung roch, habe ich mich über die Geschenke gefreut.

privatier53 gefällt dies.
  12. Gretl

Gretl Laufenlerner

bei mir ist die nummer 19 auf einmal wieder geschlossen gewesen, auch bei meiner 2. farm. ich bin mehrere male am tag on. ich hab bestimmt nicht vergessen die nuss zu öffnen. das ist jeden tag das erste, was ich gemacht habe. vielleicht muss das ja so sein, zumindest bei einem gewissen prozentsatz der spieler. aber eigentlich müssten wir doch an solche sachen gewöhnt sein

privatier53 gefällt dies.
  13. Gothicfee

Gothicfee Großmeister eines Forums

ich bin voll sauer hatte mir auch keine bäume gekauft, wenn die unser geld haben wollen sollten die etwas kooperativer sein

14. aniger

aniger Forenexperte

Wieso Bäume? Was meinst Du damit?

L.G., aniger

15. MeinekleineFarm!

MeinekleineFarm! Foren-Grünschnabel

Bei mir ist auch eine Nuss wieder zugegangen die Nummer 16.
    Auch ich bin mehrmals tägl. on und weiß ganz sicher, dass ich alle geöffnet hatte.
    Danke für die anderen tollen Preise.
    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

16. Gretl

Gretl Laufenlerner

mir reichts. ich werde beide farmen auf pflegeleicht umstellen. da spare ich manchen euro. wenn, irgendwann einmal, fähige mitarbeiter der firma etwas zu melden haben, werde ich wieder aktiv spielen. ich bin nicht mehr die jüngste und muss mir das nicht antun. liebe spieler, hiermit verabschieden sich Gretl und Obstbauer. ich wünsche euch eine schöne zeit

17. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Spaß sieht zwar anders aus, aber trotzdem möchte ich mich einmal bei allen, die es ermöglicht haben, für die Geschenke aus dem Angelspiel bedanken.

18. Gothicfee

Gothicfee Großmeister eines Forums

na die rätzelbäume meine ich hatte mir keine gekauft weil ich sauer war wegen den kalender und bis jetz hat sich nichts geendert ich hab auch schon seit langen die schnauze voll.

19. MacVera

MacVera Forenexperte

Imme Gegensatz zum bescheuerten Petri-Heil event, hat dder Sommerkalender gut funktioniert bei mir. Er hat mir sehr gut gefallen. Danke BP.

Die Rätselbäume und - ställe, werde ich nach Ablauf des Petri-Heils aufstellen.

20. mauslie

mauslie Junior Experte

hallöchen. Kann mir jemand sagen was beim großen Geschenk raus kam? Hab eine Nuss nicht aufgemacht, so ein Mist:(:(
    was kam beim bunten Geschenk in der 4. reihe raus? In der reihe fehlt mir nämlich die Nuss. Kann man die eine Nuss noch irgendwie öffnen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.