Feedback&Gespräche Zum Sommerkalender

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FaariaFarm gestartet, 9 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anne545454

Anne545454 Kommandant des Forums

Auch bei mir ist auf beiden Farmen die Nuss Nr.7,auf einmal wieder geschlossen.Obwohl ich täglich als erstes den Sommerkalender besuche.Also fehlt mir die heutige Kiste und damit auch die Wolkenreihe.BP sollte sich mal um die ganzen Fehler kümmern,die immer wieder auftreten und zu Lasten der Spieler gehen. :mad:

2. Leo6767

Leo6767 Laufenlerner

Die Nuss 7 ist bei mir plötzlich auch wieder zu,hatte alle durchgehend offen.Das war nämlich der 10.6 ,an dem Tag Endete nämlich der Tag des Meeres.Es ist schon sehr ärgerlich,das BP da so einfach drüber wegsieht.Ich besuche täglich mehrmals meine Farm und der Sommerkalender ist immer das erste was ich öffne.Die Fehler hier häufen sich hier und keiner will Schuld sein.Wolkenreihe ade,wird aber auch bei meinem Geld so sein,was ich sonst eingesetzt habe. :(

3. papst2506

papst2506 Nachwuchs-Autor

Das war es auch von meiner Seite mit der Wolkenreihe, konnte wegen unvorhergesehener Wochenendarbeit nicht in das Spiel und habe somit keine Chance mehr auf die Wolkenlinie:cry:.

Hoffe das man diese vielleicht beim Wolkenlinientag erwerben kann:p.

Knaller00 gefällt dies.
  4. Hibba53

Hibba53 Forenbewohner

ich habe es total vergessen ,war am 13.6. den ganzen Tag im Spiel wegen G&T und vergessen die 10. Kokosnuss zu öffnen:cry:
    gibt es keine möglichkeit diese noch zu öffnen , kann sonst die Wolke nicht bekommen :(
    bin jeden Tag mehrmals on . Ich finde es ja super die Geschenke toll freue mich auch :D.

Auch ich hoffe das es noch geht :music:

LG.Hibba53

Knaller00 gefällt dies.
  5. littelput

littelput Laufenlerner

Hallo,

ich finde es echt blöd, dass man keine Chance bekommt eine Nuss nachträglich zu öffnen! Meinetwegen gegen Tulpengulden! Ich konnte an einem Tag nich ins Spiel und schon ist es vorbei! Das ist wirklich sehr sehr schade!!! Bin ganz schön verärgert!-.-:mad:

LG littelput

Knaller00 gefällt dies.
  6. -Murmelmaus-

-Murmelmaus- Foren-Grünschnabel

Ich schließe mich jetzt hier auch denen an, die feststellen mussten, dass die bereits geöffnete Nuss Nr. 11 wieder verschlossen ist. Da ich schon gelesen hatte, dass es Probleme gibt, habe ich gestern mehrfach nachgeschaut, ob ich die Nuss auch wirklich geöffnet habe. Hat sich immer offen gezeigt. Heute vormittag habe ich mich aus Zeitgründen nur einmal kurz eingeloggt, um die Gruselfelder zu ernten und noch einmal zu bestücken. Ich war weder auf den anderen Flächen noch im Kalender. Beim jetzigen Einloggen war mein erster Weg in den Sommerkalender und siehe da – Nr. 11 ist wieder verschlossen… Na, toll! Ich bin ja gespannt, ob es vielleicht doch ein Script für (besser gegen) diese Probleme gibt.
    Euch allen einen schönen Abend!

jotikaur, Knaller00 und numberone69 gefällt dies.
  7. MasterOfFire

MasterOfFire Foren-Grünschnabel

Obwohl ich mir sicher bin die Nuss Nr. 11 geöffnet zu haben, ist diese heute zu. :( Der Support hat auf meine Anfrage mit einem "Tut mir leid, aber die Nuss wurde nicht geöffnet" geantwortet. Für mich bleibt damit nur die A...karte und die Erkenntnis, dass sich die ersehnte Wolkenlinie in Luft aufgelöst hat.

Egal wen nun die Schuld trifft, hätte ich (wie viele andere auch) die Möglichkeit der nachträglichen Freischaltung für Tulpgulden genutzt. Nur leider gibt es diese ja nicht.

Kurzum: Meine anfängliche Begeisterung für den Sommerkalender schlägt in riesige Enttäuschung um. Ich bin seit Jahren ein treuer Spieler, der täglich mehrmals on ist, jedes Event mitmacht, ackert und ackert ... für mich war dieser Kalender eine Art Belohnung für diese Treue. Und dann so ein Schuss vor den Bug ...

Ich hoffe inständig, dass die Freischaltung für Tulpgulden doch noch kommt und viele, viele Spieler wieder zufrieden stimmt ... Noch wäre ja genug Zeit dafür und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

jotikaur, Butchyblue, kitti1952 und 3 anderen gefällt dies.
  8. numberone69

numberone69 Laufenlerner

Hallo, bei mir ist das gleiche Problem,mit Kokusnuss Nr.11,habe gestern den Support angeschrieben, aber bis jetzt keine Reaktion, echt depremierend...

9. numberone69

numberone69 Laufenlerner

Hallo, habe das gleiche Problem mit der Nuss Nr. 11 ,Ich bin mir mehr als sicher, das ich diese geöffnet habe, gestern den Support kontaktiert, aber bis zum jetzigen Zeitpunkt, kein Feedback, die Hoffnung stirbt zuletzt. ID 31753212

10. numberone69

numberone69 Laufenlerner

Ist mir auch passiert, mit der Nuss Nr.11

jotikaur gefällt dies.
  11. baddy752001

baddy752001 Laufenlerner

hallo zusamme

ich finde der kalnder sehr schön aber auch ich hatte mühe die erste kosos und die 3 konnte ich gar nicht offnen schade das man das nicht mit tg nachträglich noch machen kann

Butchyblue gefällt dies.
  12. hausmaus

hausmaus Stammspieler

Bei mir ist es die Nuss Nummer 9 vom 12. Da gab es Einlogprobleme und Wartungsarbeiten, aber nicht einmal diese Nuss schalten sie frei. Bin mal gespannt was der Support mir antwortet, habe die angeschrieben und mal angefragt ob jetzt die Spieler noch bestraft werden wenn sie sich gar nicht einloggen konnten.

13. ._Bauer-66_.

._Bauer-66_. Foren-Grünschnabel

Bin heute sehr grimmig auf die Farm gekommen, da ich seit Sonntagabend wegen Gewitter kein I-Net hatte.
    Tja und ausgerechnet gestern gab es Inselbäume und keine TG-Freischaltung möglich, tolle Sache. >:(

Daumen dafür mal so was von nach unten!!! -.-

14. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Hallo Leute von BP last euch doch erweichen und gebt uns die Möglichkeit verpasste Nüsse noch nachträglich für TG zu öffnen.Das wäre echt mal ein schöner Zug von Euch.

Butchyblue gefällt dies.
  15. jenny152009

jenny152009 Foren-Grünschnabel

bei uns war auch ein dickes gewitter..leider hat sich damit auch für mich das öffnen der nuss erledigt:cry::cry:

Lotte gefällt dies.
  16. Goldhamsterli

Goldhamsterli Laufenlerner

Schade, dass viele Probleme mit dem Sommerkalender haben. Da kann ich den Ärger gut verstehen.

Bei mir ging das öffnen der Kokosnuss bis jetzt immer problemlos. Der Sommerkalender ist ja eine echte Überraschung und die Geschenke finde ich toll. Von mir ein grosses Danke an BP.

Christiane2412 gefällt dies.
  17. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

....auch wenn ich bisher noch keine Probleme mit den Nuessen hatte & mich ueber die Geschenke sehr freue,
    finde ich das unser BP-Team die Moeglichkeit einbauen sollte verpaste Nuesse mit TG's zu oeffnen.
    Nur kann ich mich nicht erinnern ob das jemals beim Adventskalendar moeglich war:oops:
    Da es statt 24 Tage beim Adventkalender nun 30 Tage beim Sommerkalender sind, ist die Gefahr das man eine Nuss verpasst schon sehr gross:eek:

Statt des Nuesse mit TG's freischalten, koennte BP die Geschenke & die WL fuer TG's anbieten.

Der Preis dafuer koennte auf den verpasten Nuessen basieren & die vepassten Nuesse bleiben verschlossen.
    Somit haetten alle Mitspieler wenigstens eine Chance die WL :inlove: & die Geschenke :inlove:zu ergattern.

Die Preise sind wirklich Klasse, die Ernte +1 kombiniere ich mit ich mit KAC & ZAK & spiele auf 1er Feldern.
    Die kleinen Felder werfen somit einen Ertrag von 5 ab & das fuellt die Scheune schneller:music:
    Die 35 SD von heute morgen helfen wieder beim naechsten Event, bei der Erstvermehrung;)
    & Farm & Insel kommen dank Boostern & Blumen WL zuegug weiter:)& der Florist freust sich auf die Blumen:p

Mein Dank geht ans BP-Team fuer die tollen Geschenke, die beim taeglichen Farmerleben sehr nuetzlich sind.
    Bin schon gespannt was uns morgen erwartet & behalte bis dahin den Nussknacker in ReichweitexD

LG

Murmelhunter

hamlet50 und -brime- gefällt dies.
  18. quinta45

quinta45 Stammspieler

Dies alles ist ausprobiert worden und nichts hat geholfen. Wenn es bei geklappt hat, dann hast du Glück gehabt wie andere User auch, bei denen noch alle Nüsse aufgegangen sind. Aber der Kalender ist noch nicht zu Ende und es könnte jedem passieren. BP will TG sehen, die man dann bei dem letzten Geschenk einsetzen darf, leider.

19. quinta45

quinta45 Stammspieler

Da wirst du wohl kein Glück haben, wenn noch nicht einmal die eine Chance bekommen, die die Nuss nicht vergessesn haben.

20. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

Wenn man am gleichen Tag die Nuss nicht mehr oeffen kann, liegt ein technisches Problem seitens BP vor.

Das wuerde ich noch am selben Tag dem Support melden, damit die direkt pruefen koennen was da die Ursache ist.

Natuerlich wuerde ich dann auch erwarten das BP dann das Nusspeoblem behebt,
    da man nachweislich noch am selben Tag, an dem man die Nuss noch oeffnen koennte, BP von dem Problem informiert hat.

Nur wenn man einen Tag spaeter erst meldet wird BP warscheinlich nicht's mehr nachpruefen koennen &
    vielleicht auch nicht die Nuss oeffnen.

LG

Murmelhunter

MelliKay, hamlet50 und Knaller00 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.