Feedback & Gespräche zum "Täglicher Loginbonus"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 28 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Hallo und einen Guten Morgen zum Winteranfang. :)

Die beiden oben stehenden Zitate sprechen mir aus dem Herzen, ich bedanke mich auch vielmals bei BP... :D:music:

Und wer es (das Item) noch nicht gesehen hat, hier ist die Phantomscheuche [​IMG] natürlich schon im Einsatz... :)

Pflaenzli, Gretlein12, Leviathan23 und 3 anderen gefällt dies.
  2. sepp777

sepp777 Laufenlerner

Weiß noch jemand wieviele MP unser Wollebomm innerhalb der letzten 7 Tage brachte?

LG
    sepp777

3. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Huhu,
    nun ist schon Januar. Am 7. Tag gibt es wieder einen Schlüssel. Ist schon bekannt, was sich Wolle für den 21. Tag ausgedacht hat?
    LG Eli

Farmallee gefällt dies.
  4. Farmallee

Farmallee Forenfreak

nein, ist es noch nicht :)

VG

P.S.: sagt die GK dazu etwas? :)

Pflaenzli gefällt dies.
  5. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Log In Bonus bekommt man aber nicht beim Log IN,
    dann schreib ich es auch mal kurz hier!
    Es würde ja bedeuten,
    komme ich jeden Tag on
    bekomme ich jeden Tag den Bonus
    Und bekomme ich ihn :p
    Nein
    Nannte es sich nicht vorher Geschenk vom Bolle wenn ich zum Kuchen essen ging?

Und jeder hat etwas anderes bekommen
    Jetzt Log In
    dann bitte auch den Bonus beim Log In
    Oder Umbenennen
    so ist es Irreführend

Ich kann mich hier 30 Tage lang jeden tag einloggen und bekomme nichts

In jedem anderen Spiel wird es beim einloggen gebucht

Warum also bekomme ich hier keinen Log In Bonus beim Log In ?:oops:
    Ach ja
    Hier gelten ja andere Regeln :oops:
    Umbenennen oder Ändern 8)

6. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Neues Jahr, alte Naranja...

Wie wäre es als gutem Vorsatz für dieses Jahr,
    mal nicht ständig über Nichtigkeiten zu jammern, zu meckern, und viel Lärm um Nichts zu machen?

]Panda[, Schäfchenmäh, zimmi164 und 7 anderen gefällt dies.
  7. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Nun wenn das nichts ist.
    Logt euch ein und erwartet euren Bonus :pxD
    könnt ihr da nicht lange warten?xD
    Was erwarte ich den, Zuviel?
    Ich denke nicht
    Wolle Bonus währe ja OK
    Aber es IST KEIN LOG IN BONUS :p
    Ja ich war laut
    Ach ja Richtiges erwarte ich hier ja schon lange nicht mehrxD

8. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Ob jetzt die Namensgebung seitens BP korrekt ist oder wie vorher auch man den Bonus aktiv abholen muß ist doch Erbsenzählerei, und da habe ich die nutzlosen Sammelbehälter in unterschiedlichen Größen in der Leiste...

Fakt ist das sich die Geschenke seitens Wolle deutlich verbessert haben, u.a. 10 gB oder 3 sehr hochwertige items.
    Mein Tip für das besondere Geschenk für den Januar ist immer noch eine WL wo man diese abstellen kann. Und da bin ich auf die Werte gespannt was diese WL dann "kann", aktuell produzieren mir diese items (inkl. Haustiere) täglich 32500 BEP.:music:

9. sodaclub

sodaclub Lebende Forenlegende

hier ist eben alles ein bischen anders
    also ruhig blut

10. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Du kannst den Bonus nur bekommen , wenn man INgeLOGt ist ... somit ist es ein LOGIN-Bonus

Zum Glück sind die meisten alt genug , sich den LOGIN-Bonus ganz selbstständig abzuholen

Ich weiß , du kannst mit dem Thema "EP-Jagd" nichts anfangen , das ganze Board weiß schon , daß du nicht weißt , wofür du noch leveln sollst ... ich erkläre dir aber trotzdem mal ne Kleinigkeit

Am Samstag wird es einen EP-Bonus für 2h geben ... loggt man sich nun ein , bekommt den Bonus automatisch und stellt dann fest , daß die Bäume,Items und/oder LZP noch 3h brauchen ... was hat man dann ?

Richtig ... die A-Karte ...

[EDIT]

... und eine automatische Buchung ruft wieder die Spieler auf den Plan , die angeblich nichts gebucht bekommen haben ...

11. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Super jetzt glotzt mich jedes Mal Wolle an, wenn ich mich einlogge.

Muss BP einen jetzt wirklich an die Hand nehmen um den Bonus abzuholen? :oops:

Glückwunsch, ihr unselbstständigen Farmer, Mami-BP nimmt euch an die Hand und stößt euch nach dem Einloggen direkt auf Wolle - wer den jetzt noch vergisst abzuholen - selber schuld! 8)

12. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Ich finde die Einloggboni ja schön und freu mich auch über die zusätzlichen Geschenke, doch die beim Wollebomm am Tisch waren wenigstens immer nützlich ....

So nen Zuchtwart braucht man ja nicht wirklich - entweder man hat Erntehelfer laufen, da ist der beinhaltet, ebenso bei Coupons, ansonsten, kann man zwar die Zuchten mit dem Zuchtwart in die Zuchtanlagen setzten, aber leider nicht mehr abholen - also doch Handarbeit - bei Farmen die keinen Erntehelfer haben.
    Ob da 2 Stunden alle Erntehelfer geschadet hätten ? Gab es zumindest beim alten Wollebomm öfter mal - oder auch 6 Stunden alle Erntehelfer. Von Einzelfunktionen halte ich da generell nicht viel, da man z.B. einen Stallmeister auf einer Baumfarm wohl auch nicht nutzen kann. Auch der Nublionen-Staub war ja für Spieler, die am Event nicht teilgenommen haben unnütz. Natürlich wird/wurde der umgetauscht - aber Dinge die man im Farmalltag ständig benötigt wären doch sicher gerner gesehen ... Auch die EP-Boni wurden doch ziemlich rar gegenüber dem alten Wollebomm. Es gab Pflanzen, es gab Tiere, gut ist schwierig da ja unterschiedliche Level sind, aber ne Box mit 1 solchen Tier wäre ein adäquater Ersatz für 3 normale levelabhängige Tiere - bzw. eine Gruselbox mit 1 Gruselpflanze wäre sicher auch nicht zu aufwändig.
    Bis auf die Waldtierboxen (2 Tiere) ist in den Vogelboxen und in der Wildtierbox und der Gruselbox ebenfalls nur 1 Tier bzw. Pflanze drin. Wäre doch eine Alternative zu Dingen die viele Spieler nicht nutzen können!

Ansonsten gibt es ein Daumen hoch für EP, MP, TEP, SSD, SD, TD, SF, Sternchen, Goldene Bananen sowie auch die Handwerksprodukte sind okay!

Mutti69, mama260866, xxp123 und 3 anderen gefällt dies.
  13. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

beim alten wolle gab es auch werkzeuge, handwerksproduckte (ab und an) und bei jedem abholen ep´s.
    das vermisse ich hier. ich vermisse auch die spannung beim öffenen der box.
    alles ist nun aufgereiht wie die soldaten. keine spannung.
    und ich nin mir sicher die verschlossene truhe verbirgt 5-10 farmtaler.
    lieber wäre mir noch ein item mit guter ladung. oder noch schöner ein 48 eh-coupon. das wäre genial.

die taller, falls die als geschenk gedacht sind schenke ich dir zurück BP. bin immer noch so sauer auf das missglückte event, dass ich die nicht einmal sehen will. du kannst auch genren die 77 taller, die im lager schlafen auch zurück haben. solche verdaltete spielwährungen will ich karnicht.

lg

14. grizabella

grizabella Ausnahmetalent

wowwwwwww.
    15 Goldene Bananen.

Mutti69, -Castielle-, Hausplan und 4 anderen gefällt dies.
  15. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ach du Schreck...15 GB als Monatsgeschenk aus der Truhe. Heißt das ich nun nur noch 2 GB benötige um die letzte Statue zu öffnen. Dann hab ich den Tempel voll und die GB landen auf der Halde. In 2 Tagen gehöre ich dann das erste mal zu denen die nicht wissen was sie damit sollen.

Mutti69, mama260866, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  16. Ky-kyc1969

Ky-kyc1969 Aktiver Autor

Boah ey, ist das großartig/zügig!!!!
    BP, danke für Bananen!!!

Hausplan, FarmDevil, CharlyJoe und 3 anderen gefällt dies.
  17. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Ich habe mich über die Bananen gefreut. Ich brauche noch sehr viele für die Menagerie und das Aboretum..... und noch so viele andere kleine Statuen. Bin mir auch sicher, dass es bald was neues im Tempel zu endecken gibt. ;)

Hausplan, mama260866 und CharlyJoe gefällt dies.
  18. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Freu mich wie Bolle über die Bananen!
    Jetzt brauche ich nur noch 80... xD

-Castielle-, Hausplan, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Akascha45

Akascha45 Meister eines Forums

Cool, nun nur einmal leveln, bis zur nächsten Statue :D.

-Castielle-, Hausplan, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  20. wauzis

wauzis Foren-Graf

Dem kann ich mich nur anschließen - danke BP

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.