Feedback & Gespräche zum "Täglicher Loginbonus"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 28 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Leviathan, bisher gab es täglich mindestens ein Zuchttier am Rad zu erdrehen. Wenn wir nun statt 31 Freidrehs für Oktober nur noch großzügige 20 erhalten (siehe Freidrehs), dann sinkt die Möglichkeit diese am Rad zu bekommen glatt um 1/3.

Denn es wäre wohl äußerst vermessen zu hoffen, dass es nun Zuchttiere als tägliches Geschenk bei Wollebomm zu erhalten geben wird.

Das gleiche gilt spiegelbildlich für SF...

In meinen Augen ist die Marschrichtung eindeutig: SF-Verkauf noch weiter ankurbeln.

Die Freidrehs wird es als tägliches Geschenk geben, aber eben nicht mehr täglich eines wie bisher, sondern irgendwann im Laufe der Zeit. Für Oktober wurde bereits mitgeteilt (klicke oben auf das grüne "Freidrehs"), dass wir davon 20 bekommen werden, samt den Tagen, an denen sie als Tagesgeschenk ausgegeben werden.

2. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Ich habe das so verstanden, dass Premiumspieler den täglichen Freidreh (einen statt bisher zwei) erhalten werden und die "Nichtpremium- oder Kostenlosspieler keinen Freidreh mehr erhalten werden.

Dafür gibt es bessere Geschenke, besonders das wöchentliche Extra-Geschenk.
    :)

piggy55 gefällt dies.
  3. mareen218

mareen218 Großmeister eines Forums

Laute, wartet doch erst mal ab, was so an täglichen Geschenken kommt. Immer word gleich gemeckert. Und die Freidrehs werden doch nicht gestrichen. Gut es stimmt, es sind weniger, aber ganz ehrlich. Ich hab da in 90% eh nur MP, EP oder Kräuterelexier (was ich nicht brauche) bekommen. Von daher bringt mir der tägliche Freidreh nicht all zu viel..
    Also ich bin immer gespannt auf die neuerung und freue mich immer auf neues. Immer das gleiche wird doch langweilig

screwy17, piggy55, winni8 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Na ja, was heißt gemeckert, ich fände es nicht uninteressant, um nicht zu sagen: fair, wenn BP rausließe, was es denn nun so an täglichen Geschenken gibt. Mir waren SuDü und die Dinge von Wolle nicht unrecht.
    Warum immer diese Geheimnistuerei?

5. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Danke Globulix und CharlyJoe für eure Hilfe zu den Freidrehs .

Es mag sein , das es weniger Freidrehs gibt . Aber wenn ich die FAQ lese , dann werden die Geschenke von Wollebom deutlich besser sein , als bisher . Wie ich schon erwähnte sehe ich das so wie mit dem Adventskalender ........und die Geschenke dort waren doch durchweg deutlich besser als das was Wolle so bislang rausgehauen hat . Also ich freue mich schon auf den neuen Wolle . Und im Vorfeld will ich gar nicht wissen was es da so als Gewinne gibt .........ich freue mich über jedes Geschenk .

LG Pauli

piggy55 gefällt dies.
  6. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Gefällt mir auch beim Kino nicht. Wenn Du Dir nicht grade einen Wecker stellst, um Filme zu gucken, dann wird es jeden Tag immer etwas später bis die 24 Stunden vorbei sind. Und irgendwann ist es dann mal so spät, dass Du nicht mehr gucken willst und schon hast Du eine Runde verloren.

Don´t like!

-.coki.-, xpowerwomanx und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  7. Jane_Doe51

In AF sagte Sveni, dass immer um 0:00 Uhr umgestellt wird.
    Anders wäre es ja für Schichtarbeiter z.B. - wie dort auch erwähnt - tatsächlich prekär.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/täglicher-loginbonus.50474/#post-2275048

Leviathan23 gefällt dies.
  8. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Jane_Doe51 gefällt dies.
  9. kittelp

kittelp Forenprofi

Hallo,
    erkläre mir bitte den Begriff Premiumspieler wenn das wirklich so ist wie Du annimmst ist es ein Verstoß gegen die
    Gleichheit so sehe ich das !!!!
    kittelp ID 53413673

10. Jane_Doe51

Das mit dem Kino ist leider so, stimmt.
    Aber wenn Sven nachgefagt hat, gehe ich mal davon aus, dass es stimmt.
    8)

docovita und Leviathan23 gefällt dies.
  11. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Premiumspieler sind die Spieler, die sich das Premium-Paket gekauft haben. ;)

Es gibt 3 verschiedene Pakete.
    In jedem Paket gibt es den Bonus, dass man jeden Tag einen weiteren Freidreh erhält.
    Finde ich aber vollkommen okay, da man auch dafür bezahlt. :)

Gurke1963, keschy, piggy55 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Also ich habe (Stand jetzt) 4 grüne und 209 goldene Drehs gebunkert.
    Heute um Mitternacht bzw. zum ersten einloggen morgen werden mir dann die ersten 5 Freidrehs für die kommenden 7 Tage gebucht. Da mir ab dann jede Woche 2 Drehs fehlen baut sich der Bestand der grünen Drehs in 4,5 Wochen soweit ab das dann erstmals kein Freidreh täglich mehr verfügbar wäre und ich 2 Tage warten müßte bis das nächste 5er-Paket kommt. Da nehme ich dann die ersten 2 der goldenen, und das dann jede Woche. Somit habe ich einen täglichen Freidreh (ab Mitte November gerechnet) von 104 Wochen, bin also versorgt bis ca. Mitte November 2018.8)
    Beim Loginbonus bleibt abzuwarten ob jeder Spieler den gleichen täglich bekommt (z.B. EP*lvl, MP*lvl usw.) oder ob es hier Unterschiede bzgl. des Gewinns gibt, d.h. einer bekommt ein HWP, der andere bisserl SuDü usw.
    Und da wäre dann interessant zu wissen ob der Bonus dann levelabhängig ist, da gab und gibt es ja bei Wolle auch Unterschiede.
    Ansonsten kann ich mit der Neuerung leben, besonders interessant ist natürlich das Geschenk aus der Schatzkiste. Und das item vom Oktober ist mehr wie gut, da kann man eigentlich nicht meckern.
    Außer man hat zuwenig von dem, ähhmmm, unaussprechlichem Wort (Platz), ihr wißt schon....xD

piggy55 gefällt dies.
  13. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo kittelp,
    lies dir bitte >>> dies <<<< durch, da steht alles über Premium drin. Und da die Premiumspieler dafür bezahlt haben, denke ich, dass die Vorteile absolut okay sind und es nichts mit einem Verstoss zu tun hat.

Gurke1963, itti3733 und piggy55 gefällt dies.
  14. kittelp

kittelp Forenprofi

Hallo Tabaluga,
    habe ich gelesen aber es steht geschrieben kostenlos mitspielen also für alle gleich oder ist Farmerama eine Lotterie
    Glücksspiele unter 18 Jahren verboten !!!!
    Vielen Dank für die Erklärung.
    Kittelp

15. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Kannst du etwa nicht kostenlos mitspielen?
    Mußt du etwa bezahlen um ins Spiel zu kommen um spielen zu können?

Gurke1963 gefällt dies.
  16. kittelp

kittelp Forenprofi

habe ich nicht behauptet.
    Ich Denke da an die Kidds die spielen und die könnten ja nicht Premiumspieler werden es sei denn die
    Eltern machen die Kohle locker wie oft soll das passieren dazu kommen ja auch noch die Events und andere Spiele
    die Kohle kosten.
    Also keine Chancen Gleichheit.
    kittelp

17. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Toll animiert, jeder bekommt die gleichen Preise, die MP sind levelabhängig:).

LG

tanto01 gefällt dies.
  18. xxl15

xxl15 Fortgeschrittener

Wo oder Wie finde ich Wolle?
    Danke für die Antwort

Edit by Elwetritsch: bitte vermeide Doppelpost, wenn du noch etwas ergänzen möchtest benutze die Bearbeitungsfunktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 September 2016
  19. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ausloggen, Einloggen...dann bekommst du ne neue Anzeige als Newsseite und links am Bildrand

LG

20. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Gleichheit findest du auch nicht, wenn du Premium hast, denn das eigenen Spiel beeinflusst
    jeder User selbst.

Du bekommst eine kostenlose Grundversion geboten, die dich - mit Geduld - fast alle Dinge
    in kleinerem Rahmen spielen und nutzen läßt.
    Das ist im täglichen Leben auch so, 1. Klasse gibt es nur, wenn man sie auch bezahlt hat.

Was Wollebomm betrifft, hab ich erst mal meine Drehs gewohnheitsmäßig verballert
    um nun festzustellen, in den nächstenTagen sitze ich auf dem Trocknen. :oops:xD

Nunja, in ein paar Tagen werde ich mich an die Neuerung gewöhnt haben.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.