Feedback & Gespräche zum "Täglicher Loginbonus"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 28 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Auf der Newsseite;)

Gretlein12 gefällt dies.
  2. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

auf der linken Seite bei den News da ist er jetzt..

finde ich schade wenn es so bleibt.. der Gang über die Wiese zu Wolle war immer schon ein Ritual..
    so besonders finde ich die Geschenke jetzt nicht..
    da ich ja sonst einmal bei Wolle und einmal am Rad etwas bekommen habe
    muss man anwarten ob auch Zuchttiere dabei sind
    und Bonus für EP

mona175, LadyNelke1, Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
  3. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Ja, das Ritual fand ich auch schön, Wollebomm ist nun in der Besenkammer gelandet
    und der Überraschungseffekt des Drehgewinns ist auch weg - leider!

Auf den ersten Eindruck erhöht das meine Einloggmotivation nicht.
    Mal abwarten wie die Gewinne künftig gestaltet werden.

mona175, LadyNelke1, Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
  4. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

wenn ich die 5 Drehs(theoretisch) auf die Tage verteile habe ich am ersten Tag kein Geschenk.. dann 5 Tage 2
    am 7. Tag ein besseres ..also fehlen mir am Ende der Woche 3

also abwarten ob es wirklich bessere Geschenke gibt .. und bleibt es dabei dass es jede Woche 5 Drehs gibt??
    Warum eigentlich nicht 7 ..dann würde es ja stimmen ;)

der Überraschungseffekt bei Wolle ist auch weg..ich seh schon für die ganze Woche was es gibt..hätte man auch verdecken können

LadyNelke1, Aringarosa und Gretlein12 gefällt dies.
  5. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

EP scheinen aber vom Level unabhängig. Aus Neugierde hab ich das mal für ein Level 2 angesehen.
    Auch da gibt es 4500 EP wie z.B. im meinem Level 97, oder vermutlich auch in noch deutl. höheren Leveln.

6. Kenny12369

Kenny12369 Lebende Forenlegende

Der Punkt mit den Freidrehs missfällt mir. Sie jeden Tag zu bekommen hatte Vorteile. Nachdem ich sie sammle bis was für mich interessantes am Rad kommt, musste ich heute erstmal welche verbraten, damit ich die fünf untergebracht habe.

LadyNelke1 gefällt dies.
  7. utopias_world

utopias_world Kenner der Foren

also immer locker bleiben es ist Samstag kurz vor 8 Uhr morgens und ich stelle erst mal Kaffee in den Chat ... und bin sehr gespannt was an die nun frei gewordene Stelle rückt .... wo der Wolle denn nun sitzt ist doch einerlei ...vielleicht bereichert uns das ganze auch enorm durch eine neue zusätzliche Spielfläche ...
    aber eine Frage habe ich : was sind goldene Drehs? und wo finde ich die ? ich spiele jetzt 1 Jahr und vielleicht habe ich die auch irgendwo ...nur wo ???? ich habe schon überall gesucht ^^

Gretlein12 gefällt dies.
  8. herman1962

herman1962 Kenner der Foren

Guten Morgen !
    Goldene Drehs sind die Vorgänger der Party-Tickets ,sprich es waren angesammelte Drehs durch Kauf /gewinne .Die wurden mit Einführung Party-T. Auguust2015 jedem User Dato gutgeschrieben. Finde leider die FAQ dazu nicht.gruß herman1962

Gretlein12 gefällt dies.
  9. utopias_world

utopias_world Kenner der Foren

okay danke dir .... schon verstanden ...ein schönes langes Wochenende <3

Gretlein12 gefällt dies.
  10. -MamaMuh-

-MamaMuh- Admiral des Forums

Die Spannung ist raus, die Grafik nicht schön, verpannt auf die Newsseite.
    Gibt es nichts wichtigers für die Spielentwickler zu tun als Bewährtes zu verändern?

mona175, LadyNelke1 und Aringarosa gefällt dies.
  11. schafott1966

schafott1966 Großmeister eines Forums

Morgen,

ist doch schön mal was neues und man kann sich freuen was es gibt ....
    das item finde ich mal Klasse mal was anderes....
    Können doch froh sein das wir was bekommen...
    ich freue mich darüber.

12. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Ich will meinen alten Wolle wieder!
    Wo ist die Torte hin?
    So versteckt vergess ich ihn öfter.
    Die sichtbaren Gewinne sind auch nicht prikelnd.
    Die Gewinne am Glücksrad sind in letzter Zeit auch schlechter geworden, viele gelbe Ställe, statt einige Orange.
    Sein Gartenheim wird wohl eine neue Anbaufläche? Das geht gar nicht!
    Jede Umstellung eine neue Verschlimmbesserung.!

Trotzdem ein schönes WE.

LadyNelke1 und -MamaMuh- gefällt dies.
  13. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Ich habs ja eigentlich nicht so mit Neuerungen (macht das Alter), aber ich gucke mir das Ganze

erst mal in Ruhe an, wie es sich entwickelt..

Vielleicht sollte auch nur Platz geschaffen werden und auf Wolles alten Platz kommt irgendetwas

Neues....

Kann mir nicht vorstellen, dass diese Baustelle so bleibt :music:

n1randa und Gretlein12 gefällt dies.
  14. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Nach einmal drüber schlafen gefällt mir die Neuerung auch noch nicht sonderlich.

1. Wolle ist so versteckt, dass er gar nicht mehr zum Besuch einlädt.
    2. Wenn es kein tägl. Blinken der Newsseite geben sollte, wird er sicher oft vergessen.
    3. Der tägl. Spaß mit dem Freidreh und der Überraschung entfällt.
    4. Spontaner EH für kurze Zeit oder EP% entfallen als Überraschung oder werden pauschal vergeben.
    5. EP scheinen levelunabhängig

Das ist was mir spontan so einfällt. Am meisten stört mich aber der unwürdige Platz für das Kerlchen.
    Auch sein liebevoll gestaltetes Teegeschirr fehlt mir.
    Deutlich verschlankt, aus dem Fenster sehend und auf Besuch wartend wirkt es für mich nicht so lustig,
    als wenn ich ihm wie durch "Zauberhand" auch mal den Regen abschalten kann und ihn dann fröhlich gestaltet sehe.

Was die Gewinne betrifft, bleibt es abzuwarten, der Betreiber ist ja eher geneigt sich immer sparsamer zu verhalten,
    mal sehen, ob Einloggtreue hier nun belohnt wird.

15. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Ich lasse mich mal überraschen, die Gewinne sind so schlecht nicht und nach einer Woche weiß man ja auch nicht, wie sich das entwickelt. Letztendlich muss man es ja doch nehmen wie es kommt, also versuche ich, der Neuerung das Positive abzugewinnen.

Die neue Hütte für Wolle ist im Bau und wird dann vielleicht auch wieder blinken. Hoffe ich mal.
    Die Schatztruhen finde ich interessant und auch die Tatsache, dass die Gewinne tatsächlich einlogabhängig sind. Da ich mich sowie so jeden Tag einlogge, werde ich die Schatztruhen schon leerräumen. Das Item finde ich super, bin ein Fan von Items. Sowas gab es vordem nie zu gewinnen. Die ewigen EP-Gewinne waren langweilig, man wusste schon vorher, was kommt.
    Alles in Allem freue ich mich und werde frühestens nach einem Monat meckern.

schnubs und n1randa gefällt dies.
  16. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo und guten Morgen,

also ich weiss auch noch nicht so recht, was von Remastering von Wolles Teeparty halten soll... :(..

- Das Wohnzimmer gefällt mir längst nicht so gut, wie die Teetafel auf der Wiese mit dem leggi Tortenstück. Irgendwie wirkt das Wohnzimmer doch recht lieblos.. und ich hoffe mal, dass es "jahrzeitliche" Anpassungen für den guten Wolle geben wird..
    - Die Unterbringung auf der Newsseite ist sehr gewöhnungsbedürftig. Ich befürchte für mich, das doch öfters zu übersehen.
    - Die Anzahl der möglichen Freidrehs ist weniger geworden, was ich super schade finde
    - In der Summe werden es für mein Empfinden wohl weniger Kleingewinne in Form von SD usw geben (irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass SD immer mehr zum Luxusgut mutiert...)
    - Super schade, dass der Ü-Ei-Effekt nun weg ist, da ich vorher schon sehen kann, was es die Woche zu gewinnen gibt. Ich fand es schon irgendwie spannend zu luschern: was wird es heute geben?..

- Allerdings bin ich auf die Zusatzgewinne gespannt und gebe dem Ganzen daher erstmal eine Chance..

Naja.. irgendwie müssen wohl immer funktionierende Dinge verändert werden.. warum auch immer.. o_O

Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2016
    Gurke1963, n1randa, mona175 und 6 anderen gefällt dies.
  17. Tennisspieler

Tennisspieler Großmeister eines Forums

Mir gefällt der neue Wollebomm gut.:)
    Bisschen so wie die Kalender und auch mit Extrageschenken am Ende der Woche und des Monats.
    Warum er allerdings überhaupt verändert werden musste - man weiß es nicht.
    Ich traue BP ja nicht mehr, die letzte unnötige Aktion mit den MP hat mir gerade wieder gereicht.-.-
    Hoffentlich kommt hier nichts nach.
    Meine 5 Gewinne für die Woche habe ich übrigens sofort verbraten. Angeblich soll es ja jede Woche 5 Stück geben.
    Erstmal abwarten.;)
    LG Tennis

Gretlein12 gefällt dies.
  18. Thomatchen

Thomatchen Junior Experte

Gefällt mir sehr gut. Und wenn ich mir Wolles Bäuchlein anschaue ist sowieso Kuchenverbot. Ich gehöre zu denen, die nie etwas gewinnen- erwische immer die Nieten. Und die Superkiste ist auch nicht zu verachten, Drei Daumen hoch!

Gretlein12 gefällt dies.
  19. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich mag das ganze jetzt schon nichtmehr. man sieht was man an den einzelnen tagen bekommt, die ganze überraschung is weg, was den nu die torte so ausspuckt. die ganzen zufälligen gewinne...SD..werkzeug...ep boni...scheinbar alle weg
    SD hatte ich oft, und mich auch immer gefreut..ep boni seltener aber er kam..

jackiblack, mona175, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  20. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Da ich immer den Erntehelfer kaufe, weil ich tagsüber auf Arbeit bin und es schnell gehen muss, ist für mich ein Erntehelfer Coupon wertlos.

Könnte man nicht eine Auswahlmöglichkeit schaffen, da sonst diese Spieler als "Dankeschön" für den Kauf leer ausgehen. Nach einer Möglichkeit diesen an Nachbarn zu verschenken hatte ich ja gefragt, aber da führt kein Weg rein. Sonst würde ich ihn mit Freuden nehmen.

Die Neugestaltung begrüße ich, fast jeden Tag EP 2980 oder Viertausendund.... war ja nun auch nicht die Überraschung, ab und zu Werkzeug und ganz selten mal den EP Bonus, das war es aber auch schon.

Kann man auch mal den Rent-a-Superfriend überarbeiten, ist auch langweilig geworden und in die Kategorie "muss man nicht haben" gerutscht

Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2016
    n1randa gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.