Feedback & Gespräche zum "Täglicher Loginbonus"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 28 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Trotzdem hab ich für die kommende Woche schonmal 2 Freidrehs und ein Geschenk weniger bekommen, da beisst die Maus keinen Faden ab:(
     
  2. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    ja... das war auch mein erster Gedanke.. und meine erste Vermutung für das Refreshing von guten alten Wolle....-.-.. künftig werden wohl doch wieder die Mammuts ausgepackt werden müssen..
     
  3. Ky-kyc1969

    Ky-kyc1969 Aktiver Autor

    Hallo!
    es ist keine Überraschung mehr - gefällt mir nicht;
    Tage ohne Mühle drehen = Spiel tickchen langweiliger;
    alle meine Farmen bekommen das gleiche = tickchen weniger Spass :p
    gute Nacht und schönes langes Rest vom Wochenende :)
     
    gabyhase und piggy55 gefällt dies.
  4. phoenix78

    phoenix78 Forenaufseher

    wenn man die denn hat-.-
     
    schnubs, Wolf.K., n1randa und 2 anderen gefällt dies.
  5. Leviathan23

    Leviathan23 Lebende Forenlegende

    Ich muss weiter zugeben, dass ich mit dieser Änderung nicht zufrieden bin.
    Zum einen wo Wollebomm nun wohnt, eingeengt und auch noch ganz unten in den News.
    Und zum anderen die vorhersehbaren Gewinne, habe mich immer wieder gefreut wenn beispielsweise ein toller 20% oder 50% EP-Bonus erschienen ist.
    Das fällt ja nun alles weg. :(

    Aber bevor ich mir wünsche, dass der "alte" Wollebomm wiederkommt, warte ich erstmal ab wie die Monatskiste aussehen wird.
    Werde ich von dem Inhalt enttäuscht, so kann ich mir immer noch wünschen, dass es wieder wie früher ist. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2016
    schnubs, LadyNelke1, little-nici und 2 anderen gefällt dies.
  6. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Jep... genau.. und ich vermisse die kleinen SD Pakete von Wolle und Farmwheel jetzt schon..

    ... Milchmädchenrechnung:

    mein Eindruck: seltener SD am Farmwheel
    weniger Freidrehs nach Erneuerung Wolleboom = weniger Möglichkeiten über Freidrehs SD zu gewinnen
    neue Gewinne bei Wolleboom fix für jeden eingeteilt = auch hier mein Eindruck = weniger SD Gewinne...

    alles nur mein subjektives Empfinden.. und Bauchgefühl.. (was nützen nette Items wenn ich jetzt ständig SD-Mangel habe?)...

    das lässt sich auch mit SF so darstellen übrigends... (Nachtigall ick hör dir tapsen... )
     
  7. phoenix78

    phoenix78 Forenaufseher

    sf habe ich da drüber fast nie bekommen, aber halt sd meist mehrmals die woche.
     
    Leviathan23 und LadyCatwoman gefällt dies.
  8. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    huhu.. ja SF beim Wollebomm selbst nicht so .. das ist richtig.. aber über die Freidrehs hatte ich schon öfters 2 oder 4 SF.. und die sind ja jetzt dadurch weniger geworden.. hm.... -.-
     
  9. *ilyssa*

    *ilyssa* Kaiser des Forums

    ich auch. ausserdem sd, ssd, turbo d. das alles enfällt ode wird rarer. habe den eindruck, viele goodis werden mit jeder veränderung/neuerung weniger. das spiel wird geld lastig. diese entwicklung gefällt mir gar nicht.
    und mit jeder neuerung wird die kluft zwieschen user mit geldeinsatz und user ohe grösser. wage garnicht über newbees zu sprechen.
    mal schauen wie es mit dem spiel weiter gehen wird.
    lg
     
    schnubs und phoenix78 gefällt dies.
  10. krauthacke52

    krauthacke52 Forenaufseher

    Der tägliche Gang zu Wollebomm, um mit ihm den Kuchen zu essen, fällt leider aus...fand ich immer niedlich....nun haben sie ihn in ein Zimmer einquartiert und kann sich nicht mehr auf der grünen Wiese austoben....er sieht so abgemagert aus....ob er wohl aus Protest das Futter verweigert?...und das man die Geschenke nicht liebevoll einpackt, das finde ich nicht schön....der Dreh am Farmwheel gefiel mir besser, wobei ich sagen muss, das in letzter Zeit die EH-Coupons sehr rar geworden sind ...bei SF und SD hatte ich immer mehr Glück...mal sehen, was es als Nächstes für Neuerungen geben wird......lassen wir uns überraschen....LG
     
    Ky-kyc1969, Leviathan23 und phoenix78 gefällt dies.
  11. Hopel321

    Hopel321 Ausnahmetalent

    mmh....was bitte sind
    goldene drehs`?
    sowas hatte ich noch nie, ist das etwas für premium spieler?
    danke und Gruß
    hopel
     
  12. shorty71

    shorty71 Admiral des Forums

    Früher gab es keine Party- Tickets dafür gab es goldene.
    LG, shorty71
     
  13. Hopel321

    Hopel321 Ausnahmetalent

    ah....vielen Dank!
     
  14. shorty71

    shorty71 Admiral des Forums

    Die konnte man unbegrenzt aufheben und manche User haben noch welche.
     
  15. Amore1957

    Amore1957 Meister eines Forums

    Guten Morgen,
    ich hab schon ewig 9 goldene Drehs was passiert mit denen. Hab ich was verpasst.
    LG Amore1957
    Id. 47919362
     
  16. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Moin Moin...

    sorry.. muss noch was anfügen dazu: fast richtig..

    die goldenen Drehs sind die ganz früheren Freidrehs gewesen. Da konnte man unbegrenzt aufsammeln und dann wurde die Drehmühle irgendwann ungestellt und Wollebomm eingeführt. Und damit die aufgesammelten Freidrehs nicht verlorengingen (denn dieser Aufschrei wäre bis Hamburg hörbar gewesen) wurden die damals aufgesammelten Freidrehs also in goldene Drehs umgewandelt.. und diese sind immernoch sammelbar.. können aber also nicht mehr vermehrt werden. Ich habe da auch noch so um die 100 Stck.. die müssen also schon so drei bis vier Jahre alt sein.. oder so..

    Nicht dass der Eindruck entsteht, die hätten irgendwas mit Premium oder TG zu tun gehabt...
     
    keki6464, schnubs und LadyNelke1 gefällt dies.
  17. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums


    So war es bei mir auch. Ich habe oft 2 mal in der Woche das SF gewonnen. Das würde mir schon sehr fehlen.:(

    lg Ingrid
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2016
    phoenix78 gefällt dies.
  18. LadyNelke1

    LadyNelke1 Forenhalbgott

    So, endlich mal Zeit.......
    heute morgen nach dem aktivieren der lieben Bonusgeber auf dem Weg zur WL
    stoppte ich wie immer bei Wolleboom :cry:(haben wir jahrelang gemacht), fiel mir wieder ein
    ach so eilig ist das ja nicht mehr, denn ich weiß ja schon was es gibt :cry:und das kann ich mir später auch noch abholen.

    Nee BP diese Spielbalance macht echt keinen Spass, im Gegenteil der Spass wird immer weniger.
    Dieser morgentliche kleinen highlight wird fehlen.

    Nun müssen wir bis zum 8. Tag warten, was es für eine Überraschung gibt, werde aber nicht sonderlich enttäuscht sein.



    Ich habe von den goldenen noch 125 stck und war nie Premiumspieler.
    Eine kurze Zeit gab es mal bessere Gewinne, kurz vor der HWPs-einführung, da hatte ich dann mal ab und an eins verbraucht.
     
    Gurke1963, tammy, schnubs und 3 anderen gefällt dies.
  19. eagle1958

    eagle1958 Forenbewohner

    Wann beginnt denn der Login eigentlich wiede
    LG
     
  20. Leviathan23

    Leviathan23 Lebende Forenlegende

    Wie vorher auch.
    Immer um 0 Uhr. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.