Feedback & Gespräche zum "Teebakel" - Abstimmung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 5 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Könnte ein nettes Event sein, wenn die Dropse nicht wären.

Die TPs sollten keine allzu große Herausforderung sein, bleibt locker Zeit, um Nachts was langes für die Dropse auf die Felder zu schmeißen - sofern man was "langes" hat. Für die, die noch keine Langzeitpflanzen freigespielt haben, siehts wohl mau aus.

Die Starternten brachten...

Farm 1: 316
    Farm 2: 289
    Farm 3: 135
    Farm 4: 124

mal schauen, Stress mach ich mir keinen - was geht, das geht.

Gretlein12, Pflaenzli, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Bin auch gestartet! Droppse kann ich noch nicht genau sagen, die Nelken sind erst in ei ner Stunde fertig. Aber die Baumwiese und die Frösche brachten 66 Droppse. Das ist nicht viel. Und über 1000 Droppse aus nur drei Flächen... Ich hoffe Droppsi ist gut belaunt!

Odzy, Gretlein12, Pflaenzli und 3 anderen gefällt dies.
  3. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Hab grad erst gemerkt, daß man die TP auch nur auf der Farm pflanzen kann (Notiz an mich: vielleicht lesen wir in Zukunft die FAQs mal wieder etwas genauer?)
    Wie in den guten alten Zeiten:D
    Bloß daß man damals nur 1/3 der Dropse brauchte.-.-

Aus WL mit Ställen und Bäumen, WW und HA mit Nelken und Bäumen dropsten 87 Teebüdel.xD
    Ich hab aber auch noch diverse Items optisch ansprechend verteilt auf der Farm rumstehen und auch viele XXL-Bäume.
    Des bleibt auch so.

Was geht, nehm ich mit.
    Was nicht geht - pfff.

Allen viel Spaß und vor allem eine nicht so trantütige Dropsi.:)

4. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Ich gehe auch mit 90 Teebeutel ins Event. Aber ich werde diesmal nichts umbauen, sondern schauen, wie weit ich komme.
    Die Droppmenge ist doch ziemlich hoch und die Wolkenreihe reißt mich überhaupt nicht vom Hocker. Mir persönlich geht es
    im Moment auch zu schnell mit den ganzen Events, wo man eine Wolkenreihe bekommen kann. Da müsste man sich doch
    auch mal etwas anderes einfallen lassen können.
    Alle, die dabei sind wünsche ich viel Glück.

5. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Die 1-2 Vermehrung ist durch, jetzt sind die Pflänzchen auf 1er-Feldern verteilt und mit Wasser besprengelt. Nach der Ernte heute Abend werde ich wohl Haselnüsse/Zwiebeln auf die Felder packen (kann ich eh immer fürs KAC brauchen) und dann morgen früh mal sehen, was daraus droppselt.
    Aktuell hab ich 180 Teebeutel in der Scheune, also fast schon das Tagessoll (185)..so weit sieht es mal ganz gut aus. Natürlich sind 1110 Dropse ne echte Hausnummer, aber da nur 8000 TP benötigt werden, kann ich auf jeden Fall nachts immer Langzeitgedöns und später dann eben auch tagsüber was Längeres (TP sind ja spätestens am Donnerstag durch und der Event geht bis Montag)auf die Felder packen.
    Wird sich schon ausgehen und wenn nicht..werd ich mir davon keine grauen Haare wachsen lassen ;)

6. yammis

yammis Foren-Herzog

Nu gucke, da ist ja wieder ein Event. Schön, dass ich das auch schon bemerkt habe. :oops:

Waaahnsinnige 64 Teebeutel, boah, wenn das mal nicht der Hammer ist.
    Ehrgeiz ausgepackt und los gehts.

7. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

Hab in der ersten Runde neben die TP mal ein paar flinke Rosen auf HA und WW gepflanzt und bin jetzt bei 177 Drops.
    Habe jetzt meine Sisa-don't-panic Flagge vom letzten Event gehisst. Ab jetzt werde ich das Event einfach nur abarbeiten, das klappt schon. WL brauch ich persönlich jede, jedenfalls bis ich bei Level 100 bin, also in vier Wochen ungefähr. Habe mir vorgenommen, danach bedächtiger vorzugehen. Habe mir das nicht geglaubt.:D

Abwarten und Eistee trinken, dann klappts auch mit Dropsi.

Katzenmutter851, Odzy, Gretlein12 und 8 anderen gefällt dies.
  8. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

So in 3 1/2 Stunden sind meine 1ner Felder fertig
    Dann kommen LZP über Nacht drauf
    Momentan hab ich 186 Teebeutel
    Davon sind 4 von Nachbarn

Gretlein12, Pflaenzli, FarmDevil und 4 anderen gefällt dies.
  9. Haramis

Haramis Boardveteran

Gestern Abend, nachdem natürlich die Aussaat schon auf dem Acker war, dachte ich mir, schau doch mal ins Forum. Da war doch was mit nem Event..... prima, dass das Heute anfängt, habsch total versemmelt. Nun dümpelte Raps auf dem Acker rum *Augen rollt* Mal sehen was so geht und ich muss ja ned alle Aufgaben machen, sondern nur was mir gefällt.
    Gut dropp Euch und viel Spass beim farmen

Gretlein12, Pflaenzli, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  10. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

du sprichst mir aus der seele :sleepy: aber gekauft wird nüschts und immer noch nüschts das ist ein spiel und keine kaffeefahrtveranstaltung-.- vermehrung abgeschloßen felder auf einer in ca. 3 std. fertig dann folgt nachtteebepflanzung für die ratte rest ist mischwiese und bleibt es auch:)quasi wald und wiesenteemischung:p

11. ferder01

ferder01 Großmeister eines Forums

Hallo, das ich noch toppen. Ich hatte: sage und schreibe 10 Drops. Alles wird gut!

Kerstin1957, Gurke1963, Gretlein12 und 6 anderen gefällt dies.
  12. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

was für eine überraschung, 120 drop! davon sind 10 von nachbarn. nach diesem ergebniss nehme ich abstand vom event. es werden noch viele wl´s kommen. etweder durch events oder kaufangebote. doch den stress mit den drop mache ich mir diesmal nicht. meine farm ist sowieso auf dem lahmen server-drop-generator und das schon seid jahren.
    nein, event begraben. mache bei dem suppenkasper weiter. stehe momentan bei stuffe 4. sd und sf kann gut gebrauchen.
    drück euch allen alle daumen und zehen für eine wache dropsratte.

lg

13. -Castielle-

-Castielle- Stammspieler

3 Felder mit Gerste,Bäumen,Ställen und Werkstuben ergaben bei mir 98 Teebeutel.Bin am überlegen,ob ich Komfortfelder nutze,da ich sonst so lange Leerlauf habe wenn ich arbeiten bin.

14. Susewind

Susewind Nachwuchs-Autor

Ich wollte dem Event eine Chance geben, also alles an Vorbereitungen getroffen. Sterne waren mein Hauptaugenmerk,
    da die Gewinne gelinde gesagt mickrig sind.
    125 Dropse, tztztz.
    Kleine Hochrechnung und ich bin zu dem Ergebnis gekommen: Ich gebe dem Event keine Chance.
    Bis ich die nächste Menagerie (Bohrmaschinen droppen nicht!) ausbauen kann vergehen Jahre, ergo brauche ich auch keine Sterne.
    Macht iwie keinen Spaß im Moment!
    Grüße
    Suse

Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2016
  15. yasis16

yasis16 Ausnahmetalent

111 Dropse, wie soll soll das werden wenn morgen wie immer an der Dropsrate geschraubt wird...
    hab was gelesen von 185 soll pro Tag!!!
    Wie lange vorher muss ich Nelken auf Komfortfelder mit Wasser und Mist anbauen???
    Ich muss mir unbedingt was für meine Dropsratte überlegen!
    :p
    Könnte die Blumenranke auch aktivieren...

Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2016
  16. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Nach der Ernte von Nelken auf KF, Randbäumen und Mammuts bin ich zu dem Schluss gekommen das Event ausfallen zu lassen. Ohne Einsatz von SuDü kaum zu schaffen. Die TP wären zwar kein Problem aber die Drops. Für dieses Event ist mir aber mein Superdünger zu schade und ich spare mir auch den EH. Jetzt wird auf das nächste Event gewartet. Hoffentlich wird das besser.

17. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

..so gegen 21 Uhr wird die erste Runde mit 1er Feldern fertig sein & 2 Tee sind auf gebrueht.
    Dropse bisher 178, da bin ich schon sehr gespannt ob das Event nur mit normalen Mitteln bei LL30 erledigt werden kann:music:
    Habe gerade mal durchgerechnet das ich ab jetzt einen Schnitt von 6,6 Dropse pro Stunde haben muss um es zu packen:oops:
    Da wird es mit der TP aber schon eng , jede TP Ernte mueste im Schnitt 26,4 Dropse bringen.:music:
    Mein Problem soviele Dropse habe ich bisher nicht bekommen:wuerg:(vorsichtig hochgerechnet)

Wenn die Dropschwankungen das nicht korrregieren wird es scheinbar das erste Event nach all den Jahren sein, was mit normaler
    Spielweise nicht zu packen sein wird (Duengung nur mit Wasser) & das bei LL30.:eek:
    So langsam mache ich mir Sorgen & trinke erstmal ein BaldrianteexD

LG

Murmelhunter

18. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Juhu,

gerade von Arbeit gekommen und endlich PC an und geerntet: 122 Dropse (inkl. 5 Geschenke) und nu Erstvermehrung mit Rundumsorglos-Paket, nutze ich ja sonst nicht da kann man das mal machen für die Erst- bzw. Zweitvermehrung ;)

Hatte zwar gehofft, dass es vielleicht doch auf Bahama droppt aber nu gut, wat geht dat geht - den Rest darf BP gerne behalten :p

Viel Spaß allen beim Teetrinken - wie es aussieht wird es viel Tee werden - Dropsratte lässt sich nämlcih Zeit xD

19. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

ich bin nicht ganz so pessimistisch, was die Drops betrifft - man braucht ja nun wirklich keine 6 Tage für 8000 TP und den Rest der Zeit kann was langes laufen

20. ASCONA400

ASCONA400 Fortgeschrittener

uijuijui , datt wird end mit den Dropsen . Über 1100 Stück sind schon eine Hausnummer , boah .

Carottensalat, Harvestsisa und Pflaenzli gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.