Feedback & Gespräche zum "Teebakel" - Abstimmung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 5 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Kein Teebeutel mehr in der Scheune, dafür sind in zehndreiviertel Stunde die 145 Tassen Tee fertig.
    Jetzt kommen nur noch Langzeitpflanzen drauf damit die restlichen Teebeutel um die Ecke und mir um die Ohren fliegen.

2. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

3 Wiesen Zwiebeln waren 101 Teebeutel. Sind nun 578 insgesamt. Ob das reicht? *koppkratz

Lixa777, Gurke1963, belladonna33 und 2 anderen gefällt dies.
  3. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

TP fertig, ohne Stress, ohne SD bei der Erstvermehrung, heisst auch ohne Stollen und ohne WU.
    Ohne Kastanienranke muss es auch ohne Geblitze gehen. Momentan fehlen noch 480 Dropse und ein Blick auf die Eventuhr (noch 94 Stunden) sagt, passt.

4. Catmom65

Catmom65 Kenner der Foren

Ich hänge schon seit gestern mit den Teebeuteln hinterher, und trotz Nelken über Nacht hatte ich heute morgen nur 90 Stück. Keine gute Droprate diesmal, wird eng.

5. moussoschokolat

moussoschokolat Ausnahmetalent

Hallo alle:)

Tp sind seit heute morgen fertig, es werden 105 zuviel sein.
    Für die letzten beiden Aufgaben fehlen noch 460 Drops für 85 Teetassen und 90 Abgabe.
    WL ist umgebaut, auf den beiden anderen Äckern steht verschiedenes Getreide und Futterpflanzen, ich will noch den + 1 Bonus ausnutzen. Selbst aus Mais droppen so 2 - 5 Beutelchen, da wirds passen wenn ich in 3 Stunden Haselnüsse pflanze.
    Allen noch viel Erfolg gewünscht:D

Lixa777, belladonna33 und hexiteufel gefällt dies.
  6. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Du mit deinen Ohne Stress , ohne SD ,. und Co. Post´s
    Versuche mal ohne Online zu gehen zu Spielen !!!
    Vielleicht geht das auch ohne Stress !!!???
    Wenn man 24h am PC -sitzen kann dann ist alles Möglich, fast immer !!!

lol^^

SleepyT, Lixa777, Gurke1963 und 2 anderen gefällt dies.
  7. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu Aponi .

Mir fehlen aktuell 721 Drops , trotz Anpflanzen ohne Leerlaufzeiten .

Lixa777, Gurke1963 und FarmDevil gefällt dies.
  8. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    TP ist durch:)

HA mit Kohlrabi 29 Beutel:eek:
    WW mit Zwiebel 26 Beutelo_O
    WL mit Zwiebel 31 Beutel:oops:
    Wird ne ganz enge Kiste
    Liebe Grüße

Lixa777, Gurke1963, belladonna33 und 2 anderen gefällt dies.
  9. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Nun fehlen noch 578 Teebeutel.DUerfen ja auch nicht su spaet eintrudeln, der Tee muss ja noch in die Tassen "gemuellert" werden. Fur Tassen allein brauche ich 488 Teebueddel

Lixa777, Gurke1963, belladonna33 und 3 anderen gefällt dies.
  10. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Nach der Lilienernte fehlen mir jetzt genau noch 8 Teebeutel. Naja gegen 19:00 Uhr ist Abendernte aller XXL Bäume und da sollte der Rest kommen.

11. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

So sah es gestern aus...

Startdrops
    Tag 1
    morgens​
    Tag1
    abends
    Farm 1
    316​
    490​
    594​
    Farm 2
    289​
    438​
    514​
    Farm 3
    135​
    270​
    368​
    Farm 4
    124​
    272​
    353​

und hier die Dropsentwicklung von heute

Tag 1
    abends​
    Tag 2
    morgens​
    Tag 2
    abends
    Farm 1
    594​
    738​
    790​
    Farm 2
    514​
    628​
    700​
    Farm 3
    368​
    462​
    521​
    Farm 4
    353​
    452​
    495​

Sieht garnicht soooooo schlecht aus.

Die Teetassen-Produktion hab ich schonmal angefangen, einzahlen werd ich erstmal noch nicht, damit ich mich nicht verrenne, falls es mit den Dropsen nicht hinkommen sollte.

Na das ist diesmal ja nun wirklich nicht notwendig.

Wenn man die Startpflanzen 2 mal mit allem drum und dran vermehrt hat und dann einmal täglich auf 580 1er Feldern ganz normal weiter pflanzt, KAC laufen hat... dann wäre man nach 5 Tagen mit den TP durch und hatte jede Menge Luft um mit ner Langzeitpflanze für Drops zu sorgen.

Rechnung dazu:
    10 x 9 = 90
    90 x 9 = 810
    810 - 580 = R 230
    jede Ernte von 580 1er Feldern mit KAC ergibt 1740 Ertrag
    1740 x 4 = 6960 + 230 = 7190
    5. Aussaat nur auf ca. 360 1er Feldern nötig

7190 - 360 = 6830
    360 x 4 = 1440
    6830 + 1440 = 8270

Und wer sich den +1-Bonus aus dem Kalender aufgehoben hat, hat noch mehr Zeit für Langzeit wegen der Dropse.

Lixa777, belladonna33 und AUK1 gefällt dies.
  12. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

@96bauerntrampel96

du hast gar-nicht meine wort- Anspielung Verstanden aber der Aponi sicherlich schon !!!

Dottij, Gurke1963 und belladonna33 gefällt dies.
  13. Yoshie

Yoshie Guest

<- vermeldet TP sind durch.
    Und 100 Tassen Tee in der Mühle (Farm und Baharama) :).

14. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Alles voller Mais brachte genau die gewünschten 8 Teebeutel und damit ist das Event komplett erledigt. Mal sehen wieviele Teebeutel jetzt noch zusammen kommen. Habe schon umgebaut um wieder das zu produzieren, was ich möchte.
    Allen die noch ackern können/wollen/müssen noch viel Spass dabei.

15. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Ich warte bis zum 4.7. morgens um 6Uhr,dann werde ich sheen,ob ich noch Blitzis machen muss.Hoffentlich reicht die Zeit dann.(seufz)

16. akku69

akku69 Forenbewohner

die TP hab ich geschaft
    68 Tassen Tee und 36 Teebeutel hab ich in der Scheune hoffe das aus den Zweibel ordenlich drobt

Carottensalat, hexiteufel und Leviathan23 gefällt dies.
  17. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

TPs - fertig
    145 Teetassen - fertig
    Drops - fehlen noch 520 Stück

... und meine Kastanienranke muß ich die Tage aus Versehen aktiviert haben , die braucht noch 20h :sleepy:

18. etkraemer

etkraemer Forenanwärter

Dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort, Punktlandung beim Tee mit 8002 Pflänzchen, noch nix gemüllert, noch nix eingezahlt, LL auf 30, keine Howies, und Blitzdingens gibt es bei mir auch nicht, nie im Leben. 545 Teebeutel sind in der Scheune, nach einem Drittel der Eventzeit, naja, ein bisschen mehr, bin ich damit eigentlich ganz zufrieden, und wenn es nicht reicht am Ende, nun denn, dann reicht es halt nicht.

19. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Nach 2 Tagen immerhin 522 Teebeutel in der Scheune.:D
    Ich zäume das Pferd dieses Mal von hinten auf, erst die Langezeitpflanzen sowie -bäume und am Wochenende die TP, da ich gerade erst den Bonus aus dem Sommerkalender +1 aktiviert habe.
    Nach 2 Tagen sind fast die Hälfte der Drops vorhanden, sodass sich die Gesamtanfoderung gar nicht mehr so schlimm anfühlt.xD
    Ich bin überzeugt, dass das Event doch noch erfolgreich abgeschlossen werden kann.;)LG tanto01

Carottensalat, FarmDevil und hexiteufel gefällt dies.
  20. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

jep... genauso mache ich das auch. Aktuell 440 Teebeutel in der Scheune... da fehlt schon noch einiges. Nächste Ernte morgen früh um 6:00 Uhr.... Teeblätter lagern schon komplett in der Scheune.

Lixa777, AUK1, Carottensalat und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.