Feedback & Gespräche zum "Teebakel" - Abstimmung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 5 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aringarosa

Aringarosa Kommandant des Forums

Vielen Dank für die Aufklärung ;) Das Event konnte ich damals leider nicht mitmachen...deshalb kam mir die Ranke so völlig unbekannt vor

2. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

So die ersten zwei überzähligen Teebeutel sind da und gerade sehe ich das ich die neue Ranke noch garnicht aktiviert habe. Gleich erledigt und alles geerntet.

*Tessa*, schnubs, belladonna33 und 5 anderen gefällt dies.
  3. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Noch 114 Teebeutelchen und das Event ist Geschichte, ist ein nettes Häppchen für zwischendurch.

Alle, die schon fertig sind meine Hochachtung, uns anderen *Daumendrück* bald haben wir es geschafft!!

*Tessa*, schnubs, eleysa01 und 8 anderen gefällt dies.
  4. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Kann mal einer der Dropsratte in den Hintern treten? [​IMG]

yasis16, *Tessa*, schnubs und 13 anderen gefällt dies.
  5. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Das fällt sicher unter Tierquälerei, aber habe ihr aber gesagt, sie brauche bei mir nicht mehr vorbei kommen und hat mehr Zeit für die die sie noch brauchen.

*Tessa*, schnubs, FarmDevil und 7 anderen gefällt dies.
  6. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

letzter teekontorbestand für heute8) 4695 handverlesene teeblätter getrocknet in scheune und dafür stehen 473 teebeutel zur verfügung :sleepy: zwiebeln gesteckt und morgen werde ich entscheiden ob ich den 3felder dröpkeswahn weiter betreibe oder nicht :music:... wenn ich ne abm brauche gehe ich zum arbeitsamt .... die derzeitigen vorallem zeitaufwendigen events um nur ne wl zu ergattern gehen mir tierisch gegen den strich weil 6 tage nix wirkliches auf der farm fertig wird was auch not tun würde -.- der aufwand steht nicht im verhältnis wenn man schon runtergefahrene ziele auf grund der eventdichte auch nicht mehr schafft ... spiel und spaßfaktor liegt gefühlt bei null:(

*Tessa*, schnubs, Lixa777 und 7 anderen gefällt dies.
  7. Pumuckel131

Pumuckel131 Forenanwärter

ohmannohmann, ob ich das noch schaff? Mir fehlen doch sage und schreibe noch 544 (in Worten fünfhundertvierundvierzig) Teebeutel!!! 244 so und 340 für noch 85 Teetassen. Wobei ich sagen muss, dass meine längste Pflanze bisher tatsächlich der Tee ist mit 6 Stunden, dicht gefolgt vom Kürbis, den ich seit gestern anbauen darf. Die Pflanzen hab ich beisammen. Aber ich werde sie weiter anbauen in der Hoffnung, dass dann die Drops stimmen :oops:

*Tessa*, schnubs, Lixa777 und 7 anderen gefällt dies.
  8. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... es sind 2 Tage rum und du hast mehr als 50% der benötigten Beutel ... keine Panik ;)

*Tessa*, schnubs, FarmDevil und 5 anderen gefällt dies.
  9. redfan96

redfan96 Forenmogul

keine ahnung, wie geht das, dass man schon nach 2 tagen alle dropse beisammen hat? ich hatte diesmal das pech, dass ich den eventanfang verpennt hatte, bzw. ich konnte nicht auf die farm und habe gestern nur unkraut von den feldern geholt. bis jetzt habe ich gerade mal 170 dropse generieren koennen. ich werde aber nichts dazukaufen, keine lust, ich finde, die events werden auch immer schlechter, statt diesem lueckenfueller haetten sie lieber das fussball event mal so richtig schoen lange dauern lassen koennen, das minispiel fehlt mir richtig und dann haette ich auch wg. der faulen dropsratte nicht so meckern muessen. aber hier auf 3 aeckern, nee, das wird nix.
    edit: hab ein wenig zurueck gelesen, nun wird mir klarer, warum manche soweit mit den dropsen sind, aber die veredelung will sich bei mir nicht so richtig einstellen, immer ein griff ins klo bei den nelken, rosen hab ich, kommen bei mir heute nacht auch drauf, aber ganz normal, ohne sd und co, ich sehs nicht ein, dass man neuerdings immer soviel sd rausschleudern muss, um die dropse zu schaffen. es macht einfach keinen spass mehr...

Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2016
    schnubs, Schüldie, crissicrissi und 5 anderen gefällt dies.
  10. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Mal nachgerrechnet, mir fehlen noch 522 Teebeutel. Ich finde es droppt extrem schlecht, egal was man anbaut. Es sind zwar noch 3 1/2 Tage , aber wenn man Langzeitpflanzen anbaut kann man auch nur einmal ernten. Ich glaube, dass wird das erste Event, welches ich nicht schaffen werde. SD wird nicht verplempert.

*Tessa*, Lixa777, Wolf.K. und 3 anderen gefällt dies.
  11. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Ich bin eben bei 480 Drops angelangt, TP sind mit einer leichten Überproduktion von 58 Blättern erledigt. Kann ich mich voll auf Langzeitpflanzen konzentrieren.
    Aber sieht nicht schlecht aus, Aufgaben 1 bis 3 komplett, 4 ist Silber und Gold fertig, an Diamant knabber ich gerade. Das ist die Heftigste von den Teebeuteln her, danach geht es dann wieder.
    SD habe ich für die Erst- und Zweitvermehrung und für 99 Komforts mit Nelken für den Start verbraucht. Jetzt schau ich erst mal, wie ich im Normalbetrieb hinkomme.

*Tessa*, schnubs, Lixa777 und 4 anderen gefällt dies.
  12. Akascha45

Akascha45 Meister eines Forums

Ich habe mal gerade 382, da fehlt noch ein bisschen mehr ...

*Tessa*, schnubs, -TiDi- und 2 anderen gefällt dies.
  13. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ihr seid ja alle richtig schön fleissig. ;)

Ich geniesse die Eventfreie Zeit. Viele scheinen von meinem Markt nicht mitzumachen.
    Der Mistpreis liegt grad mal so um die 100 MP.

*Tessa*, schnubs, Lixa777 und 5 anderen gefällt dies.
  14. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Brauchst ja auch nicht so viele TP

*Tessa*, schnubs, -TiDi- und 3 anderen gefällt dies.
  15. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

Ich brauch noch 742 Drops......da muss man wohl bis zum letzten Tag Dropse sammeln.
    Stimme mit ein:cry:

SleepyT, *Tessa*, schnubs und 7 anderen gefällt dies.
  16. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Liebe Carotte,

hast du dir mal den Eventkalender vom Juli angeschaut?
    Am besten machst du im Juli die Augen vor den Events zu und kümmerst dich um den Farmbestand, denn ich glaubte zu sehen, dass fast der ganze Juli mit Events bepflastert ist o_O

Ich mag ja Events aber dass das eine das andere jagd geht mir auch langsam auf den Nerv. Sei es nun Zucht- oder "normale" Events aber da kann man kaum noch eine intakte Farm aufbauen, bei der Dichte :oops:

So jetzt zu diesem: 95 Teebeutel-Tassen für das Nötigste (WL) sind gemüllert, jetzt müssen erstmal weitere Teebeutelchen eintrudeln aber geht ja noch bis Montag ;)

Weiterhin gute Jagd euch nach den Dropsen! :)

roro51, *Tessa*, schnubs und 6 anderen gefällt dies.
  17. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Tp´s zusammen heute früh! Dann trinken ich mal Tee und warte auf die Drops8)

*Tessa*, schnubs, belladonna33 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

da schaute ich schon hin und was soll ich dir schreiben wenn das wetter mal auf sommer umschaltet kann ich auf farm mir raussuchen was ich anbauen kann was mir timemäßig paßt und muß keiner ratte hinterherjagen ;)

*Tessa*, schnubs, belladonna33 und 3 anderen gefällt dies.
  19. yps57

yps57 Forenaufseher

Moinsen!
    Tp erledigt. Danach Rosen mit Wasser und Dünger (ist ja nicht sooo teuer)
    58 Drops. Jetzt fehlen noch 287.
    Bedeutet: Nachtbepflanzung: Rosen
    Morgen was bis 19:00 Uhr läuft und dann richtig Langzeitgedöns.
    Und dann : Party (RL) .
    Samstag: schaun' mer mal,dann sehn' mer schon.
    Hoffentlich klappt es; will ja schnell auf Baumfarm umsteigen;)
    Allen wünsche ich eine sehr,sehr aktive Dropsi!
    Drücke auch auf der Party die Daumen. Versprochen:)
    LG

*Tessa*, schnubs, belladonna33 und 7 anderen gefällt dies.
  20. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Dann liegst du mit 40 Drops über dem Schnitt

*Tessa*, schnubs und Pflaenzli gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.