Feedback & Gespräche zum "Teebakel" - Abstimmung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 5 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Allradine

Allradine Foren-Graf

Das ist ja lustig - bei mir sind es auch noch 7 Tassen. Das wird wirklich knapp.
    Ich drück dir die Daumen, dass du es noch schaffst!

Carottensalat gefällt dies.
  2. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Puh heute morgen die letzten Dropse eingefahren.
    Letztes Item geholt und WL bestückt.
    Bäume mussten auch dran glauben, weil ich bestimmt nicht anfange meine hunderte Felder per Hand zu ernten ;) dafür kauf ich mir den EH ja nicht...

Die Abstimmung finde ich einen Witz.
    Die Fragen dort sind viel zu allgemein und die wirklichen Problemsachen kann man dort gar nicht erfassen!

Ich habe mich mit Ah-Früchte eingedeckt und daher können mir die Paradiesäpfel wurscht sein, kann ich auch einfach meine Bäume ganz normal ernten, wenn sie fertig sind.
    Bringt nämlich immer alles ausn Rythmus, wenn man erst um 14 Uhr ernten kann :p

Viel Glück denen die noch auf ein paar Teebeuteln warten! :)

OmaLeo, 96bauerntrampel96 und Carottensalat gefällt dies.
  3. HamburgFan

HamburgFan Routinier

Den Nelken sei Dank! Ich hab's geschafft!!! :D:music:

Allen, die noch zu kämpfen haben, drücke ich die Daumen! :)

belladonna33 und Carottensalat gefällt dies.
  4. Anni260302

Anni260302 Laufenlerner

Bei mir hat es auch lange gedauert und mit Blitzen ist nichts. Die Droprate war für mich viel zu hoch. Dank Oma hat es noch geklappt.
    Ich bin schon froh, bei Nelken mit Verkürzungen auf 3 Stunden und ein paar zerquetschte zu kommen. Aber die Veredlungen ziehen sich ja sooo endlos hin.

Bekomme viele Tipps von Oma, die sehr viel im Forum liest und an uns weitergibt. Schule steht eben an 1. Stelle - aber jetzt sind Ferien - Hurra!

Der Obsthändler kann kommen, wir sind vorbereitet. Nur gut, das ich immer die Bäume abgeerntet und die Tiere versorgt habe, wenn die Zeit oder auch die Lust zum Anbauen mal nicht da war. So habe ich doch einen guten Bestand an Baumfrüchten.

Wolf.K., belladonna33 und Carottensalat gefällt dies.
  5. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo FrauWolle und Guppy_82 Geschenkeanfragen sind hier nicht erlaubt. Hier -> Geschenkeanfragen, dürft ihr sie gerne stellen. :
    Hallo MacGyver03, wir haben den Link nicht gelöscht, sondern eingefügt, damit ihr abstimmen könnt. Wo du ihn findest, weißt du ja bzw. du hast ja nun den Link :).

6. yasis16

yasis16 Ausnahmetalent

Genau 104 Teebeutel zum Beenden fehlen Blitzen tu ich nicht diesmal blei ich eisern!!!

yasis16

kathaö, Carottensalat und belladonna33 gefällt dies.
  7. funkman_1

funkman_1 Laufenlerner

mir fehlen 52 Teebeutel :(

8. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Moin,
    wenn ich nicht gestern meinen SD-Bestand um 100 verringert hätte und damit veredelte Nelken gebastelt hätte, würden mir jetzt noch ca. 100 Teebüdel fehlen.-.-

Die Umfrage bekommt wegen Undifferenziertheit von mir genauso eine 6 wie das Event .

Allen, die noch kämpfen, die Däumchen gedrückt.

Allen, die sich bereits durchgekämpft haben - Respekt und HGW

9. Edelbayer

Edelbayer Freiherr des Forums

gestern Event beendet - Rätselstall und - Baum war zum vergessen : Waschbär ( pur )( Nr. 18 ! ) & Pinie XL . Na ja den Baum lass ich gleich stehen für heute !

Carottensalat, Florl und belladonna33 gefällt dies.
  10. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

ja es wird sehr eng es fehlen noch 6 Teetassen dafür die Teebeutel es drop ebend nicht sehr gut

Carottensalat und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Auf der Hauptfarm schaffe ich die WL definitiv nicht, aber immerhin, die Teilpreise sind mein, und die können sich sehen lassen.

Ich nehm's halt sportlich, "Schwierigkeitsgrad mittel" stand da ja nicht umsonst, aber statt die Drop-Quote zu optimieren, habe ich Doofbirne sie noch schlechter gemacht. :wuerg:

Bloß, ein schönes Event sieht für mich anders aus. Momentum wünsche ich mir, nicht Haken und Ösen ... :music:

Carottensalat, Wolf.K. und belladonna33 gefällt dies.
  12. -rudi-vom-feld-

-rudi-vom-feld- Foren-Grünschnabel

Wenn man schon eine Umfrage macht sollte sie auch differenzierter sein.
    Allgemein nach der Fläche zu fragen und ob sie ausreichte, finde ich zu wenig. Für die TP mag das gereicht haben aber nicht für die Dropps. Da wären Bahamaflächen auch nötig gewesen.
    Wo wäre das Problem gewesen dort aus Ställen und Bäumen ebenfalls Teebeutel hüpfen zu lassen?

-TiDi-, Carottensalat, -Zabio- und 3 anderen gefällt dies.
  13. manniderlibero

manniderlibero Junior Experte

Es ist so ärgerlich! Eine Tanne XXL und ein Entenstall orange! Und dafür der ganz Mist! Ne, schämt euch!!

belladonna33 und Carottensalat gefällt dies.
  14. Ra*st

Ra*st Nachwuchs-Autor

mir fehlen noch 17 teebeutel um die WL zu bekommen vieleicht schaff ich es noch.

-TiDi- gefällt dies.
  15. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Oh Gott, ich habs geschafft. Gerade meine letzten 6 Teebeutel einbezahlt. Keine mehr übrig. So schlecht hat es schon lange nicht mehr gedroppt.
    Wünsche allen, die noch sammeln, viel Erfolg.

AUK1, belladonna33, -TiDi- und 2 anderen gefällt dies.
  16. Mondschein18

Mondschein18 Foren-Grünschnabel

Drops zu niedrig Kann mich nur Rudi vom Feld anschließen wir spielen mit 3 Farmen und keiner schafft das Event !!!! Das ganze trotz langzeitpflanzen über Nacht !!!! So macht das keinen Spaß mehr. Das kann es nicht sein sind alle 3 schon viele Jahre dabei.
    LG Paar 45 , Mondschein 18 und Krümel 1
    :mad:

-TiDi- und Carottensalat gefällt dies.
  17. gaby541

gaby541 Forenbewohner

so, soeben das event für mich beendet, es fehlen noch genau 184 drops, hab jetzt auf bäume umgestellt.
    ich persönlich empfinde es als frechheit die drops mit 1110 stück anzusetzten, dabei die felder der insel auszugrenzen und dann noch am selben tag wo das event zu ende geht ein neues event mit bäumen anzusetzten, auf meiner großen farm, die ich immer genauso bestücke wie diese hier fehlen sogar noch mehr drops, trotz howie, den ich hier nicht habe, da sag mir doch einer das dies überall gleich dropt, neee tut es nicht, wenn die anforderungen so hoch bleiben werd ich wohl das spiel beenden, ich hab auch noch ein richtiges leben und möchte hier nicht im stress meine events schaffen

18. shorty71

shorty71 Admiral des Forums

Von mir bekommt dieses Event auch eine glatte 6. Dropsanforderungen viel zu hoch. Preise.....naja......
    Habe es mit viel SD zwar geschafft, werde so ein Event aber nicht mehr spielen.

-TiDi- und Carottensalat gefällt dies.
  19. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Mensch, endlich ! Teebeutel komplett, WL aktiviert, Event beendet.
    Das war echt nicht mehr lustig, zäh wie alter Kaugummi und nach dem die TP und die Teetassen zusammen waren eigentlich stinklangweilig.
    Wie gesagt: das nächste Dropevent in dieser Form lasse ich aus. Spielspass geht anders !

Grüße

Gerda1964-, Wolf.K., -TiDi- und 7 anderen gefällt dies.
  20. Dragonia

Dragonia Foren-Herzog

Puuh, auch noch auf den letzten Metern geschafft ... so knapp war es schon lange nicht mehr. -.-
    Also wenn das Schwierigkeitsgrad: "mittel" war, dann möchte ich "schwer" nicht sehen o_O ... okay, die Pflanzenmenge war wirklich easy, aber die Dropse waren, freundlich ausgedrückt, heftig!

Bei der Umfrage gab's von mir auch nur für die Grafik ne gute Note - der Rest ... da geht BP mit 'nem schlechten Zeugnis in die Sommerferien - Nachhilfe wäre vonnöten :p

Wolf.K., Leviathan23, carola26866 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.