Feedback & Gespräche zum "Teebakel" - Abstimmung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 5 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bijouchen

bijouchen Junior Experte

7 Tassen Tee haben gefehlt für die Wolkenlinie. Habe sogar noch schnell ein Kleines Körbchen gekauft. Leider hat die Zeit in der Mühle dann zu lange gedauert. Jetzt habe ich 50 Tassen Tee zu viel und habe keine Wolkenlinie.
    Das war das letzte Event was ich gespielt habe, wo so viele Drops verlangt werden. Die Dropsrate war grottenschlecht.

ekazip gefällt dies.
  2. akaCereals

akaCereals Forenkommissar

um 15 Teebeutel zu 4 Tassen Tee zu verarbeiten, hättest du aber mindestens 12 Minuten gebraucht ( bei Einsatz beider Mühlen) oder fehlten die als normale Abgabe?

3. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

..muss ich widersprechen, ohne Einsatz von Echtgeld gestern morgen ist alles fertig gewesen. Tagsüber und Nachts Langzeitpflanzen angebaut....dann klappt es auch mit der Droprate.

Towonda, Leviathan23 und bastie130 gefällt dies.
  4. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Sehe ich auch so, Echtgeld ist eine Option, aber keine muss. Man konnte auch dieses Event auf verschiedene Arten schaffen.

AUK1 und Leviathan23 gefällt dies.
  5. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

... das tut mir echt leid für dich...

... ich habe es anders gemacht: ich habe bei Erreichen der letzten Stufe nach und nach den Tee fertiggestellt und dann nur noch auf die fehlenden Teebeutel heute Morgen gewartet...

Außerdem erledige ich die Aufgaben immer so , wie sie mir wichtig sind und lasse auch mal etwas aus, bis ich überblicken kann, ob ich alles schaffe. Auf den Sticker hätte ich dann z. B. verzichtet.

Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2016
  6. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Wegen dem Zeitfaktor beim müllern der Tassen, habe ich von hinten nach vorn eingezahlt. Wie hier einige schrieben, selbst wenn du die Ernte geschafft hättest, hätte die Zeit nicht für die Tassen reichen können.

kirsche2014, AUK1 und Leviathan23 gefällt dies.
  7. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

PROST! xD xD xD

Tigerfrau51 gefällt dies.
  8. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Mir ging´s ähnlich, mir fehlten nur 6 Tassen, doch da ich heute früh los musste konnte ich die nicht mehr ergattern, somit fehlt mir auch die WL:sleepy:

9. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

Noch 360 fehlende Teebeutel trotz LZP über Nacht und nach fertigstellung der TP's auch wieder LZP.
    Leider nur bis Aufgabe 4 geschafft, Leider nicht die WL ergattert.
    Einfach nur schade die Dropsforderung war für meine Begriffe deutlich zu hoch angesetzt.:sleepy:

kirsche2014, Tigerfrau51 und Leviathan23 gefällt dies.
  10. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Für mich war der Faktor Spielfrust bei diesem Event höher als die Spiellust.

Tigerfrau51 gefällt dies.
  11. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Hallo...

ich habe nicht den ganzen Faden gelesen, also falls ich etwas poste was schon hundert Mal geschrieben wurde bitte ich um Nachsicht.....
    Ich kann die Umfrage so leider nicht zufriedenstellend beenden, weil bei den Event abgaben Pflanzen und Dropse zusammengefasst sind.
    die TPs waren für mich ein Witz...die Dropsmenge und die Droprate fand ich unter aller S***, ähm Kanone....

LG ekazip

12. SirNase68

SirNase68 Forenmogul

Ähm..ich würde gerne auch an der Umfrage teilnehmen, kann aber nichts anklicken. Muß ich nicht die kleinen Kreise anklicken ?
    Woran kann es liegen, das es nicht geht ?

13. hainichkatze

hainichkatze Großmeister eines Forums

Wie blöd ist ein Mensch nur,dass man bei so wenig Vergütung sich so ein Stress antut? Es war ja OK die Pflanzen auf 3 Anbauflächen anzubauen ,waren ja (8000 Stk) Aber die Drops konnten auf allen Anbauflächen dropen . Der das aus Rechnerisch ausgeknobelt ,möchte keinen zu Nahe treten aber der muß sich mathematisch evtl Weiterbilden .Oder war das so gedacht ,dass man jede Menge SD kaufen soll oder verbrauchen ? Schade für die im niedrigen Level sind eine Gelegenheit hatten eine WL zu erspielen ,denn die vorangegangenen Events hatten sie auch nicht die Gelegenheit .Ich weiß es nicht ,aber könnte sein . Lg an alle vielleicht bekomme ich von einigen Spieler Recht nichts für ungut

LilaDrachen, ekazip und Tigerfrau51 gefällt dies.
  14. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Pflanzen / Drop-grafik ?
    Was ist hier gefragt?

Pflanzen und die Drop-rate
    oder
    Pflanzen / Drop-grafik

ekazip gefällt dies.
  15. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Das event war letztlich nervig, ewiges Warten auf dropse. Auf meiner HF musste ich tatsächlich heute morgen die letzten fünf Tassen müllern. Wegen der hohen Anforderungen hatte ich (nein, ich bin nicht trotzig ;)) auf Instant-Zwiebeln verzichtet.
    Meine drei NF haben alle die WL nicht geschafft. Trotz LL 29 auch meine stärkste nicht. Es fehlten vier Tassen. Habe ich halt nur drei nette items.
    Wenn das so weiter geht, werde ich mir überlegen, ob ich zukünftig noch jedes event mitspiele.

flora1966 und jotikaur gefällt dies.
  16. *calvi*

*calvi* Kaiser des Forums

Habe mich auch sehr schwer getan, mit letzter kraft konnte ich Aufgabe 5 Gold erledigen. Über habe ich nun 1454 TP, 3 Teebeutel und 6 Teetassen. Keine WL aber die Items...nun ja, auch ich werde es mir sehr genau überlegen, ob ich einen Event mir 1000 Drops noch mal spiele. Konnte mich jetzt nicht auf den Obsthändler vorbereiten, hoffe es reicht für die GB, Sterne und SF, an die neunen Bäume will ich nicht mal denken, mir fehlen noch so viele andere...also bleiben die Quest offen.

MaryBo1968, flora1966 und jotikaur gefällt dies.
  17. jotikaur

jotikaur Foren-Herzog

[​IMG] Also erst Teeblätter vermehrt und Nachts Nelken, heute um 13:00 Rotkohl geerntet und ich war "gezwungen" die Bäume zu ernten um mit 3 Teebeuteln "Gewinn" das Event abschließen zu können. Und das mit Level 99 LL 30%.[​IMG]
    LG [​IMG]

FarmDevil, flora1966, ekazip und 3 anderen gefällt dies.
  18. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

dann
    Du hast das Event jedenfalls nicht gespielt, sonst hättest du gemerkt, dass nur die 3 Farmflächen Teebeutel als Drop lieferten... und die FAQ hast du wohl auch nicht gelesen...;) Ein paar Teeblätterchen mehr brauchte man nämlich auch...:music:

jotikaur gefällt dies.
  19. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Vielleicht meinte sie ja, dass die Drops ruhig aus allen Flächen hätten droppen können, statt nur aus den 3 Farmflächen. Die 8.000 Teepflanzen stimmen - mehr brauchte man nicht.

Abgabemengen:

Name Menge
    Teeblätter8.000 (5.100 Abgabe + 2.900 für 145 x Tasse Tee)
    Teebeutel1.110 (530 Abgabe + 580 für 145 x Tasse Tee)
    Tasse Tee145

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-das-teebakel.46588/

kirsche2014, flora1966 und ekazip gefällt dies.
  20. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

ich bin sicher, dass es so gemeint war....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.