Feedback & Gespräche zum "Teebakel" - Abstimmung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 5 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Ninotschka-

-Ninotschka- Routinier

Ich finde es nicht in Ordnung, wenn ein Event nur noch mit Einsatz von Blitzpflanzen (heisst viel SD) zu schaffen ist. Ich habe erst die Dropse gesammelt und dann festgestellt, dass ich das Event damit nicht schaffe und dann gar nicht erst die Pfanzen gesetzt. Hat mir viel Frust und SD erspart.

2. Lancelottel

Lancelottel Laufenlerner

Das war echt knapp kalkuliert, aber die SD-Verschwendung mit Blitzdingsen mach ich trotzdem nicht mit.
    Meine Hauptfarm ist Montagmorgen fertig geworden und konnte die Baumernte aufsparen für die Paradiesäpfel.
    Meine Zweitfarm musste mittags die Bäume abpflücken und ist mit 0 Teebeuteln Rest auch noch fertiggeworden.
    Die kleine Drittfarm hat alles gegeben und hatte am Schluß vier Tassen Tee zuwenig und das Kinogeld geopfert für 15 fehlende Teebeutel.
    Und ich hab den Vorteil als Selbstständige tagsüber pünktlich ernten zu können, Normalarbeiter hatten ja da eigentlich keine Chance.

jotikaur und Gretlein12 gefällt dies.
  3. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo ihr lieben, da das Event "Teebakel" nun Geschichte ist und wir genug Tee getrunken haben, schliesse ich hier.
    Ich hoffe das Event hat euch Spaß gemacht und ihr freut euch bzw. spielt schon das nächste Event. :).
    Hier findet ihr das Abstimmergebnis der Umfrage "Teebakel" -> HIER .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.