Feedback & Gespräche zum Tiki-Resort Inselträume

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 11 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Danke euch beiden.:inlove:

Bummschwatuschbummschwatuschbummschwatusch ...oder so...xD:p

Ähh... wie droppts denn so???

dieschönedani, mama260866, wauzis und 5 anderen gefällt dies.
  2. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich probiere es in 1h da muss ich etwas länger weg.

3. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

:music:

4. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Da habe ich mir doch gerade +100% Ernteertrag erdreht. So kann jedes Event anfangen. "Oh happy day". :D

5. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

*überleg*
    da ich ja freitag und samstag bis 13 uhr arbeite wird es am gescheitesten sein
    wenn ich morgens die tp´s auf kf gebe, mit sd, d+w braucht die 7 std. 8.03 std
    und die 6 std. 6.54 std,
    so hätte ich dann doch eine relativ zeitnahe ernte.
    dummerweise habe ich die kastanien-wl gestern aktiviert(immer diese hudelei)
    oder gehe ich schon wieder irrwege???

6. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

:D herzlichen glückwunsch! :D

bei mir bleibt es beim "nein" zu diesem insel(alb)traum-event!

-.-

mama260866, DieIrin, Leviathan23 und 7 anderen gefällt dies.
  7. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

[​IMG] ist bis jetzt in der Scheune, denke ist gar nicht so schlecht

Glückwunsch :D - da bin ich noch 55 Level davon entfernt...habe die Insel zu Anfangszeiten sehr stiefmütterlich behandelt - manchmal war da tagelang nix auf dem Acker :oops:

8. MeineBauernFarm

MeineBauernFarm Nachwuchs-Autor

Glückwunsch
    Ja den hab ich mir heute auch erdreht und läuft noch 16 stunden und 17 minuten, das ist mehr wie fein:D:music:

9. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Hach, das Event hatte ich irgendwie gar nicht auf dem Schirm, also nix mit Startdrops. Immerhin 10 Ketten und 9 Muscheln sind ja besser als gar nichts. Jetzt erst mal die Erst- und Zweitvermehrung durchziehen, mehr geht heute nicht mehr. Am Wochenende wird auch nicht viel gehen, also lass ich es mal so nebenbei laufen, mal sehen wie weit es reicht. Irgendwie reißt mich die WL nicht so vom Hocker, vielleicht habe ich da auch was überlesen? Der SPA ist schon fertig und langweilt sich die meiste Zeit, also würde mir die SPA-Punkte nichts nützen, oder liege ich da falsch?

mama260866, AnnesRanch, Farmwauzi und 3 anderen gefällt dies.
  10. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Das weiß ich doch :p und es ist ein weiterer Grund, weshalb ich es wohl besser lasse. Ich meinte ja nur, dass ich meine Bäume wegen des Events nicht abreißen will, hab mich vielleicht komisch ausgedrückt.

Bis Oktober ist es nicht mehr weit und die Preise auf meinem Markt sind jenseits von Gut und Böse! Also muss ich fleißig Baumfrüchte produzieren.
    Den Bahami-Spa hab ich auch auf 5 und selbst wenn nicht, ich produziere fast nichts selbst. Solange die eingesetzten Mittel teurer sind als das Endprodukt, kaufe ich das was ich brauche einfach.

Ich schaue jetzt mal fix, wie die ersten Reaktionen nach Eventstart aussehen. Vielleicht purzeln die Drops ja wie aus Eimern, dann kann ich mich immer noch entscheiden mitzumachen und zumindest einen Teil zu spielen. Aber ich glaube nicht...

LG Katzenmutter85

dekofee50, mama260866 und Eketh gefällt dies.
  11. damit liegst du richtig, die punkte nützen dir nichts ;)
    LG

dekofee50 und mama260866 gefällt dies.
  12. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Danke schööön. :D

13. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

[​IMG] ...ja grandios -.--.-...wollte gerade ernten

Edith sagt: War Gott sei Dank nur ein kurzer Besuch von Gaty

dekofee50, mama260866 und AnnesRanch gefällt dies.
  14. Kocki3

Kocki3 Laufenlerner

hab es nicht mitbekommen das es noch ein Event gibt...heul....aber eh nicht zu schaffen......dropselt in meinem Level eh nicht ....werd es wohl sein lassen.....hab mit dem Gruselevent zu kämpfen das schaff ich auch nicht wegen der Dropsis...lg

dekofee50 gefällt dies.
  15. Britta23

Britta23 Stammspieler

Vielleicht kommt ja eine SPA-Erweiterung,Platz für eine weiter Ausbaustufe gibt es ja noch;)

16. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Herzlichen Glückwunsch.

jackiblack gefällt dies.
  17. Fantasia86

Fantasia86 Junior Experte

Auch mich hat das Event ein wenig überrascht.
    Hab garkeine Lust darauf. Im Moment jagt wieder ein Event das andere.
    Und ich komme mal wieder nicht ins Spiel, wie so oft wenn ein Event startet.
    Auch die Dropse auf dem Gruselacker wollen nicht so richtig,
    obwohl ich schon das höchste anbaue. Na mal schauen was so geht.
    Seit meinem Urlaub im Mai ( 3 Wochen ohne Farm) fehlt mir hier so ein wenig der Anreiz.

Ich wünsche allen eine fleißige Drops-Rate.

LG Fantasia86

dekofee50 gefällt dies.
  18. Farmwauzi

Farmwauzi Forenbewohner

;) Kann es immer noch nicht fassen, was sich BP bei den SPA - Punkten gedacht hat. Hätten sie uns auch Pupse schenken können, hätten wir das gleich davon. :p L.G.

dekofee50, keki6464 und Fantasia86 gefällt dies.
  19. _jessi

_jessi Forenaufseher

ich hab mal angefangen...obwohl ich eher nicht begeistert bin...also schaun wir mal wie's so läuft -.-
    meine howies hab ich mit rumgetragen und bisher 127 muschelschalen und 61 blumenketten...aber ich hab so gaar keine lust die dinger ständig durch die gegend zu schleppen, hab ich nur einmal um 14 uhr gemacht, reicht ^^

20. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Auf einer Insel am Meeresstrand,
    da liegt die Jacki nun im Sand.
    400 Stufen musste sie erklimmen,
    erst die leichten, dann die schlimmen.
    Und als sie endlich angekommen,
    hat sie den Liegestuhl genommen,
    ein Sonnenschirmchen schnell daneben,
    heißa, das ist ein tolles Leben!

Glückwunsch Jacki!

I'm a poet and I know it!

unlimitedmagic, sweedy79, -Njima- und 28 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.