Feedback & Gespräche zum Tiki-Resort Inselträume

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 11 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Boah...2 Dropevents zur gleichen Zeit......da muss Frau aber schon aufpassen nicht den Überblick zu verlieren....und bei beiden Events wird die Mühle benötigt......wenn diese Spa Punkte bei der WL nicht wären würd ich auf die WL verzichten,......na ja ...ich muss die ja auch erst mal schaffen...... mache ja gern ein Event....aber sooo, dass sich die Events überschneiden und immer gleich 2 laufen, find ich jetzt irgendwie übertrieben.....uuuund Körbchen kauf ich keine-.-

wenn ihr euch mal den restlichen Eventkalender anschaut denn sind fast immer 2 Events ....uuuund kaum mal ein Tag Zwischenraum.

sweedy79, dekofee50, mama260866 und 9 anderen gefällt dies.
  2. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Nee....die stinkern doch.... [​IMG] xD

Lieber MP, BEP oder irgendwas anneres.

Demnächst gibts dann noch die "Bäckerhandwerk Ausbau Punkte WL" und "Marmeladenhandwerk Ausbau WL"... :cry:

Oh wie schöööön....danke dir liebe Jane. :inlove::inlove::inlove:

Lieben Dank!! :D

3. paradies-garten

paradies-garten Laufenlerner

Sodele, nachdem ich gesehen hab, daß man die Eventpflanzen der Insel auch in den Pokal werfen kann, und mir die letzte Stufe fehlt,
    habe ich beschlossen: den 1rsten Raum zu erledigen. Dann Eventpflanzen weiterhin anbauen, da ich keine andere Pflanze habe, die
    soviel TEPs bringt, und diese dann in den Pokal werfe.

sweedy79, -sunny, dekofee50 und 7 anderen gefällt dies.
  4. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Wegen der Balance ganz bestimmt. :pUnd wegen meiner Balance habe ich so eben mit mir beschlossen, dass das Event nur so nebenbei mitgemacht wird, paar GB könnte man sich ja holen. Deshalb bleibt alles so wie es ist, eine Fläche reicht dafür. KAC und Coupon laufen wegen Grusel eh, also kann die Insel mitlaufen, solange ich das nutze. Sooo, Dropratte mal von der Insel scheuch, die wird im Gruselgarten dringender gebraucht. ;)

5. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

Bin auch gestartet. 36 Ketten und 78 Muschelen. Ist ok oder ? Ich versuche es zuschaffen. mal sehen wie es weiter läuft.[​IMG]

6. schlafschaf65

schlafschaf65 Boardanalytiker

Herzlichen Glückwunsch jacki!

Bin mit 65 Blumenketten und 76 Muschelschalen aus Honigmelonen gestartet, naja-.-....
    Vielleicht sollte ich es über Nacht mit Ställen versuchen: Kamele oder Koala / Panda mit Zeitverkürzer. Hat da schon jemand Erfahrungen mit gesammelt?

7. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

Es droppen viel zu viele Muschelschalen und viel zu wenig Blumenketten, obwohl mehr als doppelt so viele Blumenketten benötigt werden-

8. jackiblack

Danke schöön ;)

Ich hab 1 Blumenkette. xD

An meine lieben Nachbarn:
    Bitte keine Inseldrops schicken, lieber Silberlöffel. ;)

9. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch, da brauchst du dich nun wahrhaftig nicht mehr, für so eine WL abstrampeln.

Odzy, dekofee50, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  10. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ja, das ist mir auch aufgefallen.

11. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Paula Planlos (ich glaube, ich sollte meine Farm umbenennen!) fängt erstmal an, irgendwelche Pflanzen zu vermehren! hätte ich das Event aufm Zettel gehabt, hätte ich nicht um halb zwei meine Melonen geerntet...

dekofee50, Champilein, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  12. Lantana

Lantana Forenfreak

Bei mir das gleiche. Schaut so aus als wurde am falschen Rädchen gedreht.

Ketten 86, Muscheln 171

Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2017
  13. vickie61

vickie61 Junior Experte

dito

14. brot47

brot47 Forenexperte

Ich steh voll auf der Leitung, ich hab 7 Broschüren, aber wie und wo kann ich die einsetzen..........kenn mich grad gar net aus??????????

15. hony41

hony41 Admiral des Forums

Stimmt leider nicht. Muschelschalen werden zwar für die ersten 4 Aufgaben weniger gebraucht, aber wenn man das Event bis Schluß spielen möchte (hab zwar noch keinen gefunden xD), braucht man alleine für die Aufgabe 5 1.260 Muschelschalen um irgendetwas zu verkürzen. Denke mal, das deswegen auch viele Muscheln fliegen
    LG Heidi

16. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

hallöle,

auch bei mir droppen mehr Muscheln als Blumenketten..allerdings, wenn ich mir diesen Satz aus der FAQ durchlese:

Bei 35 Bewertungen, wo jede mit insgesamt 6 Broschüren auf 0 verkürzt werden kann, wären es 6 x 35 = 210 Broschüren. Pro Broschüre benötigt man 45 x Riesenbambus und 6 x Muschelschale, insgesamt dann: 9.450 x Riesenbambus und 1.260 x Muschelschale

wird die Droprate der Muscheln wieder verständlich...ich frag mich nur grade, ob sich der ganze Aufwand für die WL eigentlich lohnt^^

@Brot: die Broschüren benötigst du, um die Laufzeit der Bewertung zu verkürzen...ohne Verkürzung sind die 35 Bewertungen in der Eventlaufzeit nämlich nicht zu schaffen.
    Aber vielleicht solltest du dich erst auf die anderen Dinge konzentrieren, denn du benötigst die Broschüren erst, wenn du die Aufgaben 1-4 erledigt hast.

dekofee50, mama260866, unawatuna1 und 2 anderen gefällt dies.
  17. Lantana

Lantana Forenfreak

Ich mache Aufgabe 5 nicht, daher keine Ahnung was benötigt wird.

18. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

Ich bin ja nur von den offiziellen Zahlen in den FAQs ausgegangen :)

dekofee50 gefällt dies.
  19. popant

popant Kaiser des Forums

... Ich werd noch ganz kirre hier ... :oops:
    Noch ein Event o_O so langam komm ich ins straucheln... :sleepy:
    Waren das denn "früher" auch so viele Events?? So eines nach dem anderen und zum Teil zwei zusammen?? o_O
    Puuuh - wird mir etwas zu viel. Muss nun ab und zu Pause machen. Im Winter geht es ja noch eher, aber im Sommer? 8)
    "Neeee popant - lass einfach mal das eine oder andere aus! Dann levelst halt bisschen langsamer"!! <--- Innere Stimme ;)

sweedy79, -sunny, dekofee50 und 5 anderen gefällt dies.
  20. jackiblack

Lieben Dank Anne :inlove:

Nee... wirklich nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.