Feedback & Gespräche zum Tiki-Resort Inselträume

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 11 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Aktuell habe ich auf der HF 47 Broschüren. Allerdings fehlen noch 230 Ketten, um zu den Bewertungen zu kommen. Pro Ernte kann ich 16 Broschüren müllern, so dass bis Mittwoch nochmal 160 dazu kommen. Das wird etwas knapp. Vermutlich werde ich heute nachmittag für die drops auf 4-Felder mit SD umstellen müssen.
    Einen schönen Sonntag.

Gretlein12 gefällt dies.
  2. _jessi

_jessi Forenaufseher

also korrigiere mich jemand wenn das nun falsch ist...aber bringen 1ner felder nicht die besseren dropse im verhältnis zu 4er feldern...?
    @TelaRob

Gretlein12 und -DeansImpala- gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Kosten aber mehr SD

Gretlein12 und _jessi gefällt dies.
  4. _jessi

_jessi Forenaufseher

Gretlein12 gefällt dies.
  5. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Bin bei 23/35 Bewertungen.
    In 3 Stunden kommt Bewertung Nummer 24.

Zieht sich doch ein klein wenig mehr als gedacht.
    Zumindest den 200% Erntebonus ergattert, zum allerersten Mal. :)

Da sollte ich bei der nächsten Ernte des Riesenbambus genügend davon haben, so dass ich mich dann nur noch um die Muscheln kümmern müsste.
    Heißt auch dann, dass ich heute noch die Insel wieder in den Normalmodus umbauen werden lasse.

Mal schauen ob ich das Event heute noch beenden kann.

6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich würde trotzdem sagen, dass man mit großen Feldern mit weniger SD dieselbe Menge an Dropsen rauskitzeln kann, als würde man den SD auf 1er Felder werfen... macht höchstens von der benötigten Zeit her einen Unterschied... aber was weiß ich schon

Gretlein12, _jessi und mama260866 gefällt dies.
  7. mama260866

mama260866 Forenfreak

Bin jetzt bei 22/35, in ca. 1.5 Stunden kommt eine dazu. Dann ist Bambus fertig, so kann ich wieder müllern .
    sollte bis Dienstag Abend klappen,da der Mittwoch nur noch die morgen Ernte eingefahren werden kann,danach bin ich bis Abends außer Haus.
    Ich drück uns allen mal die Daumen, so wegen der Drops:inlove:

-Sternstaub-, -Njima-, Gretlein12 und 4 anderen gefällt dies.
  8. _jessi

_jessi Forenaufseher

also wenn ich nun von der anzahl ausgehe....an feldern, geht sich das nicht so wirklich aus *glaub*
    aber ich weiss dat auch nicht so wirklich @96bauerntrampel96

9. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Moin,
    das Wichtigste zuerst:

Vielen lieben Dank an alle, die mich mit Blumen überhäuft haben. :inlove:

Mit der nächsten Genbambus-Ernte in 3,5 h bin ich dann durch. Brauche nur noch 10 Geschenke.

Also bitte mir nix mehr schicken. anderen helfen, die noch brauchen.

Broschüren hab ich 34.
    Muß erst auf die Bambusernte warten, bevor ich weiter müllern kann.

Wie ich das dann mit dem Einzahlen mache - vermutlich chaotisch und völlig verkehrt:cry:xD

Ich finde das ein interessantes Event.
    Ein Experiment.
    ob ich mit meinen Möglichkeiten und meiner Spielweise durchkomme. Ohne Zukauf. 8)

-Sternstaub-, -Njima-, Gretlein12 und 5 anderen gefällt dies.
  10. kathaö

kathaö Forenfreak

kann mich jemand aufbauen? ist es noch möglich es zu schaffen?
    Honigmelonenernte über nacht brachten 100 Blumenketten; 189 von 300 habe ich; also bringt die heutige Nachternte genug hoffentlich
    Blumenketten;
    Bambus fehlen fast zur gänze erst 500 in der Scheune; 2.000 gebraucht für Hütte;
    Minzlimonaden fertig
    Präsente fertig
    13 Broschüren und 453 Muschel vorhanden;

11. _jessi

_jessi Forenaufseher

ich würd dich gern aufbaun... @kathaö ...leider ist mathe so ganz und gar nicht mein fach...ich wurschtel mir da selbst wat zusammen so gut es eben geht ^^

-Njima-, Gretlein12 und kathaö gefällt dies.
  12. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Also was die Broschüren und die Bewertungen angeht stehe ich ein bisschen auf dem Schlauch:oops:
    Aber der Knoten wird schon noch platzen:D

Gretlein12 und mama260866 gefällt dies.
  13. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Ich kann das auch bestätigen, dass es die erste Bewertung sofort gab und dann liefen die 6 Stunden für die 2. Bewertung los.

Bis jetzt hab ich 11 Bewertungen, mal schaun wie viele es werden.
    Muss nun wieder auf Riesenbambus warten.

Gretlein12, mama260866 und lulu1955 gefällt dies.
  14. emoboy19dortmund

emoboy19dortmund Fortgeschrittener

wie sieht das eig aus. wenn man die zeit für die bewertung abgelaufen ist muss man sie manuel abholen oder läuft die nächste direkt los?

15. _jessi

_jessi Forenaufseher

man muss sie erst direkt abholen...vorher läuft da keine neue los, @emoboy19dortmund

lulu1955 gefällt dies.
  16. Daranjo.

Die musste leider abholen:(

-Njima- und lulu1955 gefällt dies.
  17. affe570

affe570 Forenprofi

Macht das eigentlich jetzt noch Sinn mit den Bewertungen anzufangen?
    Da ich gestern große Familienfeier hatte und am Freitag und Samstag nicht wirklich zum Ernten gekommen bin wegen Vorbereitungen, werde ich erst heute mit Aufgabe 4 fertig.
    Aktuell hab ich 8 Broschüren.
    SD hätte ich vielleicht genug. Aber dann müßte ich allen SD aufbrauchen. Das täte mir weh.
    Bambus hab ich aktuell 21 in der Scheune und 1 1/2 Äcker mit 1-Felder bepflanzt. Sind in ca 2h fertig.

Denke, das ist kaum machbar. Oder?

18. psheiko

psheiko Foren-Herzog

also ich finde die muschelschalen droppen unterirdisch, oder mach ich was falsch, droppen die aus irgendwas besonders?
    hab grad mal 540 und brauche insgesamt über 1500, und die hälfte des events is vorbei.

19. Daranjo.

Auf jeden Fall bringen sie gut TEP und Mp. Ich mach soviele wie ich schaffe. Glaub auch nicht, dass ich alle 35 Bewertungen schaffe.

Gretlein12 gefällt dies.
  20. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele: bin erfolgreich bei den Bewertungen angekommen! 18 habe ich bereits. Der Rest wird jetzt nach und nach eintrudeln. Muss nochmal rechnen, ob ich genug Bambus hab...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.