Feedback & Gespräche zum Tiki-Resort Inselträume

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 11 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saalegokart2

saalegokart2 Forenanwärter

Nun wenn eine Erweiterung/Update für Handwerk und Insellevel es geben würde. Macht es eventuell Sinn für mich, es zu spielen.
    Keine Informationen= Risiko

Diese zweite Aufgabe mit 2 Party Tickets als Belohnung:
    HALLO? Event zwischendurch = Geiz zwischendurch ? :)
    Da sollte 5 Party Tickets stehen.

Die Mühlenprodukt Zeiten um das zu produzieren, das sind ja Stunden.
    Das ist auf jedenfall ein herausforderndes , anstrengenderes Event meiner Beurteilung nach und extrem kleine Belohnungen.

Da stopf ich mir lieber ein paar Fledermäuse mehr, vlt bekomm ich ja dann ähnliche Gewinne.

Die Spa Punkte könnten alle meine Farmen benötigen, nur mache ich eben kein Handwerk und kaufe alles vom Markt. Bisher kam ich immer damit klar :D

Alles in allem, ensteht bei mir das Gefühl, da möchte jemand das ich Geld ausgebe. Nur wo ist die Gegenleistung?

nö nö nö nö

Ich sammele lieber hier weiter

Wird ausgelassen

2. Summerwind3

Summerwind3 Junior Experte

Danke schlewi für den Ratschlag, habe allerdings etwas über 108 millionen mp auf der hohen Kante ;)
    Ich wollte es nur mal für die allgemeine Debatte in den Raum stellen.

lg

dekofee50, CharlyJoe, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  3. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

dito

-.-

nach dem studium der effakuh sagt... nein... schreit meine innere stimme "lass es sein!!!". auch nicht abgespeckt mitmachen!!!
    da ich brav bin, werde ich das tun.

spa hab ich auf stufe 5 - also bringt mir die wl nichts und items hab ich schon genug im lager herumliegen.

8)

allen eventler/innen wünsche ich maximalen erfolg bei minimalem stress!

;)

edith frag sich grad, wofür man mehr als 51.000 koala produziert... für den markt?
    .

dekofee50, sweedy79, CharlyJoe und 11 anderen gefällt dies.
  4. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Bisher war es immer so das die Punkte im Hintergrund weiter gezählt wurden. ist z.B. bei den Inseln Leveln so. Als ich da auf den unterschiedlichen NF die Insel freigeschalten hatte sprangen die in unterschiedliche Level.

Da werde ich wohl wieder Howies schleppen.

dekofee50, CharlyJoe und mama260866 gefällt dies.
  5. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Laut einem Mod in AF verfallen die Punkte bei denen die den Spa noch nicht haben oder bereits auf Stufe 5 gebracht haben.

Wie auch immer...ich werd jetzt erst mal unsere Stadt beim MDR Vereinssommer unterstützen und schaue später was sich getan hat in Sachen FAQ

dekofee50, CharlyJoe, carola26866 und 3 anderen gefällt dies.
  6. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

das ist ja an schwachsinnigkeit nicht zu überbieten.

nein, es ist dreist und das sowas von!

:wuerg:

meine innere stimme hatte mal wieder recht. nix ist mit mitmachen.
    nein nein nein

-.-

dekofee50, sweedy79, -Zabio- und 12 anderen gefällt dies.
  7. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Da bin ich ja mal auf die Umfrage gespannt, hoffentlich machen die auch viele mit.

8. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    warte ab, was sich noch ändert. 1200 Drops und zusätzlich noch bei 35 Bewertungen 9450 Riesenbambus und 1680
    Muschelschalen zusätzlich. Ich finde es unmöglich, dass man 1. ohne die Bewertungen das Event nicht schaffen kann und 2.,
    dass man den 100% EP Bonus nur bekommt, wenn man einen Korb kauft.
    Wo soll das noch hinführen? Auf 2 Flächen ist es für mich unmöglich die erforderliche Droprate zu schaffen.
    Aus Bäumen dropt es auch nicht. Da sollte noch einiges geändert werden. Wenn nicht, spiele ich soweit ich komme,
    und stelle die Items auf.
    italien614

dekofee50, CharlyJoe, -Mosti- und 5 anderen gefällt dies.
  9. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Ich hab´s eben auch nachgelesen. LooolxD.
    Tolle Wurst, mein lieber Herr Gesangsverein, ich weiss nicht was ich dazu sagen soll:music:. ​

Joyce, dekofee50, -Zabio- und 13 anderen gefällt dies.
  10. spieleteufel1212

spieleteufel1212 Meister eines Forums

Das ist das MINDESTE. Denn: Eine "internationale " Überschlagsrechnung (Grüße und Danke nach Irland) der Anforderungen an Pflanzen und Drops hat ergeben:

Reine Anbauzeit für Pflanzen für Aufgabe 1-5 incl. Broschüren ca. 90 Std.
    zuzügl. Mühlenzeiten, Duschen, Schlafen, Essen, Forum lesen... da muss ich mich aber ranhalten

2880 Dropse, d.h. pro Ernte ca. 225 Dropse da muss sich BP aber richtig ranhalten.

Sagt mal, geht's noch? What are you dreaming of at night?

Wer einen Rechenfehler findet, darf ihn behalten. Jede Mitteilung darüber hier im Forum würde mich sehr freuen und beruhigen. Im Moment habe ich Panik.

Edith sagt, ich hätte den Ironie-Smilie vergessen bei dem Satz mit der Panik, hat sie recht. also hier ;););)

Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2017
    -Sternstaub-, dekofee50, sweedy79 und 10 anderen gefällt dies.
  11. -Rumpelwicht-

-Rumpelwicht- Aktiver Autor

Hallo,

ich werde auch nicht groß mitmachen - werde auf einer Fläche anpflanzen und sehen wie weit ich komme. Was ich schaffe ist gut - was nicht, auch gut ;)

masrin, dekofee50, CharlyJoe und 4 anderen gefällt dies.
  12. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Panik ? warum ?
    Den Schwachsinn nicht mitmachen und schon ist die Panik vorbei xD

dekofee50, Svejk1958, -Zabio- und 17 anderen gefällt dies.
  13. Hopel321

Hopel321 Routinier

....faq überflogen und nicht verstanden
    mal abwarten, was noch so geschrieben wird......mir scheint, ich lasse mal ein Event aus
    das hopel

14. .borek

.borek Foren-Herzog

Dann werd ich auch mal meinen Senf dazugeben:
    Klar mach ich mit. Obwohl die Spa-Punkte mich auch nur peripher tangieren.
    Ein Acker wird nur den R-Bambus produzieren. Der andere fängt mit Minze an. Und zwar so:
    Und macht dann mit R-Bambus weiter bis zum bitteren Ende.
    Oder es kommen neue Abgabemengen und ich fang von vorne an zu rechnen.
    lg .borek

Edit hat vergessen zu erwähnen, daß in Runde 1 und 2 die großen Felder mit Susi-Super gepimpt werden, die kleinen Felder natürlich nur noch mit dem allgemein laufenden KAC.

15. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

So hab mich nun entschieden.
    Event spiele ich nicht mit!
    Items brauch ich auch nicht.

:)

dekofee50, sweedy79, Svejk1958 und 17 anderen gefällt dies.
  16. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Also, wenn sich da nicht ordentlich was an den Abgabemengen ändert ist dies das erste Event was ich links liegenlasse. Spa ist auf 5 und Insel auf 348, da schaffe ich die 400 auch ohne diese WL.
    Warten wir mal bis heute abend, wie die Werte dann aussehen, die Bäume bleiben jetzt stehen bis morgen, wäre ja schade drum.
    Allen die mitmachen viel Erfolg!

dekofee50, sweedy79, CharlyJoe und 8 anderen gefällt dies.
  17. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Im Prinzip hätte ich ein Event für die Insel ja nicht schlecht gefunden, weil man dadurch wieder mal die Farm normal
    weiter bewirtschaften kann.
    Aber doch nicht sooo BP.
    Nö, das tue ich mir auch nicht an. Ich bin auf der Insel in Level 372 und an Level 400 ist sowieso Schluss.
    Spa ist natürlich auch längst auf Stufe 5.
    Da bin ich wohl auch raus, bei solchen Anforderungen noch dazu.:music:
    Für Anfänger wäre es vielleicht interessant, aber dropstechnisch eher nicht zu schaffen.

lg Ingrid

dekofee50, sweedy79, CharlyJoe und 11 anderen gefällt dies.
  18. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich hatte mir schon alle Abgaben und alles notiert. :p
    Der Schmierzettel wandert jetzt in die Tonne.

Schade um die WL und das Event.
    Aber wenn die Gewinne (für mich) so unbrauchbar sind, wozu soll man sich dann so anstrengen?

dekofee50, Svejk1958, CharlyJoe und 12 anderen gefällt dies.
  19. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Guten Tag zusammen

So ein Schwachsinn kann BP alleine spielen.Mir würde mehr zu einfallen aber wenige Worte sind manchmal mehr.o_O
    Viel Spaß allen die spielen. Schön gemacht aber schön vergeigt.Schade drum.:(

20. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

das 2. event in meiner langen spielzeit (echt lange) was ich bewußt ausfallen lasse. einige events hab ich gar nicht mitspielen können weil ich mit bewohnern auf freizeit war und kein internet hatte, alles andere ist gern erarbeitet. jetzt hab ich mut zur lücke. diese fehlenden pixel - items werde ich verschmerzen können und bis zu den bewertungen würde ich nicht kommen da ich so ganz nebenbei auch noch ein reales leben habe. ja - es gibt ein leben neben der farm oder war das umgekehrt?

eelima, dekofee50, sweedy79 und 13 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.