Feedback & Gespräche zum Tiki-Resort Inselträume

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 11 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peter23557

peter23557 Laufenlerner

.......derart hohe Dropsanforderungen nicht verstehen...
    geht mir auch so. die droprate wird bewust niedrig bgehalten, damit man gegen Bargeld körbe kauft.
    es geht nur darum, dass die macher des spiels vedienen.
    wie jetzt, nicht genug blumenketten, kann das Event nicht beenden.
    sollte ich auch nicht, denn bei 10h Arbeitstag und schlafen, ist die anzahl an Drops niemals zu erreichen.
    ........Statt den "jüngeren" Spielern durch eine erfolgreiche Beendigung eines solchen Events ein wenig Spielspaß und Spielerfolg zu gönnen, verprellt man sie durch derart hohe Anforderungen...........

ninette, Kaugirl und Klöpschen65 gefällt dies.
  2. claudi-1963

claudi-1963 Forenkommissar

Man schafft es auch ohne Körbe kaufen, aber ich habe auch bis gerade eben gezittert ob ich es packe.
    Allerdings wenn jemand noch arbeitet, dann wird das sehr schwierig und da kann ich auch BP nicht nachvollziehen das man dann so eine Event bringt. Die letzten Monate zielen die Events immer mehr drauf hinaus das die Spieler viel Zeit und Geld investieren sollen. Wenn das so weiter geht dann weiß ich ehrlich gesagt auch nicht wie lange ich hier noch mitmache.

Braunvieh, dekofee50, Kaugirl und 2 anderen gefällt dies.
  3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Wollte ein wenig die GR nachlesen, ist mir aber dann doch zu anstrengeng geworden Die Insel habe ich noch nicht zurück gebaut, passt gut da kommen Bäume fürs nächste Event drauf.

Gretlein12, dekofee50 und -magnolie- gefällt dies.
  4. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

habe es auch nicht geschafft :sleepy: na egal ....mein rl hat hierbei gewonnen;)

Gretlein12, -RedSeven-, ninette und 5 anderen gefällt dies.
  5. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Urlaub sieht für mich anders aus als auf dem Feld ackern und Häuser bauen. :pMit den Urlaubspräsenten hapert es noch (Ziel waren ohnehin nur die 4 Häuser) aber Haus 4 wird wohl ungebaut bleiben. Und wer ist schuld? Ganz klar die faule Dropratte, die hätte doch auch mal im Forum mitlesen können, dann hätte sie gewusst, welche Ziele ich habe und hätte passend liefern können. Mit so wenig Eigeninitiative von Seiten der Dropratte kann das mit den Events ja nichts werden. Liegt also gar nicht, überhaupt nicht an mir und der fehlenden Zeit und dass mir das RL wichtiger war, nööö, die Ratte ist schuld. Ist doch sonnenklar. :music:

Gretlein12, lisalaura, dekofee50 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Klöpschen65

Klöpschen65 Nachwuchs-Autor

Ganz Deiner Meinung, und nicht nur das:
    es kommt noch hinzu, dass man tagelang umsonst Terrorpflanzen angepflanzt hat. Mit meinen 44 Broschüren kann ich ebensowenig anfangen, wie mit den 26 Präsenten und den 60 Minzlimonaden. Ich rechne jetzt nicht aus wie viele Pflanzen da völlig für die Tonne angepflanzt und geerntet wurden, sonst ärgere ich mich noch viel mehr. Und noch ärgerlicher ist, dass wohl jetzt gerade die Droppratte erheblich erhöht wurde, ich habe soeben auf der einen Wiese 22 und auf der anderen 19 Ketten geerntet (habe noch Ställe und Bäume stehen). Vorher hatte ich zuweilen sogar mal 4 Ketten. Wären das immer so viele gewesen, dann hätte ich das Event locker geschafft.

Und weshalb aus fast jedem Stall eine Muschel gedroppt ist, aber keine Ketten ist auch nicht nachvollziehbar. Ich habe 366 Muscheln und 44 Broschüren übrig, aber es fehlen mir mehr als 200 Ketten für die restlichen Präsente.

Da denkt wohl von den Machern keiner auch nur einen cm über die Hutschnur, dass man sich da einfach nur fürchterlich ärgert, wenn so enorm viel völlig unnötig geerntet wurde. Noch dazu von den ungeliebten Terrorpflanzen. Und 200 Ketten kaufen mit Echtgeld, das fällt mir ja im Traum nicht ein.

BlauesLieschen gefällt dies.
  7. mimina_9

mimina_9 Laufenlerner

Eine einzige Zitterpartie dieses Event ... jetzt fehlen mir noch 2 Bewertungen ... 2 Stunden Zeit ... Ob sich das noch ausgeht??? Ich zweifle ...

dekofee50 gefällt dies.
  8. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ähm... doch, es ist nachvollziehbarm da die Blumenketten nur aus Feldern aber nicht aus Ställen droppten... und aus Bäumen droppte weder das eine, noch das andere... wie man auch von Anfang an in der FAQ lesen konnte.

Lugo62, mama260866, Gretlein12 und 10 anderen gefällt dies.
  9. Klöpschen65

Klöpschen65 Nachwuchs-Autor

Yoshie: Zitat gelöscht, da falscher Bereich.

Wenn du mir sagst wie ich sie dir schicken kann, ich habe mehr als 300 übrig.

Hm, dann habe ich mich wohl ungeschickt ausgedrückt: Es ist für mich nicht nachvollziehbar warum die Macher das so gestaltet haben.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Juli 2017
  10. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Das war jetzt leider keine gute Idee, mit den Bäumen und Ställen.
    Bäume haben gar nicht gedropt und Ställe nur Ketten. Aus Felder konnte man beides Gleichzeitig bekommen.
    Meine NF ist level 83 und hat natürlich auch noch nicht die Pokale ausgebaut. Aber mit 2 Flächen voll Bambus habe
    ich oft an die 60 Muscheln und über 40 Ketten gehabt.

Edit deine Muscheln und Ketten kannst du leider nicht verschenken.
    Nur die normalen Nachbarsgeschenke.

lg Ingrid

Gretlein12 und Rosi0801 gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

a) weil sie es können
    b) weil sie es können
    c) weil es aus Bäumen relativ ungünstig ist, weil Laufzeit zu lang und gleichzeitig die Premiumfarmer mit doppelter Baumernte zum Eventstart ausgehebelt werden sollten

12. kathaö

kathaö Forenfreak

zum ersten und hoffentlich letztenmal heute mal wegen farmerama aufgestanden,
    zufällig um 5:30 wachgeworden, Bambus gererntet und nochmals neu ausgesät, jetzt geerntetn,
    letzte Broschüren - letzte Bewertungen - fertig auf den letzten Drücker

gedroppt hat es sensationell, hatte immer über 400 Muscheln, aber mit dem Riesenbambus kam ich nicht hinterher,
    mußte drei mal zusätzlich 1 Runde auf 4er Felder mit Superdünger und susidünger einlegen, sonst hätte ich es nicht mal auf die letzten Minuten geschafft

13. -magnolie-

-magnolie- Stammspieler

Hurra, ich hab´s geschafft....:inlove:

man war die Warterei auf die Muschelschalen anstrengend....wollte schon für TG die fehlenden kaufen....
    aber nein, ich bin standhaft geblieben...
    bin dann lieber auf Betteltour gegangen und es wurde mir auch geholfen.....DANKE an alle lieben Unterstützer.....
    habe auch andere Farmerleins mit Blumenketten unterstützt, denn diese hatte ich genug.....
    so, nun bin ich erleichtert und kann erst mal mich dem RL widmen, ehe es an den Umbau für das morgen beginnende Event geht...
    Kuchen backe ich im RL sehr gerne und natürlich esse ich ihn noch lieber....kenne diese Art von Event schon, aber damals war ich noch ganz neu hier... Bärenställe hatte ich ja schon lange aufgestellt....

kathaö, Lugo62, Gretlein12 und 6 anderen gefällt dies.
  14. goldfisch

goldfisch Foren-Grünschnabel

8) Ich habe mitgespielt, Drops hatte ich genug. Die Menge der Broschüren waren für mich ohne Zukauf leider nicht zu schaffen. Ist das so gewollt?
    Es gibt mit Sicherheit viele Farmer hier, die "nebenbei" noch berufstätig sind.
    Das erste Spiel, das ich ohne Zukauf nicht geschafft hätte. Das stört mich schon. :cry:

-RedSeven- und Feldmaus gefällt dies.
  15. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

meine Meinung ,muss man ein Event schaffen wenn man nur 2mal am Tag ernten kann Nein

16. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Event haben mein Schatz und ich geschafft, so eins brauchen wir aber nicht noch einmal.
    Es war ja ein schöner Ansatz, nur Bahamarama, Grafik war suuuper,
    aber.......keine Dropse aus Bäumen-.-

Ach ihr habt ja alle das schon geschrieben was ich/wir auch denken.

-RedSeven- und Leviathan23 gefällt dies.
  17. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

:D aber nur ein ganz kleines bisselchen. xD hab ich doch sehr gerne gemacht! meine eulen müssen jetzt erst mal schlafen. ;)

und nun rappel ich mich wieder vom boden auf und wische die knutschflecke ab, damit mein mann nichts falsches denkt. xD

freu mich sehr für dich, dass du die 4 häuser geschafft hast!

.

Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2017
    dekofee50, mama260866, Gretlein12 und 4 anderen gefällt dies.
  18. weltmeister59

weltmeister59 Stammspieler

fertig, vor zwei stunden got sei dank. soviel Mühe und auch mit SD am Anfang
    und die tollen blauen Bäumen haben immer nur Blumenketten gespukt?
    Wenn man damit fertig war-- eigentlich kontraproduktiv:music:

-RedSeven- und Schattenspinner gefällt dies.
  19. rosineide2000

rosineide2000 Foren-Grünschnabel

Mir fehlen noch 13 Bewertungen ; heul
    Bambus habe ich genug nur die blöden Muscheln reichen hinten und vorne nicht. Doofes Spiel! und dabei bin ich extra dreimal nachts aufgestanden und habe geerntet.
    so eine SCH....

dekofee50 gefällt dies.
  20. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    habe es bis Aufgabe 4 geschafft. Die Droprate war einfach zu schlecht für die 5.Aufgabe.
    Es war ein Event, dass mir überhaupt nicht gefallen hat; es hat in Stress ausgeartet, Spielspaß sieht anders aus.
    Hoffentlich kommt so ein Event nie wieder.
    italien614

Feldmaus und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.