Feedback & Gespräche zum Top 1000 Event "Zelluloid Zauber" + Umfrage Feedback

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 16 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Heute bin ich schon vor der 14 Uhr Marke mit dem *Tagessoll* Dropsi durch. 320 befinden sich in der Scheune :). Muss schon zugeben das es die Nerven beruhigt xD
    Was ich aber merkwürdig finde das auf einer Wiese Komfortfelder GELBE Callas gerade 20 Drops kamen und auf einer Wiese normale Felder blaue Callas 9 Drops :eek:
    Allen Top Teilnehmern weiterhin fest die Daumen gedrückt :)

Zuletzt bearbeitet: 20 November 2016
    eleysa01, möhrensalat, Rotemolly und 11 anderen gefällt dies.
  2. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Gut diesmal brauchst du aber wirklich auch die Drops die kommen nur aus den TP
    Also kannst du mit deren Anbau nicht aufhören wenn du alles spielen möchtest.
    Denn dann bekommst du keine Drops mehr
    Und meine KF gehen ja auch erst abl60.
    Aber es soll ja auch ein TOP Event sein auch wenn es ab l2 spielbar ist
    LG

3. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Das ist auch so eine Sache, die sehr unglücklich ist dieses Jahr. -.-

Man hat keine Kontrolle!!
    Was nutzt das Update mit Anzeige, wenn die Zeit überhaupt nicht hinhaut. :eek:o_O

4. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Ich hab jetzt nicht noch einmal in die jetzige FAQ geschaut. Glaube mich aber auch an eine Aktualisierungszeit von 10 min zu erinnern.

Aber war es nicht im letzten Jahr so, dass die 10-Minuten-Aktualisierung erst ziemlich zum Schluss, am letzten Eventtag eingespielt wurde?

Wenn dem so wäre, dann könnten wir noch hoffen, dass es auch in diesem Jahr in den entscheidenen Momenten funktionieren wird.

LG
    roteelster

HopfAu15, Gretlein12, Mira und 5 anderen gefällt dies.
  5. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich hab dich mal richtig zitiert, du hast in meinen Beitrag geschrieben, statt unter den Beitrag (dem Zitat);)

Da ich über Zauberbäume verfüge im 3-stelligen Bereich und eine Menge Howie Donuts stehen habe, sind diese 2 Dinge schon sehr ausschlaggebend.

Freitag hat das Event begonnen...bisher konnte ich die Zauberbäume 2x nutzen...

Ich rechne mal durch eben:

829 Silbertau
    - 212 von den Zauberbäumen an 2 Tagen
    - 18 durch Nachbarn/Freunde
    = 599 Stück, die ich selber generiert habe über die 3 Eventpflanzen und da sieht man hier gut, wie wichtig voll ausgebaute Pokale und die Howie Donuts sind:)

Unterschlage mir mal 6 Stück nicht, es sind 106-.-

LG

6. Cloudburst

Cloudburst Kenner der Foren

Vielleicht haut das ja hin, wenn man nur 4-er-Felder nimmt ohne KAC/Kürbis. ;)

Die Mühlenlaufzeit hab ich auch nicht für voll genommen, jetzt sind erstmal alle Fotopapiere angesetzt und die ersten 50 Baryt, aber die sind erst morgen Vormittag fertig. Hoffe mit der nächsten Ernte zumindest schonmal 50% der benötigten Silbertau zusammen zu haben, aber dann muss ja immer noch jede Menge Calla meine Farm bevölkern - ich will wieder Tiere und Bäume aufstellen - manno.

Grüße.

Katzenmama2_GL, ekazip, Gretlein12 und 7 anderen gefällt dies.
  7. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Naja, es dauert zwar wohl immer noch ne halbe Stunde, aber das ist doch immerhin schon doppelt so schnell wie gestern ....-.--.-xD

8. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Moin,
    nach erneuter Ernte, erneute Ernüchterung und mein aktueller Beschluss: werde die Top 1000 als Zuschauer beiwohnen. Dabei hatte ich mir eigentlich mehr vorgenommen...nun denn zugucken und allen die Daumen drücken, die das schöne Item ergattern möchten, dass hat auch was.
    Werde aber trotzdem so lange schuften, um möglichst viele Dropse zu ergattern. Ich geb doch nicht auf...nie nicht...:D

...übrigens, dass Frühstück war sehr lecker und gleich geht es zur Kuchenschlacht (ist schon gut, wenn die Verwandtschaft vor Ort wohnt)xD...
    LG Schrumm

9. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Haha, habe mich mal eben hingesetzt und meine Baumfrüchte und Pflanzen (Baha/ Farm) zusammengezählt, keine Tiere oder Produkte und auch nicht den Kleinkram vom Grünzeugs - ich komme auf Stolze ca. 33.000.000 xD (zählen Mp mit rein, dann kann ich verdoppeln :music:)

Da werde ich mich mal zu den kleinen Farmern setzen und die großen spielen lassen ;) xD

Also los ihr großen fleißigen Farmer: Ihr schafft das!!! :D

10. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Moooment ...

Wie geht das denn ? Funktioniert da überhaupt was in der Liste ?

Grüße

piggy55, =giftig, Katzenmama2_GL und 12 anderen gefällt dies.
  11. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

na das weiss doch mitlerweile ganz Farmeramaland :p

12. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Diese Idee hatte ich auch mal und hab mächtig eins drüber gebraten bekommen deswegen . Die Zauberbäume wären dann nutzlos und jede Menge andere Argumente kamen noch , kann mich aber nicht mehr dran erinnern .

Gretlein12, Mira und baumomat gefällt dies.
  13. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Hast du Aufgabe 5 schon fertig ???

Vergiss die Frage ... Du müsstest Aufgabe 4 ja auch schon haben um überhaupt den Zugang freigespielt zu haben ... Und mit Aufgabe 4 UND 5 wärest du ja schon fertig ....

jackiblack, Gretlein12, Mira und 3 anderen gefällt dies.
  14. _flowerpower_1

_flowerpower_1 Aktiver Autor

ja Slifer XX
    Danke für die Richtigstellung, hab das nicht hinbekommen , unter dem Zitat zu schreiben :sleepy: -- wurde da mit reingeschrieben und ich hab das auch beim "Bearbeiten" Button nicht ändern können - klappt eben nicht alles, wie gewollt --- also vielen DANK

Mira, mogli52 und baumomat gefällt dies.
  15. ♥Klabaster

♥Klabaster Forenbewohner

Ich finde es gerade nur für mogli52 sehr schade, dass das hier wieder in eine Diskussionsrunde ausartet. Zumal das der 2. Versuch ist, seine Grundfrage zu klären - vom Betreiber gewünscht. Und es ja auch von Orleana schon angekündigt wurde diesen Thread wieder zu schließen wenn es in Diskussion endet.
    Sorry, aber teilweise ist der eine oder andere User doch nicht so rücksichtsvoll ... soll mogli52 denn noch einen 3. Versuch starten ?!

bikie222, Julia2346, dilara60 und 8 anderen gefällt dies.
  16. Nordy

Nordy Ausnahmetalent

Ahaaaa ... stimmt ja! :D
    Als Nicht-EG-Spielerin muss ich mit TG zwar sehr sehr sparsam sein (momentan spare ich für Rezepte), aber in diesem Fall würd ich das dann mal machen, falls es am Ende zu knapp wird, wär ja sonst schade für die Mühe. Danke dir!

Die Mühle werf ich an, sobald ich alle TP beisammen habe, bin kurz davor.

Zuletzt bearbeitet: 20 November 2016
    möhrensalat, Meerblau, Gretlein12 und 5 anderen gefällt dies.
  17. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Das Ganze ist noch anders.
    Ich habe in Raum 4 die 145 Farbpapier eingezahlt. Für die Komplettierung des Raumes fehlen mir noch 77 Barytpapier.
    Trotzdem konnte ich nach Einzahlung der Farbpapiere Raum 5 spielen.

Grüße

18. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

wenn man Raum 1-3 und Raum 5 erledigt hat,kommt man automatisch durch den 150.000mp GW-Bonus von BP in die Liste, kann aber dort noch nichts einzahlen, da man dafür die Fertigstellung von Raum 4 braucht

möhrensalat, -RedSeven-, baumomat und 7 anderen gefällt dies.
  19. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Ist bei mir genauso gewesen.
    Plus irgendwie stand ich schon in der Liste, Platz 1600 irgendwas.

Jetzt hat da aber im Hintergrund jemand was an der Liste gewurschtelt, denn ich bin wieder raus aus der Liste (so sollte es sein), aber auch alle meine Nachbarn, bis auf eine, die schon in den Top1000 waren, sind weg?o_O

20. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ja, okay... ein etwas herbstlicheres Thema hätte es sein dürfen... (Silber)Tautropfen alleine reichen da nicht wirklich :music:

Man musste jedes Ernte-Event erst komplett gespielt haben, bevor man an den TOP 1000-Topf kam und einzahlen konnte (also auch vorher alle Dropse zusammen haben, bevor man loslegen konnte). Sonst hätten sich damals nicht soviele aufgeregt, als sie beim Kastanienfest Zuchttiere abgeben sollten, um an den TOPs teilnehmen zu können

Hm... ich kann mich jetzt eigentlich nur ans Kastanienfest als "Scheunenleerer"-Vorevent für die TOPs erinnern und hier muss man ja auch Scheunenbestände abgeben

Ich will hier niemandem ans Beinchen pieseln, aber ich hab ganz schwer den Eindruck, dass die Welt hier untergeht weil man

a) nicht blitzdingsen kann für die Dropse
    b) nicht unbedingt schon nach 24 Stunden in der TOP-Liste steht/stand/stehen konnte

Es sind noch 4 Tage bis Event-Ende, also Zeit genug... und das "Hauptgeschäft" geht doch eh erst kurz vor Ende los, am letzten Tag.

Und niemand muss Superdünger raushauen, auch nicht für ungeliebte TPs - zumindest nicht, wenn er relativ häufig und zeitnah ernten und anpflanzen kann...

Sorry, mir ist das alles zu hoch... ich versteh diesen Aufstand von einigen wirklich nicht :sleepy::oops::(

isorry, Nordy, Klein_Markus und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.