Feedback & Gespräche zum Top 1000 Event "Zelluloid Zauber" + Umfrage Feedback

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 16 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Jetzt sehe ich hier gar nicht mehr durch, eben waren doch noch 3 Seiten weniger.

2. sesam5959

sesam5959 Laufenlerner

Allso ich möchte mal wissen was an einem Event schwer sein soll wo man nur auf die dropse angewissen ist,

3. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Mir ist knapp verpackt wesentlich lieber !!! Aber das ist OT (morgen is es wech).

belladonna33, Gretlein12, Towonda und 2 anderen gefällt dies.
  4. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

oha, jetzt bin ich verwirrt. Ich habe keine Kastanienreihe, keine Howies, keine Berge Schlumpfbäume! Aber deswegen bin ich doch noch lange nicht im massiven Nachteil!!! Das wäre ich nur wenn ich Events gar nicht schaffen würde ohne diese Sachen. Schaffe ich aber!
    Ich finde eher das die Spieler mit diesen Dingen damit in den Nachteil gesetzt werden! Immerhin haben die sich das erarbeitet, gekauft oder was auch immer. Und wenn einem das nichts bringt, ja wofür soll man den überhaupt noch spielen und sich was erarbeiten, kaufen........

beilagenkoch78, Haika13, kathaö und 14 anderen gefällt dies.
  5. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

schwer ?
    nö ,nur einfach stumpfsinnig

6. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Ja, Lupeg, das ist klar.
    Aber der Weg in die Top1000 ... das ist das Problem. Es ist stumpfsinnig, langweilig und bringt mich um Möglichkeiten des effektiveren Anbaus und der effektiveren Marktnutzung.
    Was haben kleinere Level davon, wenn ich zwei Tage lang TP für nix anbaue ?

Trotzdem Danke für Deine Antwort.
    So, und jetzt geht´s zur Nachtschicht. Mal was Sinnvolles tun heute.

Grüße

7. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Mir fällt die eine oder andere Variante ein wie man sowas spannender und vielleicht sogar intelligenter gestalten kann.

Aber jetzt geh ich erstmal in die AF - offensichtlich ist hier was an mir vorübergegangen!

AnnesRanch, 96bauerntrampel96 und iwalam70 gefällt dies.
  8. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Es wurde eine Paralleldiskussion aus den AF hier rein geschoben.

Bisher. Aber wenn BP versuchen würde es den Spielern schwerer zu machen, die nach 20% der Eventzeit die Drops zusammen haben, würdest Du es nicht mehr schaffen.

unlimitedmagic, Gretlein12 und Odzy gefällt dies.
  9. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

DC, willst du das ich , auch DC genannt, dir eine böse PN schickt? Seit mehr als 2 Jahren spiele ich immer weiter obwohl alles erreicht und kaum Lust vorhanden ist. Da kannst du doch nicht einfach so abhauen! Man braucht dich hier! :(

Camponesa1909, ]Panda[, nehu46 und 22 anderen gefällt dies.
  10. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Ich habe das mal als Ausschnitt genommen, also als Beispiel.

Wenn das der zukünftige Weg ist, den der Spielebetreiber gehen will, dann frage ich mich, ob ich hier irgendetwas

verpaßt habe...-.-

Ich sag einfach mal, die Hälfte der Spieler sind "Altspieler" und haben sich im Laufe der Jahre verschiedene

Vorteile schwer erarbeitet (zig Zuchttiere versenkt für diese Kastanien-WL) und teilweise auch diese Vorteile

mit massivem Echtgeldeinsatz finanziert.

Und wegen der allseits gepriesenen "Balance" zu Gunsten der "Neufarmer" war jetzt alles umsonst, also

quasi "back to the roots" ?

Nur, weil Neuanfänger der Meinung sind, sie müßten alles haben und das, wenn möglich, sofort?

Das kann jetzt nicht der Weg für die Zukunft sein...Scherz, oder ??

Wenn ich ein normales Game kaufe oder online spiele, muß ich auch klein anfangen und mir alles erarbeiten

und leveln, um bestimmte Dinge freizuschalten oder zu schaffen...

Also ganz ehrlich, ich bin platt.... das empfinde ich als Frechheit undRespektlosigkeit....-.-

Mehr fällt mir im Moment nicht ein, aber ich arbeite dran....

Um nicht OT zu sein, mir fehlen immer noch Dröppkes für Raum 4

Zuletzt bearbeitet: 20 November 2016
    Steffi1109, Haika13, happytree73 und 24 anderen gefällt dies.
  11. Haramis

Haramis Boardveteran

Nun darf ich die Eventpflanzen anbauen, bis ich endlich alle Barytfotopapier beinand habe. Total abwechslungsreich :sleepy: Für mich - und das ist nur meine Meinung - ist es optisch, grafisch und abwechslungsreich eins der schlechtesten Ernteevents, seitdem ich spiele

c nachgeworfen
    b für n getauscht

Ich schaff das heute noch xD

Gurke1963, wauzis, Lunamarisa und 8 anderen gefällt dies.
  12. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Du hast es gut Schlewi, wenn du was sinnvolles machen kannst.
    Und ich muss heute weiter TP pflanzen, bis ich erschöpft ins Bett falle.:cry:

lg Ingrid

möhrensalat, mama260866, schlewi und 9 anderen gefällt dies.
  13. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Gibts denn für nachzügler auch nochmal irgendwo nachzulesen, worum es eigentlich geht?

14. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Der ganze Thread wurde hierhin verschoben, einfach die letzten drei Seiten lesen...;) (ca)

Gretlein12 und AnnesRanch gefällt dies.
  15. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Grins, ich bin froh, dass es so langsam dropst......(wohl die einzige,:oops:)
    denn dann bin ich noch nicht in der Zwangslage eine Entscheidung zu fällen zu können ;)

Glaube das ist ganz gezielt so mit den Dropsen gemacht - noch setzte ich kein SD ein - noch bin ich auf Zielkurs alle 5 Aufgaben ohne SD zu schaffen.

Und dann mal sehen - :)

16. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Das Reinschieben in den Diskussionsthread ist wenig zielführend. Wobei ich schon verstehe, dass es in AF am Ende eher weniger um Fragen ging, sondern um das Handling durch den SB.
    Die Debatte war ja schon fast wie in alten Zeiten8).

Mein Statement hab ich ja abgegeben und weiteres scheint in den SB-Sternen zu stehen. Im Kontext mit der langwierigen Premiumgeschichte, stellt sich mir die Frage, ob nun versucht wird, das Premium mit dem wohl wertvollsten Bestandteil ABE nicht zu beschneiden, aber im Hintergrund doch irgendwie. Ganz ehrlich ist das leider nicht. Aber was solls, letztlich passt es in das Bild unserer heutigen Welt so allgemein, denke ich jedenfalls.

Hubertchen, AnnesRanch und duftziege gefällt dies.
  17. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Zusammengefasst: Man muss zu viele TP anpflanzen um die Drops zu bekommen.

Ist es. Aber mehrere Threads zum Event sind auch nicht zielführend.

Gretlein12, Odzy und FlotterGockel gefällt dies.
  18. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Bist Du sicher, daß man das noch intilligenter gestallten kann ???
    (Achtung: Ironie)
    Ich bin einfach nur enttäuscht, Highlight des Jahres ???
    Ich werde noch ausführlich resümieren, aber erstmal lasse ich den Event zu Ende gehen.

belladonna33, möhrensalat, wauzis und 3 anderen gefällt dies.
  19. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Musst du einige Seiten hier zurücklesen,

lg Ingrid

AnnesRanch gefällt dies.
  20. eagle1958

eagle1958 Forenbewohner

Hallo Habe mal eine frage ,was heißt das Mist-Bauer?habe mir eure Beiträge mal durchgelesen,und bin 2mal auf das Wort Mist-Bauer gestoßen.Kann mir das mal einer erklären.o_O

96bauerntrampel96 und FlotterGockel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.