Feedback & Gespräche zum Top 1000 Event "Zelluloid Zauber" + Umfrage Feedback

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 16 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

:) Schätzken, danke für diesen Kosenamen.

Du hängst doch bestimmt auch an deiner Farm? Und ich glaube ohne zu spielen kann man nicht mehr richtig im Forum schreiben. Weil man dann ja selbst keine Erfahrungen macht die man weiter geben kann.

2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

*grins* Jeppp!!

Man hätte zum Beispiel einen allgemeinen Einstieg machen können, der für kleinere Level nicht zu einfach, aber machbar ist. Meinetwegen auch mit einer WL am Ende oder anderen angemessenen Gewinnen. Dass die höheren Level da nur so durchrauschen ist schon klar.

Und dann hätte man man zum Beispiel zwischen drei Wegen wählen können: einmal die Top 1000.

Einmal ein WEg für die, die einfach mal ausprobieren wollen wie weit sei überhaupt kommen

Und einer für die Mittleren Level. Und man hätte sich entscheiden müssen. Entweder oder... Dann hätte jeder was vom Event gehabt und sich durchkämpfen müssen. Und wenn man nicht möchte, dass die HL die Vorteile der Kastanien-WL fürs Blitzen nutzen, dann eben die ersten Stufen ohen Droppse. Und dann erst mit...

So - nun dürfen andere weiterdenken!

3. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Nein würde ich vielleicht nicht. Aber dann müsste ich mir auch nichts mehr erarbeiten oder kaufen welches das Spielen einfacher oder schneller macht. Das wäre dann in Zukunft auch sinnlos weil ja die Möglichkeit besteht das man dann damit ausgebremst wird wenn man was erreicht hat!!! Das ist irgendwie nicht fair. Meine Güte wo ist das Problem das die *Großen* schneller fertig sind (die beschweren sich ja nicht darüber) ?

4. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Hast Du vielleicht noch Nebenfarmen? Damit kann man ja auch ein paar Dropse generieren.

HopfAu15 und Katzenmama2_GL gefällt dies.
  5. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Erzeugnis davon = Nasenpopel?? Da muss er aber richtig schuften, damit er damit mp verdienen kann. ;)

Es fehlen noch 240 Drops, so langsam wirds überschaubar. Noch mal brauch ich so ein Event aber wirklich nicht!!!! :(

möhrensalat und Katzenmama2_GL gefällt dies.
  6. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

gekürzt
    ...sein mir nicht bös aber - keine Arbeit - keine Kohle - auch nicht für BG s

Sollte das die Zukunft der Farmeramaevents sein, dass ich nur noch mit EG ein Event beenden kann weil man mir alle hart erarbeiteten (Pflanzenveredelung ec.) Spielvorteile oder teuer erkauft( ABE) wegnimmt - und ich arbeiten gehen muß :wuerg:

Bisher konnte ich jedes Event durch gute Planung und Nutzung der mir zur Verfügung stehenden Zeit, der erarbeiteten und bezahlten Spielvorteile beenden.´ohne massig SD zu verbrauchen um Drops zu generieren.

@Limettenbaum - jo gibt Leute die haben zu arbeiten für ihren Lebensunterhalt und ein paar Spässchen die sie sich nebenbei leisten^^

Gruß Chiaradie

Edit sagt noch: falschen Beitrag von Lupeg zitiert . Aber er weiß schon worauf ich hinaus wll . Hab leider keine Zeit mehr muß ARBEITEN gehen.

7. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

OMG ....das glaube ich jetzt nicht.:cry: Du kannst doch deine Farm ruhen lassen.

Mir fehlen noch 300 Drops und dann ist das Event Geschichte.

möhrensalat, mama260866, Leokay und 5 anderen gefällt dies.
  8. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Hut ab, für deine Entscheidung.
    Ich bin echt am überlegen, ob ich das jetzt auch tue, alles was ich habe rein werfen und Schluss.

Leokay und Katzenmama2_GL gefällt dies.
  9. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Mir fehlen noch 210 Dröppkes, dann hab ich das 3. Item und dann ist Schluß......:sleepy:

Kann die Blömkes nicht mehr sehen....-.-

möhrensalat, Leokay, eleysa01 und 7 anderen gefällt dies.
  10. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

Anne :eek: nöööö

möhrensalat, 9140denise, Leokay und 3 anderen gefällt dies.
  11. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich finde das Event beknackt, da wird auf dem Rücken der Spieler Sachen ausgetragen, die der Spielebetreiber selber verschuldet hat
    ich habe jetzt erst 5000 gelbe Callas zu viel, mir fehlen aber noch wegen der für dieses Event ausgepackte und vielgepriesenen Spielebalance noch 424 Drops, nur für das letzte Item...
    da den meisten die Dropse fehlen, war dieses Event ein Griff ins Klo.....

]Panda[, n1randa, Chiaradie und 28 anderen gefällt dies.
  12. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Bravo, BP.
    Habt Ihr fein gemacht.

Bombenstimmung im TOP-1000-Faden.

-.-

]Panda[, n1randa, beilagenkoch78 und 25 anderen gefällt dies.
  13. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Ernsthaft Lupeg?! Das soll der Stein der Weisen sein? NF eröffnen um Dröppelchen zu bekommen? Hat BP es so nötig neue Farmen zu generieren? Vor allem war genau das bis vor nicht allzu langer Zeit noch verboten?! Super Spielbalance!!!!
    Ähm mal was zum Event, warte auf TP und Dröppelchen... *Gähn*....

]Panda[, beilagenkoch78, kathaö und 15 anderen gefällt dies.
  14. yasis16

yasis16 Ausnahmetalent

Nein den Luxus einer Nebenfarm leiste ich mir nicht.
    Wüsste gar nicht wie das geht und warum das gut für die Dropse sein soll-
    Hab grad noch mehr Fragezeichen im Kopf...

]Panda[, möhrensalat, kathaö und 5 anderen gefällt dies.
  15. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

Thema Event: es ist ***** langweilig und völlig sinnfrei -.-

PS: ihr habt vergessen die Zauberbäume aus dem Spiel zu nehmen, die bringen zu viel Dropse :p

16. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ahhh... na das lässt die BPsche Großzügigkeit bei der Definition von pushing doch gleich in nem anderen Licht erscheinen.

Jo, Leute... also nicht meckern... eröffnet Nebenfarmen, 20 an der Zahl... dann klappts auch mit den Dropsen :music:

Zuletzt bearbeitet: 20 November 2016
    ]Panda[, OmaMolly, happytree73 und 13 anderen gefällt dies.
  17. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Darling liebe Nachbarin der ersten Stunde , du wirst mich doch nicht verlassen wollen:cry:Nur weil der dicke Punkt ein unintelligentes Event ausgehauen hat:eek:

18. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

@FlotterGockel
    Ich habe gar kein Problem damit, daß BP einen Event (in diesem Fall der TOP-Event) veranstalltet und mir dieser nicht gefällt. Schwer es immer allen Recht zu machen und Motzer gibt es überall. BP erhält aber ständig über dieses Forum Feedback zu den Events und nach meiner Auffassung wird das zu wenig berücksichtigt. Aus Fehlern sollte man was lernen, genug Zeit hatte der Browsergamebetreiber ja, denn das Game ist ja nicht mehr ganz taufrisch.
    :cry: :cry: :cry:

möhrensalat, mama260866, Wolf.K. und 2 anderen gefällt dies.
  19. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Soll ich jetzt 600 Nebenfarmen aufmachen für die Dropse?

]Panda[, LadyNelke1, Simon1971 und 13 anderen gefällt dies.
  20. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ist doch so vom Betreiber gewollt....

]Panda[, möhrensalat, 9140denise und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.