Feedback & Gespräche zum Top 1000 Event "Zelluloid Zauber" + Umfrage Feedback

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 16 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uschi47.47

uschi47.47 Forenmogul

Die Drops lassen ja zu wünschen übrig da wird ja wohl Geld fliessen müssen aber nicht von mir erspar ich mir

*Tessa* und dilara60 gefällt dies.
  2. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Ja, ja. Die geben jetzt vielleicht eine menge EG für SD oder Drops aus. Dann leeren sie ihre Scheunen, bis zum Anschlag.
    Am Ende müssen sie dann feststellen, das doch noch die meisten Altspieler in die Top einziehen und ihre ganzen Mühen
    umsonst waren und sagen dem Spiel aus Frust lebwohl.

lg Ingrid

möhrensalat, -Örkel-, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich verschicke sowohl Dropse, als auch HWPs lieber an andere, als an mich selbst...

n1randa, -Örkel-, Didi041950 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Huhuuu Lotteeee,
    dat willsch sehn!! *alle Däumchen drück:D

]Panda[, n1randa, möhrensalat und 10 anderen gefällt dies.
  5. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

Daraaaa :D *freuwieBolle* ..... ich hoffe du hast genügend Daumen denn wenn ich anfange einzuzahlen muss ich ja versuchen durch zu halten :oops: könnte knappich werden .... aber meine Scheune hinterher besenrein sauber

]Panda[, n1randa, möhrensalat und 11 anderen gefällt dies.
  6. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Durch die 30 TG die man gebucht bekommt bei einer neuen Farm kannst du mehr als 20 Geschenke erhalten, da mit TG gekaufte Geschenke unbegrenzt zu erhalten sind.

7. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

oder beides fehlt ganzxDxDxD

8. kirra10

kirra10 Nachwuchs-Autor

Hallo, ich schreibe kaum im Forum aber heute kann ich nicht anders, wie kommt BP an diese Zahlen an Drops nur von Eventpflanzen? Ich hatte keinen Leerlauf, da ich sehr spät ins Bett gehe und auch nachts geerntet habe. Ich habe alle gelben TP geerntet und die Droprate unterirdisch. Das schreit nach EG von mir aber nicht. Ich höre jetzt, wie auch 3 Nachbarn mit diesem Superevent auf. Euch noch eine gute Droprate und LG

9. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

-.-was ist -wird nur aus famerama-.- langsam kann man die farmer verstehen die farmerama verlassen -.-
    zum event : jetzt fehlen noch 236 silbertau;)

Thoranar, Grünling01, Didi041950 und 7 anderen gefällt dies.
  10. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Ernsthaft? Fairness? Was ist daran Fair die Dropse sicher nur zu bekommen kann, wenn man den Verkaufsveranstaltungen des Betreibers
    erliegt? Und was ist daran Fair das als neue "vermutliche" Eventpolitik zu verkaufen? Wo ist denn die Fairness gegenüber denen die es sich nicht leisten können diesem Weg zu folgen? Schöne neue Balance?!
    Quo Vadis?!

]Panda[, möhrensalat, Didi041950 und 9 anderen gefällt dies.
  11. User69

User69 Stammspieler

Ohne Superdünger kannst du mit Komfortfeldern nur einmal am Tag ernten und hast damit die Drops wie bei 2 normalen Ernten zu 6h. Wenn du also morgens und abends auf normalen Feldern die 6h Pflanze anbaust und abends nochmal eine von den kürzeren Pflanzen zusätzlich, solltest du mehr Drops generieren können.

Mira gefällt dies.
  12. akaCereals

akaCereals Forenkommissar

Ich dachte das wäre lt. AGB nicht erlaubt - sich von NF Geschenke zu schicken.

Grünling01 und *Tessa* gefällt dies.
  13. Bene030196

Bene030196 Aktiver Autor

Vielen Dank Lupeg, ich werde einfach mal mit KFversuchen.

Gretlein12 und Odzy gefällt dies.
  14. Panki

Panki Forenanwärter

Hmmm...brauche ich für jede neue Farm eine neue E-Mailadresse?

unlimitedmagic und eleysa01 gefällt dies.
  15. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

B a l a n c e mein lieber - die Balance. Das ist des Pudels Kern:inlove::inlove:

16. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Die Spielregeln haben sich geändert. Du darfst das jetzt.

]Panda[, möhrensalat, Mzocker66 und 10 anderen gefällt dies.
  17. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Na, die können dann Events halt nicht schaffen.
    Ganz einfach.-.-

18. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Seit 1.11.2016 ist nur noch pushing durch Bots verboten... manuell kannst Du dir dann wohl soviel schicken wie geht...

fragt sich dann nur... wie lange noch :music:

]Panda[, -Örkel-, Grünling01 und 9 anderen gefällt dies.
  19. maudi76z

maudi76z Laufenlerner

das event ist eigentlich Hirnlos habe blaue Callas geerntet und nur 9 silbertau bekommen und mit der windmühle erst 41 hergestellt bekommen . wär am längsten dabei ist hat viel Geld hier reingesteckt .es hat hier nix mehr mit Freude am spiel zu tun sondern es dreht sich nur noch ums geld hier .neue Stähle kaufen oder Bäume und Superfutter . wär die kastanienranke net hat schaft es nie die Dropp Rate ist unter aller sau hebt endlich mal das auf mit der eventpflanze wo nur Silbertau Droppt das es mit längere pflanzen auch Droppt !!!!

20. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Mir gefällt das auch immer weniger hier!

Weißte, mir wär jetzt am liebsten, BP hätte das Top Event dies Jahr gestrichen, besser als was jetzt hier passiert.
    Ich bin froh, wenn Donnerstag ist und der Kack hier rum ist. -.-

n1randa, möhrensalat, -Örkel- und 43 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.