Feedback & Gespräche zum Top 1000 Event "Zelluloid Zauber" + Umfrage Feedback

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 16 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

... umknuddel.... :inlove:...(sorry... musste jetzt grad mal sein.... .. aber diese vielen: ich höre auf Posts von Usern, die ich echt gerne lese.. haben mich gerade einfach geflashed...)

... zum Event: die gelbe Calla nervt ... an sich finde ich die Idee dieser Eventmechanik schon spannend... weil es eben mal anders ist. Aber das Verhältnis TP - Dropse, bzw. die Anzahl der geforderten Dropse sind utopisch (ohne Hilfsmittel) und machen eine eigentlich spannende Idee mal wieder total kaputt.... Meine Meinung.

n1randa, Gerda1964-, piggy55 und 15 anderen gefällt dies.
  2. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Raum 1, 2, 3 und 5 fertig.
    Dropse bisher: 410

Es bleibt zäh.

Gretlein12, [NightShadow], *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  3. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Mit dem Spihieeeel, nicht mit dem Forum !!! Und ich werde auch cens Fred nicht verlassen !!! Menno .....

Gleich krieg ich bestimmt wieder mal eins auf die Mütze wegen OT ....

superelli73, *Tessa*, carola26866 und 10 anderen gefällt dies.
  4. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Neihein - ich nihicht !

In 90 Minuten sind die nächsten gelben Callas fertig. Wie aufregend :sleepy:

Grüße

5. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

so langsam bekomme ich auch komische Gedanken !!! ....also wenn noch paar von meinen Lieblingsleutchen gehen ...dann bin ich auch weg ...kein Spaß ....LG

Edith sagt ....jetzt bin ich auch traurig .....bleibt alle hier !!!

n1randa, piggy55, *Tessa* und 7 anderen gefällt dies.
  6. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Ich lese keine Unterstellung, sondern eine Frage.

Nordy, 96bauerntrampel96 und Lotte223 gefällt dies.
  7. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

und dafür nehm' ich den Deckel für OT jetzt mal gerne in Kauf:.... @darlingscat ... echt? sicher?... wirklich?.. ich meine... deine Zuchtis... die vereinsamen doch... überleg doch nochmal... vielleicht dann ab 2017 eine neue Herausforderung: wieder von 0 auf 100 oder so?... bitte...

(edit: also ich meine die Scheune, die jetzt auf Null ist wieder flott kriegen.... )

@eleysa01 ... blos net!.. fang du nicht auch noch an....

Ich krieg langsam echt die KRISE!

n1randa, Gerda1964-, *Elisa* und 15 anderen gefällt dies.
  8. graumama44

graumama44 Meister eines Forums

Ich muß auch sagen, das Event ist diesmal auch nicht so meins. Es droppt nur aus den Eventpflanzen, das ist auch der Punkt, der mich persönlich sehr stört. Ich warte erstmal ab, wie es noch so läuft. Der Bestand der Dropps ist im Moment nicht erwähnenswert. Hätte man das Event so gestaltet, dass es aus allem droppt, dann hätte es mir besser gefallen. Ich glaube nicht, dass ich bis zum bitteren Ende weitermachen werde. Die benötigten Pflanzen sind schon fertig.

Gerda1964-, *Tessa* und baumomat gefällt dies.
  9. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

10. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

N'abend zusammen.
    Arbeitsbedingt komme ich jetzt erst dazu, den Tag hier nachzulesen. Ich bin einigermaßen erstaunt über die schlechte Stimmung. Mir persönlich gefällt das Event. Ob es nun unbedingt 900 Dropse sein mussten und ob es vielleicht nicht 700 auch getan hätten, lasse ich jetzt mal dahingestellt. Für mich ist das ein "Back to Basic" Event....pflanzen und ernten....was ein Farmer halt so macht. Ohne das "Doppelte Baumernte- und Rosenblitz-Gedönse. Meine Eventuhr zeigt noch 90Std, bei aktuell ca. 480 Dropsen...das sollte sich ausgehen.
    Kurz....bis auf die Gewinne bin ich mit dem Event absolut zufrieden.

Nordy, happytree73, Wasserkristall und 6 anderen gefällt dies.
  11. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Na - wenn ich mich entscheiden müsste zwischen meinen ganzen Lieblingsfarmern und meiner Farm (die ich sehr liebe!): ich würde meine Mitfarmer mehr vermissen!!!

Ihr seid es doch, die einem über Frust und Durststrecken hinweghelft, mit den man gemeinsam verzweifeln und wütend werden kann...

Mit denen man sich freut, sich gegenseitig anfeuert, Notpäckchen packt und vieles, vieles mehr!

n1randa, Klein_Markus, Gretlein12 und 15 anderen gefällt dies.
  12. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Man kann überall ein Haar in der Suppe finden, wenn man lang genug danach sucht. Halloo?? Dies ist ein Spiel, das eigentlich Spass bringen soll. Pixel sonst nichts! Viele wollten Abwechslung von den "langweiligen" TP und Dropevents. Dies hier ist doch mal ganz was anderes. Das heisst aber noch lange nicht, dass ich diese Variante toll finde. Ich werd jedenfalls weiter gelbe Calla anpflanzen, bis ich die 950 Silbertau für die WL zusammen hab, ohne mich über irgendwas aufzuregen. (Auch nicht über deine Kommentare)
    Wenn du ein Augenzwinkern als Unterstellung auslegst, ist das nicht mein Problem oder?
    Ich hab genug Aufregung im RL, da brauche ich hier bestimmt nicht noch mehr davon *lach

Nordy, Klein_Markus, Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
  13. isorry

isorry Forenaufseher

Das Theater das da von einigen veranstaltet wird finde ich zum .......
    Das Event ist erst 2 Tage alt-und weil man gewisse Hilfsmitteln nicht anwenden kann,wird das ganze Event verteufelt.
    Ich hab auch erst 356 Dropsi aber der Schnitt paßt,ist ja noch genug Zeit.

14. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

ich habe eigentlich nur ein Problem ich habe schon +10000 gelbe Callas (die unterirdische Werte haben) und es fehlen immer noch fast 200 Dropse

d.h. ich werde weiter gelbe Callas anbauen

n1randa, Gerda1964-, *Elisa* und 8 anderen gefällt dies.
  15. mama260866

mama260866 Forenfreak

Aus 5 Feldern mit gelben Callas, bei Bollerwagen ziehen mit 3 Howies, 43 Drops auf HF
    5 Felder gelbe Callas ohne Bollerwagen ziehen, 3 Howies verteilt auf 3 Wiesen gaben 47 Drops:sleepy:
    Mein Resüme: Bollerwagen lass ich in der Garage stehen und meine Howies bleiben auf verschiedenen Wiesen stehen8)
    Auf HF fehlen noch 71 Bartypapiere auf NF sind es 73 , sollte in den nächsten Tagen schon noch was werden

Nochmals meinen GW an alle die schon in den Top 100o sind und für alle die noch auf Drops warten
    ich wünsche uns eine bessere Dropsratte ab morgen :p

Strandmaus gefällt dies.
  16. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Ich spiele ja auf meinen kleinen Farmen das Event auch mit und sammel auch dort fleissig noch mit gelben Callas die Dropse - bin mir aber ziemlich sicher dass ich die WL dort schaffe - beim TOP will ich da gar nicht teilnehmen.
    Ich denke wir sind zu verwöhnt bei den Events mit KAC schnell die Pflanzen zusammen zu bekommen und gleich vor Aussaat der ersten Event-Pflanze schonmal 100-150 der benötigten Dropse in der Scheune einzulagern.
    Es ist ungewohnt das gebe ich zu ich hab auch erst 340 der Drops auf meiner Oldiefarm zusammen bin aber immer noch optimistisch, das Event komplett zu schaffen. Sicher habe ich auch den Vorteil, dass ich tagsüber öfter mal an PC kann.
    Es wird immer Spieler geben in diesem Spiel die Vorteile oder Nachteile haben ... unkompliziert ein Event mit Echtgeld spielen wer kann der kann, wer will, der soll und wer nicht kann und nicht will der muss auch nicht ...

Ich drücken allen die Daumen dass sie ihr persönlich gestecktes Ziel bei diesem Event erreichen. Und zur gelben Calla-Plage ... die Calla zieht sich zurück wenn sie verblüht ist, dann sehnt man den Neuaustrieb herbei und freut sich wenn sie wieder blüht und Farbe bekommt.

itti3733, Nordy, Klein_Markus und 6 anderen gefällt dies.
  17. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Das Problem sind nicht alleine die Dropps, sondern, dass das GEsamtpaket "Top 1000" nicht stimmt!

Wolf.K., baumomat, *Tessa* und 8 anderen gefällt dies.
  18. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das ist ja auch in Ordnung....
    wenn ich aber für die Dropse überflüssige TP`s ohne Ende pflanzen muss, dann macht das keinen Spass

n1randa, Gerda1964-, yps57 und 6 anderen gefällt dies.
  19. kittelp

kittelp Forenprofi

weiter so alles andere was hier mal wieder geschrieben steht ist M..t
    MFG
    pK

Katzenmama2_GL gefällt dies.
  20. yasis16

yasis16 Ausnahmetalent

*Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.