Feedback & Gespräche zum Top 1000 Event "Zelluloid Zauber" + Umfrage Feedback

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 16 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Ich habe ja noch eine kleine Farm mit Level 56. Es gibt keinen SD-Vorrat, das Handwerk ist nicht ausgebaut und längst nicht alle Flächen freigeschaltet.
    Trotzdem habe ich hier nachher auch alle TP komplett, weil ich KAC zugekauft habe (aus dem Erlös eines Pulloverschafes vom Baum).
    Nur: hier ist die Droprate derart unterirdisch, dass ich mir den 5. Raum wohl nicht holen kann. Macht nichts, denn für die Einzelitems ist mehr als genug Platz.

Grüße

Klein_Markus, Gretlein12, baumomat und 5 anderen gefällt dies.
  2. krauthacke52

krauthacke52 Kommandant des Forums

Guten Abend schlewi....
    och nö, Du kannst doch hier nicht aufhören....:(

ich habe bei jedem Event auf Deine Spiel-Taktik bzw. Eventberechnungen gewartet....Das würde ich und bestimmt viele andere Farmerleins auch, vermissen...LG

-Zabio-, helgekleist, baumomat und 5 anderen gefällt dies.
  3. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...komme ich schmeiss auch rein -dann rappeln wir uns zusammen wieder hoch :D

n1randa, baumomat, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  4. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

nabend :)
    so nun noch 31 baryt ,habe schon mal die 17 mammuts aufgstellt = sd mangel :oops:
    so wie es jetzt läuft könnte ich morgen - übermorgen mit den event fertig sein ,gott sei dank :music:
    wünsche allen noch viel erfolg + gute nacht :)

lulu1955, Wolf.K., veverka8686 und 5 anderen gefällt dies.
  5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

darum geht es wirklich nicht, es geht um die Dropse, die man nur mit überflüssigen TP`s bekommen kann
    wenn ich will, dann könnte ich mit Hilfsmittel SD ein paar schnelle Runden machen und wäre fertig, aber das kann nicht Sinn und Zweck eines Events sein

6. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Ich finde ehrlich gesagt, dass man -mal davon ab dass man sich nicht angehen muss- nicht unbedingt zu dem Schluss kommen muss, dass jetzt eine Hälfte der Spieler voll richtig mit ihrer Meinung zum Event liegt und die andere nicht :sleepy:

Es gibt Leute, denen gefällt das jetzt so. Vielleicht sind das überwiegen Altspieler, back to basics las ich eben, keine Ahnung.

Es gibt Leute, denen das so ganz und gar nicht in den Kram passt, aus welchen Gründen auch immer, stupide nutzlose Pflanzen anzubauen um im Grunde ebenso nutzlosen Drops hinter her zu jagen.

Ich gehöre übrigens zu denen, welche das abnervt. Soviel SD wie bei diesem Event, habe ich noch nie verballert (es lebe der Suppenkasper) und bin noch weit davon entfernt, Raum 4 oder 5 beenden zu können (plus mittlerweile zu genervt, mir auszurechnen ob ich es überhaupt zur WL schaffe) Mich stumpft es ab, den ganzen Tag auf allen Ackern nur eine Pflanze anzubauen, mit der ich dann noch nit mal was anfangen kann. Vielleicht schmeiß ich sie am Ende aus lauter Zorn in die Top xD (bei denen ich gar nicht mit mache)

Meine Überlegung ist eigentlich nur, ob das jetzt so in der Form zum Top-Event des Jahres sein musste?
    Mal so zwischendurch, okay, why not.
    Aber so finde ich persönlich es unglücklich.

n1randa, -Zabio-, Gerda1964- und 14 anderen gefällt dies.
  7. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Wann hat TP anpflanzen schon mal Spaß gemacht? o_O

Mir gefällt nicht, dass sich dieser Thread in einen Jammerfaden verwandelt. -.-
    Wo ist das Mitfiebern mit den Top-Teilnehmern?

Es ist eine Sauerei, was BP mit dem Event angestellt hat, aber beschämend, was die Spieler nun hier daraus machen.
    Mir vergeht beim Lesen in diesem Faden wirklich die Lust, in die Top-Liste einzuzahlen. 8)

8. miss.Meli

miss.Meli Laufenlerner

spiele das Event nicht mehr weiter, habe bereits unzählige TP über und nur die Hälfte der Drops,
    spare meine Scheunenbestände.
    allen die weitermachen viel Spaß

9. kathaö

kathaö Forenfreak

versehentlich alle blauen tp einbezahlt, ??????blauen tp einbezahlt, ?? ?? ?? und nur 39 Bart Papiere bisher jetzt

10. hainichkatze

hainichkatze Großmeister eines Forums

.Sonnenblume50. und Katzenmama2_GL gefällt dies.
  11. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Du hast 700 von 900 geforderten Dropsen nach 2,5 Tagen Event-Dauer, omma. Es sind noch gut drei Tage Zeit. Da verstehe ich gerade das Problem nicht.

Was würdest du denn anpflanzen, wenn du mit dem Event fertig wärst?

Zuletzt bearbeitet: 20 November 2016
    ]Panda[, Nordy, Wasserkristall und 3 anderen gefällt dies.
  12. carola26866

carola26866 Kommandant des Forums

Freue mich echt das du bleibstxD
    Deine Berechnungen haben mir IMMER geholfen
    Schönen Abend

13. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

find ich grad ungut.
    Davon ab, wo warst du als es hier losging und die Spieler angefeuert wurden? Und wer sagt, dass es, wenn es denn dann endlich mal spannend wird, hier nicht so weiter geht, mit dem cheeren?

Edit meint noch: als Frau kann ich davon ab ja so einiges gleichzeitig, jammern und cheeren xD

]Panda[, Ingrid348, mama260866 und 9 anderen gefällt dies.
  14. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Ne, ne, meine 5 Jungs sind da jetzt scharf drauf, die zieh ich eisern weiter, Bollerwagen masch....round up geht ja leider nicht.
    Noch ungefähr 50 Bartleby-papiere....(kein Schreibfehler, Gruß von Herman Melville, passt zu dem Event)
    Je, je, wenn ich an die lustige Stimmung hier letztes Jahr denke....na ja, Callas sind Beerdigungsblumen und Ratte ist nicht mehr dabei.
    Und einige werfen das Scheunentor zu.....KLasse BP.

wauzis, mama260866, Gretlein12 und 9 anderen gefällt dies.
  15. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

N,Abend alle hier :)

Letztes Jahr war die Stimmung besser hier :oops:

eleysa , komm man nich auf so komische Ideen -.-

es ist doch so wie immer das Event läuft 2 Tage und alle meckern und am 3. Tag sind die meisten fertig ;)

16. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

-.- ich hatte die im Brautstrauß .... nee, ich denk nu nicht weiter drüber nach .... :oops: obwohl, Männe hat ihn gekauft

zum Thema: muss noch 2 Std zur nächsten Ernte warten

mama260866, Gretlein12, Lunamarisa und 3 anderen gefällt dies.
  17. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

itti3733, n1randa, Joyce und 6 anderen gefällt dies.
  18. Katzenmama2_GL

Katzenmama2_GL Großmeister eines Forums

Jetzt brauch ich noch 51 Barytfoto und bin auf dem besten Weg… aber nicht um in den Tops mitzumachen.
    Meiner Meinung nach erhält das Event vom Spielspass her die Note 6- aber jetzt hab ich schon mal angefangen da zieh ich das auch so gut wie möglich durch.

LG

n1randa, wauzis, Klein_Markus und 9 anderen gefällt dies.
  19. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Ich baue jetzt auf der Insel gelbe Callas an

nix anderes als gelbe Callas die nen Wert haben von 18 MP /80 EP und die Laufzeit von 4:48 h zaubert mir auch kein Lächeln auf die Lippen

n1randa, Joyce, Gerda1964- und 8 anderen gefällt dies.
  20. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

8) und ich bin mutig und habe gerade die blauen Callas drauf

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.