Feedback & Gespräche zum Top 1000 Event "Zelluloid Zauber" + Umfrage Feedback

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 16 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Vorbildlich, wirklich vorbildlich. :inlove:

Um den Vorschlag von Lupeg aufzugreifen.
    Eine Kükenfarm hat als Startkapital 32 TG, das sind 5 Freigeschenke + 16 Silbertau für je 2 TG.
    Ab Level 5 kann gepusht werden, was das Zeug hält. Mir liegt es zwar fern, BP auf diese Weise mit Neufarmen zu unterstützen, immer noch besser, als SD zu kaufen.
    Ich schaffe die Drops auch so, unterstütze aber gerne meine kleinen Nachbarn und Nachbarinnen. :inlove:

belladonna33, dilara60, penny407 und 7 anderen gefällt dies.
  2. *caro1956*

*caro1956* Junior Experte

Hallo zusammen, wie sieht es denn bei euch mit der droprate aus.... ich hab echt meine bedenken die wolkenlinie zu bekommen... kaufen will ich nicht... und die top 1000 gehen ganz locker an mir vorbei

LG
    caro1956

Campina57, AnnesRanch, ps1943 und 2 anderen gefällt dies.
  3. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Fliegt dir zu.

Meiner Grossen fehlen noch so gegen 60 Papierlis:wuerg: der Kleinen noch viellllllll mehr, Aber ich werde nichts dazu kaufen, nein, nicht, nie nada.
    Ich pflanze bis zur Bewusstlosigkeit und solange es geht. Spasskiller dieses Event:cry:

cla-dine, flora1966, Nordy und 12 anderen gefällt dies.
  4. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

Guten Morgen in die Runde,
    habe gestern ja viel nachgelesen und am Ende nichts mehr geschrieben, da mir die Stimmung nicht mehr gefallen hat.
    War es am Anfang nur der Unmut über das total verplante Event, so ist die dann noch schlechter geworden und das auf einmal so viele übers aufhören nachdenken, machte mich schon traurig.
    Meine Gedanken gingen schon so weit, das BP das vielleicht im Sinn hat/hatte?
    Werft doch bitte nicht wegen eines weiteren sinnfrei geplantem Event die Flinte ins Korn!!

so, dann hierzu:
    ich stehe drin, gekauft habe ich für dieses Event nichts. Habe nur liebe Nachbarn, die mich tgl mit 20 Geschenken bewerfen, schleppe meine Howies mit und meine Zauberbäume helfen auch mit. Gesparten SD habe ich auf gelbe Callas 4er Felder gepackt und das wars.

Vor der Morgenernte fehlen noch 102 Silbertau, denke die sollten im Laufe des Tages zusammen kommen und dann kann ich die letzten 2 Flächen auch wieder umbauen

momentaniger Überhang:
    blau 962
    rot 258
    gelb 3013 ->aber nur weil ich nur 4er Felder statt 1er habe:p

und jetzt gehe ich mal anfeuern [​IMG]

und hoffe die Mods haben heute wieder etwas mehr Fingerspitzengefühl beim wischen!!

BlackLady1609, piggy55, bikie222 und 15 anderen gefällt dies.
  5. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Gute Idee, wenn das nicht dieses kleine, ganz unwichtige, Problem mit dem einloggen wäre.

6. Flottikarotti73

Flottikarotti73 Boardveteran

Na bei soviel Anfeuerungstechniken reihe ich mich glatt mit ein. Für @-sir.ratte-1964, @-flip2001- und die anderen
    Kämpfer [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Kämpfe mich Richtung vollständiger Wolkenlinie. 86 Dropse fehlen noch. Der Kampf ist für mich anstrengend genug, wenn ich das schaffe fühle ich mich auch wie Top 1000. :D

masrin, Gerda1964-, bikie222 und 13 anderen gefällt dies.
  7. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Guten Morgen,
    heute Morgen haben die Droopsis gelangt.
    Konnte in die Liste einzahlen.8)8)8)
    Nun ist es ja viel einfacher, da die Platzierung gleich angezeigt wird.
    Bin aber dieses Mal viel vorsichtiger.
    Habe mich von ca. der Hälfte der Bestände schmerzfrei getrennt.
    Und dann auch nur die, die extra für dieses Event gehortet und vermehrt wurden.
    Letztes Jahr habe ich, fast in Panik, viel zu viel eingezahlt.
    Ein oberer Platz tut ja nicht Not.;)
    Die restlichen Droopsis kommen von ganz allein.
    Ist aber immer noch total blöde, diese Dinger sinnlos zu vermehren.
    LG

8. -Möhre75-

-Möhre75- Stammspieler

Ich weiß nicht, was das wieder für ein Mist ist. Mit den TP bin ich fast durch, mir fehlen noch 300 rote, weil ich bei blau und gelb je 2500 und 1300 zu viel hab. Resultat nach ca 115 geernteten Viererfeldern mit 6-h TP: 26 Drops!!!! Unnötih zu sagen, dass die Pokale bei 28 % stehen und icch extra 6h auf 4er Felden angebaut hatte. Mir fehlen noch fast 600 Dropse.

wauzis, möhrensalat und Strandmaus gefällt dies.
  9. hainichkatze

hainichkatze Großmeister eines Forums

Es fehlen mir noch 420 Drops ,das werde ich wohl nicht schaffen .Habe auch keine Idee ,sind nur noch 77 Std . Man fiebert eben bis zuletzt . Schönen Tag an alle die noch kämpfen ,falls jemand Dropse übrig hat ,wäre ich sehr Dankbar

möhrensalat und Strandmaus gefällt dies.
  10. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Hach....das ist meine omma. :inlove:

belladonna33, wauzis, möhrensalat und 6 anderen gefällt dies.
  11. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Meldung: 510
    Und auch nur deshalb, weil ich wirklich freundliche Unterstützung bekommen habe, die mich mit Dropsen bewirft.
    Ich hab jetzt schon tausende TPs zu viel...

Was ich nicht verstehe: Gestern stand ich ja mit 150.000 in der Liste, weil ich Raum 5 erfüllte hatte.

Heute stehe ich da mit 500.
    Was denn nun?

12. *caro1956*

*caro1956* Junior Experte

mir fehlen noch 486 dropse.... langsam das weinen anfang

LG
    caro1956

möhrensalat, Harvestsisa und Strandmaus gefällt dies.
  13. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ohhhhhhhhh - du hast das böse Wort gesagt!xD

docovita, bikie222, dilara60 und 9 anderen gefällt dies.
  14. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Genau das frage ich mich auch seit gestern. Eine Erklärung wäre hilfreich.

LG

belladonna33, wauzis, möhrensalat und 2 anderen gefällt dies.
  15. Wasserkristall

Wasserkristall Stammspieler

Strandmaus gefällt dies.
  16. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

Moin:),
    noch 184 unsägliche Talmisilberdinger und das ganze hat ein Ende. 4 Ernten (hoffentlich....ein kleiner Sicherheitspuffer kommt aus meinen 10 Zauberbäumen und von meinen lieben Nachbarn) Was bedeutet, dass es bis morgen früh auf jeden Fall dauert.
    15000 gelbe Callas Überschuss bisher (teilweise ohne KAC, sonst wären es noch mehr)-.-.

Auwand: SuDü für Erst- und Zweitvermehrung und eine Runde Frust 4er-Felder.
    Ansonsten Nerven, Langeweile, Frust
    aber
    eine Menge Spaß hier im Forum (wenn auch nicht durchgehend)
    ein Hauch von Ewigkeit beim Auftauchen in der Goldenen Liste - hab nen Screenschott, den kann ich mir einrahmen und auf Gästeklo hängen:)

Mira, dilara60, Klein_Markus und 4 anderen gefällt dies.
  17. Adele1965

Adele1965 Forenanwärter

es droppt bei mir unterirdisch schlecht.....wieder mal ein Event was ich wohl nicht schaffen werd....seufz

18. Wolf.K.

Wolf.K. Routinier

guten morgen

dasselbe hier bei mir => [​IMG]

unlimitedmagic, Strandmaus und möhrensalat gefällt dies.
  19. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Och - da bist du nicht alleine. Das geht auch manchem HL so...

20. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Böses Wort??
    Ich??
    Niiieeeeeeemmmaaalllsss

Wenn ich hier böse Worte sagen würde, würde ich eine lebenslange Forensperre bekommen.
    Ich bin zur Zeit so was von angesäuert, meine Finger sind schon platt gesessen.

Lieber Betreiber,
    in 30 Minuten sind meine gelben Callas fertig. Es wäre sehr nett, wenn ich dann wieder auf meine Farm dürfte, aber nur, wenn es Ihnen nichts ausmacht. Ich möchte sie ja nicht unter Druck setzten.

Eine sehr frustrierte Spielerin

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.