Feedback & Gespräche zum Top 1000 Event "Zelluloid Zauber" + Umfrage Feedback

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 16 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Jippie, nun habe ich das auch geschafft. Zum ersten (und vermutlich auch letzten) Mal in meinem Farmleben: Ich bin dabei!!!

Ansonsten geht es mir wie allen andern auch: Ich pflanze eine gelbe C-Blume und warte darauf, dass Dropsi sich nach mir sehnt.
    Wahrscheinlich spielt unser Kater da eine Hemmschwelle: Sie lässt sich immer nur gaaanz, gaaaaaanz kurz blicken und hinterlässt sehr wenig von dem, was gewünscht wird!
    Dabei ist Katerchen erstens mal sehr, sehr lieb, von Natur aus, und hat noch nie! eine Maus, geschweige denn Ratte angeschleppt.
    Und zweitens ist er gerade krank und frisst ohnehin kaum was.

Doch Dropsi traut dem Frieden wohl nicht, da kann ich schmeicheln und zureden, wie ich will :(.

Zuletzt bearbeitet: 21 November 2016
  2. schniepel83

schniepel83 Forenanwärter

>:( nachdem ich nun vor ein paar Minuten endlich wieder ins Spiel kam, kann ich das Event nun total vergessen. Hab nun gerade 57 Barytfotopapier hergestellt und die nächste Ernte erst in gut 2 Std. Na klar, könnte auch EG einsetzen und auf Shoppingtour gehen, aber so Blond bin ich nun doch nicht, gerade bei den Preisen die auf mich warten würden. So viel zum TOP Spiel des Jahres.
    Bin nun mehr als nur wütend, diese Spiel wird immer mehr zur reinen *******.
    Dennoch einen ganz lieben Dank an die Mod´s für ihre unendliche Geduld und dennoch immer freundlich.:)

Gretlein12, m.44, Strandmaus und 3 anderen gefällt dies.
  3. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

4. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

Da bekommst Du aber schon viele , wenn ich aus allen gelben Feldern 11, bekomme bin ich glücklich. LG

5. BieneMaja23

BieneMaja23 Kenner der Foren

Ohje, das wird ja doch nix mehr bei mir.... seufz
    Die 50 Papier für die 4. Aufgabe drehen in der Mühle, Rest stolze 71 Silbertau... [​IMG] ...Puschel-Ironie aus...:sleepy:

Woher zum Geier soll ich noch 530 Tau herzaubern, wenn wir schon halb durch sind? :wuerg:
    Ade Polartiere, da wird die Wolke wohl wie jedes Jahr nicht voll.
    Und ich mach jetzt nicht den Puschel [​IMG]...hey... Platz...aus... .... und schmeiße da allen SD drauf. Ich gebe einfach mal auf, bevor ich völlig gefrustet bin und nütze die Zeit besser.

Und warum bekomme ich eigentlich keines von den tollen Spar-Angeboten im Startlayer? Die beiden Farmen von meinem Mann haben welche und sogar meine faulen Nichten, die nur gelegentlich mal die Bäume ernten und kaum 2 Tage hintereinander drauf sind. Keiner von denen würde was kaufen, ich schon. Finde nicht mal was darüber? Fühle mich gemobbt.... schmoll -.-. Und sorry für OT...:oops:

Viel Glück euch allen
    LG

yps57, Meerblau, -Heinzelman- und 5 anderen gefällt dies.
  6. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...na ja wollte eigentlich nicht -aber jetzt habe ich mich doch mal mit dem Wappen für Ratte bewaffnet auf den Weg gemacht

...derzeit [​IMG] ...mal schauen wie lange :oops:

...Mit Cat kann ich nicht ganz mithalten - aber kann noch nachlegen ...aber erstmal nicht

7. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Lach mich weg... nach Einzahlung meiner übrigen TP und Drops bin ich doch tatsächlich unter den TOP 1000... ich komm hier heute echt nicht mehr vor lachen klar... ich geh dann mal auf einen Geburtstag... es kann nur besser werden... xD

8. Fidelma

Fidelma Foren-Grünschnabel

Das wird wohl seit langer Zeit die erste Wolkenreihe, die ich nicht schaffe :-(
    Diese unterirdisch grottenschlechte Droprate ist eine Katastrophe - hab gerade mal 46 Barytfotopapier. Ich muss schließlich auch arbeiten. Bin langsam stinkesauer: ganzes Komfortfeld mit den roten Callas - und nicht ein Drop?!?!?

Gretlein12, m.44, -Heinzelman- und 6 anderen gefällt dies.
  9. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

bei mir auch :-( komfortfelder,gelbe calla drauf=ganz wenig dropse...brauche insgesamt noch ca.590 für die wolkenlinie..de hälfte der zeit is rum...das werd ich nicht schaffen..daher ab sofort kein Stress mehr :)

10. Mira

Mira Foren-Herzog

Es handelt sich hierbei um "Ratte-1953", der gelegentlich sehr deutliche Worte schrieb und unbedingt in die Top 1000 in diesem Jahr kommen wollte ....leider kann er nie wieder spielen. Und deshalb gehen so viele Farmer unter seinem Wappen - stellvertretend für Willi - in die Top 1000. Danke für diesen Zusammenhalt liebe Farmer! :inlove:

Hier der Thread dazu: https://board-de.farmerama.com/inde...eg-in-die-top-10-3.52074/page-21#post-2404686

Edit: vielen Dank an meine lieben Nachbarn für die Silbertropfen!

BlackLady1609, Meerblau, piggy55 und 18 anderen gefällt dies.
  11. -Heinzelman-

-Heinzelman- Aktiver Autor

hallo@all
    vermelde droprate weiter im freien fall
    heut nacht 61
    heut morgen 51
    heut mittag 37
    jeweils aus allen flächen gelb
    nächste ernte vorraussichtlich u 20 wenns so weiter geht
    denn wie schon angemerkt schlimma geht imma
    nu denn weiter pc im dauerbetieb belassen und warten das auch hier die suchtfahndung bald klingelt
    dat schlimmste befürchte die bring für mich die jacke mit die eigentlich dem gamedesigner gebührt
    l.g.

Nordy, yps57, Meerblau und 10 anderen gefällt dies.
  12. triplekittys

triplekittys Foren-Grünschnabel

weshalb denn Komfortfelder? Rechnet sich nicht. Komfortfelder brauchen ewig und der Ernteertrag ist anders angegangen das Mehrfache. Die kleinen Felder und Chutney bringt Ertrag. Nur, droppen tuts trotzdem sehr spärlich. Ist nicht zu schaffen. Jedenfalls nicht ohne Geld zu investieren und zusätzlich Unmengen Superdünger.

13. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

mit sollchen sachen und events verliert man spieler die gerne bereit sind auch mal echtgeld in die hand zu nehmen.auch in china wird man merken ohne diese bauern kommt kein geld mehr in die kasse und es ist aus mit farmen

piggy55, Strandmaus und -Heinzelman- gefällt dies.
  14. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

pushing oder puscheling??;)

noch 41 Minuten, dann sind es mehr als 17677 Callas - boah was freu ich mich....8)

Joyce, mimmel1, Carottensalat und 9 anderen gefällt dies.
  15. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Zur Zeit Platz 828. :inlove:

[​IMG][​IMG][​IMG]

unlimitedmagic, Mira, piggy55 und 12 anderen gefällt dies.
  16. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

in der mitte das bin ich ;)

stumpi59, Joyce, platzbauer und 15 anderen gefällt dies.
  17. casmi

casmi Lebende Forenlegende

:inlove:
    Jetzt bist Du dran.
    Gib Gas. [​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]

Wirklich, ich dachte der die das Linke.

unlimitedmagic, Mira, piggy55 und 13 anderen gefällt dies.
  18. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Da widersprech ich dir: Es geht ohne Geld und SuDü!

Ich habe auf der Hauptfarm die ersten 100 Barytpapiere fertig und habe nur für die Erstvermehrung (gut, diese zwei bis drei Mal, damit ich genügend Einerfelder bestücken konnte) SuDü verwendet.
    Geld schon gar nicht.

Allerdings kann ich zeitgenau ernten, und das mehrmals am Tag. Das macht es wohl aus.
    Denn viele Drops bekomme ich nicht, bloss läppern die sich zusammen, weil ich drei bis viermal täglich gelbe C. einfahren kann.

BlackLady1609, Nordy, Gurke1963 und 16 anderen gefällt dies.
  19. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Nun habe ich mich ausgeloggt und gehe schluchzend in die Ecke, weil es immer mehr Bergab geht in den Top. :cry:
    Ich glaube die obersten 50 Spieler sind die Einzigen die vielleicht sicher in den Top 1000 stehen bleiben.

Lunamarisa, Meerblau, Mira und 8 anderen gefällt dies.
  20. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

[​IMG] :D

Meerblau, hexiteufel, piggy55 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.