Feedback & Gespräche zum Top 1000 Event "Zelluloid Zauber" + Umfrage Feedback

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 16 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farmallee

Farmallee Forenfreak

eine liebe Farmerin hatte mir eine Eule geschrieben und geschrieben, welches traurige Schicksal über ihn/uns kam...

Entschuldigt, dass ich diese Frage gestellt habe, es ist mir reichlich unangenehm...

das muss zu der Zeit gewesen sein, als ich sehr lange nicht im Forum gelesen habe (in der Vergangenheit gab es einen Zeitraum, wo ich sehr viel um die Ohren hatte und somit keine Zeit fürs Forum)...

ich danke euch für eure Nachricht, auch wenn mit sehr traurigem Inhalt...

VG

2. Haramis

Haramis Boardveteran

Genau das meine ich und um jeden Punkt ist es schade

3. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

Raum 4 freigeschaltet .... fehlen noch 40 von den Bary'is .... bin dabei ... alles uff Komfortfelder ...mein schönes SD druff ... Stollen und WU noch dran denken, sonst wartet man bis zum St. Nimmerleinstach ... und dann immer noch 4 Stunden und nen paar gequetschte warten ... denke morgen hab ich letzten Dinger in der Tasche ...

Das mit den Eventpflanzen ist ja gut und schön, habe mich an die TP's gewöhnt das macht mir nix mehr aus ... wird halt gepflanzt bis der Arzt kommt ... nur was ich diesmal bemängele ist, daß es weder aus Bäumen noch Werkstuben-, Ställen dropt ... eine saublöde Idee hatte da jemand dieses so umzusetzen ... und die Dropratte runter zu schrauben ... finde das die Chancengleichheit hier diesmal ausgehebelt wurde ... irgendwann wirds dann auch noch langweilig, weil man nix anderes mehr machen kann, bis man alle Dropse zusammen hat ... Frust wird auch noch geschoben ... alles zu Ungunsten der Spieler/innen ... wir ackern hier wie die Blöden um wenigstens noch die WL zusammen zu bekommen. Außerdem will ja nicht jede/r in die Top 1000/3000 ... aber wenigstens die gesamte WL haben, denn die ist der Lohn für die Ackerei die ganzen Tage und teilweise auch Nächte ...

So verliert der dicke Punkt auch Freunde und Liebhaber dieses Spieles [​IMG]

Eine nachdenkliche
    Mila1957

4. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

da brauchst du dich nicht entschuldigen

schließ dich doch einfach an ....

BlackLady1609, Meerblau, Mira und 12 anderen gefällt dies.
  5. maspie

maspie Lebende Forenlegende

ich bin stinkend sauer!
    das ist das hinterallerletzte shit Event ever!
    TP hab ich fertig ... Dropse stehn bei 342 ...

und ich werde einen feuchten Scheixx tun und die evtl. fehlenden Drops im Leben nicht kaufen!

]Panda[, casmi, xpowerwomanx und 24 anderen gefällt dies.
  6. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]Leider schaffe ich es nicht bei den Top 1000 mitzumachen.
    Für Willi wäre ich gerne dabeigewesen.
    Deshalb freue ich mich sehr das so viele User unter seinem Wappen teilnehmen.
    Viel Glück und Erfolg Euch Allen.

Quäle mich immer noch mit Aufgabe 4 herum, es fehlen noch 20 Barytfotopapiere.
    Und für Aufgabe 5 dann nochmal 50 Barytfotopapiere.:cry:
    Habe dieses Mal auch keinen Korb gekauft und nur zu Beginn die jeweils 5 Grundpflanzen mit SD vermehrt.
    Der kleine Korb um 1,99 Euro wurde erst gar nicht angeboten und die Idee es nur aus den TP droppen zu lassen bleibt hoffentlich eine einmalige Sache.
    Wäre die interessante Gesprächsrunde nicht und das Mitfiebern mit unseren Topspielern hätte ich doch glatt gar nicht mitgespielt.

Nordy, KarinBarbara, blumenkind13 und 17 anderen gefällt dies.
  7. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

8 Nachbarn kämpfen schon, 2 rücken nach und einer ziert sich noch ein wenig. :)
    Ich muss noch 41 Baryt müllern.

casmi, Mira, iwalam70 und 7 anderen gefällt dies.
  8. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Moensch MIla, du bist in den Topps,deshalb hab ich nix geschickt.VERzeihe mir bitte.

iwalam70, Strandmaus, Gretlein12 und 4 anderen gefällt dies.
  9. blumenlilli5

blumenlilli5 Forenbewohner

warum sieht man denn nicht mehr alle 3000 plätze in der liste sondern nur noch knapp 1200? hab ich was verpasst?

Strandmaus gefällt dies.
  10. Wolfpelz

Wolfpelz Laufenlerner

Es ist sehr schade das das Spiel fast einen Ganzen tag nicht erreichbar war und nun es geht die freude ist Groß aber dann macht sich ernüchterung breit. Man bekommt keine Antwort wieso es nicht erreichbar war man bekommt NIX zurück und das bei einen 3000 Event was so schon schwer genug war/ist... in mir macht sich da langsam aber sicher ein Böses Bild breit das nette BP das Geld zählt wärent sie sich mal wieder ein Event überlegen wo man möglichst viele Körbe verkaufen kann damit die Dummen User wieder viel Geld ausgeben um wenigstens an die WL zu kommen... WIe hier bei BP mit den usern umgegangen wird ist unmöglich... leider sind wir zuviele und ein großteil lässt es einfach so über sich ergehen... echt schade wirklich echt schade...

yps57, piggy55, lesco2000 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

[​IMG] gerne mit aushelfe:D:D:D

mama260866, Strandmaus, dilara60 und 4 anderen gefällt dies.
  12. AUK1

[​IMG]sind meine MaEdels hier allein?????? Go RAttenwappen,go,go,go
    wenn da nicht bald VErstaerkung kommt,dann singen wir das Suewesterlied.

KarinBarbara, Thoranar, Strandmaus und 2 anderen gefällt dies.
  13. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Die aktuelle und damit vermutlich vorletzte Ernte brachte 61 Dopse. Habe fast die ganze Zeit ziemlich konstant immer un die 60 gehabt bei der gelben TOP. Zur Zeit müllert wieder Fotopapier. Nach der Einzahlung wird mir noch 7x Fotopapier fehlen.
    Wenn ich es riskieren würde könnte ich eine Runde ohne Howie schleppen ernten, mal sehen.

14. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

@AUK ich wollte dir als was senden, aber leider konnte ich nichts abschicken ... dein Konto war immer voll fg bin dir ned bös :) .... da ich ja nun auch schon ne ganze Weile hier bin und den Dschungel immer voller Bäume habe ... dachte ich mir, machste halt mal mit ... Rosen sind auch noch genuch da und Ingwer auch ... hat sich so einiges angesammelt ... nachlegen geht also bei mir auch noch :))

Das Schreiben im Forum wurde mir verleidet ... manches mag ich gar nicht mehr lesen ... und schreiben nur noch ab und an ... ich schau dann rein und denke auweia da sind ja schon wieder jede Menge Seiten zum Nachlesen und ehrlich des is mir zuviel, bekomme deshalb auch fast nichts mehr mit, was hier im Forum vor sich geht.

LG
    Mila1957 :)

@ Wolfpelz .... ich kaufe keine Körbe und werde auch keine kaufen ... das man uns immer unterstellt wir würden hier Geld für diese Körbe ausgeben, ich jedenfalls nicht und viele andere auch nicht. Wir haben hart dafür geackert um so weit zu kommen und uns vieles erspielt.

15. koebi1

koebi1 Forenanwärter

bei mir ist es auch so, habe jetzt 4. Aufgabe erledigt aber jetzt fehlen noch 260 Silbertau obwohl ich schon c.a. 23000 Eventpflanzen übrig habe, bin auch deiner Meinung und werde auf keinen Fall € einsetzen, das einzigste was ich mir erlaube ist der Erntehelfer

16. mamashotel

mamashotel Laufenlerner

na da kann ich locker mithalten,mir fehlen noch 360 dropse.nicht zu schaffen.so weit war ich noch nie zurrück.

Gartenbahn2010, Strandmaus und -Heinzelman- gefällt dies.
  17. AUK1

da ist ne neue OA dazu

Harvestsisa und -Heinzelman- gefällt dies.
  18. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

in 6 Minuten werd ich Calla-in-den-Topf-Werfer 8) .... aus einem Acker gelber Callas, umringt von 9 Howies, sollten ja die 15 Drops die noch fehlen zu schaffen sein :oops:

möhrensalat, unawatuna1, Meerblau und 9 anderen gefällt dies.
  19. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

*Grrr*... Dropse aus der Ernte gerade haben nicht gereicht... jetzt hab ich aber nur die roten ausgesäht und hoffe, dass genug Drops für die restlichen paar Papierchen kommen - fehlen ja nur noch 9 Stück.

Ingrid348, Gretlein12, roteelster und 5 anderen gefällt dies.
  20. AUK1

Ich hab auch nix gekauft, oh doch den letzten Silbertau,konnte es nicht abwarten. Schoener Mist,denn mein Kino geht seit Tagen nicht, aber den letzten Silbertau musste ich einfach kaufen.

Meerblau, LaTernchen, Aringarosa und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.