Feedback & Gespräche zum Top 1000 Event "Zelluloid Zauber" + Umfrage Feedback

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 16 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

8) mit was hast du den Acker bestochen

2. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Ich habe nichts gekauft und bin vorhin fertig geworden, ohne Zeitproblem(e)... :)

3. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Ich probier's jetzt mit KF, allerdings nur die blauen Callas, weil mir da noch welche fehlen.
    Komfort+Wasser+SuDü (dank Mammuts in Massen vorhanden und tut mir nicht weh^^), mit Weißer Unschuld.
    In 3 Stunden weiß ich mehr^^

Die letzte Ernte der blauen Callas von normalen 4er-Feldern reicht gerade mal für 5 Barytpapiere :oops:

LG, -RedSeven-

4. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Komisch, hat bei mir nur gegenteilige Wirkung -.-

Nordy, möhrensalat, Meerblau und 10 anderen gefällt dies.
  5. wischwasch

wischwasch Forenprofi

Hallo, mir fehlen auch noch 240 Silbertau. BP hat sich die Strategie genaus ausgedacht, die wissen viele Spieler arbeiten das ganze Jahr auf TOP 1000 hin und geben alles um da mitzumachen, evtl. auch EG für Körbe usw. Es ist nicht schön, wenn man sich freut und dann fahrt BP diese Taktik. Schade war mal ein schönes Spiel. Ich mag jetzt auch nicht mehr und beende das Event. Es tut mir auch leid, weil es Spieler sind, die sich gut auskennen und immer sehr gute Tipps geben. LG

6. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Das ist doch schon mal nicht so schlecht. Längst nicht alle die in die Top eingezahlt haben sind schon mit dem ganzen Event
    durch. Ich kämpfe auch noch mit den Drops.-.-

lg Ingrid

7. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

wenns ja nur ein event von vielen gewesen wäre ,ok könnte ich mit leben .
    nein ,es sollte das high light sein .
    finde einfach keine worte für son mi...
    das war und ist totale arbeitsverweigerung .
    ich verstehs nicht :cry::cry::cry:

Joyce, xpowerwomanx, blumenkind13 und 16 anderen gefällt dies.
  8. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

ich war die sanfte Tour leid und hab ihm gesagt, wenn er nicht mal endlich fluppt, er wird einbetoniert - aber nicht verraten psssst;)

Joyce, Haramis, möhrensalat und 17 anderen gefällt dies.
  9. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

so schlecht war die Droprate noch nie werde es nicht schaffen ,schade man freud sich das ganze Jahr auf das Event und
    das Ergebnis ist zum :cry::cry::cry::cry:, nicht maldie WL schaft man.

10. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Wieviele EP gibt so ne Betonfläche pro Tag?
    Vielleicht mach ich das auch.

:p

11. hanneb48

hanneb48 Kenner der Foren

irgendwann kann bp mit sich alleine spielen

Joyce, masrin, -RedSeven- und 5 anderen gefällt dies.
  12. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

ohhhhhh da warst du aber rabiat zu dem armen Acker
    ...niemals nicht - kein Wort kommt über meine Lippen
    ...ach ja und in 2.34 min. darf ich mal wieder gelbe Blümchen ernten ...wie aufregend :sleepy:

Zuletzt bearbeitet: 21 November 2016
  13. utopias_world

utopias_world Kenner der Foren

also ich bin mal wieder guter Hoffnung das in der letzten Minute noch die fehlenden Drops kommen und das Event verlängert wird durch den langen ausfall heute sind mir 2 ernten durch die finger gegangen ...was ich nicht verstehe ich habe zwischen 8 bis 16 Drops pro Feld bei den gelben callas ??? und heute morgen im Regenwald ernte ich und tatsächlich hüpft nur 1 !!!! Drops ... das muss besser werden ...weil ich werde definitiv nicht kaufen !!! aber ich würde mich über eine Erklärung freuen was ich mit all denn überflüssigen callas machen soll .... bei mir läuft das locker auf die 3-4 fache menge der einzahlungsmenge raus ...mal so überschlagen ...da frag ich mich wirklich ...geht es noch .... ruhig kleine Utopia ....du bist doch guter Hoffnung .... neues Mantra ^^

Zuletzt bearbeitet: 21 November 2016
  14. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Ich bewege mich auf die Zielgerade zu.
    Noch 13 Drops fehlen, daher kann ich jetzt meine Mammutbäume auch schon aufstellen, dazu rote Calla anbauen, so dass die WL in meinem 24-Stunden-Fenster landet.
    (Hoffe ja mal, dass die Ernte von 2½ Flächen (in etwa zusammen gerechnet), ausreicht.)

Ich bedanke mich auch nochmal an meine Nachbarn sowie den Leuten, die mir Silbertau geschickt haben. :)

Befinde mich auf Platz 102.
    Bis auf die 150.000 Gegenwert von Raum soll eigentlich nichts mehr eingezahlt werden.
    Aber wie erwähnt werde ich noch was einzahlen, wenn es nach hinten heraus eng werden sollte.

So kann ich ab morgen mich endlich wieder um die "richtigen" Pflanzen kümmern und mir ganz gemütlich die Top-Liste anschauen.

15. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

wenn schon keine Cheerleaders...

dann halt ein Feedback zum Event:

immer noch bescheuert...o_O

]Panda[, casmi, masrin und 28 anderen gefällt dies.
  16. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Habe nun das 4 Bild freigespielt.
    nun warte ich auf die Drops für noch 30 barytfotopapier.
    Hoffe die Dropratte ist mir gnädig.

Finde es super das so viele mit Willis Wappen starten.
    Drücke euch ganz fest die Daumen

möhrensalat, eleysa01, Wolf.K. und 15 anderen gefällt dies.
  17. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Habe jetzt doch schon mal eingezahlt. Wird wahrscheinlich noch nicht reichen. Liege im Moment irgendwo zwischen Platz 200 und 300.

Werde aber wohl noch bis Mittwoch brauchen um den 5. Bilderrahmen und damit die Wolkenreihe freizuspielen.

Und ansonsten gilt noch immer, rauf auf die Felder und Callas angebaut. Wir lassen uns doch die Laune nicht verderben!

roteelster

Nordy, -RedSeven-, -Dreamcatcher und 16 anderen gefällt dies.
  18. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Noch 151 Tautropfen dann hab ichs, aber meine beiden kleinen Farmen hats mächtig zurück geworfen, dass ich fast 10 Std. nicht auf die Farm konnte. Ob die beiden nun noch die WL schaffen, da bin ich mir nicht sicher. Wäre ja nett, wenn es für die Ausfallzeit iwi ne Entschädigung gäbe. Sind immerhin die Drops von 2 vollen Ernten Gelben die fehlen. Das ist ja nicht wenig, bei der geringen Droprate.

Nordy, -RedSeven-, Wolf.K. und 10 anderen gefällt dies.
  19. westerwaldfarmer

westerwaldfarmer Aktiver Autor

Das erste mal das ich sgen muss "Diese Droprate ist eine UNVERSCHÄ::::::HEIT"

20. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

wie,meine MAedels geben alles

masrin, dilara60, Carottensalat und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.