Feedback & Gespräche zum Top 1000 Event "Zelluloid Zauber" + Umfrage Feedback

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 16 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

darauf ein prouscht.....[​IMG]

mir fehlen mit meinen 48 [​IMG]im Inventar immer noch 192 [​IMG] für 40 [​IMG]

2. Gurke1963

Gurke1963 Boardanalytiker

Hab auf Komfort umgestellt
    Hier nur LL, Null Howie 108 Drops..
    meine Kleine.. LL nicht fertig 98 Drops..
    Auf Gurke fehlen mir noch 26 Klopapier..

Edit: Wegen nachfrage von Nachbarn..
    Klopapier?.. Weil das Event "fürn A.. ist"

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2016
  3. MoreliaViridis

MoreliaViridis Forenexperte

Danke ! :D

9140denise, *Tessa* und Harvestsisa gefällt dies.
  4. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Wie willst du das belegen können? Ich habe auch den ganzen Tag am Läppi rum gedocktert um den Fehler zu finden! Und seit ca. 18:00 Uhr geht wieder alles wie durch Geisterhand. Verstehen tue ich es nicht. Sorry!!!

Ps. Bin sogar über Surfstick ins I- Net gekommen. Aber auf der Seite des Betreibers stand dann :: Es liegt ein Fehler vor. Bitte Gedulden Sie sich. Hätte man einen Screnni von machen können. Aber sooo wichtig ist mir das Spiel auch nicht. Das Online Reisebüro schon eher!!

Ps. Wir sagen ja nur, wir sind einfach nicht ins I-Net gekommen. Wer Schuld hatte weiß ich nicht. ( Aufgrund der zahlreichen Meldungen , war es bestimmt nicht meine Schuld) Ich bin kein Provider!! Aber genau dessen Statement würden wir gerne lesen.

Zuletzt bearbeitet: 21 November 2016
  5. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

So, ich hab jetzt auch vollendete Tatsachen geschaffen und die ersten Waren eingezahlt in die TOP. Hab mich jetzt entschlossen alles oder nix. Nach den TOP`s wirds erstmal ne Baum & Itemfarm und ich werde die weitere Entwicklung hier erstmal generell abwarten.... Also kommt letztendlich alles zum Einsatz um in die TOP zu kommen, was brauch ich auch sonst noch... Bedarf für SUFU kauf ich zu und gut ist

6. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Lies doch selber nach bei den techn. Fragen! Vllt ist dir das Beleg genug. Im Übrigen muss ich dir gar nix belegen!

Nordy, masrin, superbauer6603 und 2 anderen gefällt dies.
  7. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

bei mir nähet sich die Dropssuche langsam dem Ende......ich brauch noch 18 Barytfotopapier....und dann hab ichs geschafft...das reicht auch......dann wird ich bestimmt weit über 30.000 gelbe TP Zuviel produziert haben...mehr wie 25.000 gelbe TP hab ich jetzt schon zu vielo_Oo_Oo_O

LG

8. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

Man sieht dem an, dass es sich von Callas ernährt....

*** Grafik aus Zitat gelöscht
    Aponi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 November 2016
    wauzis, belladonna33, mama260866 und 13 anderen gefällt dies.
  9. Lantana

Lantana Forenfreak

Guten Abend, mir fehlen noch 47 Gedrope, jetzt wird es langsam Fade und wenn ich so lese das es Probleme bei der Abgabe gibt stellen sich meine Haare auf. Soll ich erst morgen abgeben ? kann mir jemand einen Rat geben bitte.

10. yps57

yps57 Forenaufseher

Moinsen mal wieder!
    @bastie130: was meinste mit BC? Grübel,grübel...Was war das nur?
    Ich sollte wirklich mal zum Doc und mich testen lassen.:p
    Letzte Ernte brachte 44 Drops; ganz leichte Besserung gegenüber
    der Mittagsernte (+7)!!
    95 von den weissen Papierchen sind in der Scheune.
    Die fehlenden 327 Dropse finden sich bestimmt bis Mittwochabend ein.-.-
    Ich gebe zu,ich habe mit dem Gedanken gespielt doch noch in die Top einzuzahlen.
    Nach dem Desaster heute mit der Anzeige,werde ich wohl darauf verzichten.
    Offensichtlich ist das ja immer noch unter Beobachtung - sry,wollte sagen: in Arbeit-
    ich sehe die Liste nur bis Platz 1531.
    Allen,die schon 'din sind: halte die Daumen,dass Ihr auch 'drinnen bleibt.
    Schon wegen Willi !!! :inlove:
    Uns "Um-Dropse-Ringer" eine Dropsratte,die endlich mal in die Hufe/Pfoten
    kommt.
    LG

11. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

neeeee ich bin1+1 und durfte auch über PC nicht auf die Farm 8)

dilara60, AnnesRanch, heini0815 und 3 anderen gefällt dies.
  12. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

Bonuscode....

Meerblau, yps57, Harvestsisa und 2 anderen gefällt dies.
  13. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Dass man einige (teilweise mit Echtgeld erspielte) Vorteile der Altfarmer einschränkt, muss ich nicht gut finden, kann ich aber irgendwo noch nachvollziehen, gerade weil ich die verquere Denke bei BP nun schon ein Weilchen kenne.

Da gab's vermutlich mal wieder ein Sitzsackmeeting, in dem Vorschläge gesammelt wurden, wie man die Altfarmer am besten ausbremsen kann.
    Vorschlag 1: Wir lassen es am besten nur noch aus den TP droppen, denn dann bringt ihnen weder die Veredelung, noch die WL was.
    Vorschlag 2: Wir senken die Droprate einfach stark ab und erhöhen gleichzeitig die benötigten Dropmengen, dass die Doofen, die mit der Veredelung und SuDü Drops generieren auch schön tief in die Tasche greifen müssen.
    Und gerade weil die besagte Denke so verquer und der Wille, den Altfarmern ein Schnippchen zu schlagen, so groß ist, fällt in HH gerade vor lauter Beifall für die beiden Ideengeber niemandem auf, dass sie aus Versehen beide Vorschläge umgesetzt haben und damit alle User massiv frusten.

Es geht doch nicht um 'schneller' oder 'langsamer'.
    Es geht darum, ob man die benötigten Drops überhaupt bekommt oder nicht, denn die Überproduktion ist in beiden Fällen die gleiche.
    Du hattest echt schon bessere Argumente. ;)

BlutRosen, Nordy, xpowerwomanx und 23 anderen gefällt dies.
  14. Kasuppke

Kasuppke Boardveteran

Glaub' ich auch nicht dran. Laut Heise eher unwahrscheinlich:
    Grafik gelöscht
    Aponi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 November 2016
    baumomat, belladonna33, yps57 und 7 anderen gefällt dies.
  15. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Jahaaaa... du glaubst es kaum... 1&1 würde hauptsächlich Telekom-Leitungen nutzen und daher...

16. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Und ich darf keine überzähligen Drops verteilen, manno-.-

Katzenmama2_GL, Meerblau, baumomat und 5 anderen gefällt dies.
  17. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

tanni71, unlimitedmagic, Wolf.K. und 10 anderen gefällt dies.
  18. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Sach ich doch die ganze Zeit.
    es war meine Nagellackfarbe.

@Torkes
    Hach, meine über alles geliebte Spaßbremse:D

]Panda[, baumomat, belladonna33 und 9 anderen gefällt dies.
  19. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Die armen Mädels vom Dauerpuscheln völlig fertig....siehe...[​IMG] hihi

@duftziege ...kurz mal Liste looken is nich...bin vorhin fast oben angekommen und schwupps ...Update o_O
    Das ist ja echt anstrengend.

Musste feststellen...Bienchen auf gelbem Wappen sind ziemlich häufig vertreten.-.-
    Auch @SummiVHX macht sich nich so gut zwischen der ungarischen Flaggengemeinschaft (Sieht aus wie Ungarn, bin mir aber nich sicher). Sie fehlt mir dieses Jahr hier in der Runde.

Allen unseren Tops die Daumen gedrückt...ihr schafft das [​IMG]

Zum Event...naja ich habe dann bereits über 20 000 TP über und muss noch 36 Barytdingens mühlern.-.-
    Ach ja...find ich voll toll:sleepy:

*Tessa*, Meerblau, bikie222 und 8 anderen gefällt dies.
  20. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

ja-.-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.