Feedback & Gespräche zum Top 1000 Event "Zelluloid Zauber" + Umfrage Feedback

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 16 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Bei den Grundwerten machen die 25% echt viel aus.
    Desweiteren habe ich mich jetzt ein Jahr auf das Event vorbereitet.
    Da lasse ich es doch nicht links liegen. ;)
    Desweiteren gehe ich ja mit Willis Wappen in die Top.
    Muss ja oft vertreten sein. :)

[NightShadow], Mira, mama260866 und 8 anderen gefällt dies.
  2. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Gebe dir Recht !!!
    aber das Item ist Aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondacker und somit sehe ich
    das jetzt nicht sooo kritisch,... bei mir kommt es entweder auf die Schatzinsel oder Ziergarten,
    Problem gelöst !!!!

3. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Dem schließe ich mich mitsamt dem Schnupfen an. :)
    Wünsche dir gute Besserung! LG

Ach ja zum Event - ich überlege schon seit Stunden, ob ich es toll finde! ;)

4. Farmerin1958

Farmerin1958 Boardanalytiker

ich habe für mich beschlossen, dass ich mir dieses Event diesmal klemme. Irgendwie gefällt es mir nicht.

LG

5. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Am Anfang vielleicht schon aber auf Dauer bist du besser mit so einen Item versorgt
    als jetzt HWP in maßen zu Kaufen um das auszugleichen und HWP sind nicht Billig !!!
    Ich denke wenn du über lvl100 kommst und jeden Tag auf deine Farm mehrere Millionen
    EP/BEP generierst wirst du ganz anders Denken als der Fall jetzt ist mit lvl95 was so ein Item
    Bewirken kann und Bewirkt,.. und jeden Tag noch dazu :) also alle 24h

Dottij, Gurke1963, Mira und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

FAQ gelesen und werde mal an das Event herangehen, mal sehen wie weit es geht. Ziel waren ja die TOP1000, werde also bis zum Ende warten und sehen obs reichen könnte. Preise, naja geht so. Das Item ist schon fein, HWP als Gegenbeispiel klappt nicht, erstens hast du nur bedingte Slots, zweitens musst du entsprechende HWP's kaufen oder produzieren, Item ist dann letztendlich günstiger. Klar werfe ich ne Summe ein um es zu bekommen, mach ich aber auch so...xD xD uuuunnnd mit Item UND HWP hab ich dann nochmal nen Vorteil.... also wie gesagt, für mich hinkt der Vergleich ;)

7. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Nach dem Lesen der FAQ muss ich euch zustimmen, das Event ist einfallslos und enttäuschend.
    Die Gewinne dürftig, aber noch okay. Ich werde mich trotzdem an den Callas versuchen, die 3 GB und die EH-Coupons sind ganz gut, die Wolkenlinie auch.

Bei den Top 1000 hätte ich keine Chance, und für 10 SuFu und 1 KAC werfe ich auch nichts ein^^
    Ist ja nett, dass die Liste auf 3000 Plätze erweitert wurde, aber wer will unter den Bedingungen da schon hin ;)

Allen die um die ersten 1000 Plätze streiten, viel Erfolg! :)

LG -RedSeven-

Gaby-Nuss, Mira, =giftig und 2 anderen gefällt dies.
  8. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Mir ist die Lust aufs Event zwar in den letzten Wochen gründlich vergangen, aber nachdem ich mich 10 Monate drauf vorbereitet habe, werd ich das Event nun doch spielen und mein Glück versuchen .... Da das mein einziger Versuch bleiben wird, hätte ich mir zwar ein Item gewünscht, dass etwas "besonderes" ausspuckt, aber egal .... Wie gesagt, nu wird auch durchgezogen.
    Ich hoffe sehr, dass dann auch dieses Jahr wieder so ne tolle Stimmung hier ist wie im letzten Jahr ....

Camponesa1909, Sonnenfarm68, Mira und 7 anderen gefällt dies.
  9. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

oh Menno ... [​IMG] liebe Harvestsisa gute Besserung und werd schnell gesund !!!! [​IMG] hier etwas zum schnell gesund werden ;):inlove: ich weiß auch nicht ob ich das Event mitspiele ......vllt mache ich mein eigenes Event :D mit Scheune füllen .... feuere unsere Lieblings Mitspieler in die TOP1000 und halte die Decken für die ganz Nackten bereit .....[​IMG] LG

möhrensalat, [NightShadow], Mira und 13 anderen gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Solltest Du noch Nachschub brauchen... ich würde mich von einigen "Schätzen" trennen - nur für Dich ;)

Mira, mama260866, unawatuna1 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

Die Top 1000 heißt doch eher die schnellsten 1000 User...irgendwie scheint es mir das anderes zu sein als im letzten Jahr,
    bin ja nur Beobachter vom Rand, oder habe ich etwas falsch verstanden ????? :oops:

12. docovita

docovita Lebende Forenlegende

DAFÜR!!!

13. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Lass dich drücken .... *schnüff:inlove::inlove::inlove: .... Ich hab vorhin ein letztes Mal GW ausgerechnet, Konto gecheckt, eigentlich müsste es reichen.
    Aber eigentlich hatte ich ja auch schon ne neue Wohnung ,-)

Camponesa1909, Mira, mama260866 und 8 anderen gefällt dies.
  14. dieliebedomi

dieliebedomi Forenexperte

ich produzier eigentlich immer selbst oder hab was von Events... und Geld für Waren hat man in so nem Level wie ich (97) eh immer übrig... und für den Gegenwert, den man bei so nem Event raushauen muss... da kann ich mir das ganze Jahr von HWP holen u habe noch Geld für Zuchttiere u pinke Ställe....ist mir schon klar was das bewirken kann, aber ganz ehrlich... in den höheren Leveln ist es doch eh total egal ob man nun nen Level weiter ist oder nicht... kommt ja nix spannendes mehr... deshalb präferiere ich eher Items, die WIRKLICH mal was besonderes wären... halt etwas das nicht jeder hat... dafür würde ich die Scheune räumen...

15. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Nein, nicht die Schnellsten.
    Diejenigen 1000, die am meisten Gegenwert an Waren einwerfen, sprich opfern, die gewinnen.

16. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Sehe ich auch so... ist nicht der Burner.
    Oder ist der Knaller wieder iwo versteckt (die Kastanienranke war doch auch so'n Ding... es war nicht gleich ersichtlich, dass sich *vonJetztaufGleich* Pflanzen ernten lassen würden)

(Das erste Bonusitem, dass vielleicht auch auf die WL wirkt? - Na dann würde sogar ich meine Scheune plündern... egal ob 4er Item:DxD)

17. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

So hat hier halt jeder seine Präferenzen und Ziele.... Ich möchte schon gerne in Level 100 und da kommt das Item schon recht. Und zum kaufen bzw produzieren, warum soll ich was bezahlen was ich "umsonst" bekomme....? Aber wie gesagt jeder wie er mag, einer weniger der mir nen Platz in den Top streitig macht xD xD

Harvestsisa, Farmallee, mogli52 und 5 anderen gefällt dies.
  18. krauthacke52

krauthacke52 Kommandant des Forums

So, genauso sehe ich das auch....schade, hatte mich auf ein Event mit lohnenden Preisen gefreut...
    Wird also alles sehr entspannt angegangen ....LG

Unkrautvernichter, Harvestsisa und Meerblau gefällt dies.
  19. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

wieder Falsch erkannt !!!
    auf meine Farm heißt es Never Give Up !!!
    Aber jeder hat seine eigener Sicht was das angeht !!!
    Für mich Bleibt es ein Extra Item was nicht jeder haben wird und kann,.. etwas Besonderes !!!

Regenbogen-Rutsche

Alle 24:00 Std.
    6.400 EP oder TEP

+ 25 % EP/TEP-Bonus für 6 Stunden

Aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondacker

benötigt 4er-Feld

Dottij, [NightShadow], Leviathan23 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

Ahhh, ich wusste doch ....das mir noch etwas fehlt, danke für die Info. ;)

Unkrautvernichter, docovita und Pflaenzli gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.