Feedback & Gespräche zum Top 1000 Event "Zelluloid Zauber" + Umfrage Feedback

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 16 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1Rumpel

1Rumpel Boardanalytiker

Man sieht sich! ;);)

2. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

954 kleine Felder blaue Callas ergaben 35 Drops. Zum Vergleich: vorhin ergaben 954 kleine Felder gelbe Callas gerade mal 42 Drops. Was immer das auch wieder bedeuten mag ...

Jetzt habe ich ein letztes Mal gelbe Callas auf den Feldern. Gott sei Dank ! Was für eine zähe Kiste ...

Mir fehlen noch 5 Barytpapier, und einen Silberdingens habe ich noch in der Scheune.
    Fehlen also noch 29 Drops - selbst bei übernächtigter Dropratte mit akutem Kaffee-Entzug müßte das klappen.

Vor dem Schlafen baue ich dann auf XXL-Bäume um, entweder für die Top oder für den Markt.

Und dann beginnt für mich das eigentliche Event: ich will natürlich in den Top1000 bleiben und die Gewinne einstreichen.
    Wenigstens ein Mal. Scheunenleerung bei den Pflanzen, Baumfrüchten und Erzeugnissen inklusive. Und mit Ratte´s Wappen, das ist doch ehrenhalber klar !

Grüße

Joyce, BlackLady1609, Radline und 27 anderen gefällt dies.
  3. nobym

nobym Kommandant des Forums

*AbKotzSchähäfchen*

Ich verstehe ja das Bestreben der lieben BetreiberIn, auch noch das Letzte aus den Spielern zu pressen .. klar .. im Sinne der SpielBalance [​IMG] <- ROFLSmilie

Aber DAS hier ist jenseits von Gut und Böse.
    Wenn nicht ohnehin alle Zeichen auf Einstellung der Aktivitäten zeigen, wäre ich ja echt erbost, so interessiert mich eher, wieviel zu Ertragen die Lämmer gewillt sind (mICH eingeschlossen).

*Eeek!Schähäfchen*

Bei 214% der geforderten AnbauZeit nicht mal 75% der Dropse (bereinigt um Geschenke und Zauberbaum) DAS ist BILLIG im Sinne von schäbig.

Noch einmal: LL im Vollausbau, beide Inselflächen mit 3,5 Howie im Schnitt.

Ich würde meinen, der BetreiberINController spielt im Sinne der Balance (siehe oben) ein fragwürdiges Spiel: Den Kleinen die Items, den Größeren die WL, den ganz Großen die Top1000, aber jedem so teuer vertickt, wie nur möglich.

Legitim .. aber fragwürdig "grenzwertig" .. schäbig halt.

Edith merkt an: ICH habe mich gegen Aufgabe #4 für die #5 entschieden, der Rest kommt auch ohne SD oder kann mich mal "im Mondschein besuchen" *grinz*

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2016
    ]Panda[, Fantasia86, k-top-100 und 33 anderen gefällt dies.
  4. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

hab jetzt 560 Dropse..
    es geht mühsam.. aber ich denke es wird gerade so klappen..
    Leute nicht aufregen..
    es ist nur ein Spiel ..
    wer wird sich dafür die Nerven ruinieren ;)

Fantasia86, Fossi63, möhrensalat und 3 anderen gefällt dies.
  5. 1Rumpel

1Rumpel Boardanalytiker

Auf diese Weise kann der Betreiber sehen, wie weit die Spieler bereit sind mit zu gehen. 8)8)

6. CRAZY_WOMAN63

CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

Jetzt sind schon 422 Drops in meinem Besitz, fehlen also nur noch 178 um an die 600 zu kommen.
    900 sind für meinen Server eine zu hohe Hausnummer, dann müsste er sich ja überschlagen.

Würde ja so gerne mal wieder was anderes anbauen wie Callas und meine Tiere würden sich über Frischluft auch freuen.

Werde jetzt schlafen gehen und von Wattebäuschen träumen, mal was anderes wie die Realität.

[​IMG] [​IMG] [​IMG] für unsere TOP-Spieler

Fantasia86, Radline, möhrensalat und 8 anderen gefällt dies.
  7. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ach Leute :)

Regt euch doch nicht so auf, 1 Silbertau kostet doch nur 2 TP ;)

Ja, das ist was Ironie :(

Hoffe das ihr alle euer Ziel erreicht, sei es die WL oder die Top 1000
    und noch immer lachen könnt, sei es auf der Arbeit (wenn ihr dann an Farmerama denkt, oder im Privaten auch)
    schlaft auch alle wohl :)

8. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

NameMenge (Soll)Menge (eingezahlt)Menge (Ist)Menge (fehlt)
    Blaue Calla 3 Std.6.070 3.250 3.496 -10.696
    Gelbe Calla 6 Std.4.820 2.000 5.563 -12.763
    Rote Calla 4 Std.7.320 4.500 2.212 -9.412
    Silbertau900 0 2 100
    Barytfotopapier150 50 83 17
    Farbfotopapier470 470 1.200 -1.200
    Gegenwert Pflanzen Baha/Farm50.000 50.000 0 0
    Gegenwert Baumfrüchte Baha/Farm100.000 100.000 0 0
    Gegenwert Tiere Baha/Farm75.000 75.000 0 0
    Gegenwert Erzeugnisse/Gruselwaren50.000 50.000 0 0
    und damit geht es ins Bett :sleepy:

9. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

noch 1 in Worten e i n Barytlein - dann habe ich fertig!! - mit allen 900 Dropsen.:oops:

Morgen früh um 8 jault die Sirene und dann ist das Event Geschichte.:D

Volle Konzentration dann auf die TOP 1000. Das wird ein spannender Endkampf - hoffentlich überleb ich das.;)

Gute N8 allen.

Kiss

10. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Guten Morgen @all… [​IMG]
    Bin seit gestern nachmittag „fertig“, Wolkenreihe (die 159.) an der Ranke verankert und „aktiviert“… :)

Außerdem wurden ganz „automatisch“ 150.000 in die TOP 3000 eingezahlt, obwohl ich die gar nicht mitmachen wollte… ;)

Ich wünsche allen einen schönen Dienstag und viel Spaß und Erfolg, wo und womit auch immer… :D

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2016
  11. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Horrido an alle Mitleidenden Rattenfänger. Seid ihr auch voll zufrieden mit dem " Balancing", das BP uns zu bieten hat:p Ich bin absolut verzaubert und lass euch mal ein Lieblingsblümchen hier [​IMG]8)
    Mir fehlen jetzt zur Vollendung noch immer 240 Ratten für das Borstipapier.
    Allen Topplern noch ein paar Püschelchen mit auf den Weg
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

populos, BlackLady1609, Radline und 13 anderen gefällt dies.
  12. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

xD Klasse, Adele, dein Post hat mir direkt ein Lächeln herbei gezaubert xD

Ich weiß gar nicht genau, wieviel mir noch für das Borschdenpapier fehlt, aber auch irgendwas um die 200 :wuerg:

mogli52, 9140denise, Meerblau und 2 anderen gefällt dies.
  13. luna1801

luna1801 Foren-Grünschnabel

Die Begeisterung über dieses Event, hat bei mir he Zukäufe ute morgen seinen absoluten Höhepunkt erreicht. Sage und schreibe 1 Drop Silbertau auf der Insel aus gelber Calla. Ja, ich habe die LL und nicht gerade die unterste Stufe, bin aber nicht gewillt Zukäufe zu tätigen. Der höchste Ertrag Silbertau war übrigens 5. Glatte 6 für dieses Event. LG luna

-RedSeven- und Gretlein12 gefällt dies.
  14. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

..noch warte ich auf Dropsen wie so manch andere / r, ich brauche noch 36 Silberteilchen & dann wandern 150 Punkte in die Top 3000:music:

Mein tagesprogramm heute Rote Cala auf KF mit Wasser, das dauert ja nur ztwas user 12 STD & past so einigermassen zu meinem Arbeitstag.
    Ingrid trostete mich heute morgen & orakelte das meine Farm heute Abend wieder im normalen Betrieb sein kann;)
    Da bin ich mal gespannt ob Sie recht hat oder die Droprate etwas anderes denkt:oops:

wuensche allen frohes schaffen
    &
    LG

Murmelhunter

hexiteufel, möhrensalat, wauzis und 5 anderen gefällt dies.
  15. 1Rumpel

1Rumpel Boardanalytiker

Noch 100 Dropse - dann endlich endlich fertiiiiiiiiiiiiich. Sollten nur noch zwei Ernten mit KF-Feldern sein.

16. luhmuh

luhmuh Forenexperte

So Leute
    Bild 4 geschafft jetzt fehlen noch 258 Drops bei durchschnittlich 50 Drops pro Ernte könnte ich das schaffen
    jetzt werd ich mir mal die Umtauschwerte anschauen vielleicht werden wir alle reich ;)

eure luhmuh

17. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich bin fertig mit der Dropssammelei........:D:D:D:D......endlich und glaub 3 Drops übrig......mal sehn ob ich mir schon das Letzte Item holen kann bevor ich gleich zur Arbeit los muss.

LG und ne freigiebige Dropsratte wünsch.

18. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

und trotzdem kommste ohne genügend Dropse nicht rein
    entweder hast genügend Superdünger mit Mammuts oder Quests gespart
    oder du kaufst dazu
    den die Dropsrate ist unterirdisch schlecht !
    lg lulu

19. MuttisBeste71

MuttisBeste71 Nachwuchs-Autor

So, nun muss ich mich auch mal melden und der Wut über dieses Event mal Luft machen. Habe seid gestern die Erkenntnis gewonnen, daß dies das erste Event sein wird, welches ich nicht schaffen werde, obwohl Level 97, da ich nicht bereit bin Echtgeld einzusetzen. In der Einschätzung der Mods hätte kurz und knapp stehen müssen "ohne Echtgeld nicht zu schaffen". Ich denke, mit meinem Einsatz an Echtgeld für EH und SF investiere ich genug Geld. Das jetzt auch noch bei Events, die mir immer den meisten Spielspass brachten, Echtgeldeinsatz Vorraussetzung ist, finde ich schäbig und nicht angepasst. BP muss sich nicht wundern, wenn hier viele die Geräte hinwerfen. Ich will mich freuen beim spielen und nicht ärgern, das ein Event nicht geschafft wird. Sorry, aber kommt das nochmal in der Form vor, wars das für mich.

-Sternstaub-, möhrensalat und -RedSeven- gefällt dies.
  20. krauthacke52

krauthacke52 Kommandant des Forums

Guten Morgen liebe Mitfarmer,

Morgenernte brachte 52 Silbertau ein.....jetzt hab ich schon 52 Barytpapier.....und brauche nur noch 288 Dropse, für das letzte Item ......

Allen einen schönen Tag......LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.