Feedback & Gespräche zum Top 1000 Event "Zelluloid Zauber" + Umfrage Feedback

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 16 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Joy ist auch in den Top, Sie hat bis jetzt nur paar überflüssige Nelken und Rosen reingeworfen. Sie möchte gern die Regenbogenrutsche, aber ob sie es schafft wissen wir nicht. Sie wird die Wolkenranke nicht schaffen, weil ihr dazu noch komplett die Drops fehlen.

Harvestsisa, hexiteufel, Pflaenzli und 3 anderen gefällt dies.
  2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG] an alle

zum Event:

nach der Morgenernte habe ich jetzt 85 von 100 [​IMG] und noch 15 von benötigten 90 [​IMG]
    das schaffe ich heute mit 2 Ernten,

3. anja190467

anja190467 Laufenlerner

Uuuuuuuuuuuuuuuups bin ja auf 2700und schlag mich tod fehlen aber immernoch über 150 dropse alles ausprobiert Kompfortfelder,kleine felder große Felder aber half alles bis jezt nix aus kompfortfelder mit allem drum und dran 6 dropse hip hip hurra freude kommt auf werde das event evtl schaffen hab aber nur bis morgen abend zeit event abhaken und schauen wie es weitergeht allen noch gutes gelingen

Wolf.K., Harvestsisa, AnnesRanch und 3 anderen gefällt dies.
  4. mfilippi

mfilippi Nachwuchs-Autor

habe gerade 477 felder mit gelbe calla geerntet
    und es gab 24 silbertau xDxDxDxD so wird

das nix mit event:sleepy::sleepy::sleepy:

5. Klein_Markus

Klein_Markus Forenmogul

Einen wunderschönen guten Morgen!

Nu isset passiert - nicht wieder rückgängig zu machen - aus und vorbei . . . :cry:

Meine HF hat mit der Ernte die letzten Drops "eingefangen" und Aufgabe 4 erfüllt - damit ist die komplette WL frei [​IMG]

Und dabei hat das Ganze doch so viel "Spass" gemacht . . . ;)

Habe gleich darauf alle Callas mit "versenkt" - und stehe jetzt auf Platz 1339 - genau 3 Plätze hinter Dir, *Tessa*

Diese Farm liegt auch "in den letzten Zügen" :p - natürlich nur, was das Event anbelangt. xD xD
    Die letzten gelben Calla sind gesäht, und in weniger als 4 Stunden sind auch die letzten 27 Drops "Geschichte" :inlove:
    In diesem Zusammenhang natürlich ein großes "Danke schön" an meine Nachbarn, die mich - wie immer - nicht vergessen haben.
    Es sind zwar nicht so viele, dafür aber absolut Zuverlässige [​IMG]

Es geht voran - also nicht nachlassen . . .

[​IMG] [​IMG]

Joyce, unlimitedmagic, exlex77 und 23 anderen gefällt dies.
  6. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Guten Morgen,
    hab schon lange in diesem Thread nicht vorbeigeschaut.
    Mal eine Zwischenstandsmeldung von meiner Farm: Aufgaben 1,2,3 und 5 sind erledigt, Aufgabe 4 hat Halbzeit - 50 von 100 Baryts sind eben gemüllert und eingezahlt. Da ich jeden Tag so 25 davon schaffe, sehe ich es gelassen, bis Donnerstag ist ja noch Zeit.

Gut, dass ich eben Zeit habe, so kann ich praktisch rund um die Uhr TPs pflanzen und komme zurecht. Aber es ist schon ganz schön schwer, um nicht zu sagen "sauschwer".

Allen, die schon in den TOP sind -Herzlichen Glückwunsch- :inlove:

Bis Donnerstag dann
    Pflaenzli

7. Rotemolly

Rotemolly Kommandant des Forums

Kann heute einfach meine Finger nicht still halten :music:, wenn man sich das mal auf der Zunge zergehen lässt.

Bis heute haben es Weltweit noch nicht einmal 3000 Farmen geschafft das Event zu beenden, darüber sollte sich BP doch mal Gedanken machen. (Wenn 3000 Farmen das Event kompl. beendet hätte, wäre allen Plätze bei den TOP mit mindesten 150000 Punkten belegt.

Das wirft ja wirklich ein sehr schlechte Licht auf die Spielmacher und ist bestimmt keine gute Werbung für das Spiel und animiert bestimmt nicht dazu sich neue Ställe, Bäume, Boni, Wolkenlinien zu erarbeiten, wenn man unterm Strich keinen Nutzen davon hat.

BP meiner Meinung nach ist dieses TOP Event ein absolutes Eigentor.

Wünsche trotz allem allen Farmern weiterhin viel Erfolg

[​IMG]go go go

]Panda[, HopfAu15, masrin und 43 anderen gefällt dies.
  8. SirBalu

SirBalu Kenner der Foren

23 Dropse bei der Morgenernte sind ne Frechheit.. über 600 1er Felder mit gelber Calla. LL ist bei 28 % und ein Zauberbaum. Soo ist das nicht zu schaffen :( Das ist das bescheidenste Event ever!!!

Harvestsisa, *Elisa*, AnnesRanch und 3 anderen gefällt dies.
  9. georg160767

georg160767 Foren-Grünschnabel

Ich finde das ganze schon merkwürdig mit dem droppen,ich spiele schon lange,aber so schlecht wie dieses mal war es noch nie,ich habe heute früh alle Felder geerntet mit 6 std. eventpflanze habe noch nicht mal 20 stück bekommen.Ich glaube das hier die verantwortlichen des Spiels die Leute zum kauf zwingen wollen,das werde ich nicht machen,das spiel sol ein Spielspass machen und nicht auf Geld zulagen bassiert sein. Wenn das so weiter geht werde ich mir überlegen ob ich das Spiel weiter spielen werde,und das habe ich schon von mehreren leuten gehört. :(:(:(
    mittlerweile habe ich über 25000 eventpflanzen geerntet,und habe 360 silbertau erhalten,und davon viele von Nachbarn als Geschenk

Harvestsisa, *Elisa*, hexiteufel und 5 anderen gefällt dies.
  10. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Guckt mal: meine kleine wollte auch mal dabei sein!

11. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

es keimt in mir immer mehr der verdacht bei den events,daß es nur noch mit echtgeld zu machen ist und es bp darauf abgesehen hat.aber auch sie werden feststellen daß man eine kuh nicht ewig melken kann.oder sie wollen daß immer mehr spieler abspringen und das spiel einstellen,was ja bei solchen events nicht schwer sein sollte

Strandmaus gefällt dies.
  12. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Ich finde auch, das sehr wenige mit "Summen" in den Tops sind. Ich meine mich zu erinnern, das sonst auch die Plätze 500 abwärts, mehr um kämpft waren. Da ist in den 500-1000 der Plätzen so wenig drin, da könnte ich ja glatt noch mitmachen. Gut es wird hochgehen, aber war das immer so "mager" auf den unteren Rängen? Ist doch nur noch Heute bis Donnerstag Mittag.

Ich habe aber heute endlich das 3. Item. Nun fehlen noch 50 Papiere = 300 Silberdinger. Hmpf, da ich nur Morgen durchgängig zu Hause bin, wer weiß ob ich die noch schaffe. 300 ist ja schon ne Hausnummer

Edit meint noch es fehlte etwas
    [​IMG] go TOPs go[​IMG]

Wolf.K., 9140denise, Harvestsisa und 14 anderen gefällt dies.
  13. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Hallo all [​IMG]

Gleich droppen, auf der HF, die letzten für die WL benötigten Silbertau.
    Meine kleine Farm (level89) wird sie nicht schaffen, das ist aber nicht so schlimm.

Ich überlege schon den ganzen Morgen, ob ich weiter in die Top einzahlen soll oder nicht.
    Hatte das nicht geplant wollte nur im Andenken an Willi, das Wappen hochhalten.

Aber nun hat mich irgendwie der Ehrgeiz gepackt, hab gerade mal gerechnet.
    Ich könnte unter den 1000ern noch locker mithalten, wenn die Zahlen sich ungefähr auf den Wert vom letzten Jahr einpendeln.

Allerdings wär ich danach nackig [​IMG] , was natürlich eine Herausforderung für die Farm wäre.

Was tun sprach Zeus?

Joyce, Campina57, Klein_Markus und 17 anderen gefällt dies.
  14. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

ausziehn
    ausziehn
    ausziehn
    xDxDxD

ja der blöde Ehrgeiz

ich hab auch keine Ahnung was zu tun ist, müsste auch viel opfern, nachdem ich ja eigentlich nicht mitmachen wollte und demnach viel in den Menagerien etc versenkt habe, wegen der Bauplänen.
    Aber so mit wenig starten und Scheune wieder füllen, wäre doch eine Aufgabe ;)

Callas Bestand überall 0

-Sternstaub-, Campina57, 7ringe und 16 anderen gefällt dies.
  15. mirella081969

mirella081969 Fortgeschrittener

mir fehlen noch 70 papier --und NEIN NEIN NEIN ich werde nix kaufen >:(>:( auf gut deutsch EIN SCH........ EVENT

georg160767, Campina57, kathaö und 10 anderen gefällt dies.
  16. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Mut zur Lücke xD - mach dich nackig, ich schicke dir dann nen Wintermantel! ;)

Noch 2.23h bis zur nächsten Ernte - LANGWEILIG... :p

17. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Das wird noch kommen, da bin ich mir ziemlich sicher, sonst würde nicht soviel auf dem Markt gekauft werden.
    Viele warten einfach ab und hauen dann am Mittwoch oder Donnerstag alles auf einmal rein.

18. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Klasse Umsetzung der Event-Aufgabe(n)... :D

War bei mir ganz genau so... :)

19. docovita

docovita Lebende Forenlegende

KAC läuft bei mir immer. Wochenlang. Ich würde es pausieren, wenn es denn möglich wäre und stattdessen lieber etwas einwerfen, was Drops brächte.

Noch 37 Dinger also 222 Dropse... ächz.

Campina57, schlewi, Harvestsisa und 8 anderen gefällt dies.
  20. mauslie

mauslie Junior Experte

Hallöchen
    Also wenn ich das hier so lese, weiß ich echt warum ich nicht bei dem Event mitmache und mir den Stress nicht antue. Es fing ja schu bei den Preisen in den ersten 3 Kammern an, die sind überhaupt nicht verlockend. Das einzeigste was interessant ist, wären die goldenen Bananen, aber dafür müsste ich die ersten 3 Kammern frei spielen und dazu hab ich schu gar keine Lust bei den schlechten Preisen.
    Der Rest an Preisen ist auch echt nicht verlockend bei der großen Menge die man einzahlen müsste. -.-
    Wenn ich dann hier auch noch lese wie schlecht die Dropprate ist, bin ich immer mehr froh mich von dem Event fern gehalten zu haben und meinen Scheunenbestand lieber zu schonen oder auf dem Markt zu verkaufen. :D xD :p :cry:

Alle die doch daran teilnehmen, wünsche ich natürlich ganz viel Glück beim farmen und das sie es in die Topp Listen schaffen
    lg

Wolf.K., Campina57, Harvestsisa und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.