Feedback & Gespräche zum Top 1000 Event "Zelluloid Zauber" + Umfrage Feedback

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 16 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Guten Morgen zusammen

Hoffe Eure Ratte war über Nacht fleißig.;)Bei mir geht der TP-Wahnsinn weiter. 30 von den Folien fehlen noch.
    13 Drops Restbestand.
    Meine Nachbarn und Drops-Spender waren auch schon fleißig.Vielen Dank;)
    Nehmt es mir nicht übel aber für den Rest meines Leben,s werde ich jede Calla die ich seh mit bösen Blicken würdigen.
    Zum :wuerg:das Event.Man hat morgens gar keine richtige Lust auf die Farm weil ein da diese Stupide Sklavenarbeit erwartet.:eek:
    Aber keine Angst ich ziehe das durch,da ich aber schon fast 500 Sd und Unmengen an teuren Mist investiert habe werde ich nix dergleichen mehr reinstecken für diesen Schwachsinn.-.-Ist ja auch kaum noch was auf Lager.
    Nun drücke ich den Top-Spielern weiter die Daumen,wünsche allen das die Ratte aus dem Hintern kommt. ;)
    LG

Wolf.K., *calvi*, Campina57 und 16 anderen gefällt dies.
  2. killle

killle Lebende Forenlegende

Moin,
    danke an euch für das zählen der Ratten Wappen - ist ja eine beachtlich Zahl :)

Aber das scrollen bei der Ergebnisliste ist echt nervig. Das ruckelt und zuckelt oder geht gar nicht.
    Ich bin gespannt was da morgen und übermorgen noch ab geht - und ob die Aktualisierung wirklich zeitnah erfolgt, sonst wird das heftig...

3. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

auaf solche Angebote warte ich hier(seufz)

4. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

..sag das nicht - dann kommt im Frühjahr ein Nelkenevent:D

hab im Moment 94 der 150 Papierchen - das schaff ich noch:p

5. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

So ich hatte dieses Jahr meinen kurzen Besuch in der Liste. Erinnerungsfoto gemacht und das wars, für einen Platz in den Top reicht mein Scheuneninhalt noch lange nicht.

6. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

ich würde dich überschütten mit Blumen wenn ich könnte :)

Ein Nelkenevent würde bei meinem derzeitigen Nelkenkoller, spurlos an mir vorbeiziehen :(
    (ich habe noch immer 31 Millionen davon in der Scheune) Leute kauft Nelken xD

Dücke dir die Daumen, die restlichen Papierchen schaffst du auch noch.

7. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Habe auch mal reingeschnuppert. Nur Zeugs was eh in der Scheune gammelt und nachwächst. Nix was weh tun würde, Yahhhhhhhhh bin ne weile drin lol

[​IMG] go go go Tops[​IMG]

(hoffe keiner lyncht mich fürs Smiley mopsen )

Wolf.K., 9140denise, Campina57 und 18 anderen gefällt dies.
  8. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

02"]ich würde dich überschütten mit Blumen wenn ich könnte ;)

Ein Nelkenevent würde bei meinem derzeitigen Nelkenkoller, spurlos an mir vorbeiziehen :(
    (ich habe noch immer 31 Millionen davon in der Scheune) Leute kauft Nelken xD

Danke Luna,Daumen druecken muss reichen.
    Ich bleib dran

Rattis,go,go,go8)8)8)

9. annabella1949

annabella1949 Großmeister eines Forums

Nachdem ich im letzten Jahr das "Top-Event" nicht mitmachen konnte (kein PC) hatte ich mich dieses Jahr umso mehr darauf gefreut, auch mal ein paar von den schönen Gewinnen zu erspielen. Und dann: die Gewinne sind nicht so wirklich grossartig, Eventvorbereitung war unmöglich bzw. nicht erforderlich, und aus den dropsbringenden Eventpflanzen fallen zu wenig Drops.
    Ich habe alles probiert: grosse Felder, kleine Felder, Komfortfelder, alle Calla-Farben getestet: die Ratte namens Dropsi beglückt rein willkürlich! Auf meiner "grossen" Farm Lvl.96, LL auf 28/29, 5 Howies, kamen nach dem Nachtanbau 48 Drops, bei meinem Sohn Lvl. 94 , LL auf 26/27, keine Howies, waren es 54 Drops- bei identischem Anbau! Und so geht es bei jeder Ernte....- meine "kleine" Farm liegt noch weiter hinten.
    OK, wir haben immer gejammert, dass zuviele Terrorpflanzen als Abgabe gefordert werden, das hält sich in erfreulichen Rahmen bei diesem Event- dass wir die sch....önen TP trotzdem zig tausendfach anbauen müssen, um die Drops zu schaffen, ist ja was ganz anderes....- kann man sehen wie man will, ich mag Ironie dieser Art nicht! Mir widerstrebt es auch, etwas in den Mengen anzubauen, das dann in die Tonne wandert.
    Ich habe das Gefühl, dass die Leute, die die Eventanforderungen und Minievents "ausbrüten", null Ahnung von dem Spiel haben: denn die Unmengen Superfutter die in den letzten Zuchtevents gebraucht wurden, das aktuelle Event, die Sonderangebote die es derzeit gibt, der EP-Bonustag und heute der Erntehelfertag (beides zu einer Zeit, wo kein Bedarf besteht, bzw. die Aktion relativ sinnbefreit ist), das alles würden Leute, die das Spiel kenne und lieben anders machen.

Ich wünsche allen, die noch nicht aufgegeben haben, viele, viele Dropsies, und allen die in die TOPS`s wollen viel Erfolg! Und ich freue mich über die vielen "Ratte-Wappen" in der Liste!

BlackLady1609, Wolf.K., Campina57 und 25 anderen gefällt dies.
  10. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

geschafft , geschafft. Habe mein Foto. Ich bin in der 1000sender Top. Denke nicht lange, aber jippiiiiiiiiiiiiiiiiii ich bin drin:inlove: Sogar bei 976.
    Gut das alle so wenig eingezahlt haben hihi

11. Mondelfe1

Mondelfe1 Junior Experte

Frust laß nach.
    Die 150 Barytfotopapier bekomme ich nicht zusammmen, habe erst 63. Die Anzahl der Dropdinger ist unterirdisch.
    Da komme ich dann so ins grübeln, meine Farm ist ja noch jung, Level 88 (und kein gefühltes Vorankommen)
    Viele Ställe die fehlen, viele Bäume die fehlen, das Rätselgedöns, welches sich zu oft das aussucht, was ich schon habe.
    Die vielen Zuchtevents, die die normale Zucht unterbinden, wegen Superfuttermangel.
    Aber ich bin in der glücklichen Lage im Moment Kinofilme zu schauen, der gesamte Zeitaufwand beträgt dabei fast 40 Minuten nur für's Kinolaufenlassen. Ich kann den Telekomspot und Edekaspot schon nicht mehr hören. Und die vielen Sternchen die ich wieder brauche....

...............boah ist das Farmleben schwer.

LG Mondelfe1

12. yps57

yps57 Forenaufseher

Moinsen!
    Puhhh, Raum4 fertig.
    Die Morgenernte brachte aus 892 Einer gelber Giftis 56 Silberdingens:sleepy:
    Ich werde keinen weiteren SD einsetzten. Entweder es geht so oder eben nicht.
    Jetzt muss ich noch 43 Barytpapers müllern,ab sofort wird jedes Mal wenn 6
    Dropse da sind gemüllert:p
    Bei diesem Event wäre ich ohne meine Nachbarn und Buddy's niemals so weit
    gekommen!!! :inlove::inlove::inlove:
    Drücke auch weiter die Daumen (unterbreche nur beim Kochen) für Alle.

Go Top-Stürmer GOOOO

13. Rastoline

Rastoline Laufenlerner

Ich brauche noch 63 Barytis. Wohl kaum mehr zu schaffen und Donnerstag kann ich nur noch morgens ernten. Bin total frustriert.
    Habe die ganzen Tage echt viel hier geackert und mit meinen Möglichkeiten alles gepflanzt und geerntet was ging.:(

14. Ypsa

Ypsa Stammspieler

Bi n Level 93 und meine Dropsrate ist auch miserabel. Komme nicht in raum 4 geschweige denn in Raum 5

15. .borek

.borek Foren-Herzog

Dabeisein ist alles: [​IMG]
    lg .borek

16. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Einundreissig. Millionen. Nelken.
    Nee oder?
    Wo ist das "ehrfürchtig-niederknie-Schaf"?

:eek:

Wolf.K., Campina57, dunhill3 und 17 anderen gefällt dies.
  17. killle

killle Lebende Forenlegende

Sehr schön :)
    Drinbleiben ist alles -.-xD;)

18. Katzenmama2_GL

Katzenmama2_GL Großmeister eines Forums

Huhu,
    vermelde mal : die WL ist aktiviert und grade eben noch die restlichen 20000 Blumen in den Topf geschmissen :p
    Wünsche Euch allen noch gute Nerven beim Sammeln und Einzahlen.

LG

19. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Dann sag ich besser nicht wieviele in meiner Scheune schlummern xD

20. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Gestartet mit 47.420.106 Nelken Restbestand [​IMG]
    Nachdem viele Farmer auf Markt 2, jahrelang unter mir gelitten habe, tue ich ja jetzt was Gutes und verkaufe sehr günstig :oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.