Feedback & Gespräche zum Top 1000 Event "Zelluloid Zauber" + Umfrage Feedback

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 16 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snoozle

snoozle Stammspieler

Wenn ich die Posts hier so lese, frustriert selbst mich das, obwohl ich von vornerein erst gar nicht begonnen habe :( sehr ärgerlich für ein Top Event( des Jahres), das viele erst gar keine Chance haben bei den TOP 3000 mitmachen zu können, sofern sie denn wollen :(

Ich ahnte schon beim lesen der FAQ, das "nur" 900 drops einen gewaltigen Haken haben müssen... schade, sehr schade BP :(

tanni71, Wolf.K., *calvi* und 14 anderen gefällt dies.
  2. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Meine Nelken waren soviele nicht. Was ich hatte habe ich alles in den Quest für die SQ versenkt. War für mich am billigsten

3. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

wie jetzt? hast du noch mehr? Habt ihr das ganze Jahr nur Nelken angebaut?:oops:

...da würd ich mich über ein paar Calla mehr nicht aufregen - die wären dann ja ne richtige AbwechslungxD

Noch 90 min. bis zur nächsten Ernte - ich geh jetzt mal ins Cafe Frust abbauen.

4. _jessi

_jessi Forenaufseher

und ich erst...ich hab 15.500 nelken ! *stolz gugg ^^
    ich brauch noch paar dropse...schaff ich noch *gg

5. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Bei mir sind es keine Nelken, sondern Zwiebeln, die ich in sechsstelliger Höhe in der Scheune habe.
    Die hab ich aber nicht im üblichen Sinne angebaut, sondern die haben sich beim Blitzen das ganze Jahr über zusammengekleckert.
    Ich habe sie liegen lassen, obwohl sie nicht den allerbesten Wert haben, aber so in der Masse wird es doch ne hübsche Zahl.

6. Ypsa

Ypsa Stammspieler

Irgendwie fühle ich mich gerade vom Spiel gemoppt.
    Schmeiße ich was auf den Markt, wird es sehr stark unterboten und ich verkaufe nichts. Noch nicht mal MP kann ich generieren.
    Die Drops nach wie vor ohne Worte und ein weiterkommen egal wie, sehr sehr schleppend. Was habe ich nur dem Spiel getan. Ich bin doch sooo lieb und spiele jeden Tag. :oops:

Wolf.K., Gartenbahn2010, Mira und 11 anderen gefällt dies.
  7. supernova

supernova Meister eines Forums

Ich kann mich vielen hier nur anschliessen, es ist einfach furchtbar.
    Meine Vorräte reichen zwar noch nicht für die Tops, aber gefreut auf das Event habe ich micht trotzdem.
    Viele Spieler bereiten sich das ganze Jahr darauf vor und dann wird uns so etwas Liebloses dahingeklatscht.
    Pflanzen produzieren, um sie zu schrotten, Dropse, die vollkommen willkürlich verteilt sind, stundenlange Störungen im Spiel, für die sich offiziell niemand grade macht.
    Zur Krönung produzieren wir dann auch noch mit unseren Waren BARYTFOTOPAPIER!
    Was für ein Schwachsinn!
    In welch einem Zustand hat sich WER denn SOWAS ausgedacht?
    Sorry, je länger diese bedauernswerte Veranstaltung andauert, desto fassungsloser bin ich.

Danke an die Ratten, Ihr macht das grossartig.

tanni71, BlackLady1609, Wolf.K. und 19 anderen gefällt dies.
  8. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Ich hab z.Z. 119 Barypapier,
    mein Schatz 118 davon.
    Komme mir wie ein Jungspieler vor, damals habe ich auch den Wecker gestellt
    um nochmals in der Nacht abzuernten-.- weil ich endlich mal ein Event schaffen wollte.

Da ich aber nun schon soweit bin mach weiter............
    aber noch mal so ein DropseausEventpflanzendropen spare ich mir.

[​IMG]go go go für alle Topler, schön so viele bekannte Namen zu finden

Nelken sind doch immer wieder ein gutes Polster.
    Solange die neuen Pflanzen nicht veredelt werden können bleiben die noch meine Favoriten;)

Die nächste ernte ist in 4 std. und wenn ich nicht so enden will wie
    muss ich jetzt was für mich tun.
    Kaffee Käufer/kocher habe ich ja im Haus;):p.
    So bleibt mir das Nachbarschaftsgeklingel erspart xDxDxD

9. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

ich hatte 27000 übrig8)....
    und die Biester wachsen auch noch nach, so schnell kann man die gar nicht versenken - schon wieder 15, das ist ja wie Girsch lol!;)

besides this:

10. Isabellaaaa

Isabellaaaa Stammspieler

Hallo zusammen

noch 278 Tropfen.

Wenn ich die vielen Willi-Wappen sehe, wird mir ganz schwer ums Herz.
    Was hätte er sich gefreut!

Wünsche allen viel Glück.
    LG

11. krauthacke52

krauthacke52 Kommandant des Forums

so, jetzt hab ich 62 Barytpapier fertig.....es dropten auf allen 5 Flächen insgesamt 59 Silbertau....das war meine beste Droprate bei diesem Event....jetzt noch 228 Dropsis, ob ich es noch schaffe?....ich werde es spätestens morgen Abend einschätzen können......
    Bei mir sind während des Events schon 2 Nachbarn aus der Liste verschwunden.....das sagt doch alles.....:(....LG

tanni71, Gartenbahn2010, Mira und 5 anderen gefällt dies.
  12. Cassy8.8

Cassy8.8 Nachwuchs-Autor

An allen in den TOP meinen Glückwunsch.
    Ich werde heute Abend meine Ställe wieder aufstellen, da morgen kaum on. Das Event ist für mich also nicht zu schaffen :(.
    Drop aus Event Pflanzen gut und schön wenn die Drop auch kommen würden.
    Es ist einfach den großen die 1,2,3 vielen Vorteile zu nehmen,die sie sich in langer Zeit erarbeitet haben (und nein ich bin nicht groß und hab auch keine Vorteil Dinger). Dann den Drop hoch ansetzten ... die kleinen sind doch egal, die schaffen es eh nicht. :(
    Eines weiß ich schon jetzt, so ein Event brauch ich nicht nochmal. Es werden also immer weniger Events die ich mitspielen werde (schade eigendlich ).
    Wenn nicht genug für TG gekauft wird, gibt es zur Belohnung noch ein Sonderangebot die WL + Item für TG, soll das vll der zukünftige Weg sein o_O

Allen die weiter sammeln Drücke ich fest die Daumen, das sie Ihr Ziel erreichen.

Gartenbahn2010, Eule8, Mira und 13 anderen gefällt dies.
  13. kathaö

kathaö Forenfreak

das kann und wird sich für mich nicht ausgehen;
    pro Ernte fahre ich zwischen 5-6 Bartypapier ein; 20 habe ich + 10 von heute (für zwei Ernten) ist immer noch weit weg
    von den notwendigen 100;
    dies ist kein Aufruf und keine Einladung mir welche zu schicken; dann gehts halt nicht - egal; (setzte diesesmal ganz sicher überhaupt und definitv keinen SD ein)
    die für mich wichtigen goldenen Bananen habe ich gerade geholt; dann fehlt halt das letzte Item für die WL, und die EH Coupons gibts sicher wieder mal

edit: und nein, ich eröffne auch keine x-Nebenfarmen für die Silbertaus extra nicht

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2016
    möhrensalat, Gartenbahn2010, Mira und 9 anderen gefällt dies.
  14. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

[​IMG] Nicht nachlassen!! Ich find Euch alle klasse!!!! Ihr seid mein Vorbild!!!

Wenn wer das schafft, dann einer von uns!!! Bin stolz auf all die gelben Wappen, es zeigt was für eine Einheit wir sind!!
    Kuck mal dicker Punkt...egal wo Du grad steckst....Du kriegst uns nicht klein...lach Dir ins Fäustchen, zwecks Ver....e wegen der Dropse...uns egal.
    Dir mag es ums Geld gehen, uns geht es um das Spiel und um die Ehre.
    Das deutsche Forum war, ist und wird eine Gemeinschaft bleiben!
    Hey Willi, sind die nicht klasse?? Machet jut, Willi...Du weißt ja: niemals geht man so ganz....

Noch 13 Barytdingens, dann brauch ich keine gelben Blumen mehr anbauen...alles wird gut...

Drücke Euch fest sämtliche Daumen,
    lg hexi

Joyce, susyz1000, tanni71 und 26 anderen gefällt dies.
  15. Katzenmama2_GL

Katzenmama2_GL Großmeister eines Forums

aus welcher Liste ? aus der Top 1000er - das passiert halt
    aus deiner Nachbarschaftsliste - Schade, aber nicht zu ändern

LG

möhrensalat, wauzis und Harvestsisa gefällt dies.
  16. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

Es ist geschafft, bin an Land.

Habe mich auch mal umgezogen. Alle Callas + Papiere versenkt, ob ich drin bleibe ist mir egal.

SD habe ich nur für die Erst- und Zweitvermehrung der 3 TP gebraucht, also 150 Stück insgesamt
    Wie immer habe ich keine Drops und keine Körbe zugekauft.
    Angepflanzt habe ich Callas einer Sorte im Wechsel auf kleinen Feldern auf 5 Wiesen.
    Wegen Krankheit konnte ich Punktgenau ernten.
    Habe sehr viele Drops geschenkt bekommen.
    Habe keine Mamuts oder Zauberbäume etc. nur 2 Howies.

Nachtrag : Bitte keine Drops mehr zu mir, unterstütz die, die noch kämpfen. [​IMG]

17. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Rattenwappen
    go,go,go

18. maspie

maspie Lebende Forenlegende

Leute, ihr seid die Besten!
    ich bin echt überwältigt [​IMG]

was sich da gestern Abend noch auf meiner Farm abgespielt hat, auch über Nacht, haut mich komplett aus den Latschen
    meine Eule ist im Sitzstreik und will ne Extraportion Kraftfutter, die Mühle müllert dass sie quietscht,
    kurz gesagt: es läuft

also einmal 'ne megafette "Gruppenumärmelquetschknutschung"[​IMG]

und Dankeschön an den wundervoll irren Haufen hier [​IMG]

19. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    aktueller Stand:
    NameMenge (Soll)Menge (eingezahlt)Menge (Ist)Menge (fehlt)
    Blaue Calla 3 Std.6.070 3.250 1.977 -9.777
    Gelbe Calla 6 Std.4.820 2.000 8.639 -16.439
    Rote Calla 4 Std.7.320 4.500 1.612 -9.412
    Silbertau900 0 3 45
    Barytfotopapier150 50 92 8
    Farbfotopapier470 470 1.300 -1.300
    Gegenwert Pflanzen Baha/Farm50.000 50.000 0 0
    Gegenwert Baumfrüchte Baha/Farm100.000 100.000 0 0
    Gegenwert Tiere Baha/Farm75.000 75.000 0 0
    Gegenwert Erzeugnisse/Gruselwaren50.000 50.000 0 0
    Aktuell:blau920
    vor der Arbeit wird blau noch mal geerntet,
    dann kommt rot drauf, so kann ich in der Kaffeepause ernten...
    Dann sollten die fehlenden Dropse da sein.

Danach werden überschüssige Fotopapiere und Callas in die Top gefeuert,
    und die Farm wieder in den "Normalmodus" umgebaut.

20. Catmom65

Catmom65 Kenner der Foren

Ich werde nicht einmal Aufgabe 4 schaffen, habe gerade mal (nach der jetzigen Ernte) 56 Barytfotopapiere. Gerade mal 30 Drops gehabt bei der Ernte heute morgen.

Ich überlege inzwischen ernsthaft, meine Farm aufzugeben. Ich bin seit über 5 Jahren dabei, habe bisher nicht einen Tag ausgelassen. Ich habe hier nie zu den Top-Spielern gehört, dazu ist es ohne EH einfach zu mühsam, aber in letzter Zeit sind mit meiner Spielweise nicht mal mehr die Events machbar (oder einige gerade eben noch machbar). Es ist für mich sehr anstrengend geworden, zumal ich auch gesundheitlich angeschlagen bin, und die viele Arbeit und Mühe, die man reinsteckt, zahlt sich einfach nicht mehr aus. So kommt es, dass ich inzwischen wirklich die Lust verliere.

Dass ich es nicht bis in dieses 3000er-Ranking schaffen würde, war von vornherein klar, das war auch okay. Aber die drei EH-Coupons aus Ausgabe 4 hätte ich schon sehr gerne gehabt. Doch wie es aussieht, werde ich nicht mal das schaffen.

superbigmom, Wolf.K., möhrensalat und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.