Feedback & Gespräche zum Top 1000 Event "Zelluloid Zauber" + Umfrage Feedback

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 16 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

Ich finde es ist das blödeste Event was ich je auf Farmerama gespielt habe......TP in überfluss und Dropse fehlen noch on Mass........
    41 von diesen blöden Bartypapier brauch ich noch......das wird gaaaaanz knapp

baumomat, yps57, Wolf.K. und 3 anderen gefällt dies.
  2. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Jetzt 745. Na klar. Zweimal gelbe Calla auf KF und die Nachbarsgeschenke und du hast es.​

3. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

So nächste Ernte der gelben Blumen in 4 Stunden
    Momentan sind 66 Barytfotopapier im Lager
    Noch 34 (210 ) Barytfotopapier und das Event ist endlich erledigt
    Hoffe ich schaffe es bis Donnerstag

4. zentsi

zentsi Freiherr des Forums

Dieses Event geht garnicht......:-( Ich bin in Level 98, aber sowas hab ich noch nie bei einem Event erlebt, mir fehlen genau 234 Dropse, um 39 Papier zu mühlen, dann hätte ich Stufe 4 fertig, die Eventwolke werde ich nicht bekommen, daß ist der Hammer, und ich werde nichts kaufen. NEIN....So macht es einfach keinen Spaß mehr....:-(

baumomat, tanni71, Carottensalat und 12 anderen gefällt dies.
  5. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

boah bist du höflich ---Respekt *Verbeugung !!!!
    Ich schreib da nix, es könnte weniger zivilisiert ausfallen!
    Mir persönlich könnte es egal sein, denn ich habe fertich und mach eh nicht mit bei den Oberen, aber für alle, die sich da abrackern bzw abackern ist das echt ne Ohrfeige!! Es scheint, dass Murphys Gesetz mal wieder mal einen Beweis brauchte!
    So, jetzt reicht es, hier feierlich mein allererstes: >:(

6. sunflowers

sunflowers Forenkommissar

Still mitlese und erstaunt bin wieviele es doch noch schaffen.
    Wo anfänglich so gemöppelt wurde.

Ich wünsche allen die noch nicht soweit sind das sie es noch schaffen.
    Wie hieß es mal so wundervoll: Wir schaffen das!!!

Ich nachhinein bin ich ganz zufrieden mit dem Event auch wenn ich noch nicht weiß ob ich wirklich in der Top 1000 bleibe.

Und die Belohnungen von Platz 1001-3000 muss man auch mal eigentlich als Geschenk sehen gab es vorher gar nichts für die User die unter 1000 gelandet sind. Allerdings würde ich persönlich jetzt nicht mit dem Gedanken einzahlen das ich auf unter 1000 lande.

Ich wünsche uns allen viel Erfolg und hoffe das die Wartungsarbeiten am Donnerstag das Spiel wirklich nicht stört.
    Denn gerade kurz vor Feierabend wird ja oft noch einiges nachgeliefert.

P.S. Ich habe einen Platz in der Top 1000 ohne Echtgeldeinsatz. Nur mit vollen Lebenden Legenden ohne Howies ich habe allerding auf allen Flächen nichts anderes stehen gehabt als Evenpflanzen. Und ich bin Level 97 also das Event ist machbar auch ohne EG Einsatz.

wauzis, Wolf.K., Lizzie1964 und 4 anderen gefällt dies.
  7. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

der reine Wahnsinn......
    ich bin endlich fertig, punktgenaue Landung mit den Drops.....[​IMG]

nochmal vielen [​IMG] allen Spendern, eine muss ich persönlich erwähnen, da total verrückt....eleysa...:inlove:

endlich ist der Marathon vorbei......nie, gar nie nicht mehr mache ich bei so einem Event mit...

übrig sind:

blaue Callas....1631
    rote Callas......2892
    gelbe Callas..20731

8. killle

killle Lebende Forenlegende

Meine Stimmung ist auf dem Nullpunkt - schade...
    Mein Salat steht schon wieder seit 4 Stunden auf dem Acker - es ist mir egal - sowas von egal - da helfen auch keine Puschel mehr :(:cry:

9. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Ich werde auch mal in Ruhe abwarten. Am Donnerstag Vormittag werde ich dann notfalls auch so nachlegen, das ich
    im oberen Drittel bin. Also über Platz 333. Das sollte dann reichen um nicht aus den Top 1000 zu rutschen.
    lg Ingrid

10. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Hallo,
    ich habe für die letzteAufgabe mal gerade 28 Barytfotopapier von 100. Das schaffe ich doch nie, bei
    dieser Droprate und ich bin Level 95. Habe zwei Zauberbäume, aber kein Howie. Mein Pokal ist 100 %.
    Das macht absolut keinen Spass. Vor allen Dingen, dropt es nur aus den Eventpflanzen. Ich
    bin echt stinkig.

LG

baumomat, tanni71, wauzis und 5 anderen gefällt dies.
  11. möhrensalat75

möhrensalat75 Nachwuchs-Autor

Bin auch etwas sauer über die mengen an silbertau !Das schaff ich nie trotz dreimal täglich ernten !Gehe auch noch nebenbei arbeiten !

baumomat, wauzis, Harvestsisa und 3 anderen gefällt dies.
  12. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Ich kann es nicht glauben, aber ich sehe es vor mir, habe doch tatsächlich eingezahlt... :D

13. utopias_world

utopias_world Kenner der Foren

also alle die vom technischen Ausfall betroffen waren schaut mal in die Rubrik allgemeine fragen ...wir brauchen etwas Rückendeckung für die Eventverlängerung ....weil zumindest bei mir war es nicht die Telekom !

baumomat, yps57, belladonna33 und 9 anderen gefällt dies.
  14. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Komm Killle - lass dich nicht runterziehen von den wirklich eigenartigen Aktionen des Spielbetreibers.
    Ich brauch noch 46 Papierchen bis zur WL - das schaff ich und zwar ohne sie zu kaufen^^ jetzt erst recht^^

Lg und ein fester Drücker Chiaradie

Edit sagt noch: Komm Killle - rauf auf den Acker der Salat wächst sonst aus;)

unlimitedmagic, n1randa, baumomat und 12 anderen gefällt dies.
  15. jenkins74

jenkins74 Laufenlerner

Bei allen 5 Feldern hatte ich jetzt sagenhafte 54 Drops. Jetzt brauch ich noch 27 Bartyfotopapier, also 162 Drops. Heißt bei dieser miesen Dropquote noch 3-4 mal ernten.

16. Radline

Radline Forenprofi

Hallo ihr tapferen Kämpfer!
    Ich erlebe das Top Event zum 1.mal. Konnte mir nichts darunter vorstellen, da vorher immer schon die Rede davon war. Bin hin und her gerissen. Auf der einen Seite bestürzt von BP was da passiert. Auf der anderen Seite erfreut über das Andenken von Willi. Ich habe ihn leider nicht kennen lernen dürfen aber er muß ein
    besonderer Mensch gewesen sein. Ich sags ehrlich, hab geheult und bin gerührt das so viele für ihn kämpfen. Der Zusammenhalt ist wirklich einzigartig, und das ist das erfreuliche bei diesem Event. Hut ab vor euch:inlove:. Haltet durch ihr schafft das. Würde auch gerne dazu beitragen und euch MP oder irgenwie eine Spende hinterlassen damit ihr es schafft. Ich kann noch nicht bei den Top mitmachen. Zu kurz dabei. Scheuneninhalt nicht ausreichend. Drück euch auf alle Fälle die Daumen.

Bin fertig.:)Habe alles abgerissen und alle Felder zeitnah ernten können da ich krankheitshalber viel
    Zeit habe. Viele Feldarten durchgespielt. Bin von KF weggegangen. Dauern zu lange und wenig droppse da ich nur 2 Howies besitze . Habe mir ein Körbchen geholt da ich mich zwischen Sudü und Korb entscheiden
    musste. Wollte die WL unbedingt da ich noch nicht so viele Events gespielt habe. Anfangs unmöglich eine zu spielen, diesesmal nur mit Nachhilfe, die Tipps der Profilangspieler umzusetzten versucht und den Silbertau von meinen lieben Nachbarn.Herzlich Dank dafür:inlove::inlove:. Wünsch euch alles Gute und bitte seht dieses Event nicht gar so negativ. Es ist ein Spiel. Laßt euch daddurch nicht den Spaß verderben und eure Nerven strapazieren. LG Racheline

17. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Wow, das sieht aber gut aus.

Was war es denn bei dir, einige Anbieter nutzen ja die leitungen der Telekom.

wauzis, CharlyJoe, belladonna33 und 6 anderen gefällt dies.
  18. Klein_Markus

Klein_Markus Forenmogul

Die letzte Ernte war der "Bringer" -
    und alles ohne Superdünger . . . :music:

Mit dieser Farm habe ich doch tatsächlich die WL vollständig erspielt - und das nach nicht einmal ⅔ der Spielzeit :inlove: :inlove:

Was habe ich dazu eingesetzt:
    - diese Farm (Premium, LL 26/30, 1 mitgeschleppter Howie)
    - je 150 Dünger, SD und SSD (aus Farmbestand, für Erst- bzw. Zweitvermehrung)
    - 936 (von 964) 1-er Feldern
    - viel Wasser
    - Zeit zum Aussähen bzw. Ernten

Was habe ich nicht eingesetzt:
    - Euronen zum Kauf
    - TG
    - MP
    - Schlaf (ich lasse mir doch nicht durch solch ein "Gängel"-Event meinen "Schönheitsschlaf" klauen) :p

Dabei hat mich meine "Drops-Ratte" - obwohl sowieso schon großzügig - noch einmal überrascht:
    Mit 61 Drops verabschiedet sie mich aus diesem Event - tja, hab sie halt gut erzogen ;)
    Ich habe - wie versprochen, "nen Appel und nen Ei" eingezahlt, daher jetzt 360 MP mehr.

Ich überlege noch, was ich mit den überzähligen Calla mache - hmmm.
    Eigentlich ist der Umtauschwert ja erbärmlich . . .
    Hmmm - bin ich wirklich auf solche Almosen angewiesen?

Nä! - die "versenke ich ebenfalls in die Tops!

Edit: Das "Versenken" hat mich gerade auf Platz 1662 gebracht.

Allen, die bereits fertig sind, noch "Hoffen und Bangen", noch Kämpfen oder schon aufgegeben haben gilt mein "Gepuschel"

[​IMG] [​IMG]

PS:
    Nur weil BP die Calla "mißbraucht" haben, hege ich gegen diese Blumen keinen Groll - sie können ja am wenigsten dafür . . .

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2016
  19. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Mir geht es wie so vielen hier.
    Aufgabe 4 fehlen noch 33 bartyfotodingens.
    und Aufgabe 5 wird wohl ein Traum bleiben.

Prima BP , callas für dieses Event zu wählen, Friedhofsblumen für ein langsam untergehendes Spiel.
    Mein Beileid an den Spielbetreiber.
    Wäre ich so in meinem Job, ja dann hätten wir 1 Arbeitslose mehr.
    Was euch da oben in Hamburg ja am Popo vorbei geht, scheint so als ob ihr fest im Sattel sitzt, noch.

mama260866, unlimitedmagic, yps57 und 7 anderen gefällt dies.
  20. said777

said777 Stammspieler

Trotz 5 Ernten täglich, fehlen mir noch 198 Drops für die 5. Stufe (WL)....einfach grausam..-.-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.