Feedback & Gespräche zum Top 1000 Event "Zelluloid Zauber" + Umfrage Feedback

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 16 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. killle

killle Lebende Forenlegende

Du kriegst gleich Haue -.-

]Panda[, mama260866, Gurke1963 und 16 anderen gefällt dies.
  2. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Ich werde Mittwoch früh fertig ohne Howies und Zauberbäumen mit Geschenken . SD habe ich nur vorhandenes verbraucht und die Pokale sind auf 29%

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2016
    nehu46, Katzenmama2_GL, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  3. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Noch ein klasse "Super-Post", macht richtig Spaß, hier zu lesen, trotz der vielen negativen "Äußerungen" zum Event... :)

Naja, bin ja auch schon (ohne EG-Einsatz) seit gestern Nachmittag "fertig", aber nicht mit lesen... :D

4. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

[​IMG] jo auki xD

5. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Vielleicht mehr Server-Kapazität für den Finalen TOP-ENDE-TAG ???

Gute Idee ,... ABER das Eingezahlte kann immer noch, (ich unterstelle keinen Farmer das),
    auf Illegalen Weg ergattert worden sein !!! Letztes Jahr hatten wir das auch in der TOP liste und da hat BP richtig Ausgemistet am Ende ,.. wo durch der einer oder andere Farmer doch
    wieder in die TOP1000 zurückkam :)
    Also diese Maßnahme halte ich für Überflüssig !!!

6. kleinerHenry2000

kleinerHenry2000 Routinier

@hildi37
    ich habs nur geschafft, weil ich ca 300 SD, 2 Dropsbäume und LL30, (Howies hab ich keine) nutzen konnte, hatte Urlaub und zeitnahes ernten war möglich.
    bin level 95, allen noch viel Kampfgeist gewünscht, liebe grüsse

7. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Köstlich!!! Ich liebe deine Geschichten.
    Bin gespannt, wie es im Bad weitergeht. Aber bitte nicht zu viele Einzelheiten... hi hi hi...

8. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

9. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Den Thread für die Listen-Screenshots eröffne ich morgen. Heute was zu posten ginge nur unter und nimmt diesem Thread die Übersichtlichkeit.

@tschik : egal, was Du genommen hast, um auf solche tollen Geschichten zu kommen - ich will das auch !
    Wieder eine gelungene Aufheiterung an trüben (Wetter- und)Farmtagen. Auf die Fortsetzung bin ich gespannt...
    Da stellen sich Fragen wie:
    Wird es nächsten Jahr grüne, lila und weiße Callas geben ?
    Gibt es Happy End mit der wunderschönen, intelligenten und stinkreichen Enkelin von Ilse ?
    Und wieso hast Du die blauen statt der grünen Pillen genommen ?

Zum Event: im Moment ist wenig Bewegung im Markt. Ich hatte ja einiges angeboten, aber das liegt wie Blei in der Auslage. Dabei hatte ich die Hoffnung, auf rund 500 Mio. MP zu kommen, sozusagen als Duftmarke.
    Mal abwarten. Könnte sein, dass der Hype am Mittwoch nachmittag einsetzt. Bis dahin habe ich noch ein wenig Material für den Markt.

Grüße

Edit: los, ihr Top1000 Anwärter ! [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2016
  10. killle

killle Lebende Forenlegende

Wow - ein Ratte Wappen auf Platz 2

11. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Voriges Jahr ist glaube keiner mehr raus gefallen, das war die Jahre davor.

12. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

you make my day [​IMG]

13. Rastoline

Rastoline Laufenlerner

Habt ihr das Gefühl, dass es eine wirklich unterschiedlich viele/hohe Dropsrate gibt, je nach gelben, roten und blauen Callas?

Dottij gefällt dies.
  14. kay1970

kay1970 Meister eines Forums

bin Level 98 und auch noch nicht fertig, will kein eg einsetzen, na morgen ist es endlich soweit , oder heute abend noch, na mal schauen, inzwischen lese ich eure lustigen anfeuerungen, macht spass und danke

15. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

und wie !!! ;)

Dottij, Katzenmama2_GL und CharlyJoe gefällt dies.
  16. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...stimmt...

17. utopias_world

utopias_world Kenner der Foren

also ich benötige noch 346 dropse ...in der regel bekomme ich zwischen 48 und 55 dropse pro gelbe Calla runde .... und der winter naht ^^ oder das eventende .... klein Utopia hat ein schild aufgestellt für die herum irrenden Drops ohne zuhause bei mir bekommt ihr Kakao und Apfelkuchen bevor ihr in die Mühle müsst ...lach ...zwinker ... streuner sind willkommen bei utopias_world

Gretlein12, Gerda1964- und CharlyJoe gefällt dies.
  18. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Und jetzt mal alle

[​IMG][​IMG][​IMG]

19. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Das ist ja super :D Der Name ist mir leider unbekannt...aber er/sie kämpft für eine tolle Sache :inlove:

20. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

[​IMG][​IMG][​IMG]

ich geh ins Cafe - hab noch 2 Stunden für die nächste Ernte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.