Feedback & Gespräche zum Top 1000 Event "Zelluloid Zauber" + Umfrage Feedback

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 16 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Also was BP hier abzieht, ist schon der Gipfel der Unverfrorenheit!

Gestern konnte man stundenlang nicht ins Spiel ... als "Belohnung" dafür wurde scheinbar die Dropsrate nochmal runtergesetzt.

Ich werde einen Teufel tun und SD oder sonstiges einsetzen. Aber so vergrault man sich Spieler, denen es bisher hier eigentlich gut gefallen hat. :mad:

2. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Das ist nicht Wolle, das bin ich.
    Siehst du nicht die Zöpfe mit den pinken Schleifen? Dieses Ava-Gesicht benutze ich schon von Anfang an. :D

mama260866, jackiblack, AnnesRanch und 5 anderen gefällt dies.
  3. Rastoline

Rastoline Laufenlerner

Genau diese Ernten von gestern fehlen mir jetzt für die WL :(

4. Katzenmama2_GL

Katzenmama2_GL Großmeister eines Forums

@ tschik : tolle Geschichte xDxDxD
    Danke das wenigstens eine/r seinen Humor nicht verliert zwischen all den Frustbeiträgen… weiter so ich will mehr:D

LG

5. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

oh,DU bist ja echt ne Schoenheit (grins)

6. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Nein eigentlich nicht. Es hängt halt sehr vom Zufall ab.
    Beispiel:
    am Sonntag morgen hatte ich 66 Drops aus 5 Wiesen gelber Callas mit 954 kleinen Feldern.
    am Montag waren es auf einmal 42 Drops, dafür kamen aus den blauen Callas in der Hälfte der Zeit 39 Drops.
    Eine generelle Aussage ist schwer zu treffen, einfach deshalb weil es vom Zufall abhängt. Im Schnitt dropt es so, wie @teddyy es hier und im Mathethread ausführt. Aber auf den einzelnen Spieler gesehen ist es höchst unterschiedlich.
    Wenn man oft genug Callas anbaut, ergibt sich meiner Meinung nach die gleiche Droprate für die alle Sorten Callas. Man muß nur Leerlaufzeiten vermeiden.

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2016
    unlimitedmagic, yps57, Gretlein12 und 4 anderen gefällt dies.
  7. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

-.-

mama260866, jackiblack, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  8. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

[​IMG] laß dir nich kirre machen [​IMG] los go,go, go [​IMG] tuh,s für willy[​IMG]
    ich tuh,s auch ;)

9. Gurke1963

Gurke1963 Boardanalytiker

Schau mal "Post" 3382
    Aktuell.. Gurke 94
    Kleine 111
    Gurke LL komplett
    Kleine LL auf 26.. Das Verstehe wer will, ich nicht..

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2016
    96bauerntrampel96 und maspie gefällt dies.
  10. manniderlibero

manniderlibero Junior Experte

Mann, was bin ich froh, da nicht mitgemacht zu haben. Da müssen ja die 6er-Balken nur so hochgehen.

11. Rastoline

Rastoline Laufenlerner

Danke dir :), dann ist es einen Versuch wert, kurze Anbauzeiten jetzt zu nehmen!

12. AUK1

wie jetzt? sag mal danke.Un nun weiter puscheln
    Rattenwappen go,go,go[​IMG]

13. MissCz

MissCz Freiherr des Forums

so etwas Blödes!!!!!!!!!!!!!!!!!! Trotz 5 Howies und 29 % bei den Pokalen, pflanze ich immer noch diese bescheuerten Eventpflanzen an, obwohl ich schon etwa 10 000 je Farbe zuviel habe, nur der Drops wegen. Mir fehlen aber immer noch 50 dieser bescheuerten Babyphotos. *** So etwas bescheueres gab es bisher ja noch nie, und ich spiele schon seit bald 5 Jahren. (eben bekam ich 2 Drops pro Feld !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, immerhin mehr als 1)>:(:mad:>:(:mad:>:(:mad:

*** unangemessene Wortwahl gelöscht
    Aponi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 November 2016
    Meerblau, tanni71, *Fafka und 3 anderen gefällt dies.
  14. krauthacke52

krauthacke52 Kommandant des Forums

Bin grade vom Blümchenpflücken zurück....54 Dropse von allen 5 Flächen mit 1er Feldern.....inzwischen sind 73 Barytpapier fertig.....

Eine neue Aussaat hab ich ausgeworfen und kann heute noch geerntet werden...Da ist es ja schon sehr dunkel, wenn die fertig sind....
    macht nix, die leuchten gelb, da finde ich die schon....xD.....

15. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

noch 22 Barytpapiere zusammenmüllern,.. naja erst mal eindropsen,.. dafür habe ich aber auch mal was in die top eingeschmissen,.. so aus Langeweile,.. ich sehe gelb! sowas von gelb!

16. AUK1

ich hatte 20.000 blaue,also ran an den SPeck.Weiter machen,nicht aufgeben.Go,go,go

MissCz, 96bauerntrampel96, piggy55 und 7 anderen gefällt dies.
  17. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Letztes Jahr ist nicht ausgemistet worden, die letzte Liste war identisch mit der Finalliste, du meinst vorletztes Jahr ;)

unlimitedmagic, piggy55, mogli52 und 4 anderen gefällt dies.
  18. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Da fleucht einer, der sich wohl erst morgen bei dir einfindet ...

Grüße

19. erbsensuppe77

erbsensuppe77 Laufenlerner

...[​IMG] [​IMG] [​IMG] ich bin dabei :)

Gurke1963, unlimitedmagic, n1randa und 5 anderen gefällt dies.
  20. elli4067

elli4067 Laufenlerner

Also ich spiele im Level 95 und es kommen bei 5 Feldern gerade mal um die20 "Dropse". Das macht echt keinen Spaß. Was nützt es, wenn man die Pflanzen lange fertig hat und nun weiter anbauen muss, damit was raus kommt??? Sonst konnte man auch mal andere Pflanzen nehmen, die länger dauern, aber dafür hat es auch mehr gedropt. Ich weiß nicht, wer sich dieses Event ausgedacht hat und die paar Leute, die sagen, es wäre gut zu schaffen, kann man zählen. Ich habe fast alle Beiträge gelesen und sehr viele sind unzufrieden. Schade...

Jenny=)88 und Gretlein12 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.