Feedback & Gespräche zum Top 1000 Event "Zelluloid Zauber" + Umfrage Feedback

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 16 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jenny=)88

Jenny=)88 Kenner der Foren

316 noch... Habe jetzt ein paar Komfortfelder mit Sudü gemacht. Das ärgert mich eigentlich richtig... Sudü für Pflanzen, die ich hinterher wegwerfe.....

Ob es am Ende wohl reicht??? Meine Nachbarn sind auch nicht sonderlich spendabel, glaube die machen das Event alle nicht mit...

Gretlein12, Dottij und Harvestsisa gefällt dies.
  2. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Meine Güte, ich hätte gar nicht geglaubt, dass ich Bilder einfügen noch kann.:)
    Dann wünsche ich allen Top 1000-3000 er auch viel Glück und hoffe die Ratte freut sich, wo auch immer sie jetzt ist.

Svejk1958, mama260866, Gurke1963 und 24 anderen gefällt dies.
  3. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Bild 4 soeben fertig.
    Fehlen jetzt noch die Drops für die WL.
    TOP 1000(3000) mache ich nicht.
    Eigentlich habe ich keine Lust mehr. :sleepy:
    Aber ich kann doch das Event nicht unvollendet lassen. :cry:
    Diese Eventmechanik finde ich ein wenig suboptimal. :wuerg:
    Morgen müssen die restlichen Drops kommen, weil ich Donnerstag erst nach 14:00 wieder auf die Farm komme.
    Wenn ich mit Level 101 und LL 30/30 dieses Event nicht schaffe, dann dann dann........
    ....dann poste ich hier mein Erstes Wutschaf. :oops:

n1randa, Meerblau, CharlyJoe und 15 anderen gefällt dies.
  4. Ottimaus2

Ottimaus2 Nachwuchs-Autor

Nein wir streiten nicht, wir bleiben bis zum Eventende ganz ruhig und puscheln nur noch xDxDxD[​IMG]

5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Auf welchem Platz hängst du jetzt, das scrollt sich ja miserabel, ich fange dich dann auf.

CharlyJoe, 7ringe, Campina57 und 5 anderen gefällt dies.
  6. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

nö nö , die topspiele sind für mich nichts ,ich bin soooooooo arm ,nun aber mal für mich ne träne verschütten xD:music:

jackiblack, CharlyJoe, Gretlein12 und 10 anderen gefällt dies.
  7. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

verschuett(hihi)schoenen Abend Dir

@AnnesRanch ENde 500 irgendwo

CharlyJoe, Gretlein12, mogli52 und 5 anderen gefällt dies.
  8. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo...

so... eben vom Brötchenbacken nach Hause gekommen... und wie vermutet, binsch auch schon wieder aus der Liste rausgeplumpst...aber egal.. ich war drinne :D

Ich sammel immer noch für die Wolkenlinie.. und sagt mal.. die Dropratte wird immer fauler? Kann das sein oder meine ich das nur?.... Ich dachte eigentlich, jetzt springt genug aus den Feldern.. aber irgendwie langt es immer noch nicht.. o_O.. hm.. naja... dann halt später.. aber faul ist das.. äh.. die Ratte schon.

9. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Dürfen ältere Frauen etwa nicht mehr puscheln? :oops:

10. yammis

yammis Foren-Herzog

Muss ich hier mal loswerden. Nichtfarmer können das ja nicht nachvollziehen.
    Bei der Frühernte nur 35 Drops.:cry: Dies vorab.

Heute morgen gehe ich ins Büro und freue mich schon auf meine alltägliche Plauderei mit den Kollegen vom Empfang.
    Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass unsere Firmenfarben rot und weiß sind. Auf der Empfangstheke stehen immer tolle Gestecke in diesen beiden Farben. Immer weiß und rot. Ehrlich, IMMER.
    Heute morgen aber, ich wollte es nicht glauben, stehen doch da tatsächlich gelbe Callas..........!!!!
    Ich habe die angestarrt wir ein Hase den Fuchs. Der Kollege meinte noch "schön, gell". Ich konnte nur noch murmeln "und wie" und schlich leise schluchzend in mein Büro.

Sie sind hinter mir her.............

mama260866, SleepyT, Gurke1963 und 47 anderen gefällt dies.
  11. clarika1955

clarika1955 Nachwuchs-Autor

Ich brauche noch 350 Dropse. Wenn die Droprate nicht noch einen Endspurt zulegt, ist das nicht mehr zu schaffen. Keine Ahnung, wie ich es hätte besser machen können-.-

Citronella gefällt dies.
  12. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ich glaube man kann Callas trocknen und zu Klopapier verarbeiten. Damit kannst du dann deine Tränen trocknen. ;)

13. quinta45

quinta45 Stammspieler

Bist du mit der Eule über mein Acker geflogen, denn ich habe ein paar Drops mehr bekommen :D:D:D

Klein_Markus gefällt dies.
  14. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ich krieg mich echt nicht mehr ein.Boah.REcycling pur.Haettest das nicht eher sagen koennen?JEtzt hab ich die eingezahlt.Die naechsten 5 heb ich auf

15. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Ich weiss es nicht.. aber ich glaube nicht, dass die Regenbogenrutsche tauschbar sein wird. Die anderen Toppi-Items sind es ja auch nicht.. und einzig der Maronenkaiser war mal ganz kurz tauschbar - meine ich gelesen zu haben - was aber wohl nicht beabsichtigt war und gleich wieder korrigiert wurde...

Aber: wie gesagt: diese Aussage von mir ohne Gewähr... nur meine Überlegung,bzw. Meinung zur Frage von @schlewi

bastie130, Meerblau, CharlyJoe und 3 anderen gefällt dies.
  16. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Event ist komplett eingetütet:)
    Drück Allen die Daumen, wünsche Euch das Ihr Eure Ziele erreicht.
    lg

n1randa, Meerblau, wauzis und 9 anderen gefällt dies.
  17. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Das passt xD

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

18. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Ich glaube das geht hier den normalen Spielern allen so :( Es wird dann wohl nur eine geringe Anzahl Spieler schaffen,die Wolkenlinie zu bekommen ;) Außer man hat 5000 Superdünger übrig,dann könnte es sein,das man es auch schafft...

erika5654 gefällt dies.
  19. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

-.-bisschen mitgefühl ist wohl zu viel verlangt -.- rück die träne für mich raus xD
    zur zeit ist callas das unwort des jahres für mich ,kann das zeug nicht mehr sehen ;)

20. krauthacke52

krauthacke52 Kommandant des Forums

Wer wird denn so schnell aufgeben wollen liebe Nachbarin?
    Ich habe auch nur 2 Zauberbäume und 1 Howie
    für die Erstvermehrung SD, SSD verwendet, danach nicht mehr....
    alle Flächen nach der Vermehrung mit 1er-Feldern bestückt und die Blümchen mit Wasser getränkt und Mist dazu, wenn ich welchen hatte (teuren Mist kaufe ich nicht)....
    ansonsten keine Körbe gekauft oder Echtgeld eingesetzt......
    3-4 Ernten am Tag.....
    mir fehlt noch 27x Barytpapier, dann hab ich das letzte Item für die WL....
    ob ich in die Top einzahle, das überleg ich mir noch sehr reiflich....LG

FarmDevil, wauzis, CharlyJoe und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.