Feedback & Gespräche zum Top 1000 Event "Zelluloid Zauber" + Umfrage Feedback

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 16 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

willst DU etwa sagen,ich bin nicht normal????????? hatte weniger als 250 Superduenger

2. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Klar dürfen ältere Frauen puscheln, aber vielleicht gefallen dem Willi (und den hoffnungsvollen Top-Teilnehmenrn) auch jüngere;).

Jetzt habe ich aber genug gepuschelt für heute.

3. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...genau so habe ich es gemacht...

unlimitedmagic, wauzis, tanni71 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Radline

Radline Forenprofi

Da geht sich aber nur eine Sitzung aus. xD

mama260866, unlimitedmagic, wauzis und 4 anderen gefällt dies.
  5. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hab mir gerade eben wieder mal das Top 1000 Ranking angesehen und war doch sehr überrascht, daß sich die Einzahlungen doch in Grenzen halten. Mit "lediglich" 130 Mio. MP Einzahlwert liegt man so um Platz 400 (derzeit). Sehr erstaunlich wie ich finde, na das wird sich im "Eventendspurt" schon noch ändern. In 44 Sunden hat der Spuk sein Ende.
    ;)
    P.S.: Für die ganzen Calla-Freunde hätte ich ja diesen Post gerne in gelber Schrift geschrieben, sieht man aber auf dem Hintergrund leider nicht gut.
    :cry::cry::cry:

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2016
  6. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Was ist denn "älter" ?
    Ich bin ja auch schon "älter", und ich kenne ein paar echt ansprechende "ältere" Mädels, die das mit den Puscheln locker hinkriegen würden ...

By the way: danke an die Mods, dass nicht so gründlich gefeudelt wird !
    Und zur Motivation: go go go [​IMG][​IMG][​IMG] an alle Top1000 - Anwärter !

Grüße

unlimitedmagic, n1randa, Meerblau und 21 anderen gefällt dies.
  7. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Ich glaub, ich werfe das Handtuch, Dropsi ist einfach zu faul :eek: habe es heute mit KF versucht, aber besser war das auch nicht und ich habe ja keine SuDü-Mammuts, also sollte ich auch sparsam sein.

Drücke allen die noch kämpfen, egal ob Tops oder Drops die Daumen [​IMG][​IMG][​IMG]

Gurke1963, exlex77, wauzis und 8 anderen gefällt dies.
  8. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

,.
    Hier mal ein Überblick TOP aus Jahr 2015,
    Interessant Letzte Plätze !!!

CharlyJoe, piggy55 und iwalam70 gefällt dies.
  9. Citronella

Citronella Forenmogul

Geht mir genauso. Bräuchte noch 600 Silbertau für die lila Aufgabe. Es droppt, wie immer bei mir, sehr zögerlich. Ich höre jetzt auf. Mag mich nicht mehr ärgern. Allen anderen viel Erfolg.

10. KarinBarbara

KarinBarbara Nachwuchs-Autor

Ich beginne mich langsam zu freuen, brauche nur noch 102 Dropse, dann habe ich mein Ziel erreicht: Wolkenlinie und Items.
    Wenn ich das geschafft habe biete ich als Geschenk über 30 Tausend Gelbe an!!!!!!!!!!!! Habe mein Ziel nur mit Wasser erreicht. Am Anfang ein paar SD. Leider fehlen mir jegliche Hilfsmittel. Aber mit Geduld und Spucke .....
    Unseren Kämpfern an der TOP Front rufe ich zu: GO; GO ;GO![​IMG]
    Mein Nachbar kämpft ganz vorne mit, da freue ich mich besonders, denn er hat mir gesagt: Alles für Willi.:D:)

Ich möchte auch gern mal puscheln. Kann mir jemand sagen, wie das geht?

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2016
  11. quinta45

quinta45 Stammspieler

Diese Drops-Rate hatte ich heute Früh auch. Das dich die gelben Callas auch bis ins Büro verfolgen? Vielleicht ist es eine Vorhersehung, was dir sagt: "Du gewinnst dieses Spiel" :D;). Nimm das Ganze locker. Wir träumen schon alle von diesen gelben Dingern :p

unlimitedmagic, wauzis, CharlyJoe und 6 anderen gefällt dies.
  12. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ich fürchte ja, dass bei den Wartungsarbeiten ein Hauptgewinn eingespielt wird. Blumenabo. Jede Woche ein Strauß Callas. xD
    Und natüüüüüüüüüürlich hab ich Mitgefühl. Werde dir beim nächsten Tauschtag ein paar Hühnerställe schenken. Dann kannst du deine Scheune wieder füllen. :):););)

unlimitedmagic, wauzis, CharlyJoe und 8 anderen gefällt dies.
  13. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Genauso habe ich es gemacht... FAQ kurz gelesen, mit Kopf geschüttelt...war für mich genau die richtige Entscheidung
    Und ich bin froh darüber... sehr froh.

Gurke1963, unlimitedmagic, wauzis und 10 anderen gefällt dies.
  14. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Ich finde das bisher doch sehr verhalten eingezahlt wird.
    Das Ergebnis aus 2015 ist mir gut bekannt.
    :)

EDIT: Bin auch schon sehr gespannt wie hoch die Inflation von 2015 zu 2016 ist.

unlimitedmagic, wauzis, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  15. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

so... bevor mich die Family jetzt wieder mit Beschlag belegt...
    auch von mir ein Go - Go - Go - Go für unsere Top-Farmer

[​IMG][​IMG][​IMG]
    Sorry für OT.. aber wann hat man schon mal die Gelegenheit die Farm-Kumpels anzufeuern?... :D

16. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Klick einfach auf den Puschel, den Du möchtest, dann rechte Maustaste .. Grafik kopieren .. und dann in Deinem Post wieder rechte Maustaste und einfügen ... und schwubs kannst Du puscheln [​IMG][​IMG][​IMG]

17. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    was für ein Blödsinn.
    Su - Dü nur für die Erst- u. Zweitvermehrung benutzt. Wie immer also bei Events.

18. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Such Dir im Thread einfach einen Puschel aus, der Dir gefällt.
    Geh mit dem Mauszeiger drauf, klicke die rechte Taste und geh auf "Kopieren"
    Wenn Du den Puschel nutzen möchtest, klicke in Deinem Post mit rechts und auf "Einfügen"
    Tipp: Anklicken und mit STRG+C kopieren, mit STRG+V einfügen.
    So kann man puscheln.

Grüße

Gurke1963, Meerblau, jackiblack und 9 anderen gefällt dies.
  19. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Jepp , bin wieder da !!!! Tschakka :D[​IMG] also puscheln wir zusammen für die TOPs ....yeaaaah...LG

20. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

das trau ich dir zu 8)hast wohl die hühner gekauft :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.