Feedback & Gespräche zum Top 1000 Event "Zelluloid Zauber" + Umfrage Feedback

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 16 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Was habsch gesagt?:oops:

Aber:
    TOPs Go Go Go
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    Puschel Puschel PuschelxD

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich hatte auch so manchesmal nur mal 2 Dropse... oder 3 oder 4 von einer Fläche mit gelben Callas (an Null Dropse kann ich mich jetzt nicht erinnern, aber es gab auch schon nur einen einzigen aus einer ganz Fläche mit 180, 185 (Insel) bis 200 1er Feldern)... ich hab mich davon ehrlich gesagt nicht beeindrucken lassen, sondern am Ende des Tages geguckt, was insgesamt bei rumgekommen ist. Es steht und fällt eben u.a. mit der Häufigkeit, mit der angebaut werden kann und auch mit den Ausbaustufen der Pokale.

3. Gurke1963

Gurke1963 Boardanalytiker

Cool !!

9140denise, Meerblau, Weilandi und 5 anderen gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

Und genau DAS ist mit ein Grund, warum dir noch soviele Dropse fehlen.

5. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

bitte nix verkneifen ....immer fragen !!! ;) LG [​IMG] Go Go Go !!!!

6. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

-.-autschxDxDxD

7. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich möchte, dass die 3 farbigen Callas in unser Pflanzensortiment auf der Farm dauerhaft aufgenommen werden:)

8. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

bis du jeck:(abba damit ich morge nich yellow-entzug auf farm bekomm habsch honigmelone auf ackerxDxDxDwollt nimmer farm umbauen8)

9. Nordy

Nordy Ausnahmetalent

Geschaaaa-haaaft!

Mit der Nachmittagsernte kam der letzte benötigte Dropf für die Wolkenlinie!

Juchhu :D

10. 96bauerntrampel96

Wer hält SiferXXL für mich fest, damit ich ihm n paar vor die Omme kloppen kann? xD

11. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

:eek: was hast du genommen - niemals nicht

12. Kenny12369

Kenny12369 Lebende Forenlegende

So, bin durch und das Event hat keinen Spaß gemacht. Nicht wieder so was. Danke.

Wolf.K., tanni71, 9140denise und 12 anderen gefällt dies.
  13. sunflowers

sunflowers Forenkommissar

Ne abgelehnt ich mag die nimmer sehen -.-o_O:p

14. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Pfui , das geht nicht ...wir haben Trauma hier ;););) / PUSCHEL PUSCHEL :p

15. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

So wenig Drops hatte ich bei keiner Ernte eines Ackers gelbe Calla......mein geringster Wert waren mal 4 Eventdrops von einem Acker gelber Calla.......es hilft aber nicht anders als Calla anpflanzen bis zum abwinken oder ******* ...weil es dropt ja nur aus den Callas....und ich hab auch nur 1x Komfortfelder auf einem Acker versucht...-mit SD- gedüngt....war auch nicht wesentlich besser als bei normalen Feldern......da kann keiner andere Tipps geben...also ran an die Callas ..auch wenn dir gelb vor den Augen wird.

LG

Nachtrag: Hab ja das "puschel puschel puschel" für alle vergessenxDxD

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2016
  16. yps57

yps57 Forenaufseher

Also was auch immer Du gegessen,getrunken oder sonstwie zu Dir genommen hast:
    lass' es; das bekommt Dir nicht.xD
    Solche Ideen von Dir....;)

17. Gurke1963

Gurke1963 Boardanalytiker

Wenn keine Kohle mehr kommt..
    Sind die schneller wie die schlafende Drop-Ratte..
    Und dann wird alles gescheckt.. Könnten Köpfe rollen..

baumomat, Harvestsisa und *Tessa* gefällt dies.
  18. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

Die Waldlichtung droppt bei mir auch schlechter als die anderen Wiesen, warum auch immer das so ist, zumal dort noch ein Howie rumlungert. Ich drücke dir die Daumen, dass es noch klappt mit den Dropsen. Ich habe auch noch nicht alle, aber die WL ist mir auch so ziemlich egal, die Top 1000 zählt für mich und das geht zum Glück ja auch ohne Raum 5.

19. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich habe bei den letzten Ernten mit dem gelben Pflanzgedönse immer so viele Drops bekommen , daß ich zwischen 10 und 12 Baryts müllern konnte ... also mit 5 Wiesen zwischen 60 und 70 Drops generiert.

Heute morgen habe ich die letzten benötigten Drops bekommen , die WL geholt .... und gleich kippe ich
    7325 blaue
    3415 rote und
    14789 gelbe Kannmichmals in den Top-Topf ... und gut is

20. micra63

micra63 Nachwuchs-Autor

und:Gerade heimgekommen und gesehen, dass k.tynka anscheinend ein bisschen Langeweile hatte und nachlegte. Allen die es schon geschafft haben ein heftiges puschel, puschel, puschel

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.